|
Artikel: 3015 | Be advised...
Ich gehe mal davon aus, dass jeder Premium-Besitzer auf dem PC enttäuscht ist. Das geht mir genau so. (Das sollte heute eine tolle News, Geburtstagsfeier für die Seite und ein Tag werden, an dem wir einen wunderbaren DLC zocken.) Gleichzeitig sollte uns allen eine Sache klar sein: Wenn DICE den DLC wegen eines spät entdeckten Bugs verschiebt, dann ist das ein ernster Bug, der vermutlich viele Leute betroffen hätte.
Ich möchte alle Leute darum bitten, sich gemäß den Forenregeln zu verhalten. Auch wenn man sauer und enttäuscht ist - ändern kann man daran auch mit noch so bösen Worten nichts.
Und jetzt warten wir ganz geduldig, bis DICE uns einen Termin nennt. Allzu lange dürfte das wohl nicht dauern...
Ach ja: Da wir ja alle sagen, dass DICE BF4 gerne ein halbes Jahr oder auch mehr hätte verschieben können, damit es keine Bugs hat, bin ich mir ganz sicher, dass alle Leute die Entscheidung so akzeptieren können und nicht losschimpfen. Jetzt muss auch die Community mal zeigen, was an ihren vollmundigen Aussagen so dran ist... _________________________________________________________________________________________ |
| |