![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() AngryVyper and MD241274 like this. | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Und den PDWs den Rang abzulaufen, dass schafft jede Waffenklasse in BF4 ![]() Nochmal zu PS3-Bestitzer: Da magst du wohl Recht haben, sogar aber Pay2Win ist ja immernoch ein System wo dann ein ganzes Team keine Chance mehr hätte, nur weil jetzt ein paar Leute im Gegnerteam SA haben. Du magst wohl Recht haben, dass DICE das wohl verdeckt macht. Ich hab da grade auch echt ein wenig übertrieben. Bloß aus meiner Sicht finde ich ,dass es kein Problem mit Waffen oder Gadgets gibt, deswegen würde ich mir längst noch kein Mappack anschaffen. Es mag ja sein, dass in den Dingern Power ist klar. Aber trotzdem finde ich muss der Content stimmen, nur wegen einer Waffe würde ich niemals 15 Euro ausgeben. Es mag Leute geben, die das tun, aber das is ihre Sache. Letztendlich ist es auch Werbung, aber mich lässt sowas eher kalt. Auf jedenfall wird das stimmen, dass sich deswegen Leute so manches Battleoack kaufen, aber dass sind dann auch die die mit Geld um sich schmeißen können ![]() Wenn man nämlich wirklich mal 5 Minuten drüber nachdenkt und mal den PC ausstellt, dann sieht die Welt wieder anders aus und man hätte den Gedanken nur wegen einem Gadget ein Mappack zu kaufen längst wieder vergessen. Manchmal muss man erstmal ruhig bleiben und genau nachdenken, ob es der Content auch wert, ist 15 Euro auszugeben ![]() -=TDT=-chris_aut likes this. | |
|
![]() Beiträge: 173
![]() | Zitat:
ABER die Munition ist sowas von schnell weg und auf Entfernung kann man das Ding in die Tonne kicken. Aber trotzdem mit Abstand die beste PDW _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Um dass mal klarzustellen, ich empfinde das Spiel nicht als unfair ohne die DLC-Waffen. (Obwohl ich alle DLCs habe hab ich viele nicht freigespielt.) Und wenn für dich p2W unbesiegbar bedeutet, dann ist es das natürlich nicht. ![]() Für MICH ist P2W jeder Vorteil gegenüber meinen Mitspielern/Gegnern den ich nicht durch "Skill" und/oder längere Spielzeit, sondern durch zusätzliche Ausgaben erreicht habe. Ich finde aber schon, das auf die Spieler ein gewisser Druck ausgeübt wird sich diese Inhalte zu kaufen. Und das finde ICH – bis zu einem gewissen Grad – unmoralisch. Nicht mehr und auch nicht weniger. ![]() | |
|
die AK 5C is krank als Piowaffe. Die kommt mir deutlich stärker vor wie meine M416 auf Distanz ![]() _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
|
![]() Beiträge: 118
![]() | Ich freue mich sehr über den Titan Modus in BF4. Fast jeder hat sich damals bei BF3 den Titan Modus gewünscht. Auch freue ich mich auf ein Luftkissenboot. Und es kann ja nur gleich groß, aber wahrscheinlich größer sein als das Kanonenboot. Und trotzdem wird hier wieder nur rumgejammert. Jeder 2. Kommentar ist ein Nörgler. Und das nervt ungemein! Das ist auch der Grund, warum ich hier nur noch selten rein schaue. Unfassbar wie unzufrieden viele von euch sind. Eben weil sich alle nur noch beschweren, gibt es immer wieder Anpassungen am Spiel. Und dann wird noch mehr genörgelt. Auch der Grund warum es keine riesen Bomber oder fahrbare Zerstörer gibt!!! Mal drüber nachdenken und nicht immer ![]() Mir macht Battlefield seit Bf 1942 mega spass! Und in Bf4 werden sogar Gebete erhört! Flashbangs wie wir sie wollten, Seeschlachten wie wir sie wollten und ein Titan Modus mit Flugzeugträgern. Hammer geil! ![]() -=TDT=-chris_aut and Hoschie50 like this. |
|
Finde die nicht OP, im Nahkampf lacht die MP7 darüber und auf höhere Distanz kannst sie dann auch vergessen ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Komm mit deiner MP7, ich rotz dich weg bevor du weißt was los ist.^^ Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Was? Wo? Wer wollte diese behämmerten Flashbangs, die nicht mal richtig blenden weil man sonst die 1000Explosionen nicht mehr sehen kann? Wo gibt es Seeschlachten? Eine Rally aus Speedbooten kann man nicht als Seeschlacht bezeichnen! Du reihst dich schön brav in die Reihe der Leute ein, die einfach nicht verstehen wollen, warum "wir" so verärgert sind. - Maps wieder (wie in BF2) größer, mehr Flaggen und skalierbar? Fällt aus - Flashbang die was nützt? Fällt aus - Fahrzeuge? Ja, aber viel zu viele - Anspruch wenigstens wieder auf Normal-Niveau und nicht Kleinkindgerecht? Fällt aus - Funkionierendes Grundgerüst eines Shooters? Fällt aus - Kein 360° Gameplay mehr? Fällt aus - Nicht noch mehr Kniefälle vor COD? Fällt aus usw. usw. usw... Wie geben uns eben nicht mit dem Haufen zufrieden, das muss man akzeptieren. Allerdings bin auch ich dagegen, dass man jemanden gleich brandmarkt, nur weil er das Spiel gut findet. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
edit: Oh hab was vergessen. Die Krankheiten des Netcodes und der Hitdetection, sind sehr nervig. Einen Teil davon hatte aber auch schon BF3 und manches davon auch schon Bfbc2. Der Anspruch-Kritik kann ich nicht zustimmen. 360°Gameplay ist nur eine Worthülse(wenn damit z.B der extreme Clusterfuck auf Locker mit 64 Spielern gemeint ist, dem kann ich zu stimmen. Generell auf das Spiel gemünzt, seh ich das nicht so.), Kniefälle vor COD: Eine schöne Metapher, nur sehe ich objektiv keine Entwicklungen, die von BF3 ausgesehen weiter in Richtung COD verlaufen-eher im Gegenteil. BF4 ist näher an Bf2 als BF3, auch wenn es immer noch keine Direktweiterentwicklung von BF2 ist. Aber man kann gut über das Spiel diskutieren ![]() edit2: Es wird dabei bleiben, dass nicht jeder das gleiche Spiel mögen kann. Battlefield hat sich von dem "Ur-Battlefield" an weiterentwickelt. Niemanden müssen alle diese Schritte gefallen. Zeit bringt Veränderung. -=TDT=-chris_aut and Sch3v like this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (14. February 2014 um 21:05 Uhr). | ||
|
Zitat:
Aber Cepter? Ist doch schön für dich, dass du das Spiel gut so findest wie es ist und werden soll. Das kannst du ja auch gerne sagen. Viele hier, mich eingeschlossen, sind es nicht, zumindest mit einigen Bestandteilen und wenn wir das hier tagtäglich aufzählen und uns, wie heute, über Anti-Heli-Minen lustig machen ist das ebenso unser gutes Recht. Das symbolisiert dann sogar in nem gewissen Mikrokosmos, wie es der ganzen BF-Community geht, die (zugegeben) ziemlich ragefreudig ist. Wenn man aber eben schon solche Sachen wie noch einen Granatwerfer und sowas wirklich beklopptes wie Anti-Heli-Minen im Verbund zu Naval Strike hört, ja, dann kann man sich schon drüber ärgern. Mal ehrlich: Ich finde keinen wirklich keinen Grund, warum diese Gadgets sinnvoll sind. Und das, obwohl ich noch keinen Plan habe, wie sie umgesetzt werden - ganz einfach deshalb, weil sie auf jede Art der Umsetzung vermutlich Quatsch sind. Und was sollen wir anderes sagen? Titanmodus "juhu" und "na erstmal abwarten" ist alles was man zu diesem Zeitpunkt sagen kann. Neue Waffen sind auch noch nicht bekannt, ebenso wenig wie die Maps. Im Verbund mit so einigen anderen Sachen, die hier und da für Unzufriedenheit, in diesem fall das Gameplay und Spieldesign, sorgen, sind die News bezüglich 2 weiteren komplett unnützer Gadgets, die vermutlich das Gameplay eher schädigen, als verbessern, eben wie ein Schlag ins Gesicht (meines BF-Charakters) Beispiele für wesentlich interessantere Gadgets habe ich weiter vorne schon gegeben (nicht die Parodie) Tja und Luftkissenboot ... wer nörgelt denn da? Kam ebenso oft "Könnte riesig und interessant werden" wie "Na prima, ist doch Müll" <- ist eben Geschmackssache. | ||
|
thx für die news... Freu mich irgendwie auf Naval Strike. Anhand der Maps, hört sich das recht gut an. Vor allem das Schiff Sprengen? hmm bin gespannt. Ebenso was man mit dem U-Boot machen kann, oder ob man überhaupt was machen kann. @Titanfall hab noch nen Xbox One code wenn wer einen braucht. Hab einen für PC und Xbox bekommen. Brauch 2.teres aber nicht ![]() | |
|
Alle Beiträge die AUSSCHLIEßLICH das Thema Titanfall beinhalten wurden hierher verschoben: http://forum.gamersunity.de/klatsch-...tanfall-7.html Ihr findet eure posts chronologisch geordnet wieder, die Antworten auf eure Fragen ebenfalls. Vielen Dank für euer Verständnis Trinidadd likes this. | |
|
Also von verbesserter Stabilität kann keine Rede sein. Im Battlelog Form häufen sich die Berichte des "Sound Loop Crashs" von dem ich auch betroffen bin. Ich konnte seit Wochen problemlos zocken, aber mit diesem Patch ist das Spiel für mich mal wieder volständig zerschossen. Nach ein paar Minuten crashed es und wenn man wieder connecten will wird man nach ein paar Minuten wegen der PnkBstrB.exe gekicked und muss den Rechner neu starten... Großes Kino. Hat jemand die selben Probleme? | |
|
Zitat:
Auf jedem Server Ruckler alle 10 sec. und immer Packetverluste.... Jetzt hab ich und meine Jungs mal was eigentlich völlig wiedersprüchliches probiert. Wir suchen nur noch asitatische Server. Da gehts zu 70 % wirklich lag und ruckelfrei. Das natürlich da die Ping Verzögerung ne größere Rolle spielt ist uns zwar bewusst, aber es kommt mir nicht so vor. Die Jungs fallen um wie sie sollten. Also falls jemand da auch harte Probleme hat sucht mal an Reiskocherserver ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) Geändert von GebirgsJäger (14. February 2014 um 23:29 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Die As-val ist ne nette Waffe. Aber mehr als 2 Leute bekommt man nur ganz selten mit den 20 Schuss weg und alles über 30m braucht so ziemlich das ganze Mag. Hab nur ca. 170 kills samit, aber die MX4 oder CZ killen fast genauso schnell und sind auf ähnlichen Distanzen rinaetzbar. Ich würde sogar eine MP7 als die bessere PDW bezeichnen, da sie ein besserer Allrounder ist. Ich weiß auch nicht, welche Leute sich wegen ein paar Waffen ein DLC holen, aber diejenigen werden mit den vermeintlichen OP-Waffen genauso wie vorher spielen. Und wenn ich als Premium-Besitzer Waffen vorher bekomme, dann ist das aus meiner Sicht in Ordnung. EA hat von mir mehr Geld bekommen, also will ich möcglichst viel Gegenwert dafür bekommen. Wenn sich jemand das nicht will oder kann, ist mir das ehrlich gesagt völlig egal. Manch müssen offensichtlich lernen, dass im Leben alles Geld kostet und der Normalo sich nicht alles leisten kann bzw. genau abwägen muss wofür man Geld ausgibt und wofür nicht. pilgo and Agent-Orange like this. | |
|
moin moin, sind alle in titafalls Fieber oder was? ![]() Keine News, kein Kommentar seit gestern, alle Titan am zocken? Uruk kommen News heute oder hast du die ganze Nacht gezockt? ![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Hmmmm seit heute gibts schon wieder Double XP ........... Voll die Schleimer bei DICE ![]() _________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |