![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Wie immer sehr schöne News! ![]() Bin gespannt, was man demnächst so über Naval Strike zu hören bekommt! ![]() Offtopic: Wer ab und zu mal gerne Rome2 oder CoH2 zockt: Hier ein Anreiz es dieses Wochenende noch viel öfter zu zocken: Rome2 vs. CoH mit Gewinn (Genauere Infos hier: http://forums.totalwar.com/showthread.php/121578) Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
![]() Beiträge: 173
![]() | "Auf Lost Islands wird man auf tropischen Inseln Fischerdörfer einehmen und ein gestrandetes Passagierschiff sprengen können." Nachdem auf China Rising das "Levolution" komplett gestrichen wurde, gibt es jetzt die "Costa Concordia" zum sprengen!!! ![]() _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Titan Modus confirmed? Das sind doch mal gute Nachrichten, ich bin gespannt. Etwas enttäuscht bin ich über das "neue" Fahrzeug...Kann mir nicht vorstellen, dass es spielerisch nen großen Unterschied macht ob ich jetzt nen RHIB Boot fahre oder nen Luftkissenboot. Hab aber auch nicht damit gerechnet, dass größere Schiffe steuerbar sind wie in 1942. Auch wenn man da nicht viel machen konnte fand ich alleine die Option immer witzig. Die Loadouts im Battlelog finde ich auch eher sinnfrei. Wäre sicher auch nicht so aufwendig gewesen, das von vorneherein in den Client zu integrieren, aber da war der Zeitdruck wohl zu groß. Schade eigentlich, ingame fände ich es sehr nützlich (siehe Planteside 2). | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ganz ehrlich Leute, ich freue mich und bin sehr gespannt auf den Titan Modus. Hab den ja selbst nie vorher ausprobiert/gespielt. Also kann auch die Enttäuschung nicht groß sein, sollte er doch nicht so gut sein. Denn es ist ja ein zusätzlicher Modus, den man spielen kann aber nicht muss. | ||
|
Großartig, dann kann man sich am 18. auf die mehr oder weniger neuen Karten stürzen, was mich persönlich sehr freut ist, das eine Idee welche ich damals bei BF3 hier im Forum anmerkte, bzw. mir wünschte umgesetzt wird. Hatte mich doch damals falls sich der eine oder andere noch daran erinnern kann über die Destruction von BF3 aufgereget, einige brachten immer wieder das argument es sei aus Balanceing Gründen, was ja quatsch war. Machte mir daraufhin gedanken und lieferte einige Ideen und Vorschläge für die verschiedenen Karten wie Dice die Destruction erweitern könnte ohne das Balanceing zu stören, darunter war dann auch das auf Operation Metro die Decke an bestimmten Stellen runter kommen kann ![]() Titanmodus hört sich sehr gut an, bin gespannt wie sie es umgesetzt haben, wäre doch zu blöd wenn man die Schiffe zu schnell plätten könnte, ich bin gespannt ![]() | |
|
Was mich immer noch stört ist dass der Scheiss-Netcode noch nicht gefixt wurde und Dice, um die Community zu beruhigen, bekanntgegeben hatte an keinen DLCs mehr zu arbeiten bis die gröbsten Bugs behoben sind. Wenn am 18.2. nicht auch noch der Netcodepatch mit im DLC eingearbeitet ist, dann ist Dice ganz klar wortbrüchig geworden und Metro mit diesem bescheidenen Netcode wird zu vielen Frustmomenten führen. Bei mir jedenfalls. | |
|
Ich hoffe doch mal das nicht nur der Netcode Patch mit Second Assault dabei ist sondern auch die Option für eigene Server auf den Konsolen. Ich find es echt traurig das man von Dice gezwungen wird alle Maps mit 64 Slots zu zocken. Wenn jetzt zu Spind 64 noch Metro 64 dazu kommt! Gibt es eine weitere Only Explosiv Map. Agent-Orange likes this. | |
|
TitanModus war der Hammer in BF2142 ... Ich hoffe sie verkacken es nicht. btw: Titanfallkeys sind raus; ![]() Beta-Größe: 12,38 GB RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | |
|
![]() | Zitat:
der Netcode scheissegal ist, weil eh jeder mit der LVG durch die Gegend spamt und man andauernd in die Luft fliegt oder vor lauter Explosionen oder Schütteln eh nicht zum zielen kommt. Clusterfuck³ am Fahrkartenschalter! Dafür gibt es wieder den guten alten Base-Rape bei SA!!! _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" | |
|
Hoffentlich kommt für Naval mehr als nur das popelige Luftkissenboot. Unter Naval Warfare verstehe ich nämlich was ganz anderes. Aber die Hoffnung das man auch mal "größeres" steuern darf habe ich eh aufgegeben. Soetwas wird es bei BF niemals wieder geben. Hach die Nostalgie ^^ Was wars nicht für ein geiles Gefühl als man noch mit einem FLugzeugträger fahren durfte, Zerstörer um Wake Island tuckerten und die Feinde im Feuersturm das Leben schwer machten und man noch am Starte eines Rollfeldes in eine B17 einsteigen durfte um über Market Garden ein Feuerwerk zu zünden ![]() Ob mans jetzt glaub oder nicht, genau solche Freiheiten sind es die mich immer noch BF1942 und BF2 spielen lassen. So alle halbe Jahre muss ich mal sehen wie BF mal aussah ^^ Und sooo kopmpliziert wie man euch weismachen will wars auch nicht. Aber gut, da gabs auch noch keine Hobbycholeriker. Da ist keiner weinend im Mamas schoß gerant und rtagegequittet nur weil ihm ne B17 ne overpowerte Bombe ins Gesicht geworfen hat ![]() Ansonsten, Titanmode, top!!! Finde ich gut, ich mag eh objective modes. Bin auf die Umsetzung gespannt. Und die Mapbeschreibungen hören sich auch gut an. Den Patch habe ich gestern mal getestet. Ich merke nichts davon, hätten se genausogut lassen können. Kein einziger Bug behoben, Panzer immer noch ohne Fadenkreuz beim Gunner, Soundbug immer noch da, Instadeath (stört mich eher wenig weil ich eh HC zocke) ist noch da, Bulletsound fehlt immer noch, seh dann nur steine vonner Mauer oder von Boden wegfliegen aber kein "Zischen" oder so. Für mich wird da wenigstens nichts schlechter. Was für andere im TS aber anders aussah. Serverseitig... naja, jeder Admin wird wissen was ich meine ^^ Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Luftkissenboot klingt wirklich erstmal ziemlich lahm ... ![]() Ich hoffe auch, dass da noch mehr an Fahrzeugen kommt. Es braucht ja auch nicht ein Zerstörer oder so zu sein. Es gibt ja sicher zahlreiche Fahrzeuge in Battlefield4-Größe die da reinpassen würde. Irgendwelche Experten da, die das bestätigen können? Es braucht ja auch nicht immer irgendwas Megacooles und vollkommen Neues zu sein. Ich fände es schon interessant einfach mal nen anderen Heli zu fliegen beispielsweise ![]() | |
|
![]() | Luftkissenboot hört sich wirklich zuerst ziemlich lahm an, Ein Motorboot mit dem man an Land fahren, hui hui hui. Aber wenn bedenkt, dass die Karten vermutlich viele kleine Inseln haben werden, wo höchstwahrscheinlich wieder irgendwelche MVP Super Sniper sich zu Tode campen, ist es bestimmt ziemlich witzig mit Hoovercraft mal kurzen drüber zu driften und ein paar Roadkills abzustauben. jan4hcd likes this. _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Warum ? Man weis doch noch gar net, in welcher Größenordnung es welche geben wird. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() | Zitat:
da Dice viel mehr auf Speed und Action Gameplay setzt und wahrscheinlich auch nicht an ganz neuen Fahrzeugen werkeln wird, da schließlich für BF4 komplett alle Fahrzeuge aus BF3 übernommen wurden. Es wird eher ein modifiziertes Motorboot oder ein flotter LAV mit schwammiger Steuerung. Man wird sehen... _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" | |
|
Zitat:
Will ja nicht das DLC abwerten oder so. Aber als die AC130 angekündigt wurde waren alle feuer und Flamme, was war, nicht steuerbar. Als das Dropship kam dachten manche, jetzt aber... Was kam, war nicht steuerbar. Als Bomber angekündigt wurde hofften alle auf 2 Sitzer... war war, nix. Als der große Bomber kam und es hieß den kann man lenken hofften alle auf ein back to the roots. Was kam, eine leichte Kurskorrektur per klick and play. Daher ist meine Hoffnung auf "Große" steuerbare Vehikel in BF gegen Null gesunken. | ||
|
Titanmodus ist defintiv eine geile Sache. Hauptsache Gefechte auf engstem Raum... Kanns kaum erwarten. Nachdem China Rising ein Reinfall war hoffe ich das Naval Strike ein Kracher wird. Was bitte meinen die denn mit einer Luftmine für den Pioneer? Haben wir noch nicht genug was einem im Heli um die Ohren fliegt. Es vergeht doch kaum 1 Sec. ohne das man gelockt wird. Nachdem ich gestern auf nem Server mit dem Heli richtig aufgeräumt habe hatte nach 5min jeder eine Stinger und es wurde langsam anspruchsvoll^^. Agent-Orange likes this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |