- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. February 2014, 11:05
 #21 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger

Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Ach das man keine Zerstörer und so steuern kann sollte man eher positiv sehen. Ich will nicht wissen wie oft die Dinger sonst irgendwo an einer Insel gestrandet rumliegen würden oder nur dafür benutz werden um in ein anderes Schiff hinein zu fahren. Ich muss das doch jetzt schon die ganze Zeit mit ansehen wie jegliches Fahrzeug zum Kamikazeschrottberg missbraucht wird.
Beispiel man sitzt im Attack Boat der Frogfoot fliegt 2 Anflüge schafft es aber nicht einen klein zu bekommen statt es geduldig weiter zu versuchen oder sich neue Ziele zu suchen wird ein "rage Anflug" gestartet und der Frogfoot einfach nur in Kamikazemanier auf einen drauf geflogen ....

_________________________________________________________________________________________

Alt
14. February 2014, 11:07
 #22 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Alte Miesepeter ihr.

Solche Nußschalen werden sicher net kommen. In der Größenordnung gibt es ja schon die Schlauchboote und Jetskis.
Ich glaube schon, dass da was größeres kommt. Zumindest etwas, was sich von den Kanonenbooten absetzt.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
14. February 2014, 11:08
 #23 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Ach das man keine Zerstörer und so steuern kann sollte man eher positiv sehen. Ich will nicht wissen wie oft die Dinger sonst irgendwo an einer Insel gestrandet rumliegen würden oder nur dafür benutz werden um in ein anderes Schiff hinein zu fahren. Ich muss das doch jetzt schon die ganze Zeit mit ansehen wie jegliches Fahrzeug zum Kamikazeschrottberg missbraucht wird.
Beispiel man sitzt im Attack Boat der Frogfoot fliegt 2 Anflüge schafft es aber nicht einen klein zu bekommen statt es geduldig weiter zu versuchen oder sich neue Ziele zu suchen wird ein "rage Anflug" gestartet und der Frogfoot einfach nur in Kamikazemanier auf einen drauf geflogen ....
Hat er auf jeden Fall recht! Und man stelle sich nur das Gebalge um den Platz im Zerstörer vor, wenn es einen Ordentlichen gäbe.
Da würde rumgeflamt werden, was das denn für ein Noob auf dem Fahrer- oder Kanonierplatz ist.

Alt
14. February 2014, 11:08
 #24 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Wahrscheinlich wirds das Hovercraft aus BF3 werden, dort war es noch statisch, aber wenigstens hatten 2 Tanks drauf Platz, was ich an sich ok finden würde, denn so kann man vom Landungsboot aus die Tanks überall auf den Inseln absetzen und wieder überstellen.

Titanmodus ist super, aber ich erwarte mir nichts mehr von DICE, irgendwie ist doch alles Kinderkacke und die Schiffe sowie U-Boote nicht steuerbar bzw. nur ein schönes Detail im Maphintergrund aka Vistas.....schade.
Ja und dann gibts dann noch den 3fach GL...WTF? Wem fällt so ein Scheissdreck wieder ein?

Und hat der Patch Gestern wirklich nichts gebracht?
Psych, MD241274 and Kurt-C.Hose like this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
14. February 2014, 11:10
 #25 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Wie immer sehr schöne News!
Bin gespannt, was man demnächst so über Naval Strike zu hören bekommt!

Offtopic:
Wer ab und zu mal gerne Rome2 oder CoH2 zockt: Hier ein Anreiz es dieses Wochenende noch viel öfter zu zocken: Rome2 vs. CoH mit Gewinn
(Genauere Infos hier: http://forums.totalwar.com/showthread.php/121578)
Das ist halt mal eine Community-Aktion, die auch tatsächlich was hat. Zwei Communitys treten gegeneinander an und wollen es auch tatsächlich schaffen, weil sie den DLC kostenlos haben wollen. Vor allem ist es ja auch nicht garantiert, dass man es schafft.

Anders als bei BF4...wo eine Communityaktion aus etwas besteht, das früher oder später ohnehin erfüllt wird und man dafür ein nutzloses Battlepack bekommt, mit welchen man ohnehin schon überhäuft wird.

OK, der DLC für Rome 2 ist jetzt auch nicht gerade die Offenbarung, aber immerhin gibt es einen echten Wettbewerb und wenn man für den Sieg 5 Tage lang den Kram umsonst bekommen kann, der ansonsten 2,50 bis 7,50€ würde, ist das doch was feines.
Bowelas likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
14. February 2014, 11:11
 #26 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Gunnery Sergeant

Ich grad nur so: "JAAAAA! TITANMODE!!!!"

Großes Love @ Dice

Trotzdem kommt der Modus nicht aus Battlefield 2412, sondern aus Battlefield 2142 wenn ich mich recht entsinne

Alt
14. February 2014, 11:12
 #27 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Ach das man keine Zerstörer und so steuern kann sollte man eher positiv sehen. Ich will nicht wissen wie oft die Dinger sonst irgendwo an einer Insel gestrandet rumliegen würden oder nur dafür benutz werden um in ein anderes Schiff hinein zu fahren.
Das liegt aber an den Spielern und nicht am Spiel - ausserdem sind diese Idioten ohnehin nach 6 Monaten weg und dann bleiben zum Grossteil nur die Spieler übrig die auch was können bzw. mit denen man etwas anfangen kann.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
14. February 2014, 11:12
 #28 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Hoffentlich kommt für Naval mehr als nur das popelige Luftkissenboot.

Unter Naval Warfare verstehe ich nämlich was ganz anderes. Aber die Hoffnung das man auch mal "größeres" steuern darf habe ich eh aufgegeben.
Also ich hoffe ein wenig, dass Hoschie50 mit seiner Vermutung des Luftkissenfahrzeugs eher recht hat als Bowelas. Das wäre dann doch mal was nettes.

Großschiffe wird man deshalb nicht mehr steuern können, vermute ich, weil damit zu viel "Scheiß" gemacht werden kann, wenn sie Jemand steuert der einfach nur ein bissel trollen will. Ich erinnere mich da an Leute die die Schiffe zu nah oder zu weit weg von den Flaggenpunkten geparkt und blockiert haben etc. Oder der Titan der vom Commander direkt neben dem feindlichen Titan geparkt wurde. Nicht schön...

Es gibt einfach zu viele Spieler die mit den großen Schiffen einfach zu viel Blödsinn machen würden der dann das gesamte Team beeinflusst.
Wenn man es von der Seite sieht finde ich, muss man ehrlich genug sein um zuzugeben, dass man eben nicht sicher stellen kann, dass diese großen Brocken auch immer von zumindest halbwegs fähigen Leuten gesteuert werden. *yay für zu lange Sätze*

Ich hab übrigens wie der eine oder andere von Euch sicher auch, mal nach Anti-Heli-Mienen gesucht. Die Dinger gibt es tatsächlich. Die funktionieren fast wie "normale" Mienen nur das sie eben einige Hundert Meter Reichweite haben und mit speziellen IR- und Akustiksensoren ausgestattet sind, die ihnen ermöglichen zu erkennen, wenn ein Heli über sie/in ihre unmittelbare Nähe fliegt.

Gruß,

Alex
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Geändert von Alex4nder-1978 (14. February 2014 um 11:19 Uhr).

Alt
14. February 2014, 11:23
 #29 (permalink)
Dirtfighter ist offline  
Dirtfighter
Sergeant

Hallo Leute,

ich melde mich auch mal wieder zurück. Hab im Stillen mit gelesen. Ich kann mich endlich auch aktiver beteiligen, da ich nun endlich seit Mittwoch meine PS4 inkl. BF4 habe. (Media Markt liefert innerhalb von 2 Tagen, Amazon bekommt nach 3 Monaten nix auf die Kette).

Naja sei es drum... Am Mittwoch direkt mal alle Firmware Updates gezogen, BF4 reingelegt und es ging los. Naja, das richtige Feeling kam irgendwie bisher nicht direkt, aber ich bin noch optimistisch, hab doch jetzt nach 1 1/2 Tagen gerade mal erst Level 9. Ich möchte da doch gerne mal ein paar persönliche Eindrücke von mir schildern:

1. Schade das es auf der PS4 bisher nur 64er Conquest Server gibt. Es entstehen schon sehr seltsame Situationen. Man läuft, gefühlt alleine, zu ner Flagge, sieht dann da auch ein paar eigene Leute, kommt um eine Ecke und rennt gefühlt in 20 Gegner rein. Man denkt sich, WTF wo kamen die denn alle auf einmal her?? Egal ich führe das auf meine fehlenden Mapkenntnisse zurück, das wird schon. Man fühlt sich manchmal alleine, aber irgendwie wird man dann von ner Horde wieder überrollt. Ich führe das auf mangelnde Mapkenntnisse zurück.

2. Der Netcode: Ich glaube ich hatte hier auch so ein paar Situationen. Hinter Deckung gestorben, obwohl ich noch rechtzeitig auf den Beschuss reagieren konnte. Treppe hoch gelaufen, fall um, der Typ steht draußen und hatte nen unmöglichen Winkel zu mir. In einem Frame von 100% auf 0%, mhh kay. War es ein Oneshot? Keine Ahnung, es wurde mir in der Killcam ein Headshot angezeigt, kam mir aber trotzdem Strange vor. Zwischendurch gibt es immer so Microlaggs, da laggt es 3x in ganz kurzer Zeit, dann läuft es wieder flüssig und dann wiederholt sich das Ganze. Lancang Damm laggt mal, mal wieder nicht, sehr seltsam.

3. Rooftops. Aargh ich könnte ich Warum zur Hölle macht man so ne Sch****? Klar kann man Dächer zugänglich machen aber dann direkt alle? Auch die, wo man keinen direkten Zugang außer Jet- und Helítaxi zu hat??? Warum macht man solche nicht zu ner "Out of Map"-Zone und die mit Aufzug lässt man wie sie sind? Keine Ahnung, durchdacht ist für mich da anders.

4. Active Radar Raketen *Ohne Worte* Der, der die Dinger erfunden hat sollte Noch nicht mal ne Sekunde Zeit als Warnung / Reaktion, dann Einschlag, slappt den Heli zur Seite, Bumm down, KIA. No Way, schmeisst die Dinger raus!!

5. Sehr Noobfreundlich das Spiel, Stichwort MBT Law. Kein Skill das Rotzteil. Wurde direkt geflamt als ich damit im Piokit starten musste und nen Fahrzeug grillte. Law Noob, ja ne is klar ich hab doch keine andere Möglichkeit am Start?? Sobald ich den RPG frei hatte, hab ich direkt gewechselt. Hier sind einfach zu viele Lock-On und F&F Waffen. Meine Meinung, da wäre weniger mehr gewesen. Ich freu mich ja schon auf die Anti Air Mines

6. Heli fliegen macht, mangels Deckungsmöglichkeiten und Active Radar nicht wirklich spaß. Bin mit nem Kumpel geflogen der schon in BF3 sehr gut war, ich glaube wir waren nicht mal ne Minute in der Luft.

7. Battlepack-Flut. Ich glaube hierzu spare ich mir auch die Worte. Aber was soll es, bisher hatte ich Glück und habe relativ viele Attachments bekommen.

8. PDW's sind für mich sinnlos. Karabiner sind ziemlich gute Allrounder. Bisher habe ich die erste, glaube AK5C. Auf kurze Distanz zu wenig RPM, aber auf mittlere Distanz mit M345 Zoom und heavy barrel für mich schon gut.

9. Fehlende Squad-Bildung vor dem Spielen. Also, dass das fehlt versteh ich bei bestem willen nicht. Ich hoffe das wird nachgereicht.

10. Fahrzeug-Overkill. Wenn man zu zweit unterwegs ist und es kommen einem 2 MBT's und ein APC entgegen? Run B*tch Run. Gefühlt haben die Fahrzeuge keinen Wert.

Das ist so das, was mir spontan einfällt. Ich bin dennoch dezent optimistisch, dass sich das typische Battlefield Feeling einstellt. Mal gucken was so am WE da beim Zocken passiert.

Zu den News:
Titan-Modus hört sich gut an. Ich hoffe er wird vernünftig umgesetzt. Zu den Air Minen sage ich lieber nichts. 3-fach Granatwerfer?? Nein, bitte nicht. Hoffen wir das zumindest das Hovercraft vernünftig wird und nicht so ein Spielzeugteil...

See ya

Alt
14. February 2014, 11:25
 #30 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Also ich hoffe ein wenig, dass Hoschie50 mit seiner Vermutung des Luftkissenfahrzeugs eher recht hat als Bowelas. Das wäre dann doch mal was nettes.

Großschiffe wird man deshalb nicht mehr steuern können, vermute ich, weil damit zu viel "Scheiß" gemacht werden kann, wenn sie Jemand steuert der einfach nur ein bissel trollen will. Ich erinnere mich da an Leute die die Schiffe zu nah oder zu weit weg von den Flaggenpunkten geparkt und blockiert haben etc. Oder der Titan der vom Commander direkt neben den feindlichen Titan geparkt wurde. Nicht schön...

Es gibt einfach zu viele Spieler die mit den großen Schiffen einfach zu viel Blödsinn machen würden der dann das gesamte Team beeinflusst.
Wenn man es von der Seite sieht finde ich, muss man ehrlich genug sein um zuzugeben, dass man eben nicht sicher stellen kann, dass diese großen Brocken auch immer von zumindest halbwegs fähigen Leuten gesteuert werden. *yay für zu lange Sätze*

Ich hab übrigens wie der eine oder andere von Euch sicher auch, mal nach Anti-Heli-Mienen gesucht. Die Dinger gibt es tatsächlich. Die funktionieren fast wie "normale" Mienen nur das sie eben einige Hundert Meter Reichweite haben und mit speziellen IR- und Akustiksensoren ausgestattet sind, die ihnen ermöglichen zu erkennen, wenn ein Heli über sie/in ihre unmittelbare Nähe fliegt.

Gruß,

Alex
Wie gesagt, in BF1942 und BF2 gabs auch genug idioten und "noobs". Da hat man sich aber noch nicht so echauffiert.

Für mich sind schlechte spieler kein PRoblem, das Problem sind die Leute die dann ragequitten, anfangen im Chat zu schimpfen oder aus rage teamkillen oder so.

Das sind genausolche Sozialversager wie die deppen die jeden TK punishen müssen, egal ob er versehentlich, nachlässig oder vorsätzlich war und nichtmal 5 sekunden auf ein Sorry warten.

Denn diese Egoplayer die lieber motzen und schimpfen weil se ihren schnitt nicht machen sind die die das game versauen, diese selbsternannten progamer ^^ (das ist nicht reell auf alle progamer bezogen)

Abgesehen davon, es gibt nichts schlimmeres als sniper die den Heli zum aufs dach fliegen missbrauchen. Das sind die größten Teamplayfeinde aller Zeiten

Als Taxi nutzen ist ja okay, aber dann soll man wenn leute drin sitzen wenigstens ordentlich landen und wenn er leer ist, gucken das man ihn zerstört wenn man ihn nicht mehr braucht damit er respawnen kann
MD241274 likes this.

Alt
14. February 2014, 11:27
 #31 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Was bitte meinen die denn mit einer Luftmine für den Pioneer? Haben wir noch nicht genug was einem im Heli um die Ohren fliegt. Es vergeht doch kaum 1 Sec. ohne das man gelockt wird. Nachdem ich gestern auf nem Server mit dem Heli richtig aufgeräumt habe hatte nach 5min jeder eine Stinger und es wurde langsam anspruchsvoll^^.
Das habe ich mir auch gedacht.

Toll ist auch das neue Granatenspam-Gadget...da haben sicher viele schon darauf gewartet. Ich seh schon folgendes Loadout:
LVG, das neue Dreifach-Granatendings, Minis oder RGOs und dazu das Assault-Perk mit mehr Granaten

Scheiß auf Defi und Medkit...hauptsache alls mach Boom.

Bei meiner letzten Runde Locker sind mir bei Feindkontak ungelogen jedes mal mindestens 1 Granate pro Feind entgegen geflogen. Keiner hat geschossen, sondern nur Granaten gespamt. 80% waren logischerweise als Supporter unterwegs.
Nach kurzer Lernphase bin ich also bei Feindkontakt 25m weggerannt und hab abgewartet bis die erste Nade-Salve vorüber war. Erst dann hab ich um die Ecke gelugt und geschossen. Hat total Spaß gemacht...
Wir haben trotzdem gewonnen uns ich war ganz vorne, aber es war nur ätzend zum Spielen. Mein eigenes Team war aber auch nicht besser...

Der Explosive-Spam findet sich allerdings inzwischen sogar auf den großen Maps wieder. Dann eben in Form von Smaw-only Spielern oder XM25-Supportern, die das LMG offensichtlich in der Base vergessen haben oder auch M203-only Assaultern.
Kurt-C.Hose and Agent-Orange like this.

Alt
14. February 2014, 11:27
 #32 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Hm, gut an das Hovercraft aus BF3 habe ich nicht gedacht. Wenn das so wäre, fände ich das wirklich toll!

Achja Granatwerfer und Anti-Heli-Mine...
Klingt ein wenig so, als ob ein DICE-Gamedesigner mit seiner Rassel spielt und täglich "Heute ist Gegenteilstag!" zur Community schreit.

Ich würde mir mal ein paar mehr passive, oder teamplayfördernde Gagdets, vor allem für den Pionier, wünschen.
- aufbaubares 50.Cal & TOW-Launcher
- aufbaubare Reperaturstation
- aufbaubarer Stacheldraht, der bei Berührung ein wenig weh tut, oder Panzersperren
- verschiessbarer Enterhaken zum Klettern
- sogar eine Art Schnelllade-Station für Fahrzeuge, welche den Balken in der Nähe zum Muni-Auffüllen verschnellert wäre mir lieber..

Muss doch nicht alles immer BUM machen...

Alt
14. February 2014, 11:32
 #33 (permalink)
Freddi-Krueger

Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Oder der Titan der vom Commander direkt neben dem feindlichen Titan geparkt wurde. Nicht schön...
Das kommt immer drauf an wie genau er steht, wenn die Gegnerischen AA Geschütze die eigenen Fluggeräte abcampen konnte war es doof. Aber der Move wurde ja auch eher gemacht wenn die gegnerischen Schilde unten waren damit man schnell den Titan des Gegners stürmen konnte.

Ich bin gespannt auf den Remake des Titanmode, insbesondere wie sie das mit den Schilden kompensieren. Den Rest kann man fast 1:1 übernehmen mit Terminals und Kern.

@Draven: Klar liegt das an den Spielern und nicht am Spiel selbst, aber das muss man ja auch mit berücksichtigen beim Design ^^

Alt
14. February 2014, 11:34
 #34 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich wirds das Hovercraft aus BF3 werden, dort war es noch statisch, aber wenigstens hatten 2 Tanks drauf Platz, was ich an sich ok finden würde, denn so kann man vom Landungsboot aus die Tanks überall auf den Inseln absetzen und wieder überstellen.
Hatte ich auch schon in Überlegung ob die Dinger von Kharg Island recyclet werden,
aber die Sache hat mehrere Haken.

1. Fahrzeuge zu transportieren erfordert Teamplay!!!
2. Die Fahrzeuge drauf zu bringen wäre verbuggt ohne Ende
3. Und man könnte mit dem Hovercraft nicht 360 Random irgendwen killen.
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"

Alt
14. February 2014, 11:48
 #35 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Spoiler: Aufklappen
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Warum ? Man weis doch noch gar net, in welcher Größenordnung es welche geben wird.

Hoschie50: Danke dir für das Video. Naja, wenn die Russen was bauen dann in XXXXXL.

Zitat:
Zitat von Woxl Beitrag anzeigen
Glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass so ein Monster kommen wird,
da Dice viel mehr auf Speed und Action Gameplay setzt und
wahrscheinlich auch nicht an ganz neuen Fahrzeugen werkeln wird,
da schließlich für BF4 komplett alle Fahrzeuge aus BF3 übernommen wurden.

Es wird eher ein modifiziertes Motorboot oder ein flotter LAV mit
schwammiger Steuerung. Man wird sehen...

Woxl: ich könnte mir die altbekannten Hoovercrafts aus BF3 (bspw. Kharg Rush und Conquest) als steuerbar vorstellen, um mit 1-2 Panzern anzulanden.

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Hat er auf jeden Fall recht! Und man stelle sich nur das Gebalge um den Platz im Zerstörer vor, wenn es einen Ordentlichen gäbe.
Da würde rumgeflamt werden, was das denn für ein Noob auf dem Fahrer- oder Kanonierplatz ist.

Bowelas: ja das liest man ja ständig im chat verlass MEIN Boot, verp** dich aus MEINEM Panzer, als ob überall ein Namensschuld dran klebt.
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Geändert von MD241274 (14. February 2014 um 11:57 Uhr).

Alt
14. February 2014, 11:50
 #36 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Danke dir für das Video. Naja, wenn die Russen was bauen dann in XXXXXL.
Und dann schiesst mal jemand auf das Luftkissen ..
MD241274 and pilgo like this.

Alt
14. February 2014, 11:53
 #37 (permalink)
Freddi-Krueger

Bei den neuen Gadgets dachte ich erst auch nur OMG.
Allerdings muss man ja erst mal abwarten wie das umgesetzt wird.
Bei den Anti-Heli Minen ist die Reichweite halt sehr entscheidend und mehr als 1-2 dürfte man wohl davon auch nicht mit sich rumschleppen können. Wenn der Heli nicht mehr jedem Einschlag flippen würde wäre das durchaus zu verkraften.
Zum 3x GL ich vermute einfach mal das wird so ein Zwischending aus M320 und XM25.

Alt
14. February 2014, 12:01
 #38 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978

Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Wie gesagt, in BF1942 und BF2 gabs auch genug idioten und "noobs". Da hat man sich aber noch nicht so echauffiert.

Für mich sind schlechte spieler kein PRoblem, das Problem sind die Leute die dann ragequitten, anfangen im Chat zu schimpfen oder aus rage teamkillen oder so.

Das sind genausolche Sozialversager wie die deppen die jeden TK punishen müssen, egal ob er versehentlich, nachlässig oder vorsätzlich war und nichtmal 5 sekunden auf ein Sorry warten.

Denn diese Egoplayer die lieber motzen und schimpfen weil se ihren schnitt nicht machen sind die die das game versauen, diese selbsternannten progamer ^^ (das ist nicht reell auf alle progamer bezogen)

Abgesehen davon, es gibt nichts schlimmeres als sniper die den Heli zum aufs dach fliegen missbrauchen. Das sind die größten Teamplayfeinde aller Zeiten

Als Taxi nutzen ist ja okay, aber dann soll man wenn leute drin sitzen wenigstens ordentlich landen und wenn er leer ist, gucken das man ihn zerstört wenn man ihn nicht mehr braucht damit er respawnen kann
Tja die guten Egomanen...stimmt da gibt's leider zu viele von. Ich bin sogar ehrlich genug um zuzugeben, dass wenn mein Team mal so gar nix gebacken bekommt und ich das x-te Mal von einem vollständigen Squad gegankt werde, weil mein Team das Wort Teamplay noch nie gehört hat auch in den Ego-Modus wechsle.

Dann pack ich die Recon Klasse aus und versuche die gegnerischen Recons abzuknallen um wenigstens etwas den "Clusterfuck" abzumindern den mein Team bekommt. Dann lass ich die Flaggenpunkte machmal auch einfach links liegen um wenigstens noch ein bissel Spaß zu haben. Ja nicht zu 100% ok aber wenn ich keinen Spaß habe an etwas das ich aus Hobby-Gründen in meiner Freizeit mache, dann mache ich etwas falsch sag ich mal. Daher bin ich auch schon mal als Egomane unterwegs wenn mit Team kein Spaß dann halt ohne.

Das Thema große Schiffe ist halt, dass es früher weniger Spieler gab und die die es gab zumindest vom Durchschnitt her etwas besser waren bzw. etwas mehr Niveau an den Tag gelegt haben als so macher Spieler von heute. Im Grunde hat sich der Prozentsatz der Idioten nicht sehr stark erhöht aber die Anzahl der Spieler hat sich drastisch erhöht. Das wiederum bedeutet natürlich, dass es von der reinen Anzahl her auch wesentlich mehr Idioten gibt.

Daher ist das Risiko eben häufig einen solchen im Zerstörer oder Flugzeugträger vorzufinden eben recht groß meiner Meinung nach. Vor allem bekommt man die da ja auch nicht mehr raus, es sei denn das Schiff wird versenkt. Könnt ihr Euch das geflame und geweine im Chat vorstellen?

Da ist es mir lieber wenn DICE es so einrichtet, dass die Dinger entweder auf Autopilot sind und im Verlauf der Runde sich über einen festgelegten Kurs bewegen oder eben gar nicht und höchstens wie im Titan Modus Geschützplätze besetzbar sind. Das dürfte heutzutage einfach besser sein.

Gruß,

Alex
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.

Alt
14. February 2014, 12:01
 #39 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Staff Sergeant

Würde es Punkte für die Benützung des "MP APS" geben, würde
es wahrscheinlich den M320 und LVG Spam um einiges verringern.
(und wenn auch in Zukunft dieses 3er Granat Dings abgewehrt werden kann)
Aber niemand benutzt dieses scheiß Ding und Locker is einfach nur nervig
und in Metro wiederholt es sich sowieso...
Bowelas likes this.
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"

Alt
14. February 2014, 12:03
 #40 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
...

Woxl: ich könnte mir die altbekannten Hoovercrafts aus BF3 (bspw. Kharg Rush und Conquest) als steuerbar vorstellen, um mit 1-2 Panzern anzulanden.
Das kann ich mir auch gut vorstellen.
Könnte zum Beispiel in der Base spawnen mit nem LAV/Abrams und 2 Jeeps o.ä. an Bord. Einer muss das Ding eben zu nem Strand fahren, damit die Fahrzeuge an Land fahren können. Das wäre ziemlich cool.
Zur Verteidigung hats eben bemannbare 2 Gatlings wie das Kampfboot.
Lassen wir uns überraschen
Am Ende wirds dann doch die kleine Nussschale aus den australischen Sümpfen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.