- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. February 2014, 12:07
 #41 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Spoiler: Aufklappen
Zitat:
Zitat von Woxl Beitrag anzeigen
Ich würde mir mal ein paar mehr passive, oder teamplayfördernde Gagdets, vor allem für den Pionier, wünschen.
- aufbaubares 50.Cal & TOW-Launcher
- aufbaubare Reperaturstation
- aufbaubarer Stacheldraht, der bei Berührung ein wenig weh tut, oder Panzersperren
- verschiessbarer Enterhaken zum Klettern
- sogar eine Art Schnelllade-Station für Fahrzeuge, welche den Balken in der Nähe zum Muni-Auffüllen verschnellert wäre mir lieber..

Muss doch nicht alles immer BUM machen...


Woxl: Ja, man darf ja noch träumen! Stimme mit Dir 100% überein, wenn man mit solchen Dingen ins Geschehen eingreifen dürfte, könnten wir sehen was Skill ist.


Spoiler: Aufklappen
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Am Ende wirds dann doch die kleine Nussschale aus den australischen Sümpfen.


Bowelas: Ich hoffe nicht! ;P
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
14. February 2014, 12:07
 #42 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Das kommt immer drauf an wie genau er steht, wenn die Gegnerischen AA Geschütze die eigenen Fluggeräte abcampen konnte war es doof. Aber der Move wurde ja auch eher gemacht wenn die gegnerischen Schilde unten waren damit man schnell den Titan des Gegners stürmen konnte.
Klar das wurde zum schnellen entern des gegnerischen Titan gemacht. Nur letztendlich gab es so viele Möglichkeiten den Titan zu stürmen, dass der eigene Titan direkt daneben nun wirklich unnötig war oder nicht? Und ja besagtes Luftfahrzeug camping der AA Kanonen des gegnerischen Titans war SEHR nervig.

Allein die kräftige Anzahl an Transportern die ja alle "Sprungkapseln" hatten war mehr als ausreichend und man hatte auch mal die Möglichkeit die Angriffsflut zu stoppen wenn man gut genug war die gegnerischen Transporter abzuschießen und sämtliche Beacons auf seinem Titan zu zerstören. Denn bei unlimitiertem Gegnerspawn hatte man einen kräftigen Nachteil.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
14. February 2014, 12:08
 #43 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen

Woxl: Ja, man darf ja noch träumen! Stimme mit Dir 100% überein, wenn man mit solchen Dingen ins Geschehen eingreifen dürfte, könnten wir sehen was Skill ist.
Hä? Heiss ich jetzt Woxl?
MD241274 likes this.
 
Alt
14. February 2014, 12:08
 #44 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen

Woxl: Ja, man darf ja noch träumen! Stimme mit Dir 100% überein, wenn man mit solchen Dingen ins Geschehen eingreifen dürfte, könnten wir sehen was Skill ist.

LOL das hab ich garnicht geschrieben
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"
 
Alt
14. February 2014, 12:09
 #45 (permalink)
StoppableSan ist offline  
StoppableSan
Beiträge: 223
 
Benutzerbild von StoppableSan
Battlefield 4 Profil von deanner6687
Moin und wie immer danke für die news.

Glaube zu den neuen Gadgets sag ich mal lieber nix. Ich mach lieber mal meinen Konsolero-Kollegen etwas Hoffnung^^

http://i.imgur.com/ZD93rZJ.png

Weiß jemand noch wielange bei DICE "very soon" ist?

Quelle: http://www.reddit.com/r/battlefield_...her_platforms/
 
Alt
14. February 2014, 12:11
 #46 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von Woxl Beitrag anzeigen
Würde es Punkte für die Benützung des "MP APS" geben, würde
es wahrscheinlich den M320 und LVG Spam um einiges verringern.
Das Gerät wehrt doch keine Granatenprojektile ab? Nur Raketen?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. February 2014, 12:14
 #47 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Hä? Heiss ich jetzt Woxl?
Zitat:
Zitat von Woxl Beitrag anzeigen
LOL das hab ich garnicht geschrieben
Das kommt dabei raus, wenn mann alle Zitate zusammensetzt, die Zitate, der Zitate, der Zitate... SORRY für die Verwechslung


Spoiler: Aufklappen
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen
Weiß jemand noch wielange bei DICE "very soon" ist?

Quelle: http://www.reddit.com/r/battlefield_...her_platforms/


StoppableSan: Seeeeeeeehr lange!
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
14. February 2014, 12:14
 #48 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Bei einer Größe die es einem Möglich macht Panzer zu Transportieren wird es mit Sicherheit nicht möglich sein das Hovercraft zu steuern (Gefahr das zu viel scheiße gemacht wird)

Wenn es so groß werden soll dann wird es sich bestimmt so wie in BF3 abspielen.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
14. February 2014, 12:15
 #49 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen

Weiß jemand noch wielange bei DICE "very soon" ist?
Von gestern bis gar nicht. Leider.

MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
14. February 2014, 12:16
 #50 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Das Gerät wehrt doch keine Granatenprojektile ab? Nur Raketen?

Normale Granaten werden nicht abgwehrt aber LVG eigentlich schon,
soweit ich micht nicht irre
_________________________________________________________________________________________
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"
 
Alt
14. February 2014, 12:18
 #51 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Anti Heli Mine....ist klar. Sowas hat noch gefehlt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. February 2014, 12:20
 #52 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Anti Heli Mine....ist klar. Sowas hat noch gefehlt.
Vor allem, kann ich mir jetzt schon bildlich vorstellen, wie 1 stunde nach Naval Strike - Release irgendjemand 4 von den Dinger auf die Tragflächen seines Teamkollegen-Jets klebt und damit dauernd unter irgendwelchen Helis oder was auch immer durchfliegt und sie killt.
Kurt-C.Hose likes this.
 
Alt
14. February 2014, 12:25
 #53 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Anti Heli Mine....ist klar. Sowas hat noch gefehlt.


_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
14. February 2014, 12:31
 #54 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Zum Titanenmodus:
Da ja Dice mit BF4 nicht unbedingt das Rad neu erfunden hat,
hoffe ich dass der Titanenmodus nicht sowas wie ein erweiterter
Rush Modus wird, wo halt nur am Schluss dann ein Schiff in die Luft fliegt.
Das wäre echt arm
_________________________________________________________________________________________
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"
 
Alt
14. February 2014, 12:31
 #55 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Zum 3x GL ich vermute einfach mal das wird so ein Zwischending aus M320 und XM25.
Ich denke es wird eher sowas hier >>Klickste Hier<<

Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Das Gerät wehrt doch keine Granatenprojektile ab? Nur Raketen?
Es wehrt keine geworfenen Granaten ab. Aber Panzergeschosse und ähnliches schon. Könnte mir vorstellen, das es die Granatwerfer auch abwehrt. Schön wäre es zumindest, denn der Explosiv-Spam ist stellenweise arg übel. XM25 finde ich noch ok, da man da zumindest von 3-4 Granaten indirekt getroffen werden muss um zu sterben (Bei Direkttreffer 1-2? Weiß ich gerade nicht genau). Nur der 3-Granaten-Werfer wird sicher OHK möglich machen. Ähnlich dem M320...daher fände ich die M-APS Abwehrfunktion sinnvoll. Und ja wer immer auch geschrieben hat, dass es für dessen Einsatz Punkte geben soll hat recht finde ich. Alles mögliche was man als Teamplay ansieht bekommt Punkte und wenn man seine Teamkameraden vor Beschuß schützt bekommt man nix? Da passt was nicht.

Gruß,

Alex
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
14. February 2014, 12:37
 #56 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Vor allem, kann ich mir jetzt schon bildlich vorstellen, wie 1 stunde nach Naval Strike - Release irgendjemand 4 von den Dinger auf die Tragflächen seines Teamkollegen-Jets klebt und damit dauernd unter irgendwelchen Helis oder was auch immer durchfliegt und sie killt.
Wäre doch ein kreativer Einsatz der Dinger. Vor allem wenn man überlegt, dass Jets in BF4 in der Luft spawnen. Da müsste man erst mal irgendwo in Ruhe landen, die Dinger dran pappen und wieder starten.

Erst dann kann man die Nummer überhaupt erst versuchen, falls sie überhaupt an Fahrzeugen haften bleiben was sie ähnlich den großen Anti-Tank Mines wahrscheinlich nicht tun werden.

Da hast Du also eher wenig zu befürchten denke ich.

Allerdings könnte man das mal mit M2 SLAM's versuchen.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
14. February 2014, 12:38
 #57 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Na Ja, ich freue mich nun erst mal auf SA in 4 Tagen. Die AS Val ist ja schon mal sehr nice bisher, Die GOL wird der Hammer (auch wenn die Bedingung sie Freizuschalten mal wieder .... total bescheuert ist.) Die F2000 wird sicher auch nützlich sein aber sie schreit ja förmlich nach nem Compensator und die Nachladezeit uuuiii. DAO und M60 jucken mich persönlich nicht sooo sehr.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. February 2014, 12:53
 #58 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Beiträge: 173
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Na Ja, ich freue mich nun erst mal auf SA in 4 Tagen. Die AS Val ist ja schon mal sehr nice bisher, Die GOL wird der Hammer (auch wenn die Bedingung sie Freizuschalten mal wieder .... total bescheuert ist.) Die F2000 wird sicher auch nützlich sein aber sie schreit ja förmlich nach nem Compensator und die Nachladezeit uuuiii. DAO und M60 jucken mich persönlich nicht sooo sehr.
Die GOL ist wirklich ziemlich cool (abgesehen dass man erst ziemlich spät, die guten Visiere bekommt)
aber das Freischalten ist wirklich eine Pein,
da mindestens 5 Sniper darauf warten bis jemand auf den Turm in Firestorm klettert bzw landet und dann machts "zzzzffff" von allen Seiten.
Da man aber 5 Kills "auf" dem Turm braucht, werden auch die Kills gezählt,
wenn man z.B. auf dem Turm landet und alle ansässigen Snipern messert oder erschießt,
so hab ich das, glaub ich, gemanaged

Die DAO und AS Val sind der absolute Killer in TDM
Freddi-Krueger likes this.
_________________________________________________________________________________________
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"
 
Alt
14. February 2014, 13:22
 #59 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Hier meine Vorschläge für künftige Gadgets in den DLCs "Drachenzähne" und "Endstand":
Spoiler Sicherheitshinweis: Aufklappen
Achtung! Menschen mit niedrigem IQ und/oder schlechtem Verständnis für Sarkasmus und Ironie könnten durch folgenden Inhalt unwiderruflich verwirrt und geschädigt werden!


1. Körperreaktivpanzerung: Ausrüstbar für alle Soldatenklassen.
Spoiler Bild: Aufklappen


2. Smarte Munition: In allen Kalibern.
Spoiler Bild: Aufklappen


3. Underunderslung Granatelauncher. Granatwerfer für alle Granatwerfer!
Spoiler Bild: Aufklappen


4. MBT LAW Magazin: Für verbessertes Trefferbild mit dem anspruchsvollen Raketenwerfer.
Spoiler Bild: Aufklappen


5. Underslung Rocketlauncher: Exklusiv für Scharfschützengewehre. Selbstverständlich Smart und garantiertem SLAP!-Effekt. Damit campende Scharfschützen nicht mehr der gemeinen Gefahr der overpowered Helis ausgesetzt sind.
Spoiler Bild: Aufklappen


Würde meiner Meinung nach gut ins Team- und Gameplay passen und dieses verbessern! Was sagt ihr?

EDIT: Sorry, hat erst beim 2. Anlauf mit den Bilderchen geklappt.

2nd EDIT: Weiss jemand, wie man die Bilder etwas kleiner einfügen kann? Ist doch ziemlich extrem die Handycam.

Geändert von Bowelas (14. February 2014 um 13:28 Uhr).
 
Alt
14. February 2014, 13:28
 #60 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Was ist das für ne Map?

http://i.imgur.com/FH5zyDh.png
RushOr and Bowelas like this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav