![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Spoiler:
Aufklappen Zitat:
Woxl: Ja, man darf ja noch träumen! ![]() ![]() Spoiler:
Aufklappen Bowelas: Ich hoffe nicht! ;P _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Zitat:
![]() Allein die kräftige Anzahl an Transportern die ja alle "Sprungkapseln" hatten war mehr als ausreichend und man hatte auch mal die Möglichkeit die Angriffsflut zu stoppen wenn man gut genug war die gegnerischen Transporter abzuschießen und sämtliche Beacons auf seinem Titan zu zerstören. Denn bei unlimitiertem Gegnerspawn hatte man einen kräftigen Nachteil. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Zitat:
![]() MD241274 likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 173
![]() | Zitat:
LOL das hab ich garnicht geschrieben ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" | |
|
Moin und wie immer danke für die news. Glaube zu den neuen Gadgets sag ich mal lieber nix. Ich mach lieber mal meinen Konsolero-Kollegen etwas Hoffnung^^ http://i.imgur.com/ZD93rZJ.png Weiß jemand noch wielange bei DICE "very soon" ist? ![]() Quelle: http://www.reddit.com/r/battlefield_...her_platforms/ | |
|
|
Das kommt dabei raus, wenn mann alle Zitate zusammensetzt, die Zitate, der Zitate, der Zitate... ![]() ![]() Spoiler:
Aufklappen Zitat:
StoppableSan: Seeeeeeeehr lange! ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Bei einer Größe die es einem Möglich macht Panzer zu Transportieren wird es mit Sicherheit nicht möglich sein das Hovercraft zu steuern (Gefahr das zu viel scheiße gemacht wird) Wenn es so groß werden soll dann wird es sich bestimmt so wie in BF3 abspielen. | |
|
Von gestern bis gar nicht. Leider. ![]() ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() | Normale Granaten werden nicht abgwehrt aber LVG eigentlich schon, soweit ich micht nicht irre _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Anti Heli Mine....ist klar. Sowas hat noch gefehlt. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vor allem, kann ich mir jetzt schon bildlich vorstellen, wie 1 stunde nach Naval Strike - Release irgendjemand 4 von den Dinger auf die Tragflächen seines Teamkollegen-Jets klebt und damit dauernd unter irgendwelchen Helis oder was auch immer durchfliegt und sie killt. Kurt-C.Hose likes this. | |
|
|
![]() | Zum Titanenmodus: Da ja Dice mit BF4 nicht unbedingt das Rad neu erfunden hat, hoffe ich dass der Titanenmodus nicht sowas wie ein erweiterter Rush Modus wird, wo halt nur am Schluss dann ein Schiff in die Luft fliegt. Das wäre echt arm _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
|
Zitat:
Es wehrt keine geworfenen Granaten ab. Aber Panzergeschosse und ähnliches schon. Könnte mir vorstellen, das es die Granatwerfer auch abwehrt. Schön wäre es zumindest, denn der Explosiv-Spam ist stellenweise arg übel. XM25 finde ich noch ok, da man da zumindest von 3-4 Granaten indirekt getroffen werden muss um zu sterben (Bei Direkttreffer 1-2? Weiß ich gerade nicht genau). Nur der 3-Granaten-Werfer wird sicher OHK möglich machen. Ähnlich dem M320...daher fände ich die M-APS Abwehrfunktion sinnvoll. Und ja wer immer auch geschrieben hat, dass es für dessen Einsatz Punkte geben soll hat recht finde ich. Alles mögliche was man als Teamplay ansieht bekommt Punkte und wenn man seine Teamkameraden vor Beschuß schützt bekommt man nix? ![]() ![]() Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Erst dann kann man die Nummer überhaupt erst versuchen, falls sie überhaupt an Fahrzeugen haften bleiben was sie ähnlich den großen Anti-Tank Mines wahrscheinlich nicht tun werden. Da hast Du also eher wenig zu befürchten denke ich. ![]() Allerdings könnte man das mal mit M2 SLAM's versuchen. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Na Ja, ich freue mich nun erst mal auf SA in 4 Tagen. Die AS Val ist ja schon mal sehr nice bisher, Die GOL wird der Hammer (auch wenn die Bedingung sie Freizuschalten mal wieder .... total bescheuert ist.) Die F2000 wird sicher auch nützlich sein aber sie schreit ja förmlich nach nem Compensator und die Nachladezeit uuuiii. DAO und M60 jucken mich persönlich nicht sooo sehr. | |
|
![]() | Zitat:
aber das Freischalten ist wirklich eine Pein, da mindestens 5 Sniper darauf warten bis jemand auf den Turm in Firestorm klettert bzw landet und dann machts "zzzzffff" von allen Seiten. Da man aber 5 Kills "auf" dem Turm braucht, werden auch die Kills gezählt, wenn man z.B. auf dem Turm landet und alle ansässigen Snipern messert oder erschießt, so hab ich das, glaub ich, gemanaged Die DAO und AS Val sind der absolute Killer in TDM Freddi-Krueger likes this. _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" | |
|
Hier meine Vorschläge für künftige Gadgets in den DLCs "Drachenzähne" und "Endstand": Spoiler Sicherheitshinweis:
Aufklappen
Achtung! Menschen mit niedrigem IQ und/oder schlechtem Verständnis für Sarkasmus und Ironie könnten durch folgenden Inhalt unwiderruflich verwirrt und geschädigt werden!
1. Körperreaktivpanzerung: Ausrüstbar für alle Soldatenklassen. Spoiler Bild:
Aufklappen ![]() 2. Smarte Munition: In allen Kalibern. Spoiler Bild:
Aufklappen ![]() 3. Underunderslung Granatelauncher. Granatwerfer für alle Granatwerfer! Spoiler Bild:
Aufklappen ![]() 4. MBT LAW Magazin: Für verbessertes Trefferbild mit dem anspruchsvollen Raketenwerfer. Spoiler Bild:
Aufklappen ![]() 5. Underslung Rocketlauncher: Exklusiv für Scharfschützengewehre. Selbstverständlich Smart und garantiertem SLAP!-Effekt. Damit campende Scharfschützen nicht mehr der gemeinen Gefahr der overpowered Helis ausgesetzt sind. Spoiler Bild:
Aufklappen ![]() Würde meiner Meinung nach gut ins Team- und Gameplay passen und dieses verbessern! Was sagt ihr? EDIT: Sorry, hat erst beim 2. Anlauf mit den Bilderchen geklappt. 2nd EDIT: Weiss jemand, wie man die Bilder etwas kleiner einfügen kann? Ist doch ziemlich extrem die Handycam. Geändert von Bowelas (14. February 2014 um 13:28 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |