- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. February 2014, 13:38
 #61 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Hier meine Vorschläge für künftige Gadgets in den DLCs "Drachenzähne" und "Endstand":
Spoiler Sicherheitshinweis: Aufklappen
Achtung! Menschen mit niedrigem IQ und/oder schlechtem Verständnis für Sarkasmus und Ironie könnten durch folgenden Inhalt unwiderruflich verwirrt und geschädigt werden!


1. Körperreaktivpanzerung: Ausrüstbar für alle Soldatenklassen.
Spoiler Bild: Aufklappen

Da sollte aber meiner Meinung nach noch ein Exoskelett dran damit man mehr tragen kann und im Nahkampf Tanks knacken kann.

2. Smarte Munition: In allen Kalibern.
Spoiler Bild: Aufklappen

Ja etwas in der Art wie in "Das Fünfte Element" wäre nett. Einmal treffen und mit der wiederholen Taste gehen alle weiteren Projektile in das gleiche Ziel.

3. Underunderslung Granatelauncher. Granatwerfer für alle Granatwerfer!
Spoiler Bild: Aufklappen

Da wär ich eher für ein großes Trommelmagazin (ähnlich der DAO-12), dass man semiautomatisch verfeuern kann. Das lästige umgreifen entfällt dann und das Nachladen ist nicht so extrem fummelig.

4. MBT LAW Magazin: Für verbessertes Trefferbild mit dem anspruchsvollen Raketenwerfer.
Spoiler Bild: Aufklappen

Das habe ich irgendwo schon mal gesehen...ich weiß aber nicht mehr wo. Warhammer 40K? Ich weiß es gerade nicht...die Idee ist aber cool.

5. Underslung Rocketlauncher: Exklusiv für Scharfschützengewehre. Selbstverständlich Smart und garantiertem SLAP!-Effekt. Damit campende Scharfschützen nicht mehr der gemeinen Gefahr der overpowered Helis ausgesetzt sind.
Spoiler Bild: Aufklappen

Da wäre doch das Schwachstellen-suchende-selbstlenkgeschoss im jeweiligen Scharfschützen-Kaliber besser. *plopp* Und der Hauptrotor flieg ohne Heli weiter.
Die Rauchschwade der Rakete verrät doch sonst den Recon.

Meine Punkte siehe orangene Textstellen oben.

Alles gute Vorschläge soweit. Weiter so.


Gruß,

Alex
MD241274 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
14. February 2014, 13:40
 #62 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Was ist das für ne Map?

http://i.imgur.com/FH5zyDh.png
Womöglich eine der neuen Naval Strike Maps mit einer Art Boat-Superiority Modus?

Oder einfach nur so AttackBoat overkill. Denn bei so vielen Booten wär ja die Hölle los.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
14. February 2014, 13:43
 #63 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Alex4nder-1978 Beitrag anzeigen
Womöglich eine der neuen Naval Strike Maps mit einer Art Boat-Superiority Modus?

Oder einfach nur so AttackBoat overkill. Denn bei so vielen Booten wär ja die Hölle los.
Hoffentlich ist das kein echtes Bild oder zumindest nichts finales..
3 bis 4 Flüsse und 300 Boote? Das wäre wirklich, wirklich schlecht, schade und unnötig..
Kurt-C.Hose likes this.
 
Alt
14. February 2014, 13:44
 #64 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen


Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ob es das wirklich gibt. Der Heli ist auch so schon gestraft genug.

Aber was soll's...ich spiel's ja eh nicht mehr. Also halt ich jetzt einfach die Fresse. Muss ich mich jetzt noch nicht drüber aufregen. Erst, wenn ich's wieder spiele irgendwann mal.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. February 2014, 13:48
 #65 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Was ist das für ne Map?

http://i.imgur.com/FH5zyDh.png
China Rising - Dragon Pass

http://i.imgur.com/LJmo7gm.jpg
http://imgur.com/a/Wc9zt
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
14. February 2014, 13:49
 #66 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Naval Strike hört sich wirklich gut an.
Bin nur mal gespannt was sie für Waffen rein bringen....
Ein paar coole wie das G3 fehlen ja noch.


Offtopic:

YES! Ich hab nen Titanfall Beta-Key!

See you on the Titanfield!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. February 2014, 13:50
 #67 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Hoffentlich ist das kein echtes Bild oder zumindest nichts finales..
3 bis 4 Flüsse und 300 Boote? Das wäre wirklich, wirklich schlecht, schade und unnötig..
Wie gesagt bei der Boot-Anzahl tippe ich (falls Map so final) eher auf einen noch nicht näher bekannten Boat-Superiority-Mode oder so. Denn ja im normalen Conquest wäre sowas sonst der Mega Overkill. Es sei denn die Symbole sind nicht final und es sind teils Attack und teils transport Boote oder so. Rhibs etc.

Das "klasische" Boot der Amerikaner aus dem Vietnam Krieg wäre auch cool für so eine Karte. Aber dann halt offen genug um auch den Fahrer erwischen zu können und nicht wie mit den jetzigen Booten wo der Fahrer in Ruhe campen kann ohne das man ihn treffen kann während seine Gunner Recon-Futter sind. Ich hasse es wenn Boot-Kapitäne irgendwo anhalten und still stehen anstatt sich wenigstens vor und zurück zu bewegen um die Kollegen am Leben zu halten.

Gruß,

Alex
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
14. February 2014, 13:50
 #68 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Der ganze kack Modus wäre doch unnötig!!!

Und vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass EA umsonst 2 Modi einbringt. Ich hoffe, die lassen diesen ganzen Superiority Müll raus aus Naval Strike.

Am schlimmsten wäre es, wenn dafür der Titanenmodus leiden müsste. Ich habe aber selbst beim Titanenmodus kein gutes Gefühl mehr. Nennt mich gerne Miesepeter, Schwarzseher und Verschwörungstheoretiker, aber das was DICE da in letzter Zeit abgeliefert hat, ist für mich nichts mehr wert und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Modus auch nur ansatzweise so gut wird wie in BF2142, genau wie Jolka das gestern schon sagte.

Sollte der Modus jedoch gut werden, dann würde ich mir Premium vielleicht doch noch überlegen.

Bloß als ich gelesen habe, was da für neue Gadgets kommen soll, dann wurd ich schon nachdenklich..

Nen 3 Granatwerfer? Ok meinetwegen, aber die Anti-Heli Mine ist doch echt zu viel, mit den Helis kann man doch jetzt nich mal was machen, warum muss da dann noch mehr Scheiße durch die Luft fliegen?

Das mit dem Luftboot ist so ne Sache. Wenn da wirklich mal Teamplay benötigt, wäre das klasse, ich geh aber ehrlich schon fast davon aus, dass das Ding wieder von alleine gesteuert wird und man da höchstens irgendwelche stationären Waffen bedienen kann.


Und ja, dass ist alles sehr negativ hier, aber was EA und DICE in letzter Zeit so abziehen, dass ist für mich nunmal nichts anderes als negativ...
Agent-Orange likes this.
 
Alt
14. February 2014, 13:54
 #69 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
Stimmt.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
14. February 2014, 13:59
 #70 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Nen 3 Granatwerfer? Ok meinetwegen, aber die Anti-Heli Mine ist doch echt zu viel, mit den Helis kann man doch jetzt nich mal was machen, warum muss da dann noch mehr Scheiße durch die Luft fliegen?
na wenn die AntiHeliMine nur gegen die Chopper wirken würde, wären die AttackHelis 2.0 Geschichte

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Stimmt.
ja die Karte ist alt, sieht aber wirklich nach AttackBoat Superiority aus
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
14. February 2014, 14:03
 #71 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
na wenn die AntiHeliMine nur gegen die Chopper wirken würde, wären die AttackHelis 2.0 Geschichte



ja die Karte ist alt, sieht aber wirklich nach AttackBoat Superiority aus
Ich hoffe, dass der Titanenmodus echt gut umgesetzt wird, endlich mal nen Modus mit Endziel und da es sonst nur Rush gibt, welchen DICE total verkackt hat, bleibt nur zu hoffen.

Wahrscheinlich schaffen die das dann aber noch, in den Titanenmodus nen Zeitlimit von 20 Minuten reinzusetzen, was den Modus direkt wie Obliberation komplett versaut.
MD241274 likes this.
 
Alt
14. February 2014, 14:09
 #72 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Zitat:
Zitat von Woxl Beitrag anzeigen
"Auf Lost Islands wird man auf tropischen Inseln Fischerdörfer einehmen und ein gestrandetes Passagierschiff sprengen können."

Nachdem auf China Rising das "Levolution" komplett gestrichen wurde,
gibt es jetzt die "Costa Concordia" zum sprengen!!!


Muhahahahahaha...
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
14. February 2014, 14:12
 #73 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke für die News

OFF

Mein Firefox 27 stürzt immer ab, sobald ich im Battlelog eine Nachricht bekomme Aber nur bei minimierten Fenster ! Hab das Fenster auf kann ich chatten ohne absturz. Gib auch schon einen BL Forums Beitrag darüber. Die meisten haben auch noch eine Soundblaster Z so wie ich auch ! Da gibt es wohl einen Zusammenhang !

http://battlelog.battlefield.com/bf4...0493831852910/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. February 2014, 14:14
 #74 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Dirtfighter Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich melde mich auch mal wieder zurück. Hab im Stillen mit gelesen. Ich kann mich endlich auch aktiver beteiligen, da ich nun endlich seit Mittwoch meine PS4 inkl. BF4 habe. (Media Markt liefert innerhalb von 2 Tagen, Amazon bekommt nach 3 Monaten nix auf die Kette).

Naja sei es drum... Am Mittwoch direkt mal alle Firmware Updates gezogen, BF4 reingelegt und es ging los. Naja, das richtige Feeling kam irgendwie bisher nicht direkt, aber ich bin noch optimistisch, hab doch jetzt nach 1 1/2 Tagen gerade mal erst Level 9. Ich möchte da doch gerne mal ein paar persönliche Eindrücke von mir schildern:

1. Schade das es auf der PS4 bisher nur 64er Conquest Server gibt.
2. Der Netcode:
3. Rooftops.
4. Active Radar Raketen
5. Sehr Noobfreundlich das Spiel, Stichwort MBT Law.
6. Heli fliegen macht, mangels Deckungsmöglichkeiten und Active Radar nicht wirklich spaß.
7. Battlepack-Flut.
8. PDW's sind für mich sinnlos.
9. Fehlende Squad-Bildung vor dem Spielen.
10. Fahrzeug-Overkill.
[...]
Sag nicht wir hätten dich nicht gewarnt.





So, nachdem ich hier einige Tage still war muss ich doch mal kurz 1-2 Sachen loswerden.

1. Hab nach langer Zeit mal wider BF4 gezockt und muss sagen, einige der Änderungen finde ich richtig gut.
Die entfernungsabhängigen Dreiecke sind super. Und seit die ComRose-Befehle im Chat angezeigt werden, bedanken sich alle fürs widerbeleben. Aber Fehlern wie Abstürze in Fahrzeugen und co. sind wirklich unglaublich.
Und das man die Spieler lieber 3 Monate auf einen besseren Netcode hoffen lässt, anstatt SOFORT jede Mini-Verbesserung rauszuhauen die man hat, ist mir unbegreiflich.

2. Ich freue mich, dass jetzt endlich SA kommt. Da ich es ja frühestens Anfang März zocken kann, hab ich ja noch etwas Zeit hier mitzubekommen wie sich die Maps so spielen.
Aber ohne Netcode-Patch kauf ich NIX!

3. Naval Strike
Über den neuen Modus würde ich mich jetzt noch nicht so freuen. Wer weiß wie gut der dann am Ende umgesetzt wird.
Und Gadgets im DLC finde ich unmöglich!
Das der alte Satz "Wir wollen die Community nicht spalten", längst hinfällig ist, weiß ich natülich. Nichts hat eine Com je so gespaltet wie Premium.
Aber neue Gedgets, die man auch auf NICHT-DLC-Maps nutzen kann, sind ein klarer Vorteil für DLC-Kunden.
P2W im klassischen Sinne!
 
Alt
14. February 2014, 14:16
 #75 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Zitat:
Zitat von Woxl Beitrag anzeigen
Die GOL ist wirklich ziemlich cool (abgesehen dass man erst ziemlich spät, die guten Visiere bekommt)
aber das Freischalten ist wirklich eine Pein,
da mindestens 5 Sniper darauf warten bis jemand auf den Turm in Firestorm klettert bzw landet und dann machts "zzzzffff" von allen Seiten.
Da man aber 5 Kills "auf" dem Turm braucht, werden auch die Kills gezählt,
wenn man z.B. auf dem Turm landet und alle ansässigen Snipern messert oder erschießt,
so hab ich das, glaub ich, gemanaged

Die DAO und AS Val sind der absolute Killer in TDM
Das mit den Visieren scheint nur bei der XBox Version so verbuggt gewesen zu sein. Habe gerade im Battlelog geschaut und da hat man nun gleich am Anfang entweder das Iron Sight oder das 8x Scope (also optimal).

Die Anti Heli Minen werden schnell uninteressant werden denke ich (es sei denn die Reichweite ist übertrieben) Der Gunner sollte sie eigentlich mit Thermalsicht leicht ausfindig machen und abschießen können. Und so wie ich gelesen hat wird man bei einem Hit "nur" disabled. Im Schlimmsten Fall haut das den Heli mal wieder auf den Rücken die Besatzung bekommt ein "killed in action" (Haupttodesursache bei BF4 im Heli), der Engineer der die Mine gelegt hat ärgert sich dass er keine Kills dafür bekommt und lässt es in Zukunft sein ^^
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Freddi-Krueger (14. February 2014 um 14:30 Uhr).
 
Alt
14. February 2014, 14:24
 #76 (permalink)
Herr der Klinge ist offline  
Herr der Klinge
Beiträge: 49
Corporal
Herr der Klinge eine Nachricht über ICQ schicken Herr der Klinge eine Nachricht über MSN schicken
Remake des Titan-Mods?!


GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL

Endlich SO lange darauf gerwartet
 
Alt
14. February 2014, 14:31
 #77 (permalink)
DerrGaMeR ist offline  
DerrGaMeR
Beiträge: 70
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von KillerUltimate Battlefield 3 Profil von KillerUltimate
Als würden Active Radar, Stinger, IGLA und Jets noch nicht genug gegen diese "zu starken" Helis sein.....
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil!
KillerUltimate
BF2 Stats
2142 Stats
BC2 Stats
 
Alt
14. February 2014, 14:52
 #78 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wie wär's, wenn ihr alle mal in den Titanfall Thread geht und das dort bequatscht, und nicht hier.

Titanfall Thread: http://forum.gamersunity.de/klatsch-...titanfall.html
Hoschie50 and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. February 2014, 14:54
 #79 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Und Gadgets im DLC finde ich unmöglich!
Das der alte Satz "Wir wollen die Community nicht spalten", längst hinfällig ist, weiß ich natülich. Nichts hat eine Com je so gespaltet wie Premium.
Aber neue Gedgets, die man auch auf NICHT-DLC-Maps nutzen kann, sind ein klarer Vorteil für DLC-Kunden.
P2W im klassischen Sinne!
P2W? Ja klar, weil diese Gammel-Gadgets jeden Spieler der sie nutzt gleich zum BF4-Übersoldaten macht. Lass doch die Kirche im Dorf.

Im übrigen sehe ich es so:
"Premium" wurde schon in BF3 so beworben, dass klar war, dass der Kunde mehr bekommt als nur die Maps und den früheren Zugang. Die Premium-Waffen waren alle überall nutzbar und haben trotzdem keinen zusätzlichen Vorteil gebracht (normaler Damage etc).
Warum sollte es jetzt in BF4 anders sein?
 
Alt
14. February 2014, 15:05
 #80 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Die Titanfall keys sind wahrscheinlich alle schon weg oder kann man sich da noch anmelden?
Nein, die Keys kommen in Wellen bis zum 18.02 Morgens 10 Uhr !
macke404 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav