![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Alles gute Vorschläge soweit. Weiter so. ![]() Gruß, Alex _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Zitat: Oder einfach nur so AttackBoat overkill. Denn bei so vielen Booten wär ja die Hölle los. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
Zitat:
3 bis 4 Flüsse und 300 Boote? Das wäre wirklich, wirklich schlecht, schade und unnötig.. Kurt-C.Hose likes this. | ||
|
Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, ob es das wirklich gibt. Der Heli ist auch so schon gestraft genug. Aber was soll's...ich spiel's ja eh nicht mehr. Also halt ich jetzt einfach die Fresse. Muss ich mich jetzt noch nicht drüber aufregen. Erst, wenn ich's wieder spiele irgendwann mal. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Naval Strike hört sich wirklich gut an. Bin nur mal gespannt was sie für Waffen rein bringen.... Ein paar coole wie das G3 fehlen ja noch. Offtopic: YES! Ich hab nen Titanfall Beta-Key! See you on the Titanfield! ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das "klasische" Boot der Amerikaner aus dem Vietnam Krieg wäre auch cool für so eine Karte. Aber dann halt offen genug um auch den Fahrer erwischen zu können und nicht wie mit den jetzigen Booten wo der Fahrer in Ruhe campen kann ohne das man ihn treffen kann während seine Gunner Recon-Futter sind. Ich hasse es wenn Boot-Kapitäne irgendwo anhalten und still stehen anstatt sich wenigstens vor und zurück zu bewegen um die Kollegen am Leben zu halten. Gruß, Alex MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Der ganze kack Modus wäre doch unnötig!!! Und vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass EA umsonst 2 Modi einbringt. Ich hoffe, die lassen diesen ganzen Superiority Müll raus aus Naval Strike. Am schlimmsten wäre es, wenn dafür der Titanenmodus leiden müsste. Ich habe aber selbst beim Titanenmodus kein gutes Gefühl mehr. Nennt mich gerne Miesepeter, Schwarzseher und Verschwörungstheoretiker, aber das was DICE da in letzter Zeit abgeliefert hat, ist für mich nichts mehr wert und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Modus auch nur ansatzweise so gut wird wie in BF2142, genau wie Jolka das gestern schon sagte. Sollte der Modus jedoch gut werden, dann würde ich mir Premium vielleicht doch noch überlegen. Bloß als ich gelesen habe, was da für neue Gadgets kommen soll, dann wurd ich schon nachdenklich.. Nen 3 Granatwerfer? ![]() ![]() Das mit dem Luftboot ist so ne Sache. Wenn da wirklich mal Teamplay benötigt, wäre das klasse, ich geh aber ehrlich schon fast davon aus, dass das Ding wieder von alleine gesteuert wird und man da höchstens irgendwelche stationären Waffen bedienen kann. Und ja, dass ist alles sehr negativ hier, aber was EA und DICE in letzter Zeit so abziehen, dass ist für mich nunmal nichts anderes als negativ... Agent-Orange likes this. |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
![]() ja die Karte ist alt, sieht aber wirklich nach AttackBoat Superiority aus ![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Wahrscheinlich schaffen die das dann aber noch, in den Titanenmodus nen Zeitlimit von 20 Minuten reinzusetzen, was den Modus direkt wie Obliberation komplett versaut. ![]() ![]() MD241274 likes this. | |
|
Zitat:
Muhahahahahaha... ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | ||
|
Danke für die News ![]() OFF ![]() Mein Firefox 27 stürzt immer ab, sobald ich im Battlelog eine Nachricht bekomme ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf4...0493831852910/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() So, nachdem ich hier einige Tage still war muss ich doch mal kurz 1-2 Sachen loswerden. 1. Hab nach langer Zeit mal wider BF4 gezockt und muss sagen, einige der Änderungen finde ich richtig gut. Die entfernungsabhängigen Dreiecke sind super. Und seit die ComRose-Befehle im Chat angezeigt werden, bedanken sich alle fürs widerbeleben. Aber Fehlern wie Abstürze in Fahrzeugen und co. sind wirklich unglaublich. Und das man die Spieler lieber 3 Monate auf einen besseren Netcode hoffen lässt, anstatt SOFORT jede Mini-Verbesserung rauszuhauen die man hat, ist mir unbegreiflich. 2. Ich freue mich, dass jetzt endlich SA kommt. Da ich es ja frühestens Anfang März zocken kann, hab ich ja noch etwas Zeit hier mitzubekommen wie sich die Maps so spielen. ![]() Aber ohne Netcode-Patch kauf ich NIX! 3. Naval Strike Über den neuen Modus würde ich mich jetzt noch nicht so freuen. Wer weiß wie gut der dann am Ende umgesetzt wird. ![]() Und Gadgets im DLC finde ich unmöglich! ![]() Das der alte Satz "Wir wollen die Community nicht spalten", längst hinfällig ist, weiß ich natülich. Nichts hat eine Com je so gespaltet wie Premium. Aber neue Gedgets, die man auch auf NICHT-DLC-Maps nutzen kann, sind ein klarer Vorteil für DLC-Kunden. ![]() P2W im klassischen Sinne! ![]() | |
|
Zitat:
Die Anti Heli Minen werden schnell uninteressant werden denke ich (es sei denn die Reichweite ist übertrieben) Der Gunner sollte sie eigentlich mit Thermalsicht leicht ausfindig machen und abschießen können. Und so wie ich gelesen hat wird man bei einem Hit "nur" disabled. Im Schlimmsten Fall haut das den Heli mal wieder auf den Rücken die Besatzung bekommt ein "killed in action" (Haupttodesursache bei BF4 im Heli), der Engineer der die Mine gelegt hat ärgert sich dass er keine Kills dafür bekommt und lässt es in Zukunft sein ^^ Geändert von Freddi-Krueger (14. February 2014 um 14:30 Uhr). | ||
|
Remake des Titan-Mods?! GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL Endlich ![]() ![]() | |
|
Als würden Active Radar, Stinger, IGLA und Jets noch nicht genug gegen diese "zu starken" Helis sein..... ![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! ![]() BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
Wie wär's, wenn ihr alle mal in den Titanfall Thread geht und das dort bequatscht, und nicht hier. ![]() Titanfall Thread: http://forum.gamersunity.de/klatsch-...titanfall.html Hoschie50 and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Im übrigen sehe ich es so: "Premium" wurde schon in BF3 so beworben, dass klar war, dass der Kunde mehr bekommt als nur die Maps und den früheren Zugang. Die Premium-Waffen waren alle überall nutzbar und haben trotzdem keinen zusätzlichen Vorteil gebracht (normaler Damage etc). Warum sollte es jetzt in BF4 anders sein? | |
|
Nein, die Keys kommen in Wellen bis zum 18.02 Morgens 10 Uhr ! macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |