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![]() Apropro Maps ich finde generell ist das Mapdesign in BF4 deutlich besser als in BF3. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
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Shigera Beiträge: n/a
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![]() So, jetzt gebe ich auch mal mein Fett zu den News: @Titan-Modus: Der Modus heißt korrekt "Carrier Assault"-Modus. Wörtlich genommen eine "Neuinterpretation" vom klassichen Titan-Modus aus Battlefield 2142. Was eine Neuinterpretation bei DICE bedeuten kann, kann im Endeffekt zig Lichtjahre vom Original entfernt sein. Ich bin jedenfalls nicht beeindruckt oder überzeugt, dass dieser Modus auch nur annähernd so genial wird wie das Original. Denn der Titan-Modus aus 2142 hat seine ganz eigenen Spezialitäten. - Raketensilos - Schutzschilde - Abwehrgeschütze - Sicherheitskonsolen - Reaktorraum Darüberhinaus fungiert er als mobiler Spawn-Point für Luftfahrzeuge. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man am Ende den Nuklear-Reaktor im Assault-Modus stürmen und zerstören muss. Wäre zwar irgendwie bescheuert, aber hey...^^ Ich denke es wird zwei fixierte Flugzeugträger geben in die man sich halt reinkämpfen muss. Außerdem gab es schon einen "ähnlichen" Modus, bzw. eine Karte in einem Battlefield welches die Gegenwart als Schauplatz behandelt. Operation Irongator aus Battlefield 2: Special Forces. http://www.youtube.com/watch?v=a7tDfNOOMKY Spoiler 64:
Aufklappen ![]() Spoiler 16:
Aufklappen ![]() Da musste man die MEC daran hindern den Flugzeugträger zu "entern" und die Flaggenpunkte verteidigen. Dieser klassische Modus scheidet selbtverständlich kategorisch aus, da BF4 einen Failsafe für absolut hirntote Mitspieler hat. Universalspawn/ Spawn Beacon und so weiter. @Neue Maps: Hören sich allesamt interessant an, aber bis man nichts konkretes sieht oder hört kann man da auch weiterhin reserviert bleiben. @Brandneue Waffen: Immer her damit. @Hovercraft: Wieso nicht? Wieso Anti-Hovercraft circle-jerk?^^ Wenn die Maps darauf ausgelegt sind könnte das ziemlich unterhaltsam sein. Die Motorräder in End-Game fand ich auch passend zu den hügeligen Maps. ![]() @Gadets: Helikopter-Mine: ![]() Granatwerfer: Macht Peng und Licht; genau was die target-audience braucht. | |
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Zweiter Abschnitt: Ein Hundehaufen riecht auch nicht gut, nur weil er weniger stinkt als ne Kläranlage ![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Persönlich garkeinen Bock wieder auf sone mega Map Fahrzeuge only. CR hab ich fast nie gespielt ohne im Tank zu hocken, da bist ja Kanonenfutter hoch 10. Am liebsten sind mir so Maps wie Shanghei oder Basar sowas in der Richtung. Eine gute Mischung aus allem. _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | |
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So Jungs...die Stunde der Wahrheit kommt näher. Heut bekommt mein PC sein Upgrade spendiert. ![]() Hoffe das er danach auch läuft bzw. das danach auch BF4 vernünftig läuft. Ich hab diesen Monat noch gar nicht zocken können. Das ist echt doof. Kein Spiel gar nix...bin voll auf Entzug: Systemvollabschuß = ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also hoffe ich stark, dass ich heut gegen 21-22 Uhr endlich wieder zocken kann wenn der ganze Kleinkram auch installiert ist und alles rund läuft. Bis dahin...ein schönes Wochenende Euch allen. Gruß, Alex Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun. ![]() | |
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![]() Beiträge: 837
![]() | Das Problem auf meisten Maps ist, dass es so viele Fahrzeuge gibt, dass man fast nur so spielen kann. Dann der einzige Feind vom Panzer sind Helis und Jets, Helis sind wegen der Luftabwehr unbrauchbar und Jets haben so einen eingeschränkten Handlungsraum weil die fast immer direkt out of bounds sind, dass die auch kaum eingreifen können. pilgo likes this. |
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![]() Beiträge: 173
![]() | Hab jetzt nicht alles gelesen aber wen man mich fragt werden die Hovercrafts wohl dazu gedacht sein wie in 2142 den Träger zu infiltrieren, schon klar ohne drop pods und so, aber wer sagt den das wir nicht das Flutbare Deck (gerade keine Ahnung wie das wirklich heisst) mit Raketen sturmreif schiessen müssen und anschliessend mit dem Hovercraft da reindampfen. Vielleicht bekommen wir ja was grösseres dann kann man eine LAV oder sowas drauf packen als Unterstützung fürs anstürmen. Macht mal Kopfkino wie Ihr in der Landebucht steht und da dampft ein Hovercraft mit einem LAV drauf im Dauerfeuer aus Gatlings und LAV-Geschütz auf euch zu..... Dann kann man mal wieder sagen ONLY IN BATTLEFIELD! Ich finde das hätte schon was^^ EDIT: vergesst nicht die Enterhaken die gibts ja auch noch^^ Geändert von -=TDT=-chris_aut (14. February 2014 um 16:50 Uhr). |
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![]() Beiträge: 707
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Ach es kommt ja noch eine Anti-Heli Mine. Herzlichen Glückwunsch. Zumindest in diesem Modus sollte Dice mal über einen das Spawnsystem nachdenken. Hier wäre es echt gut wenn man nur beim Squadleader spawnen könnte. So wird das nur ein abnormales explosives Clusterspektakel. Ups das haben wir ja bereits ![]() Mein 360er Beitrag ![]() ![]() Wenn' gefällt ![]() | |
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Vielleicht! Aber nur vielleicht kommt ja "below radar" wieder!!! ![]() Deswegen die Anti-Heli-Mine! Damit man bereits was hat, womit man dann auch diese Fähigkeit ad absurdum führen kann ![]() | |
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Naja bei Jets mit Fahrzeugen hab ich weniger Probleme. Haben zwei Jungs von uns im Team die eigentlich alles in der Luft wegschiessen. Die geben mir immer Anweisung das ich zur AA pushen soll sofern die net richtig hart in der Base rumschwult (was ich nie verstehe ich geh mit der AA immer direkt vor mit der kannst Prima Inf. killen) und die AA für meine Jung im Jet wegballer. Somit haben die Luft und wenn ich mal gegen zwei Tanks ran muss sag ich das denen und die hauen die Bomben drauf. Somit kann uns da sogut wie keiner was ![]() _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
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![]() Beiträge: 707
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Below Radar galt aber nur für Fahrzeuge, sprich Iglas bzw Stinger konnten trotzdem aufschalten. Wieso passt man die Stinger nicht an die Igla an? Ich meine die "fire and forget" Funktion. Zumindest sollten die Leute so schlau sein und ihr Ziel im Visier behalten oder? Scheiss Dinga ... ![]() | |
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Below Radar. Ja, sicher. ![]() | |
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![]() Beiträge: 173
![]() | Also an das Reaktor hochjagen glaub ich eher nicht, dann siehts nämlich schlecht aus mit dem SURVIVAL PIN xD. Eher im Bauch des Trägers mehrere Sprengladungen anbringen, bewachen, detonieren lassen und anschliessen aus dem schief liegenden, sinkenden und brechenden Wrack flüchten. Was das U-Boot auf Feinde werfen betrifft klingt das für mich sehr nach einer Marinewerft wo ein noch nicht fertiges U-Boot in der Luft hängt und darunter unter anderem gekämpft wird oder gar das U-Boot selbst eine Flagge aller Skyscraper in Shanghai ist das man dann zum Absturz bringen kann. |
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![]() Beiträge: 2.020
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Es hat sich bestimmt KEINER den 15€-DLC gekauft, nachdem er nur noch von der kostenpflichtigen Waffe gekillt worden ist. ![]() Und die Anti-Panzer-Drone vom Support hat auch KEINEN dazu gebracht sich für 15 Tacken CR zu holen, nach dem er davon auf einer NICHT-DLC-Map getrollt worden ist. Merkste selber ne? ![]() | |
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![]() Beiträge: 837
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Also deine Ironie gefällt mir echt nicht. Wenn sich jemand wirklich wegen einem GADGET ein Mappack geholt hat, dann ist dem meiner Meinung nach eh nicht mehr zu helfen. Und das die Drone genervt wird, nachdem da so im Forum gehatet wurde, war nach spätestens 2 Stunden klar. Solche Sachen werden immer von Dice bearbeitet und wenn man sich wirklich ein Mappack nur wegen einer Drohne, kauft nachdem die einen vlt 10 mal gekillt hat, dann ist das eigene Schuld und noch längst kein Pay2Win. Pay2win ist das erst, wenn Dice daran gar nichts mehr geändert hätte und der Spam der Drohne war auch nur aufgrund eines Bugs möglich. ALso lass wirklich mal die Kirche im Dorf. Op ist da noch lange nichts, es wurde alles vom DIce zum guten gepatch also schön ruhig bleiben! jan4hcd likes this. | |
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![]() Beiträge: 2.020
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![]() Ihr glaubt doch nicht wirklich das Premiumspieler die DLC-Waffen jedes verf**kte mal aus "Versehen" 2 Wochen zu früh bekommen? Das es nicht gewollt ist das es dann heißt: - "Alter, ich wurde gerade von der VAL geholt!" - "Echt? Und wie ist die so?" - "Ja, voll stark!" Ihr glaubt wirklich das sich irgendjemand bei DICE voll ärgert über 2 Wochen 100% kostenlose DLC-Werbung? ![]() Glaubt ihr wirklich dass es ein Versehen ist, das eine kostenpflichtige Waffen OP sind, und dann - wenn Wochen später schon den nächste DLC beworben wird – gepacht werden? Was glaubt ihr denn wie P2W bei BF aussehen würde? Ne 15€-Weste mit der man immer 150% Leben hat? So doof ist DICE nicht. ![]() Tut mir leid, dass dir mein Ton nicht gefällt, aber die Flucht in den billigen Sarkasmus ist alles was mir bleibt. ![]() | |
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Ach Leute...^^ Das Problem ist doch: Sind Waffen OP weil es gewollt ist oder weil es einfach ein Versehen wegen zu wenig Zeit oder sonstwas ist? Dafür sprcht ja, dass die neuen Waffen aller BF3-DLCs nach Back to Karkand ja absolut fair balanciert waren... Natürlich hat niemand bei DICE was dagegen, wenn Leute ohne Premium sehen, wie jemand mit Premium halt schon die neue Waffe benutzt. Aber - zum Beispiel im Falle der AS VAL - ist die ja auch nicht überstark, sondern eine ganz normale Waffe. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Shigera Beiträge: n/a
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Sie ist OP, denn sie läuft den anderen PDW's mühelos den Rang ab. | |
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