![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 104
![]() | |
|
Danke für die Samstag-Mittag-News ![]() Das Fashionfield-Video ist der Hammer. Hab ich gelacht. Immer wieder erstaunlich auf was für Ideen die Leute kommen. ![]() Mein Favorit ist Scottish Devil! Grüße pilgo likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Will mir mal jemand verraten, warum es in BF4 garkeine einzige "richtige" base mehr gibt, wie noch zu BF3/2 usw...? Immoment sind die Fahrzeuge einfach alle an einer Stelle mitten aufs Gras geworfen und es gibt manchmal wie zb. Auf Glodmud Garnichts drum rum... ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
Vorallem wenn sie schreiben, das beim Mapdesign zuerst die Basen entworfen werden. Da fragt man sich schon, welche Basen meinen sie denn eigentlich. | ||
|
Dieser Netcode Server ist ja noch online. Kann man da immernoch testen? | |
|
Zitat:
Ach komm die Flugzeuge spawnen einfach in der Luft da sparen wir uns nen Airfield und der rest wird einfach.... hier hingepackt. ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Das stimmt jetzt aber nicht auf jeder Map. Und mit den Basen meinen sie die Flaggenumgebungen, an denen etwas passiert. Die Mainbase ist ja mehr oder weniger: Rein in das Fahrzeug oder losrennen und fertig.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 13
![]() | Hallo zusammen ![]() Hat eigentlich noch jemand das Problem das sich Origin seit diesem 73 Mb update nicht mehr öffnet und somit man nicht mehr ins Spiel kommt ?! Gestern abend habe ich noch Spielen können ![]() ![]() Hab das auch schon deinstalliert und neu runter geladen. Bringt alles nichts ![]() |
|
Spoiler ARK0047_Quote:
Aufklappen Zitat:
Bei Drachenpass haben sie doch auch was falsch gemacht mit den Titanbäumnen, sowas geht gar nicht ! Mich nerven auch die Wrachteile von Jets und Helis die überall rumliegen und wenn man gegen fährt alles wackelt und lags bekommt ! Warum kann sowas nicht einfach verschwinden oder unsichtbar gemacht werden ! pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Tolle News Uruk! ![]() Fashion Video ist supergeil ![]() Mein Favorit ist RageQuit. Naval Strike mitte April? Finde ich gut! Schönen Tag noch! ![]() ToxicOrange likes this. Geändert von pilgo (15. February 2014 um 15:29 Uhr). | |
|
So so der Uluk haben wir da einen neuen Namen gefunden | |
|
GebirgsJäger likes this. | |
|
Zitat:
![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
![]() Beiträge: 80
![]() | Zitat:
weils geil ist und zur schlachtathmosphäre beiträgt wenn nach und nach mehr und mehr wrackteile rumliegen? | |
|
Zitat:
![]() Immoment fliegt wenn, wenn man mit nem Jeep Fährt nur wie ein Flummi durch die gegend... _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Braucht wer von euch hier noch einen Xbox One Key für die Titanfall-Beta? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Geil ? Geil ist dicke Titten und von hinten ! Und nicht Wrackteile in BF4 ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |