![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 802
![]() | Schöne neue NEWS Danke! Stelle fest Origin funktioniert nicht ![]() ![]() |
|
Könnte mir vorstellen, dass man statt den Silos Zerstörer und U-Boote einnehemen muss, die dann den Flugzeugträger beschießen. Oder man nimmt an Land Geschützbatterien ein und feuert auf die Träger. Aber wie sie die Schilde umsetzen wollen ... even. muss man erst Zerstörer Korvetten etc. zerstöen um den Flugzeugträger beschiesen zu können. Spoiler :
Aufklappen ![]() | |
|
Bei mir hats eben noch gefunzt. Bin aber grad mim Tablet online und kann leider nicht gucken. Dafür müsste ich aufstehen und heute ist Sonntag^^ ![]() ![]() ![]() Ich hoffe die verbocken es nicht mit Naval Strike. An den Titanmodus aus 2142 heran zu kommen ist wirklich keine leichte Aufgabe. Aber ein Remake mit besserer Engine, atemberaubender Grafik etc. könnte was werden. Hoffentlich betrachten die Entwickler das Thema nicht nur als kleines Gimmick bei einem DLC sondern stecken genug Stunden in die Entwicklung und schaffen so einen Modus der sich hoffentlich in der BF Serie fest etabliert. Es gab in der Vergangenheit genug sinnlose Spielmodi... Dieser bietet aber wie in den News schon ausführlich geschildert eine Menge Spielspass und baut auf Teamplay auf. Ich sehne mir die Zeiten herbei wo ich einem Medi Pack bzw. Ammo Box nicht 2 min hinterher rennen muss. Vom Reviven reden wir besser gar nicht erst^^ Naja ich freue mich erstmal auf SA und gehe dann mit einer riesen Vorfreude in den Titan Modus ![]() ![]() ![]() Einen schönen Sonntag euch allen... Man sieht sich auf dem Schlachtfeld. | |
|
Zitat:
Klingt sehr nice, bin gespannt wie das Innenleben aussieht. In 2142 war es 90% Vorteil der Verteidiger und so muss es auch sein. Man konnte sich extremst einigeln mit minimalen Aufwand. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
oder gleich im Necromogas Style komplett in die Wand reinglitchen und rausschiessen. So ein Drecksclan damals, KAIN war ne Schande für die Rangliste! rastertaster likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Natürlich war früher alles besser. ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Ich hab 2142 nicht gespielt, aber es klingt (und sieht danach aus) nach einem richtig guten Modus! Mit den heutigen Mitteln lässt sich auch im MW-Setting ein ordentliches Potenzial feststellen! ![]() Hoffentlich schöpft das DICE auch aus. Da es 4 Karten gibt, ist es vielleicht auch nicht verfehlt von 4 Träger-Sturm-Karten auszugehen. So könnte man auf einer Karte Geschützbatterien an Land einnehmen müssen, um automatisierte Abwehreinrichtungen auszuschalten und so den Tita- ups Flugzeugträger sturmreif zu schiessen! Auf einer anderen Karte sind es vielleicht stattdessen ein, zwei oder sogar drei Zerstörer, U-Boote oder irgendwas anderes, was die Marine so bietet. Experten?? Falls es solche Abwehrmaßnahmen gibt, wird es sicherlich auch möglich sein, wenn aber auch (hoffentlich) schwer, diese irgendwie zu umgehen, oder selbstständig per C4 auszuschalten. Ich hoffe auf viele Transporthelis und schön gestaltete Landmassen für Geschützbatterien. Ausserdem natürlich auch gut designte Träger (inklusive Innenleben) Vielleicht sind es auch nicht nur automatisierte Abwehrmaßnahmen, sondern auch allgemein Zugänge, die erst durch Beschuss freigelegt werden. Ich gehe davon aus, dass es am Anfang zumindest einige Balanceverfehlungen geben wird, die erst gepatcht werden müssen! Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
![]() By the way: Ein Posting wegen Off-Topic verschoben. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
*Censored* Gut, dann noch etwas fürs kommende DLC: ![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Mindsplitting (16. February 2014 um 14:39 Uhr). Grund: Regelt eure privaten Sachen per PN | |
|
Irgendwie freue ich mich doch sehr auf den Carrier Assault Modus und die Nachricht das es wieder 5 Waffen gibt, und natürlich generell das am Dienstag SA erscheint. Das dürfte mal wieder einen Anreiz sein zu zocken momentan is irgendwie etwas die Luft raus, was auch viel daher kommt das es auf den Konsolen noch keine eigenen Server gibt. Die Kartenrotation ist ein graus, und das einzige was ich zur Zeit oft spiele ist Dom auf den CR Maps da kann man wenigstens auf dem Server bleiben da jede Karte ihre vorzüge hat aber das kanns auch nicht sein. JEdenfallls freue ich mich auch mal auf den SA Maps CTF spielen zu können hat mMn auch jede Menge Potenzial. Aber mal sehen was kommt ![]() ![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (16. February 2014 um 14:51 Uhr). | ||
|
|
|
Es gab da allerdings sowas wirklich. Leider. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bei mir leider schon ![]() | |
|
Zitat:
Dem Part das es einen fix geben wird, auch wenn der Rahmen in dem er präsentiert wird nicht grad der auf hochglanzpolierteste ist, ist ja wenigstens noch eine "Neuigkeit" Aber hier ist keine Plattform um über alte Kamellen rumzudiskutieren. P.s. Am Dienstag ist Second Assault Release, da wirds auch eine News zu geben und dann ist jeder herzlich eingeladen mit FAKTEN zu glänzen und nach einem Testspiel zu motzen, zu meckern, Fehler zu melden oder aber auch gerne gesehen, zu loben ![]() | ||
|
OK ok ich wollte auch keine Diskussion darüber starten^^ Ich freu mich jedenfalls tierisch auf Carrier Assault, weil hier schon so oft vom Titan-Modus geschwärmt wurde und die Videos echt vielversprechend aussehen. Kenn ihn ja leider nicht ![]() | |
|
omfg ![]() wie kann man so lernresistent sein? Sie veröffentlichen einfach weiter bewusst verbuggten Content... Kann bitte jemand DICE mal erklären, dass das Konzept von Patches nie war ab sofort alles nur halbfertig veröffentlichen zu können!? ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |