- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. February 2014, 08:20 - Battlefield 4 - Naval Strike - Patches - Battlelog - Updates - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Naval Strike - Patches - Battlelog - Updates - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Naval Strike, Second Assault, Glitches, Updates, Premium, Origin, Videos & Mehr

Die neue Arbeitswoche beginnt, wir träumen von Ferien und haben euch trotzdem die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4 mitgebracht. In der haben wir einen ganzen Haufen kleiner Neuigkeiten - Infos zu Battlelog-Updates, Abstürzen, Informationen zu Naval Strike, den enthaltenen Gadgets und Second Assault gibt es ebenso wie Aussagen zu privaten Konsolenservern und Loadout-Features. Außerdem haben wir Community-Videos, Nachrichten zu anderen Spielen und mehr Neuigkeiten. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
17. February 2014, 08:49
 #2 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Beiträge: 201
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Danke fur die News!

Wie ist den der Ersteindruck zur Titanfall Beta?
Lohnen die 12gb?
_________________________________________________________________________________________
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|
 
Alt
17. February 2014, 09:17
 #3 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Habe leider immer noch das:

Zitat:
Warning: include(): Unable to allocate memory for pool. in /srv/gamersunity.de/htdocs/pp/framework/lib/outsource/Smarty/Smarty.class.php on line 1265
Home
Artikel
Galerien
über uns
Forum
Warning: include(): Unable to allocate memory for pool. in /srv/gamersunity.de/htdocs/pp/framework/lib/outsource/Smarty/Smarty.class.php on line 1265 Warning: require_once(): Unable to allocate memory for pool. in /srv/gamersunity.de/htdocs/pp/gamersunity/templates_c/s_www.battlefield-4.net_%25_%25-^%%FB^FBA^FBA99349%%gu_standard_bloglist.html.php on line 3 Warning: require_once(): Unable to allocate memory for pool. in /srv/gamersunity.de/htdocs/pp/framework/lib/outsource/Smarty/Smarty.class.php on line 1369 Warning: include_once(): Unable to allocate memory for pool. in /srv/gamersunity.de/htdocs/pp/framework/lib/outsource/Smarty/internals/core.load_plugins.php on line 69 Warning: require_once(): Unable to allocate memory for pool. in /srv/gamersunity.de/htdocs/pp/framework/lib/outsource/Smarty/plugins/modifier.date_format.php on line
 
Alt
17. February 2014, 09:31
 #4 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Kal-El79 Beitrag anzeigen
Danke fur die News!

Wie ist den der Ersteindruck zur Titanfall Beta?
Lohnen die 12gb?
Im Offtopic-Forum wird fleißig über TF diskutiert, vielleicht guckst du mal da. Nen bisschen mehr Aktivität außerhalb der News-Kommentare kann auch nicht schaden denke ich

Zur News: Freu mich schon auf morgen, vor allem da es zumindest bei mir mittlerweile reibungslos läuft. Jetzt noch den Netcode-Patch und ordentliche DLCs und ich bin sehr zufrieden mit BF4.
 
Alt
17. February 2014, 09:42
 #5 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Gestern 2 Runden BF4 gespielt und gleich wieder geärgert.

Für mich steht fest, dass ohne Netcode-Patch kein BF4 mehr gespielt wird. Gerade wenn man vorher andere FPS gespielt hat (Crysis3, Loadout, Insurgency und Titanfall) merkt man extrem wie Hitreg funktionieren sollte.

Außerdem fehlen inzwischen die ganzen guten Spieler. Es war wieder unglaublich, was die eigenen Spieler und das Gegnerteam abgeliefert haben. SO kann BF keinen Spaß machen...

Und SA oder NS kann ich ohne Clanmates spielen, weil keiner Premium hat und auch kein Geld mehr dafür ausgeben will.
 
Alt
17. February 2014, 09:55
 #6 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Allerhöchste Eisenbahn das die neuen, alten Karten herzu kommen.
Freue mich besonders auf Casprian Border. Im 3'er gab es da keinen Grashalm, auf dem ich net schon gestorben wäre.
Mal schauen, wie sie's auf neu umgesetzt haben.
Ich freue mich auch drauf.
Am besten wäre es natürlich, der DLC käme gleich mit nem Patch daher.
Soundprobleme in TDM und gelegentliche Freezes gibt es nämlich immer noch.
Sir Uruk.Inc, RushOr and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. February 2014, 09:59
 #7 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Gestern 2 Runden BF4 gespielt und gleich wieder geärgert.

Für mich steht fest, dass ohne Netcode-Patch kein BF4 mehr gespielt wird...
Dann wirst noch länger warten dürfen, denn das liest sich nicht so als würde morgen was kommen!

Zitat:
Patches & Updates
In Bezug auf Patches und Updates hat Battlefield 4 nachweisbar noch genug Bedarf. Wenig überraschend: Wir versorgen euch mit den Nachrichtenrundumschlag zu genau diesem Thema...

Netcode-Arbeiten: Wer sich fragt, was mit dem Netcode von Battlefield 4 los ist, den verraten die Entwickler das, was schon minimal mehr als ein Mal erwähnt wurde: Man arbeitet weiter an Fixes und Verbesserungen.
Was ja auch klar war.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. February 2014, 10:06
 #8 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Am besten wäre es natürlich, der DLC käme gleich mit nem Patch daher.
Soundprobleme in TDM und gelegentliche Freezes gibt es nämlich immer noch.
Findes dass die Soundprobleme in TDM noch schlimmer nach dem letzten Patch geworden sind. Früher hatte ich sie nur gelegentlich, jetzt immer, wenn mehr als 100 Tickets gespielt werden und auch teilweise, wenn ich revived werde, dann gehts los.

Netcode ist immer noch zum heulen. Hatte gestern so ne Szene, wo ein Gegner neben einer Wand stand und ich entlang der Wand auf ihn schoss. Ich glaube es sind 50 Schuss aus der M4 reingegenagen ohne Effekt, erst als er etwas von der Wand wegging registrieten die Schüsse und er fiel um.

Seitdem ich angefangen habe meine Runden mit Shadowplay aufzunehmen und mir die Vids nochmal ansehe, sehe ich andauernd so komische Sachen, die einem in der Hitze des Gefechts entgehen und ich denke mir, WTF was ist das schon wieder. Wenn man dann darauf achtet sieht man erst wie schlecht der Netcode wirklich ist.
 
Alt
17. February 2014, 10:12
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen

Seitdem ich angefangen habe meine Runden mit Shadowplay aufzunehmen und mir die Vids nochmal ansehe........
Oh je. Wenn ich auch noch damit anfangen würde wäre das Game schon längst in die Ecke geflogen.
Aber net wegen den Netcodeprobs. Sondern eher wie dämlich ich mich selbst in manchen Situationen anstelle.
joja11 and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. February 2014, 10:14
 #10 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Gestern 2 Runden BF4 gespielt und gleich wieder geärgert.

Für mich steht fest, dass ohne Netcode-Patch kein BF4 mehr gespielt wird. Gerade wenn man vorher andere FPS gespielt hat (Crysis3, Loadout, Insurgency und Titanfall) merkt man extrem wie Hitreg funktionieren sollte.

Außerdem fehlen inzwischen die ganzen guten Spieler. Es war wieder unglaublich, was die eigenen Spieler und das Gegnerteam abgeliefert haben. SO kann BF keinen Spaß machen...

Und SA oder NS kann ich ohne Clanmates spielen, weil keiner Premium hat und auch kein Geld mehr dafür ausgeben will.
Na dann schaust Du einfach mal bei uns rein. Ja auch wir spielen andere Spiele und der BF Channel ist nicht immer voll, daber Du wirst bei uns sicherlich das ein oder andere "fähige" Squadmitglied finden. Webseite siehe Signatur.

Naja und hier werden sich im Forum sicher auch genug Leute finden, mit denen man zocken kann. Ich für meinen Teil werde wohl Titanfall nicht spielen, daher wird vorerst mein einziger Mulitplayer-Shooter BF4 bleiben.

Ich gehe fest davon aus, das Du in naher Zukunft keinen Mangel an Squad- und Team-tauglichen Mitspielern haben wirst.

Gruß,

Alexander
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
17. February 2014, 10:25
 #11 (permalink)
Alex4nder-1978 ist offline  
Alex4nder-1978
Beiträge: 491
 
Benutzerbild von Alex4nder-1978
Battlefield 3 Profil von Alex4nder-1978 Battlefield 4 Profil von alex4nder1978
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Oh je. Wenn ich auch noch damit anfangen würde wäre das Game schon längst in die Ecke geflogen.
Aber net wegen den Netcodeprobs. Sondern eher wie dämlich ich mich selbst in manchen Situationen anstelle.
Selbsterkenntnis und vor allem das erkennen der eigenen Fehler lässt einen aber besser werden.

Ich hab auch hin und wieder Momente wo ich denke "Au mann wie schlecht war ich da denn bitte gerade?!". Daraus lerne ich im Normalfall aber meist etwas, so dass ich langsam aber sicher besser werde in BF4. Gut ich werde wohl nie der Über-Pro-I-rule-them-all Spieler werden, ich denke aber das ich nach wie vor im oberen Skilldrittel mitspiele und damit durchaus ein fähiger Mitstreiter sein kann.

Also nicht über sich selbst aufregen sondern stets das eigene Gameplay analysieren. Das geht auch ohne Shadowplay aber es ist womöglich mit leichter, wenn man die Zeit dafür aufbringen kann/möchte sich selbst noch mal beim spielen zu beobachten.

Gruß,

Alex
Hoschie50 and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht doch mal unsere Webseite, wir sind ein Multigaming-Clan: www.onlinewarsnetwork.eu

Und wer gegen meinen Gronkor antreten mag, kann das gerne tun.
 
Alt
17. February 2014, 11:28
 #12 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Ab wann kann man denn SA morgen herunterladen?
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
17. February 2014, 11:32
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Ab wann kann man denn SA morgen herunterladen?
Standart ist eigentlich immer 11:00 Uhr gewesen und wird wohl auch morgen so sein.
Diese Zeit find ich übrigens gut. Der Download verteilt sich somit etwas über den ganzen Tag und entlastet die Spitzenzeiten am Abend.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. February 2014, 11:43
 #14 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Ob morgen dann auch endlich der lang erwartete ballance patch mitkommt?

Ich versteh einfach nicht, worauf die da so lange warten.
Beim Netcode patch kann ich ja noch zumindest verstehen, das der noch nicht fertig ist bzw. viel Aufwand bedarf.

Aber beim ballancing, da müssen doch nur paar Zahlen geändert werden,
also worauf warten die dann?

Vielleicht kann mich da jemand aufklären.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
17. February 2014, 11:47
 #15 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zu Titanfall: angespielt und für nicht so gut befunden, die langzeitmotivation sehe ich nicht wirklich...

Zu den patches: in den letzten Tagen hat Dice wieder ziemlich Mist gebaut, es ist ja zum Glücksspiel geworden, ob man nach einem Patch zocken kann, und wenn ja, wie.

Meine Hoffnungen ruhen auf Morgen mit neuem Inhalten, warum aber eine Karte mit einem bekannten Glitch ausgeliefert wird, will mir nicht in den Kopf....
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
17. February 2014, 12:16
 #16 (permalink)
devastor ist offline  
devastor
Beiträge: 60
Lance Corporal
devastor eine Nachricht über ICQ schicken devastor eine Nachricht über MSN schicken Twitter Account von devastor99 Battlefield 3 Profil von devastor99
Die sollen mal hinmachen mit den Patches bei DICE.


Die Hauptseite ist irgendwie putt

 
Alt
17. February 2014, 12:29
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von devastor Beitrag anzeigen
Die sollen mal hinmachen mit den Patches bei
Die Hauptseite ist irgendwie putt

Sollte wieder hinhauen. Die Techniker kümmern sich drum, damit das Geschiche sein wird.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. February 2014, 12:57
 #18 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Danke für die News Uruk!

Habe mal eine Frage bzgl. Premium. Bin momentan noch kein Premium-Besitzer, da ich im Grunde noch keine spürbaren Vorteile dadurch erlangt habe (China Rising gabs gratis zum Game). Nun bin ich jedoch durchaus auf Naval Strike und Second Assault gespannt und habe bei mmoga.de BF4-Premium für 35€ entdeckt. Somit hätte ich im Grunde schon die beiden DLC's fast raus.

Meine Frage ist ob jemand schon mal Erfahrungen mit der Seite bzgl. Battlefield Premium gemacht hat. Inwieweit es mit dem normalen Hauptspiel funktioniert...Meint ihr das es sich lohnt?
 
Alt
17. February 2014, 13:07
 #19 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Danke für die News Uruk!

Habe mal eine Frage bzgl. Premium. Bin momentan noch kein Premium-Besitzer, da ich im Grunde noch keine spürbaren Vorteile dadurch erlangt habe (China Rising gabs gratis zum Game). Nun bin ich jedoch durchaus auf Naval Strike und Second Assault gespannt und habe bei mmoga.de BF4-Premium für 35€ entdeckt. Somit hätte ich im Grunde schon die beiden DLC's fast raus.

Meine Frage ist ob jemand schon mal Erfahrungen mit der Seite bzgl. Battlefield Premium gemacht hat. Inwieweit es mit dem normalen Hauptspiel funktioniert...Meint ihr das es sich lohnt?
Wenn du bis heute abend bei Origin BF4 Premium kaufst und beim Bezahlvorgang als Promo-Code "LOVE" eingibst, bekommst du 50% -> 25€

Ist irgendwie exklusiv heute so.

Meiner Meinung nach lohnt es sich, auf jeden Fall, wenn man sich eh die DLCs kauft.
 
Alt
17. February 2014, 13:17
 #20 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Steht nicht in der News, das Premium von der love Aktion ausgeschlossen ist?

bezüglich den mmoga key, dürfte es da keine Probleme geben, warum auch,?

Wenn du die 2 DLCs eh haben willst, dann lohnt es sich.

Die eigentlichen Premium Vorteile sind günstigerere DLCs und 2 wochiger früherer Zugang zum DLC.
Alles andere ist schnickschnack, was man eigentlich nicht braucht und nicht benutzt.

Es sei denn, du stehst auf ein Premium Messer. Sieht verändert aus, dann hast du statt 8 dann 10 Messer oder so.
Ist nur ein anderes skin.

Im Land der takos gebet Premium noch billiger.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav