![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
"Von dem Angebot ausgenommen sind noch nicht erschienene Titel, seit weniger als 30 Tagen verfügbare Spiele, Battlefield 4: Premium und einige Spiele, die nicht von EA stammen. " BF4 Premium ist leider ausgenommen ![]() _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | |
|
Zitat:
![]() Ist irgendwie an mir vorbeigegangen... | ||
|
Gerade auf Facebook gelsesen ![]() Zitat:
Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 178
![]() | |
|
Ich weiß schon, was am Abend gezockt wird. Me gusta...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schade, dass Second Assault nicht heute schon released wird ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ein bisschen Geduld wenn ich bitten darf... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ein wenig OT, aber ein gutes Beispiel dafür, dass man alleine noch so gut sein kann, wenn das Team nicht mitspielt, dann verliert man... ![]() http://battlelog.battlefield.com/bf4...448/247226640/ | |
|
![]() Beiträge: 837
![]() | |
|
Zitat:
![]() macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Bei OP Locker ist doch sonst mehr drin? | ||
|
Zitat:
Wenn ich 4 zu 20 habe würde ich mir ehrlich Gedanken machen nicht lieber Tetris zu spilen ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ DEI (Divide et Impera) | ||
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Zitat: ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat: Wenn ich dann bei der Kasse bin, dann muss ich doch den Link kopieren, der von dem Proxyserver kommt und nicht den aus der normalen Browserleiste oder? Wenn ich den Link dann oben ins normale Browserfenster kopiert habe, dann ist das wieder eine HTTPS Verbindung und die Sprache ist immernoch Spanisch. Ist das so richtig? Sobald ich über den Proxy auf Origin gehe, dann kommt da ne Warnmeldung wegen einer unsicheren Verbindung. Ist das normal? Und zuletzt: Funktioniert das auch mit Steam? Sry wegen dem ganzen OT, aber wenns ums Geld sparen geht kenn ich nichts ![]() | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | @macke: Ja/Ja/Ja/Nein Steam hat regelmäßige Sales und wöchentliche Angebote. Da gibt´s die Games doch eh schon fast geschenkt.^^ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |