![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nein. ![]() Ich habe definitiv lieber jemanden im Team, der mich fünf Mal wiederbelebt und mit 5/8 vom Server als jemanden, der mit 5/4 vom Server geht, dafür aber keinen Revive hat. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Ich adde dich. Morgen gehts rund ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Hab gestern nochmal BF4 gezockt, weil ein Kumpel Lust hatte. (Und da noch nicht viele ne PS4 haben, muss ich jede Gelegenheit nutzten.) Hätte ich besser mal bleiben lassen. Hab mich von Minute eins an nur aufgeregt. ![]() Nicht nur dass es ne gefühlte Ewigkeit gedauert hat, in ein Squad zu kommen, da DICE OHNE JEDEN GRUND das seit drei Konsolen-BFs bewerte Squad-spawn-System über den Haufen gewerfen hat. NEIN! Das Spiel ist mir auch 2x abgestürzt. Ein Konsolenspiel! Dass abstürzt! ![]() Dass allein wär schon inakzeptabel. Aber die Sache war seit Weihnachten vorbei. Und jetzt patchen die es wider rein? ![]() Und obendrauf noch der Netcode. Ich ballere nem Gegner aus 3m Entfernung, 20 Schuss mit der AEK in den Rücken, und werde von ihm erschossen. Obwohl ich, bis zu meinem Tod, nur seinen Hinterkopf gesehen habe. ![]() Ich komme mir langsam vor wie ne Frau, die ihren Man nicht verlassen kann, obwohl er sie schlägt. Kein Wunder das 2 meiner Bekanten versuchen ihr BF4 zu verkaufen, und nicht mehr auf nen Patch warten wollen. ![]() |
|
Zitat:
Gute KD und gutes Teamplay schließen sich nicht nur nicht nicht aus, sondern fördern sich gegenseitig. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
Ob die dem Team helfen, das ist auch so ne Frage ![]() | |
|
![]() Beiträge: 3
![]() | Hallo zusammen, weiss jemand von euch ab wann second assault morgen verfügbar ist??? |
|
kann es sein, dass die Netcodeprobleme schlimmer sind als zu release?! ich mein, ich hatte gerade von 20 deaths 15 durch one hits und instakills... nene....wird wohl doch wieder mal fürn paar tage in die ecke geworfen, absolut unspielbar und kein spaß _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also mir sind ja die Mitspieler am liebsten, die wissen, wo bei Defi und Kanone Vorne und Hinten ist. Soll heißen, diejenigen, die nicht nur alles platt machen, oder nur reviven, sondern eben beides hinkriegen. Der Rambomedic, der mehr draufgeht, als er revived und killt ist auch nix wert, dann sind die Tickets auch in den Miesen. | |
|
Ich vermute mal um 10 Uhr. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Zitat:
Wie es schon hieß: "Gute KD und gutes Teamplay schließen sich nicht aus." Aber sie sind auch nicht proportional voneinander abhängig und Letzteres wäre mir wichtiger ![]() | ||
|
|
![]() Beiträge: 3
![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Über Sinn und Unsinn einer positiven K/D kann man sich ja gerne unterhalten. Aber unterlasst das Abwerten und diesen Herablassenden Ton über Spieler mit schlechter K/D. Jeder hat das Recht Spaß am Spiel zu haben und jeder hat das auf seine eigene Weise zu tun. Wer erbarmungsloses Teamplay und strenge Regeln will was Teamplay angeht kann ja gerne versuchen Clanwars zu spielen ![]() Im Public hat jeder die Freiheit zu tun was er will, auch wenn es einem nicht gefällt. Abgesehen davon, wären eure KDs um einiges schlechter wenn alle Spieler auf dem server gleich gut wären. Daher solltet ihr solchen spielern, die nicht gleich ragequitten wenn mal was nicht läuft dankbar sein. | |
|
Zitat:
+1 geb dir vollkommen Recht! _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Hier wird ständig geschrieben "lieber mehr Teamwork (usw) als ne gute K/D" äh seit wann beisst sich das? Ich hab auch 2.1 und bin quasi nur am heilen/aufmunitionieren und campe nie. in 98h 1578heals, 1932resupp und jetzt? PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
Nach 102h: 10.493 heals, 1.836 resupplies und 1.155 revives. ![]() . . . Aber auch nur ne K/D von 1,42 ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |