- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. February 2014, 19:23
 #61 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Also muss ich meinen Spilstil überarbeiten?
Nein.

Ich habe definitiv lieber jemanden im Team, der mich fünf Mal wiederbelebt und mit 5/8 vom Server als jemanden, der mit 5/4 vom Server geht, dafür aber keinen Revive hat.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
17. February 2014, 19:24
 #62 (permalink)
technican ist offline  
technican
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von ToxicOrange Beitrag anzeigen
Also wie in deinem Fall nur im Heli hocken?
Ansonsten hättest nicht so eine K/D...
Im Inf Fight holt dich wahrscheinlich noch der mit einer 1er K/D.
Aber das mach ich Dir nicht zum Vorwurf. Jeder soll spielen wie er möchte.

Grüße
Naja dem ist definitiv nicht so. Ich spiele nicht nur Heli sondern eigentlich alles quer gemischt. Hatte bevor ich angefangen hab mehr zu fliegen auch ne K/D von 3. Flieg doch erstmal ne Runde und gucke wie lange du in der Luft überlebst. Denn einfach ist es sicher nicht. Ich habe keine 2 Pioniere drin die mich ständig reparieren und mit der Stinger sprayen sondern fliege das Teil hauptsächlich alleine. Und genau diese vollbesetzten Little Birds hole ich ständig vom Himmel. Will die Diskussion auch gar nicht führen denn Skill hat meiner Meinung nach nicht nur etwas mit einer guten K/D sondern mit Teamplay, dem richtigen Support und vor allem dem Spielverständnis zu tun. Mir ging es lediglich darum, dass es mir verstärkt auffällt dass die Leute mit einer K/D unter 1 die schlimmsten Flamer sind und wirklich nix gebacken bekommen um das eigene Team zu unterstüzen. Adde mich und wir zocken ne Runde Infantrie. Du wirst positiv überrascht sein mehr sag ich dazu nicht

Zitat:
Zitat von MD241274 Beitrag anzeigen
melde dich mal, aber pass auf ich hab mein Bowie dabei
Ich adde dich. Morgen gehts rund Dann rocken wir endlich nochmal die geilste Infantrie Map. Bin echt auf das Remake gespannt.
MD241274, Bowelas and ToxicOrange like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
17. February 2014, 19:24
 #63 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Hab gestern nochmal BF4 gezockt, weil ein Kumpel Lust hatte.
(Und da noch nicht viele ne PS4 haben, muss ich jede Gelegenheit nutzten.)

Hätte ich besser mal bleiben lassen. Hab mich von Minute eins an nur aufgeregt.

Nicht nur dass es ne gefühlte Ewigkeit gedauert hat, in ein Squad zu kommen, da DICE OHNE JEDEN GRUND das seit drei Konsolen-BFs bewerte Squad-spawn-System über den Haufen gewerfen hat.
NEIN! Das Spiel ist mir auch 2x abgestürzt.

Ein Konsolenspiel! Dass abstürzt!

Dass allein wär schon inakzeptabel. Aber die Sache war seit Weihnachten vorbei.
Und jetzt patchen die es wider rein?

Und obendrauf noch der Netcode. Ich ballere nem Gegner aus 3m Entfernung, 20 Schuss mit der AEK in den Rücken, und werde von ihm erschossen. Obwohl ich, bis zu meinem Tod, nur seinen Hinterkopf gesehen habe.

Ich komme mir langsam vor wie ne Frau, die ihren Man nicht verlassen kann, obwohl er sie schlägt.
Kein Wunder das 2 meiner Bekanten versuchen ihr BF4 zu verkaufen, und nicht mehr auf nen Patch warten wollen.

Alt
17. February 2014, 19:32
 #64 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein.

Ich habe definitiv lieber jemanden im Team, der mich fünf Mal wiederbelebt und mit 5/8 vom Server als jemanden, der mit 5/4 vom Server geht, dafür aber keinen Revive hat.
Und am liebsten sind die Mitspieler, die 8/5 haben und auch noch fünf mal reviven. Und wenn ich den Kerl im Gegenzug dann auch fünf mal revive hat er nicht 8/5, sondern 8/0.

Gute KD und gutes Teamplay schließen sich nicht nur nicht nicht aus, sondern fördern sich gegenseitig.
joja11, MD241274 and macke404 like this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
17. February 2014, 19:35
 #65 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und am liebsten sind die Mitspieler, die 8/5 haben und auch noch fünf mal reviven. Und wenn ich den Kerl im Gegenzug dann auch fünf mal revive hat er nicht 8/5, sondern 8/0.

Gute KD und gutes Teamplay schließen sich nicht nur nicht nicht aus, sondern fördern sich gegenseitig.
Stimmt absolut.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
17. February 2014, 19:37
 #66 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Irgendwie würden vorab auch nur ein Haufen Extrembeispiele genannt wie 4/20 etc...

Fand eigentlich nur bisher, dass die KD nichts darüber sagt, ob ein Spieler gut ist oder nicht, sondern vielmehr wie er mit dem Team spielt.
Grufi and MD241274 like this.

Alt
17. February 2014, 19:39
 #67 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Irgendwie würden vorab auch nur ein Haufen Extrembeispiele genannt wie 4/20 etc...

Fand eigentlich nur bisher, dass die KD nichts darüber sagt, ob ein Spieler gut ist oder nicht, sondern vielmehr wie er mit dem Team spielt.
Naja es gibt auch diese Badass Sniper, die selbst mit zeilsuchender Munition nichts treffen würden und auch mit 4/20 vom Server gehen.

Ob die dem Team helfen, das ist auch so ne Frage

Alt
17. February 2014, 19:40
 #68 (permalink)
elflo81 ist offline  
elflo81
Private

Hallo zusammen,
weiss jemand von euch ab wann second assault morgen verfügbar ist???

Alt
17. February 2014, 19:41
 #69 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

kann es sein, dass die Netcodeprobleme schlimmer sind als zu release?!

ich mein, ich hatte gerade von 20 deaths 15 durch one hits und instakills...

nene....wird wohl doch wieder mal fürn paar tage in die ecke geworfen, absolut unspielbar und kein spaß
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
17. February 2014, 19:41
 #70 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper

Benutzerbild von AngryVyper

Also mir sind ja die Mitspieler am liebsten, die wissen, wo bei Defi und Kanone Vorne und Hinten ist.
Soll heißen, diejenigen, die nicht nur alles platt machen, oder nur reviven, sondern eben beides hinkriegen.
Der Rambomedic, der mehr draufgeht, als er revived und killt ist auch nix wert, dann sind die Tickets auch in den Miesen.

Alt
17. February 2014, 19:42
 #71 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von elflo81 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
weiss jemand von euch ab wann second assault morgen verfügbar ist???
Ich vermute mal um 10 Uhr.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
17. February 2014, 19:43
 #72 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274

Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Also muss ich meinen Spilstil überarbeiten?
ja, soon
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.

Alt
17. February 2014, 19:44
 #73 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Naja es gibt auch diese Badass Sniper, die selbst mit zeilsuchender Munition nichts treffen würden und auch mit 4/20 vom Server gehen.

Ob die dem Team helfen, das ist auch so ne Frage
Naja die bringen natürlich nichts! Das wollte ich ja auch nicht sagen ^^
Wie es schon hieß: "Gute KD und gutes Teamplay schließen sich nicht aus." Aber sie sind auch nicht proportional voneinander abhängig und Letzteres wäre mir wichtiger

Alt
17. February 2014, 19:44
 #74 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

@gebirgsjäger

Du spielst doch auf einer Konsole oder?

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
17. February 2014, 19:52
 #75 (permalink)
elflo81 ist offline  
elflo81
Private

Zitat:
Alles klar. Danke!

Alt
17. February 2014, 20:35
 #76 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Yes.

#BFS

Alt
17. February 2014, 20:41
 #77 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Über Sinn und Unsinn einer positiven K/D kann man sich ja gerne unterhalten.

Aber unterlasst das Abwerten und diesen Herablassenden Ton über Spieler mit schlechter K/D.

Jeder hat das Recht Spaß am Spiel zu haben und jeder hat das auf seine eigene Weise zu tun. Wer erbarmungsloses Teamplay und strenge Regeln will was Teamplay angeht kann ja gerne versuchen Clanwars zu spielen

Im Public hat jeder die Freiheit zu tun was er will, auch wenn es einem nicht gefällt. Abgesehen davon, wären eure KDs um einiges schlechter wenn alle Spieler auf dem server gleich gut wären.

Daher solltet ihr solchen spielern, die nicht gleich ragequitten wenn mal was nicht läuft dankbar sein.

Alt
17. February 2014, 20:52
 #78 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Über Sinn und Unsinn einer positiven K/D kann man sich ja gerne unterhalten.

Aber unterlasst das Abwerten und diesen Herablassenden Ton über Spieler mit schlechter K/D.

Jeder hat das Recht Spaß am Spiel zu haben und jeder hat das auf seine eigene Weise zu tun. Wer erbarmungsloses Teamplay und strenge Regeln will was Teamplay angeht kann ja gerne versuchen Clanwars zu spielen

Im Public hat jeder die Freiheit zu tun was er will, auch wenn es einem nicht gefällt. Abgesehen davon, wären eure KDs um einiges schlechter wenn alle Spieler auf dem server gleich gut wären.

Daher solltet ihr solchen spielern, die nicht gleich ragequitten wenn mal was nicht läuft dankbar sein.

+1

geb dir vollkommen Recht!
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
17. February 2014, 20:57
 #79 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Hier wird ständig geschrieben "lieber mehr Teamwork (usw) als ne gute K/D"
äh seit wann beisst sich das?

Ich hab auch 2.1 und bin quasi nur am heilen/aufmunitionieren und campe nie.
in 98h 1578heals, 1932resupp und jetzt?
PS3-Besitzer likes this.
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
17. February 2014, 21:10
 #80 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Hier wird ständig geschrieben "lieber mehr Teamwork (usw) als ne gute K/D"
äh seit wann beisst sich das?

Ich hab auch 2.1 und bin quasi nur am heilen/aufmunitionieren und campe nie.
in 98h 1578heals, 1932resupp und jetzt?
Pffff... bitte.^^
Nach 102h: 10.493 heals, 1.836 resupplies und 1.155 revives.

. . .

Aber auch nur ne K/D von 1,42

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.