- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. February 2014, 17:45
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
http://de.wikipedia.org/wiki/Phalanx_CIWS

Schau mal, 6-10 ist übertrieben glaub ein Flugzeugträger hat so ca 2 normalerweise
Die gab es in BF2. Doof war nur: Die konnten zerstört werden. Und das haben die Jets sehr gerne gemacht, bevor sie die auf einen Heli wartenden Spieler wegbombten...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
16. February 2014, 17:48
 #42 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Guter Artikel zum Carrier (Titan) Modus Uruk.
Konnte mir vorher das nie so richtig vorstellen.
Danke für die Beschreibung.

Zitat:
Zitat von StoppableSan Beitrag anzeigen

Ich freu mich jedenfalls tierisch auf Carrier Assault, weil hier schon so oft vom Titan-Modus geschwärmt wurde und die Videos echt vielversprechend aussehen. Kenn ihn ja leider nicht
dito so sieht's bei mir auch aus.
Freue mich sehr auf den Modus und allgemein auf den dlc.

Dieser dlc könnte wirklich sehr interessant werden.
Stelle mir schon vor wie jets, Helis sich gegenseitig mit den booten bekämpfen.

Das könnte ganz großes Kino werden.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
16. February 2014, 17:49
 #43 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:

Schau mal, 6-10 ist übertrieben glaub ein Flugzeugträger hat so ca 2 normalerweise
Jo, sind in der Regel 2.... Ein Flugzeugträger verteidigt sich ja auch eigentlich nicht selbt... Da steht ja ne kleine Flotte dahinter die dafür zuständig ist...
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
16. February 2014, 18:07
 #44 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Jo, sind in der Regel 2.... Ein Flugzeugträger verteidigt sich ja auch eigentlich nicht selbt... Da steht ja ne kleine Flotte dahinter die dafür zuständig ist...
die Nimitz hat 4x Phalanx..

https://de.wikipedia.org/wiki/Nimitz-Klasse
ceramicx likes this.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
16. February 2014, 18:08
 #45 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die gab es in BF2. Doof war nur: Die konnten zerstört werden. Und das haben die Jets sehr gerne gemacht, bevor sie die auf einen Heli wartenden Spieler wegbombten...^^

Das war aber auch kein Titan Modus, im Titan Modus sollten die Phalanx schon Vollauto sein wie in echt auch weil Spieler kaum Geschosse treffen würden/könnten. Die Phalanx würde einen einzelnen Jet locker abschießen wie auch seine abgefeuerten Raketen und Bomben.
Außerdem wenn die Gegner baserapen war nur wieder das eigene Team ein großer Haufen Nullen ^^ Man hat ja eigene Jets auch noch.

Alt
16. February 2014, 18:24
 #46 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:

Macht im echten Leben auch keiner oder? Muss man halt mal gemeinsam taktisch vorgehen. Aber das überfordert wahrscheinlich wieder 98% der heutigen Gamer. Wobei ich glaube die Gamer sind an sich sind nicht doof nur BF so casual und anspruchslos das man eben nix erwarten kann. In DayZ überlegt man sich 3x ob man ein Risiko eingeht in BF spawnt man halt bei nem Mate und ist sofort wieder im Gefecht.
Ehrlich jetzt?
DayZ mit BF vergleichen?

Dazu wie willst du den mit nem Attack Heli dann machen, wenn es 6-10 C-Rams gibt?
Etwa aus einer sicheren Reichweite draufballern?

Alt
16. February 2014, 18:35
 #47 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ehrlich jetzt?
DayZ mit BF vergleichen?

Dazu wie willst du den mit nem Attack Heli dann machen, wenn es 6-10 C-Rams gibt?
Was das Spawnen angeht, hat er allerdings recht. Durch das extrem schnelle Spawnen in Bf 4 rennt jeder los ohne seinen Kopf auch nur einzuschalten. Scheiss egal ob da grade 3 Panzer sind, ich kann bestimmt eben einmal über die Strasse rennen, die werden mich schon nich sehen und wenn ich dann sterb spawn ich halt in 5 Sekunden wieder..
ceramicx, TEQUILAS and pilgo like this.

Alt
16. February 2014, 18:44
 #48 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Was das Spawnen angeht, hat er allerdings recht. Durch das extrem schnelle Spawnen in Bf 4 rennt jeder los ohne seinen Kopf auch nur einzuschalten. Scheiss egal ob da grade 3 Panzer sind, ich kann bestimmt eben einmal über die Strasse rennen, die werden mich schon nich sehen und wenn ich dann sterb spawn ich halt in 5 Sekunden wieder..
Man spawnt nach 12 oder 15 Sekunden...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
16. February 2014, 18:47
 #49 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man spawnt nach 12 oder 15 Sekunden...
Klar war grade auch übertrieben

Es kommt einem bloß so schnell, vor die Killcam nimmt ja auch noch einiges an Zeit.

BTW: Hat DICE jetzt eigtl mal über längere Revive Zeiten nachgedacht? Ich werd pro Spiel vielleicht 2 mal wiederbelebt bei 1500 Tickets
ceramicx likes this.

Alt
16. February 2014, 18:48
 #50 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Zitat:
Ehrlich jetzt?
DayZ mit BF vergleichen?

Ich hab nicht die Spiele verglichen sondern wie viel Wert in diesem Spielen mir mein Leben ist. In BF scheißegal weil ich in durchschnittlich 10 Sekunden wieder im Gefecht bin in Dayz sauwichtig weil man halt erstmal wieder ewig suchen muss usw. Etwas mehr davon würde BF sicherlich nicht schaden und dann könnte man auch anfangen von Taktik oder gar Strategie zu sprechen.

Ich hab für 2 plädiert in echt sinds 4 wie kommst jetzt auf 6-10. Und selbst dann ist das halt Balancing. Wenn von 5 Raketensilos auf der Karte 3 aufn Träger schießen dazu 2 x Jets im Team, 1-2 Boote und 1-2 Attackhelis angreifen dürfte die Phalanx vllt minimal überfordert sein oder?
macke404 likes this.

Alt
16. February 2014, 18:54
 #51 (permalink)
Shigera

Zitat:
Klar war grade auch übertrieben

Es kommt einem bloß so schnell, vor die Killcam nimmt ja auch noch einiges an Zeit.

BTW: Hat DICE jetzt eigtl mal über längere Revive Zeiten nachgedacht? Ich werd pro Spiel vielleicht 2 mal wiederbelebt bei 1500 Tickets
Was hat das mit der Länge der Revive-Zeiten zu tun? Du kannst genauso schnell wiederbelebt werden wie in BF3.

Das so wenig wiederbelebt wird liegt nicht am System, sondern daran das jeder nurnoch Ego spielt und es den meisten völlig gleichgültig ist ob du tot bist.

Die Leute sind strunzdumm wenn es um Teamwork geht, aber wenn es darum geht zu campen oder sich sontige Assi-Vorteile zu ergaunern/ zu erglitchen ist die New Kids- BF Community einfallsreich wie nie zuvor.
Dr4ven and MD241274 like this.

Alt
16. February 2014, 19:02
 #52 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Was hat das mit der Länge der Revive-Zeiten zu tun? Du kannst genauso schnell wiederbelebt werden wie in BF3.

Das so wenig wiederbelebt wird liegt nicht am System, sondern daran das jeder nurnoch Ego spielt und es den meisten völlig gleichgültig bist ob du tot bist.

Die Leute sind strunzdumm wenn es um Teamwork geht, aber wenn es darum geht zu campen oder sich sontige Assi-Vorteile zu ergaunern/ zu erglitchen ist die New Kids- BF Community einfallsreich wie nie zuvor.
Auf traurige Art und Weise hast du Recht.

Alt
16. February 2014, 19:04
 #53 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Das so wenig wiederbelebt wird liegt nicht am System, sondern daran das jeder nurnoch Ego spielt und es den meisten völlig gleichgültig bist ob du tot bist.

Wahre Worte...dem ist nichts mehr hinzuzufügen.... gestern erst wieder gehabt....unser squad nimmt ein,der Rest hockt auf Dächern und schaut zu.....orrrr...könnte ausrasten

Alt
16. February 2014, 19:04
 #54 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Ich hab nicht die Spiele verglichen sondern wie viel Wert in diesem Spielen mir mein Leben ist. In BF scheißegal weil ich in durchschnittlich 10 Sekunden wieder im Gefecht bin in Dayz sauwichtig weil man halt erstmal wieder ewig suchen muss usw. Etwas mehr davon würde BF sicherlich nicht schaden und dann könnte man auch anfangen von Taktik oder gar Strategie zu sprechen.

Ich hab für 2 plädiert in echt sinds 4 wie kommst jetzt auf 6-10. Und selbst dann ist das halt Balancing. Wenn von 5 Raketensilos auf der Karte 3 aufn Träger schießen dazu 2 x Jets im Team, 1-2 Boote und 1-2 Attackhelis angreifen dürfte die Phalanx vllt minimal überfordert sein oder?
Seit wann greift ne C-RAM ein Boot an?!
Und naja, ein C-Ram zerschießt einen Jet in max. 5sek, da haste dann gleich 2 C-RAMS die den einen Jet noch schneller zerstören usw. Und dann hat man noch seine eigenen Helis die die Boote vernichten.

Ein BF wo man sich Waffen suchen muss und Kilometer (also wirklich sowas wie von Solnichy bis Elektro) laufen muss, und man sich noch bissl Essen suchen muss...
Ne, das wär kein BF mehr für mich

Alt
16. February 2014, 19:07
 #55 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Und naja, ein C-Ram zerschießt einen Jet in max. 5sek, da haste dann gleich 2 C-RAMS die den einen Jet noch schneller zerstören usw. Und dann hat man noch seine eigenen Helis die die Boote vernichten.

Ein BF wo man sich Waffen suchen muss und Kilometer (also wirklich sowas wie von Solnichy bis Elektro) laufen muss, und man sich noch bissl Essen suchen muss...
So extrem wird er das auch nicht meinen.

Ich denke, er redet nur von von der Respawnzeit.

Alt
16. February 2014, 19:09
 #56 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Zitat:
Wiki Zitat

Zitat:
Block 1B Phalanx Surface Mode Das Hauptmerkmal dieser Version ist das seitlich montierte FLIR- und AAVT (Automatic Acquisition Video Tracker)-System. Hauptzweck ist das bessere Erfassen von Seeminen, Drohnen, Flugzeugen, kleinen Booten und Hubschraubern, die das System nun autonom bekämpfen kann.
Zitat:
Zitat meiner Aussage

Zitat:
In BF scheißegal weil ich in durchschnittlich 10 Sekunden wieder im Gefecht bin in Dayz sauwichtig weil man halt erstmal wieder ewig suchen muss usw. Etwas mehr davon würde BF sicherlich nicht schaden und dann könnte man auch anfangen von Taktik oder gar Strategie zu sprechen.
Lern erstmal lesen dann diskutieren wir weiter

Alt
16. February 2014, 19:11
 #57 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
So extrem wird er das auch nicht meinen.

Ich denke, er redet nur von von der Respawnzeit.
Dann wär aber dann das Problem, das man dann extrem ragen würde, durch den Netcode dann extra wieder 20sek warten.
Man spielt dann zb. sehr taktisch und dann Onehitdeath, für den man nix kann und dann extra 20-30sek warten muss.

@Ceramicx
Ist mir doch egal, wie es in RL ist.
In Bf4 greift eine C-Ram ein Boot nicht an, also jedenfalls habe ich das nie gehört und gesehen.

Aber ok, ich diskutier lieber nicht mehr weiter, zu viel Angst einen unvorhergesehenen Troll-Post zu schreiben.

Alt
16. February 2014, 19:17
 #58 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Und wenn euch BF4 mal wieder derbe auf den Sack geht, dann sucht euch nen Knife only server, das ist immer wieder witzig
pilgo likes this.

Alt
16. February 2014, 19:21
 #59 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Wie war eigentlich der letzte Patch? Hat der was verbessert, vor allem was die Hitreg angeht? Wäre nett zu wissen.

*Entfernt*

Geändert von Sir Uruk.Inc (16. February 2014 um 20:34 Uhr). Grund: OT entfernt

Alt
16. February 2014, 19:27
 #60 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Wie war eigentlich der letzte Patch? Hat der was verbessert, vor allem was die Hitreg angeht? Wäre nett zu wissen.

*Entfernt*
Frag besser nich, ob der Patch was verbessert hat, sonst löst du hier nen Vernichtungskrieg aus!

Geändert von Sir Uruk.Inc (16. February 2014 um 20:34 Uhr). Grund: OT entfernt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.