![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Guter Artikel zum Carrier (Titan) Modus Uruk. Konnte mir vorher das nie so richtig vorstellen. Danke für die Beschreibung. Zitat:
Freue mich sehr auf den Modus und allgemein auf den dlc. Dieser dlc könnte wirklich sehr interessant werden. Stelle mir schon vor wie jets, Helis sich gegenseitig mit den booten bekämpfen. Das könnte ganz großes Kino werden. Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Zitat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nimitz-Klasse ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
DayZ mit BF vergleichen? ![]() Dazu wie willst du den mit nem Attack Heli dann machen, wenn es 6-10 C-Rams gibt? Etwa aus einer sicheren Reichweite draufballern? | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Klar war grade auch übertrieben ![]() Es kommt einem bloß so schnell, vor die Killcam nimmt ja auch noch einiges an Zeit. BTW: Hat DICE jetzt eigtl mal über längere Revive Zeiten nachgedacht? Ich werd pro Spiel vielleicht 2 mal wiederbelebt bei 1500 Tickets ![]() ceramicx likes this. |
|
Zitat:
Ich hab für 2 plädiert in echt sinds 4 wie kommst jetzt auf 6-10. Und selbst dann ist das halt Balancing. Wenn von 5 Raketensilos auf der Karte 3 aufn Träger schießen dazu 2 x Jets im Team, 1-2 Boote und 1-2 Attackhelis angreifen dürfte die Phalanx vllt minimal überfordert sein oder? ![]() macke404 likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Das so wenig wiederbelebt wird liegt nicht am System, sondern daran das jeder nurnoch Ego spielt und es den meisten völlig gleichgültig ist ob du tot bist. Die Leute sind strunzdumm wenn es um Teamwork geht, aber wenn es darum geht zu campen oder sich sontige Assi-Vorteile zu ergaunern/ zu erglitchen ist die New Kids- BF Community einfallsreich wie nie zuvor. | |
|
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() Und naja, ein C-Ram zerschießt einen Jet in max. 5sek, da haste dann gleich 2 C-RAMS die den einen Jet noch schneller zerstören usw. Und dann hat man noch seine eigenen Helis die die Boote vernichten. Ein BF wo man sich Waffen suchen muss und Kilometer (also wirklich sowas wie von Solnichy bis Elektro) laufen muss, und man sich noch bissl Essen suchen muss... Ne, das wär kein BF mehr für mich ![]() | ||
|
![]() | Zitat:
![]() Ich denke, er redet nur von von der Respawnzeit. ![]() | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||||
|
Zitat:
Man spielt dann zb. sehr taktisch und dann Onehitdeath, für den man nix kann und dann extra 20-30sek warten muss. @Ceramicx Ist mir doch egal, wie es in RL ist. In Bf4 greift eine C-Ram ein Boot nicht an, also jedenfalls habe ich das nie gehört und gesehen. Aber ok, ich diskutier lieber nicht mehr weiter, zu viel Angst einen unvorhergesehenen Troll-Post zu schreiben. | ||
|
![]() | Zitat:
![]() Geändert von Sir Uruk.Inc (16. February 2014 um 20:34 Uhr). Grund: OT entfernt | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |