Zitat:
Zitat von Shigera Die AS-VAL hat die niedriegste TTK und eine extrem schnelle RL, mal abgesehen von der übernatürlichen Präzision und Reichweite dafür, dass sie eigentlich als PDW klassifiziert ist.
Sie ist OP, denn sie läuft den anderen PDW's mühelos den Rang ab. |
Also ich hab noch nicht einmal das Problem gehabt, dass mir die AS VAl zu stark vorkam.
Und den PDWs den Rang abzulaufen, dass schafft jede Waffenklasse in BF4
Nochmal zu PS3-Bestitzer:
Da magst du wohl Recht haben, sogar aber Pay2Win ist ja immernoch ein System wo dann ein ganzes Team keine Chance mehr hätte, nur weil jetzt ein paar Leute im Gegnerteam SA haben.
Du magst wohl Recht haben, dass DICE das wohl verdeckt macht. Ich hab da grade auch echt ein wenig übertrieben. Bloß aus meiner Sicht finde ich ,dass es kein Problem mit Waffen oder Gadgets gibt, deswegen würde ich mir längst noch kein Mappack anschaffen.
Es mag ja sein, dass in den Dingern Power ist klar. Aber trotzdem finde ich muss der Content stimmen, nur wegen einer Waffe würde ich niemals 15 Euro ausgeben. Es mag Leute geben, die das tun, aber das is ihre Sache. Letztendlich ist es auch Werbung, aber mich lässt sowas eher kalt.
Auf jedenfall wird das stimmen, dass sich deswegen Leute so manches Battleoack kaufen, aber dass sind dann auch die die mit Geld um sich schmeißen können
Wenn man nämlich wirklich mal 5 Minuten drüber nachdenkt und mal den PC ausstellt, dann sieht die Welt wieder anders aus und man hätte den Gedanken nur wegen einem Gadget ein Mappack zu kaufen längst wieder vergessen.
Manchmal muss man erstmal ruhig bleiben und genau nachdenken, ob es der Content auch wert, ist 15 Euro auszugeben