Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose
Was? Wo?
Wer wollte diese behämmerten Flashbangs, die nicht mal richtig blenden weil man sonst die 1000Explosionen nicht mehr sehen kann?
Wo gibt es Seeschlachten?
Eine Rally aus Speedbooten kann man nicht als Seeschlacht bezeichnen!
Du reihst dich schön brav in die Reihe der Leute ein, die einfach nicht verstehen wollen, warum "wir" so verärgert sind.
- Maps wieder (wie in BF2) größer, mehr Flaggen und skalierbar? Fällt aus
- Flashbang die was nützt? Fällt aus
- Fahrzeuge? Ja, aber viel zu viele
- Anspruch wenigstens wieder auf Normal-Niveau und nicht Kleinkindgerecht? Fällt aus
- Funkionierendes Grundgerüst eines Shooters? Fällt aus
- Kein 360° Gameplay mehr? Fällt aus
- Nicht noch mehr Kniefälle vor COD? Fällt aus
usw. usw. usw...
Wie geben uns eben nicht mit dem Haufen zufrieden, das muss man akzeptieren.
Allerdings bin auch ich dagegen, dass man jemanden gleich brandmarkt, nur weil er das Spiel gut findet.
|
Vor allem das Letzte finde ich gut.
Aber Cepter? Ist doch schön für dich, dass du das Spiel gut so findest wie es ist und werden soll. Das kannst du ja auch gerne sagen. Viele hier, mich eingeschlossen, sind es nicht, zumindest mit einigen Bestandteilen und wenn wir das hier tagtäglich aufzählen und uns, wie heute, über Anti-Heli-Minen lustig machen ist das ebenso unser gutes Recht.
Das symbolisiert dann sogar in nem gewissen Mikrokosmos, wie es der ganzen BF-Community geht, die (zugegeben) ziemlich ragefreudig ist.
Wenn man aber eben schon solche Sachen wie noch einen Granatwerfer und sowas wirklich beklopptes wie Anti-Heli-Minen im Verbund zu Naval Strike hört, ja, dann kann man sich schon drüber ärgern. Mal ehrlich: Ich finde keinen wirklich keinen Grund, warum diese Gadgets sinnvoll sind. Und das, obwohl ich noch keinen Plan habe, wie sie umgesetzt werden - ganz einfach deshalb, weil sie auf jede Art der Umsetzung vermutlich Quatsch sind.
Und was sollen wir anderes sagen? Titanmodus "juhu" und "na erstmal abwarten" ist alles was man zu diesem Zeitpunkt sagen kann. Neue Waffen sind auch noch nicht bekannt, ebenso wenig wie die Maps.
Im Verbund mit so einigen anderen Sachen, die hier und da für Unzufriedenheit, in diesem fall das Gameplay und Spieldesign, sorgen, sind die News bezüglich 2 weiteren komplett unnützer Gadgets, die vermutlich das Gameplay eher schädigen, als verbessern, eben wie ein Schlag ins Gesicht (meines BF-Charakters)
Beispiele für wesentlich interessantere Gadgets habe ich weiter vorne schon gegeben (nicht die Parodie)
Tja und Luftkissenboot ... wer nörgelt denn da? Kam ebenso oft "Könnte riesig und interessant werden" wie "Na prima, ist doch Müll" <- ist eben Geschmackssache.