Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. February 2014, 19:58
 #130 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Was? Wo?

Wer wollte diese behämmerten Flashbangs, die nicht mal richtig blenden weil man sonst die 1000Explosionen nicht mehr sehen kann?

Wo gibt es Seeschlachten?
Eine Rally aus Speedbooten kann man nicht als Seeschlacht bezeichnen!

Du reihst dich schön brav in die Reihe der Leute ein, die einfach nicht verstehen wollen, warum "wir" so verärgert sind.

- Maps wieder (wie in BF2) größer, mehr Flaggen und skalierbar? Fällt aus
- Flashbang die was nützt? Fällt aus
- Fahrzeuge? Ja, aber viel zu viele
- Anspruch wenigstens wieder auf Normal-Niveau und nicht Kleinkindgerecht? Fällt aus
- Funkionierendes Grundgerüst eines Shooters? Fällt aus
- Kein 360° Gameplay mehr? Fällt aus
- Nicht noch mehr Kniefälle vor COD? Fällt aus
usw. usw. usw...

Wie geben uns eben nicht mit dem Haufen zufrieden, das muss man akzeptieren.

Allerdings bin auch ich dagegen, dass man jemanden gleich brandmarkt, nur weil er das Spiel gut findet.
Zu den Flashbangs: Sign, die Dinger müssen richtig blenden, auch wenn das stresst. Wirkliche Seeschlachten gibt es bisher nicht, da wird erst Naval Strike mitaufwarten können. Auf manchen Maps sind die Fahrzeuge ein paar zu viele: Z.B Railway

edit: Oh hab was vergessen. Die Krankheiten des Netcodes und der Hitdetection, sind sehr nervig. Einen Teil davon hatte aber auch schon BF3 und manches davon auch schon Bfbc2.

Der Anspruch-Kritik kann ich nicht zustimmen. 360°Gameplay ist nur eine Worthülse(wenn damit z.B der extreme Clusterfuck auf Locker mit 64 Spielern gemeint ist, dem kann ich zu stimmen. Generell auf das Spiel gemünzt, seh ich das nicht so.), Kniefälle vor COD: Eine schöne Metapher, nur sehe ich objektiv keine Entwicklungen, die von BF3 ausgesehen weiter in Richtung COD verlaufen-eher im Gegenteil. BF4 ist näher an Bf2 als BF3, auch wenn es immer noch keine Direktweiterentwicklung von BF2 ist.

Aber man kann gut über das Spiel diskutieren

edit2: Es wird dabei bleiben, dass nicht jeder das gleiche Spiel mögen kann. Battlefield hat sich von dem "Ur-Battlefield" an weiterentwickelt. Niemanden müssen alle diese Schritte gefallen. Zeit bringt Veränderung.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (14. February 2014 um 21:05 Uhr).