Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
15. February 2014, 00:19
 #136 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Das weder DU noch ich Geld für ein Gadgets ausgeben würden, davon bin ich einfach mal ausgegangen.

Um dass mal klarzustellen, ich empfinde das Spiel nicht als unfair ohne die DLC-Waffen. (Obwohl ich alle DLCs habe hab ich viele nicht freigespielt.)

Und wenn für dich p2W unbesiegbar bedeutet, dann ist es das natürlich nicht.
Für MICH ist P2W jeder Vorteil gegenüber meinen Mitspielern/Gegnern den ich nicht durch "Skill" und/oder längere Spielzeit, sondern durch zusätzliche Ausgaben erreicht habe.

Ich finde aber schon, das auf die Spieler ein gewisser Druck ausgeübt wird sich diese Inhalte zu kaufen. Und das finde ICH – bis zu einem gewissen Grad – unmoralisch.
Nicht mehr und auch nicht weniger.
Wenn ich an BF3 zurück denke, dann war die vermeintliche OP Famas für mich kein Problem. Ich bin damals nicht anders oder häufiger gestorben als vorher. Vielleicht war die Famas aber auf den Konsolen noch stärker. Kann ich nicht beurteilen. Keiner in meinem Clan ist als Assaulter von der AEK oder M16 abgewandert.

Die As-val ist ne nette Waffe. Aber mehr als 2 Leute bekommt man nur ganz selten mit den 20 Schuss weg und alles über 30m braucht so ziemlich das ganze Mag. Hab nur ca. 170 kills samit, aber die MX4 oder CZ killen fast genauso schnell und sind auf ähnlichen Distanzen rinaetzbar. Ich würde sogar eine MP7 als die bessere PDW bezeichnen, da sie ein besserer Allrounder ist.

Ich weiß auch nicht, welche Leute sich wegen ein paar Waffen ein DLC holen, aber diejenigen werden mit den vermeintlichen OP-Waffen genauso wie vorher spielen.

Und wenn ich als Premium-Besitzer Waffen vorher bekomme, dann ist das aus meiner Sicht in Ordnung. EA hat von mir mehr Geld bekommen, also will ich möcglichst viel Gegenwert dafür bekommen. Wenn sich jemand das nicht will oder kann, ist mir das ehrlich gesagt völlig egal.

Manch müssen offensichtlich lernen, dass im Leben alles Geld kostet und der Normalo sich nicht alles leisten kann bzw. genau abwägen muss wofür man Geld ausgibt und wofür nicht.