- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. February 2014, 08:15 - Battlefield 4 - Bug-Fixes - Netcode - Updates - Videos - Kunst & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Bug-Fixes - Netcode - Updates - Videos - Kunst & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Server-Patch mit Bug-Fixes, Blancing, Updates, Klingeltöne, Videos, Infos & Mehr

Unser geheimes Flankierungsmanöver mit dem Endziel Wochenende war - bei uns Meistern der Taktik kein Wunder - erfolgreich und so können wir euch die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4 pünktlich zum Wochenendstart präsentieren. In der geht es um um den gestern veröffentlichten Server-Patch, der augenscheinlich zwei böse und mit dem letzten Patch verursachte Bugs behebt und die Commander-App wieder funktionsfähig macht; dabei aber leider einen neuen Fehler mitbringt. Außerdem verraten die Entwickler, woran man in Bezug auf Netcode aktuell arbeitet und was man in Battlelog, bei der Balance und Co. in Zukunft erwarten darf. Außerdem fragen wir uns, was das Bonus Item ist, es gibt “Battlefield 4”-Klingeltöne, Community-Videos, Kunstwerke und Mehr. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
7. February 2014, 08:53
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
...dabei aber leider einen neuen Fehler mitbringt
hab nur auf den Satz gewartet
Aber gut wenn das wirklich der einzige ist, dann gehts ja.

Zitat:
Details: Das Detail-Level in Battlefield 4 ist bekanntlich hoch. Nun hat ein Fan drei kleine Details gefunden: Wenn man von jemandem Munition oder Heilung will, dann winkt man dem Spieler zu; erledigt man einen Gegner, so loben einen umstehende Mitstreiter ebenso wie wenn man einen neuen Rang bekommt.
Warum?
Die VO's sind viel zu übertrieben in dem Game. Da weiss in 100m Meter jeder genau wo man ist.

Zitat:
Ein Bonus Item: Wir wissen nicht, was uns am 20. Oktober 2014 erwartet. Die Nennung eines Bonus Items im Premium-Kalender ist aber zumindest ein schönes Thema für Spekulationen...
Wallpaper oder Klingelton
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. February 2014, 09:59
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Warum?
Die VO's sind viel zu übertrieben in dem Game. Da weiss in 100m Meter jeder genau wo man ist.
Hat auch schon in BC2 generft. Da bekommst du eine Granate vor die Füße geworfen; selbst hörst du nix, aber für alle anderen auf dem anderen Server schreit man dann rum wie bei ein Irrer "Huhu, hier bin ich!! "
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. February 2014, 10:04
 #4 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Ich find die VO's top, tragen ne Menge zur Atmosphäre bei. Ähnlich wie bei Red Orchestra, da möchte ich das auch nicht missen...
Bowelas likes this.
 
Alt
7. February 2014, 10:18
 #5 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Ich find die VO's top, tragen ne Menge zur Atmosphäre bei. Ähnlich wie bei Red Orchestra, da möchte ich das auch nicht missen...
Das Problem sind weniger die VO's an sich. Diese tragen tatsächlich zur Atmosphäre bei.
Allerdings ist es dumm, dass die eigene Spielfigur das Geschehen lauthals kommentiert, so dass der Gegner die Position ausmachen kann, man selbst aber gar nicht mitbekommt, dass die Spielfigur gerade laut um sich gebrüllt hat.

Aber das war auch schon so in BF3 und wurde auch schon dort von vielen vielen Leuten (gerade in der Competitive Scene) beanstandet.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
7. February 2014, 10:20
 #6 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Es wird also immer noch am Netcode gebastelt...klingt danach als ob dort wirklich alles kaputt ist.

Wenn die sich noch länger mit dem Netcode-Patch Zeit lassen, werden nur noch die "falschen" Spieler auf den Servern sein...
 
Alt
7. February 2014, 10:31
 #7 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Das Problem sind weniger die VO's an sich. Diese tragen tatsächlich zur Atmosphäre bei.
Allerdings ist es dumm, dass die eigene Spielfigur das Geschehen lauthals kommentiert, so dass der Gegner die Position ausmachen kann, man selbst aber gar nicht mitbekommt, dass die Spielfigur gerade laut um sich gebrüllt hat.

Aber das war auch schon so in BF3 und wurde auch schon dort von vielen vielen Leuten (gerade in der Competitive Scene) beanstandet.
Ist ja auch nervig - da schleichst du dich hinten rum, die Mates spawnen alle bei dir und einer der Deppen entschliesst sich nachzuladen bzw. vorzuladen (30+1) "Reloadiiiiiiiiing".

Jolka248, joja11 and Mr_RuckiPeng like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
7. February 2014, 10:40
 #8 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ist ja auch nervig - da schleichst du dich hinten rum, die Mates spawnen alle bei dir und einer der Deppen entschliesst sich nachzuladen bzw. vorzuladen (30+1) "Reloadiiiiiiiiing".

Wäre eigentlich der perfekte Stoff für ein BFF Folge.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. February 2014, 10:41
 #9 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Wer Findet den Fehler

Spoiler ???: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
7. February 2014, 10:47
 #10 (permalink)
kallelix ist offline  
kallelix
Beiträge: 53
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von kallelix Battlefield 4 Profil von kallelix
Hatte auch gerade den "require_once(): Unable to allocate memory for pool." Fehler auf Eurer Seite. War letztes mal nur zu faul dazu was zu schreiben. Bitte mal in der php.ini den Wert für die Speichergröße des Alternative PHP Cache (APC) erhöhen.

Standard ist 32MB. 64MB kann hier wohl nicht Schaden:

apc.shm_size=64MB

Hier die Doku für weiteres: http://www.php.net/manual/en/apc.configuration.php
 
Alt
7. February 2014, 10:49
 #11 (permalink)
kallelix ist offline  
kallelix
Beiträge: 53
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von kallelix Battlefield 4 Profil von kallelix
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Wer Findet den Fehler
Schade. Leider nicht sehr konstruktiv.
 
Alt
7. February 2014, 10:55
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Wer Findet den Fehler

Spoiler ???: Aufklappen
Das ist bald wieder weg. Und der Cache wird vergrößert werden, ja.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. February 2014, 11:03
 #13 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
. . . gerade gefunden!

Zitat:


Marching on with Player Appreciation Month, DICE is offering a bout of double XP to Battlefield 4 players across all platforms this weekend.

You can start earning the extra points on February 8 at 3am PST / 6am EST until February 10 at 3am PST / 6am EST, according to the event’s page on Facebook.

Currently ongoing is February’s first Community Mission that tasks the collective Battlefield 4 audience with snagging 10 million dog tags before the end of February 11. As of this writing, the community sits at just under 3 million collected so far.
Quelle: http://mp1st.com/2014/02/07/battlefi...medium=twitter
 
Alt
7. February 2014, 11:07
 #14 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von kallelix Beitrag anzeigen
Schade. Leider nicht sehr konstruktiv.
Es war konstruktiv genug da ich auf das Problem hingewiesen habe.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
7. February 2014, 11:26
 #15 (permalink)
kallelix ist offline  
kallelix
Beiträge: 53
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von kallelix Battlefield 4 Profil von kallelix
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Es war konstruktiv genug da ich auf das Problem hingewiesen habe.
Wollte dich nicht blöd anlabern, fand nur den Smiley unpassend. Smilies machen manchmal ganz schön was aus, wie eine Text rüber kommt.
 
Alt
7. February 2014, 12:15
 #16 (permalink)
abe15 ist offline  
abe15
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant

Mich fasziniert die News in Bezug auf die VO's grade ziemlich. Was mich weniger begeistert ist, dass ich bisher im Spiel recht wenig davon mit bekomme. Die "Reloading" oder "Grenade!" Rufe sind mir bekannt, aber dass ein naher Gegner den Tod einer seiner Freunde kommentiert und man so seine Position ausmachen kann ist mir total neu.

Deshalb mal ne Frage an die Technikpros: Wie stellt man denn die Soundoptionen etc. richtig ein, damit man sowas mit bekommt? Ich zocke mit nem Razer Kraken Pro (Link) und hatte eigentlich erwartet, dass ich mit so einem Teil solche Soundeffekte hören kann.

Was das Bonusitem angeht: Warum habe ich eigentlich dieses Gefühl, dass es ne Waffe sein könnte? Habe da die M16A3 im Visier - denn anscheinend war sie ja schonmal implemtiert in der Alphaversion.

Gruß abe15
 
Alt
7. February 2014, 12:23
 #17 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Deshalb mal ne Frage an die Technikpros: Wie stellt man denn die Soundoptionen etc. richtig ein, damit man sowas mit bekommt? Ich zocke mit nem Razer Kraken Pro (Link) und hatte eigentlich erwartet, dass ich mit so einem Teil solche Soundeffekte hören kann.
Welche Soundkarte nutzt du und was hast du unter AUDIO im BF4 Menü sowie in den Windows Soundoptionen eingestellt (also Lautsprecher auf Stereo?) eingestellt?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
7. February 2014, 12:26
 #18 (permalink)
MarsKadaver ist offline  
MarsKadaver
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von abe15 Beitrag anzeigen
Mich fasziniert die News in Bezug auf die VO's grade ziemlich. Was mich weniger begeistert ist, dass ich bisher im Spiel recht wenig davon mit bekomme. Die "Reloading" oder "Grenade!" Rufe sind mir bekannt, aber dass ein naher Gegner den Tod einer seiner Freunde kommentiert und man so seine Position ausmachen kann ist mir total neu.

Deshalb mal ne Frage an die Technikpros: Wie stellt man denn die Soundoptionen etc. richtig ein, damit man sowas mit bekommt? Ich zocke mit nem Razer Kraken Pro (Link) und hatte eigentlich erwartet, dass ich mit so einem Teil solche Soundeffekte hören kann.

Was das Bonusitem angeht: Warum habe ich eigentlich dieses Gefühl, dass es ne Waffe sein könnte? Habe da die M16A3 im Visier - denn anscheinend war sie ja schonmal implemtiert in der Alphaversion.

Gruß abe15
Wenn diese Höllenwaffe kommt dann aber bitte in balanced Form und nicht so übertrieben wie in bf3 . Ich fand die Leute cool die gesagt haben sie spielen die Waffe nur so oft, weil sie so gut aussieht..... Und jetzt nimmt kaum einer die M16A4 obwohl die genau so aussieht wie die M16A3 .

Lg MarsKadaver
sahvg, Shootinmonky and Bowelas like this.
 
Alt
7. February 2014, 12:26
 #19 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
@abe15

Ein gutes Headset bringt dir wenig, wenn du es z.B. nur über den OnBoard-Sound betreibst.
Eine gute Soundkarte spielt mindestens eine ähnliche starke Rolle, wie das Ausgabegerät.
Und dann muss man das Ganze natürlich über den Treiber auch noch korrekt konfigurieren;
damit man wirklich etwas davon hat.
Also müsste mal erstmal wissen, welche Soundkarte du benutzt...

Das Kraken Pro ist auch kein wirklich gutes Headset. Es ist ein typisches "Gaming"-Headset.
Zu dominanter Bass, damit alles schön beeindruckend hämmert und vibriert; dafür aber im Mitteltonbereich total schwach. Und genau darauf würde es ankommen, wenn du solche Sachen hören möchtest...

Verarbeitung etc. sind sicherlich OK; aber ich würde es mir definitiv nicht kaufen.
(Gaming-Headsets generell nicht. Studio-KH mit separatem Mikro... besser gehts nicht ^^)
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
7. February 2014, 12:43
 #20 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Also seitdem ich ne gute Soundkarte und einigermaßen anständige Hi-Fi-Headphones benutze, höre ich viel mehr Details und auch diese Rufe von Gegnern kann ich ziemlich genau orten.

In-Game hab ich Home Cinema + Surround Sound eingestellt. (Wartapes ist mir zu viel Krach, Bumm, Peng. Ist aber Geschmacksache)

Im Soundkarten Menü von Asus hab ich 8 Channels, 24 Bit 96kHz, Kopfhörer und GX eingestellt. Dolby Headphone und 7.1 Virtual Speaker Shifter hab ich beides aus. Soundausgabe auf 90 %. Auf den Hammer neben den Kopfhörereinstellung drücken und auf Extra High Gain (halt das höchste) stellen. Hi-Fi-mode.

Irgendwas hab ich noch in der PROFSAVE_profile verändert.
Ich glaube:
GstAudio.SoundSystemSize 51 (oder 71)
GstAudio.StereoMode 0

Außerdem sollte man Windows auf 5.1 bzw. 7.1 einstellen (musst du mal bei den Audioeinstellungen von Windows gucken).

Ich hoffe, ich konnte helfen

Edit: Ich hab 'ne Asus DG Soundkarte (ca. 30 € http://www.amazon.de/interne-Soundka.../dp/B003ZXDOL6)
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav