- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. January 2014, 14:40
 #21 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Hasching Beitrag anzeigen
Titanfall: Im Multiplayer auf 12 Spieler begrenzt ! Die Grafik sieht für mich aus wie die Aufpolierte COD Engine , nicht mehr und nicht weniger.

Kann dir sagen was für eine Engine ist. HL 2 Source

Alt
19. January 2014, 14:55
 #22 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Nettes JDAM Video.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
19. January 2014, 15:00
 #23 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Das neue Assassin's Creed ist übrigens wirklich toll geworden.

Ich weiß, was du meinst - selbst wenn ich mir gewünscht hätte, dass Bioshock sich beim Schießen an Battlefield orientiert hätte. Da wäre nämlich noch einiges mehr gegangen.
AC4 ist super . . . solange man auf dem Schiff ist.
Aber sobald ich das Festland betrete und das 0815-AC-Gamplay einsetzt bekomme ich das kalte kotzen. Da hätte ich mir gewünscht das man eine neue Reihe startet und die ausgelatschten AC-Pfade verlest.

Ist vielleicht ein doofes Beispiel: Aber TLoU ist auch offensichtlich von den Uncharted-Machern. Trotzdem hat man jedes Gameplay-Element angepasst und ein komplett eigenständiges Spiel daraus gemacht. Und das Risiko hat sich gelohnt.
SONY hätte auch sagen können "NÖ nent das mal lieber Uncharted4:Zombies, sonst kaufen die Leute das nicht."

Um ehrlich zu sein, ich hoffe das es mit Battlefront genauso läuft. Hoffentlich hat DICE die Eier für mehr als nur ein StarWars-BF. Mahl neue Klassen, neue Modie, neue Waffen-Klassen, u.s.w.

Ja Bioshock war Spielerich schlecht. Aber es hat so viel richtig gemacht, das es am Ende ein Besseres Erlebnis war, als manch anderes Game. Lieber so als andersherum!

Ach-Ja, Titanfall: Sieht scheiße aus und hat nur 12 Spieler.
> Könnte echt geil werden! . . . Leider kommt es nicht für PS4

Alt
19. January 2014, 15:14
 #24 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
AC4

Ach-Ja, Titanfall: Sieht scheiße aus und hat nur 12 Spieler.
> Könnte echt geil werden! . . . Leider kommt es nicht für PS4
Punkt. 1: Kann man noch nichts sagen da das Spiel noch nicht draußen ist.
Punkt. 2: 12 Spieler sehe ich nicht negativ hohe Spieler zahlen haben nix mit Spiele Spaß zu tun.
Punkt. 3: Ist nun mal Microsoft Exclusiv shit happens.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
19. January 2014, 15:20
 #25 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Nettes JDAM Video.
JDAMs sind trotzdem schlecht ^^

alleine wie man mit den Dingern Zielt...
Das war in BF2 noch um längen besser.
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
19. January 2014, 15:37
 #26 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Punkt. 1: Kann man noch nichts sagen da das Spiel noch nicht draußen ist.
Punkt. 2: 12 Spieler sehe ich nicht negativ hohe Spieler zahlen haben nix mit Spiele Spaß zu tun.
Punkt. 3: Ist nun mal Microsoft Exclusiv shit happens.
Nachdem ich mich vorhin über unnötig aufgeplusterte Spiele und einen zu starken Fokus auf Grafik und Technik beschwert habe, meinte ich das eigentlich positiv.
Ich dachte dass wär mit "Könnte echt geil werden!" Unmissverständlich!

Hoffen wir mal dass sich das Spiel wirklich gut und frisch spielt. Und sie die Titans nicht nur drin haben um sich von CoD abzugrenzen, und weil kleine Jungs sie cool finden.

Wie ich auch bereits vorhin erwähnte, ist Exklusivität oft etwas gutes. Nur kommt Titanfall ja schon für mehrere Plattformen.

Alt
19. January 2014, 15:47
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Be advised: Gameplay und Infos zu Titanfall aus der Alpha.
RushOr likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. January 2014, 16:02
 #28 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Konnte mich gerade köstlich amüsieren, als ich im Battlelog mal wieder eine mehr als lustige Verschwörungstheorie lesen durfte.

Zitat:
1 . DIe Start Waffen sind (sogar von DICE bestätigt) massiv stark gemacht worden um Noob´s den Einstieg zu erleichtern.
(Ob es auch dazu gehört das die AK12 auf 100 Meter präziser ist als ein Scharfschützen Gewehr ? oder das der erste lauchner des Pionier´s
sogar die schutzmaßnahmen Aktivschutz und Rauch umgeht ? )
2 .Bis lvl 20 ist der Schaden aller Waffen um 3 % Stärker .
3. Bis lvl 20 hat man einen Schadenschutz von 5 - 10 % ( Beispiel ; ich habe auf den Server auf einen Kollegen geschossen der lvl 18 ist;
er hat mir gesagt das bei 10 % Lebensenergie er einen Schutzboni von gefühlten 3 Sekunden hatte (Was erklärt das man in vielen Situationen den Gegner überrascht , aber er mehr schaden macht btw einen Schneller tötet.
4.Bis lvl 20 hat man 2 Sekunden Spawnschutz , danach gibt es ihn nicht mehr .
5.Der Sprengradius von Granaten ist bis lvl 20 um 2 Meter größer und ist mir der Kombi 3 % mehr schaden absolut Noobsicher.
6.Bis lvl 20 regeneriert man schneller ; ab lvl 20 muss man dafür das Perkset Verteidigung nehmen .
7.DIe Zielhilfe ist bis lvl 20 deutlich stärker , was erklärt warum bei niedrig lvl Zeitweilg oft oneshoot abschüsse auf 100 - 150 Meter vorkommen .
(getestet mit der Ak 12 und der SCAR - H )
8. Oneshoot Kill mit Recon Gewehren sind bei lvl 0 - 20 nur mit headshot möglich , nahberreich Treffer überlebt man (getestet mit lvl 1 mit 20 %
wo hingegen lvl 30 sofort gelegt werden.

Wir werden weiter Testen und checken was dahinter steht , wenn möglich wird auch ein Vid mit Erklärung folgen .
Der jenige der diesen hochkonzentrierten geistigen Dünnschiss von sich gab hat zu alledem noch GU und ein Link zu dieser Seite in der Signatur.

Hier der Link zum Thread, hat der Vogel wirklich was mit euch zu tun?
http://battlelog.battlefield.com/bf4...21609742903/1/
Cem likes this.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
19. January 2014, 16:10
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Ich weiß wer das ist. Ich habe aber nicht gewusst, dass er sowas postet. What the bloody hell? Das ist doch mal ein Posting, von dem ich bisher noch nie was gehört habe... *Sprachlos*

RushOr likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
19. January 2014, 16:10
 #30 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Hier der Link zum Thread, hat der Vogel wirklich was mit euch zu tun?
http://battlelog.battlefield.com/bf4...21609742903/1/
Nö, also ich kenn ihn nicht. Und außerdem weiß er nicht mal wie man Gamersunity richtig schreibt, also...
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
19. January 2014, 16:14
 #31 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ja der gehört/e zum BF3/4 Konsolenunterforum.
Homo homini lupus est

Alt
19. January 2014, 16:18
 #32 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Kenn den nicht.

Ich kenn aber aus Gu-Konsolenspieler nur Nemron,Ps3-Besitzer,ysoSerious,hitzerot.

Sag es uns Uruk

Alt
19. January 2014, 16:26
 #33 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse

Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Hallo,

ich hatte schon eine Menge geschrieben und es dann doch wieder verworfen, PS3-Besitzer ermuntert mich dazu meine Gedanken nun doch zu Board zu bringen, vielen Dank dafür:
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
[...]Um ehrlich zu sein, ich hoffe das es mit Battlefront genauso läuft. Hoffentlich hat DICE die Eier für mehr als nur ein StarWars-BF. Mahl neue Klassen, neue Modie, neue Waffen-Klassen, u.s.w. [...]
Genau das hoffe ich nämlich auch: An einem Star-Wars-Abend (leider nur Episoden I, II und 20min von III geschafft ;-) ) kommt man so richtig auf Ideen: Wie wäre es denn mal 3 oder mehrere Fraktionen gleichzeitig in die Schlacht ziehen zu lassen? Man denke an die Whookies mit ein wenig archaisch anmutendem Gerät, oder die Truppen des Imperiums, ganz zu schweigen von den Jedi. StarCraft zeigt, wie 3 verschiedene Rassen auf unterschiedlichem Wege zum Erfolg kommen können, das sollte auch in einem Shooter möglich sein. Es könnte 2-(oder mehr?)Fronten-Kriege geben und die von SirUruk angesprochenen bestehenbleibenden Schlachtfelder auf denen man sieht hier ist schon mal ein Walker zusammengebrochen. Man könnte es in die Hand des Serveradmins legen, wieviele Runden/Rotationen lang eine Map so bleibt, wie sie verlassen wurde, bevor sie zurückgesetzt würde.

Zum Thema "neues" Setting: Hätte man mit dem Star-Wars-Universum sowieso, fraglich bleibt, wer es kaufen würde: Weniger weil nicht alle von futuristischen Schlachten angesprochen werden? Oder mehr weil es dann eher als ein Produkt der Star-Wars-Merchandise angesehen würde und auch eine komplett neue Zielgruppe versucht anzusprechen?

Zitat:
Zitat von Soldat-Sepp Beitrag anzeigen
[...]Mir persöhnlich fehlt ein AAA 1. Weltkriegs-Shooter. Hier wäre ,szenariobedingt, Skill sehr wichtig da es fast nur Repetierer gibt und das Setting ist quasi noch frisch, oder eben wieder mal nen schönen 2.WK Shooter. Nur du, deine Waffe und der Feind [...]
Mal ganz zum Kontrast meiner Star-Wars-Ideen finde ich auch das gut, ich weiß noch, wie ich mich bei der Landung an Omaha Beach (war's Medal of Honor?) gefühlt habe, großartig in Szene gesetzt - auch hier ist frischer Wind vielleicht einen Versuch wert.

Zitat:
Zitat von anxxous Beitrag anzeigen
Shooter wieder modbar machen.
Ich glaube hierin liegt eine mögliche Lösung, den wachsenden Anspruch sowie den vielfältigen Wünschen und Ideen der User entgegenzutreten, DayZ macht es aktuell vor. Ist es möglich, Modding-Tools zu implementieren ohne neue Möglichkeiten für Hacks und Cheats für's offizielle Spiel zu eröffnen?

Fazit: Ideen gibt es sicher zur Genüge, durch alles bisher Veröffentlichte auch eine Menge gut oder weniger gut umgesetzte Szenarien an denen wir uns orientieren. Aktuell stechen oft Spiele hervor, die die Nischenplätze erkannt haben (egal ob bei Story oder Steuerung) - ich denke da gern an Metro. Zwangsläufig wird sich vieles wiederholen müssen, weil es schlicht und ergreifend immer Verbesserungspotential gibt und geben wird, entweder durch Technik, die sich in rasendem Tempo jährlich selbst überholt oder durch kreative Köpfe, die mit neuen Design-Ideen und innovativem Gameplay versuchen eine neue Nische zu erfüllen bzw. den Platz-1-Titel versuchen zu verdrängen.

Ich bin gespannt auf die Entwicklung, die Battlefield 4 (hoffentlich) nehmen wird sowie auf kommende Titel die meine Gedanken (ebenfalls hoffentlich) berücksichtigen ;-)

Danke für's Lesen & schönen Sonntag.
RushOr, pilgo and Bowelas like this.

Alt
19. January 2014, 17:03
 #34 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Bloody-Juba Beitrag anzeigen
Also müssen von der Community konkrete vorschläge kommen, die mit genug unterschriften von spielern hinterlegt sind, so das DICE/EA sich gezwungen sieht neue wege zu gehen, aber da zweifle ich son bischen daran das das klappt
Es können 1000, 10.000 oder 100.000 Vorschläge gesammelt und eingereicht werden. Ändern wird sich meiner Meinung nach dadurch nichts. Da liegt nicht daran, dass man seitens DICE unfähig ist, keine Ideen hat oder die Vorschläge der Community nichts taugen. Es ist schlicht und ergreifend dem Umstand geschuldet, dass das Gros der Spielindustrie schon länger bei dem angekommen ist, was sich bereits vor 25 Jahren begonnen hat in der restlichen Wirtschaft durch zu setzen.

Deshalb glaube ich kaum, dass man sich - um bei Battlefield zu bleiben - mal in Ruhe zusammen setzen wird, um zu rekapitulieren und Lösungen und Ansätze zu suchen, die den Kunden des Produkts ab Release zufrieden stellen. Damit meine ich vor allem den technischen Aspekt.

Wenn ein Publisher bei einem Entwickler einsteigt und ihn meinetwegen sogar übernimmt, kauft er in erster Linie das technische "Know How". Die dafür benötigte Entwicklungszeit, sowie die kreativen Strukturen und Erfahrungen des Teams, ohne die dieses "Know How" nicht funktioniert, interessiert vielleicht - wenn überhaupt - zu einem kleinen Teil. Es ist halt da. Nice to have.

Ein Spiel, dass technisch an Komplexität zu nimmt, braucht aber eine gewisse Entwicklungszeit, professionelle Arbeit - sei es nun vom Game-Designer oder Grafiker - und ist schon gar nicht mit Zeitdruck vernünftig realisierbar. Leider ist zumindest bei AAA-Titeln Stand der Dinge dass die Entwicklung eher dem Prinzip Quick and Dirty folgt. Der globale Stand der Technik beim Internet (Ausnahmen bestätigen die Regel) hat dies mit Sicherheit noch einfacher gemacht.

In diesem Zusammenhang noch etwas an dich Uruk. Du betonst des öfteren, dass es Patches in schöner Regelmäßigkeit gibt und man sieht, dass sich etwas bewegt und die Jungs eifrig am arbeiten sind. Das ist sicherlich richtig. Nur sollte man dann auch mal hinterfragen, warum es soviel zu patchen gibt und welches Licht dies auf die grundlegende Qualität des Produkts wirft. Und zwar Plattform übergreifend! Huhn oder Ei? Ähnliche Diskussion.

Ein weitere Aspekt, dass zu einem Zeitpunkt veröffentlicht wurde, bei dem vorher klar war, dass man mit fünf Plattformen eine Mammut Aufgabe vor sich hatte. Die Notwendigkeit, zwei Plattformen zu bedienen, die ihren technischen Entwicklungsstand vor fast einer Dekade implementiert bekommen haben und Next-Gen, machte es mit Sicherheit nicht einfacher.

Hat man sich nun verhoben oder nicht? Mag jeder selbst beurteilen. Ich sehe die abgelieferte Arbeit dennoch als Value-Engineering an. Eine Arbeit also, die vor allem am Unternehmenswert an der Börse ausgerichtet ist/wird. Dummerweise gelten in der Praxis aber immer noch die Murphyschen Gesetze: "Was schief gehen kann, geht schief".

Ob sich da nun irgendwer irgendwem beugen musste, Anweisungen von oben kamen oder Druck ausgeübt wurde, ist mir egal und Spekulation. Es zeigt mir nur eins und damit schließt sich der Kreis zur restlichen Wirtschaft: Entscheidungen werden zu einem Großteil nach Kosten getätigt, kaum noch nach technischen Kriterien. Zumindest in den Unternehmensgrößen, in denen sich EA, Activision, Telekom, Mercedes-Benz etc. pp befinden.

Deshalb sollte man sich nicht erst seit dem Release von BF4 von dem Gedanken verabschieden, Spiele in dieser Größenordnung werden technisch ausgreift und mit neuen Innovationen (in welcher Form auch immer) erscheinen. Wobei Innovationen sicherlich nicht zwingend erforderlich sind. Ein Gedanke, den man sich wohl eher selbst auferlegt hat. Schließlich muss es immer was neues sein. Immer höher. Immer weiter. Schwachsinn!

Außerdem müsste man dann ja u.a. die sich selbst gesteckten Zyklen durchbrechen und - mein Lieblingssatz - die Community will es doch so bzw. würde ausrasten.

Aber wer hat denn einen Großteil der Community mit Millionen an Werbung, markigen Sprüchen in sämtlichen Medien und alles ist so-awesome-und-magic-bla-bla, zu ihrem Verhalten "erzogen"? Die Target Audience ist nun mal in einem Alter, das schnell zu begeistern ist und erst mal kaum bis gar nicht hinterfragt.

Wenn man sich dies allerdings zu Nutzen macht, muss man auch damit leben, dass das Pendel immer in zwei Richtungen aus schlägt, und demzufolge diese Community genauso schnell zurück bellt (weil's ja jeder macht) und Shitstorms auslöst, die natürlich auch oft überzogen sind. Tja...Pech gehabt. Oder selber Schuld?!

Wie sagte einst ein Vorstandsvorsitzender von Siemens: Bleiben sie mir mit der Technik vom Leib, ich hab besseres zu tun". Das sagt einiges, wenn nicht sogar alles.

Schönen Sonntag noch.
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alt
19. January 2014, 17:18
 #35 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Danke für den Beitrag Daddli.
Kein Gehate oder Gemeckere, sondern sachlich und kompetent verfasst.
Einer der inhaltlich wertvollsten Kommentare, der mir je unter die Augen gekommen ist.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
19. January 2014, 17:54
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Kenn den nicht.

Ich kenn aber aus Gu-Konsolenspieler nur Nemron,Ps3-Besitzer,ysoSerious,hitzerot.

Sag es uns Uruk
Er ist Konsolero und für die Konsolensparte zuständig...^^

#BFS

Alt
19. January 2014, 18:41
 #37 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Leute einmal zu Battlefield. Ich habe glaube ich noch einen ziemlich schwerwiegenden Bug gefunden.

Sobald ich den T90 fahre, habe ich genau das gleiche Problem wie in der Beta. Die Projektile kommen einfach viel zu niedrig aus dem Lauf raus und somit ist trifft man grade auf Maps wie Golmud nichts mehr auf Entfernung. Ich habe das Problem nur mit dem T90. Richtiges Zielen geht so gar nicht mehr. Hat das sonst wer bemerkt?

Alt
19. January 2014, 18:47
 #38 (permalink)
Shigera

Zitat:
Nettes JDAM Video.
Macht das Ding denn endlich Schaden?

Alt
19. January 2014, 19:04
 #39 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Shigera and TEQUILAS like this.
Maj0r_Koenig

Alt
19. January 2014, 19:10
 #40 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Macht das Ding denn endlich Schaden?
Natürlich nicht
Ist doch kein BF2
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.