![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 333
![]() | |
|
Nettes JDAM Video. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Aber sobald ich das Festland betrete und das 0815-AC-Gamplay einsetzt bekomme ich das kalte kotzen. Da hätte ich mir gewünscht das man eine neue Reihe startet und die ausgelatschten AC-Pfade verlest. Ist vielleicht ein doofes Beispiel: Aber TLoU ist auch offensichtlich von den Uncharted-Machern. Trotzdem hat man jedes Gameplay-Element angepasst und ein komplett eigenständiges Spiel daraus gemacht. Und das Risiko hat sich gelohnt. ![]() SONY hätte auch sagen können "NÖ nent das mal lieber Uncharted4:Zombies, sonst kaufen die Leute das nicht." Um ehrlich zu sein, ich hoffe das es mit Battlefront genauso läuft. Hoffentlich hat DICE die Eier für mehr als nur ein StarWars-BF. Mahl neue Klassen, neue Modie, neue Waffen-Klassen, u.s.w. ![]() Ja Bioshock war Spielerich schlecht. Aber es hat so viel richtig gemacht, das es am Ende ein Besseres Erlebnis war, als manch anderes Game. Lieber so als andersherum! ![]() Ach-Ja, Titanfall: Sieht scheiße aus und hat nur 12 Spieler. > Könnte echt geil werden! . . . Leider kommt es nicht für PS4 ![]() | |
|
Zitat:
Punkt. 2: 12 Spieler sehe ich nicht negativ hohe Spieler zahlen haben nix mit Spiele Spaß zu tun. Punkt. 3: Ist nun mal Microsoft Exclusiv shit happens. | ||
|
JDAMs sind trotzdem schlecht ^^ alleine wie man mit den Dingern Zielt... Das war in BF2 noch um längen besser. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Ich dachte dass wär mit "Könnte echt geil werden!" Unmissverständlich! Hoffen wir mal dass sich das Spiel wirklich gut und frisch spielt. Und sie die Titans nicht nur drin haben um sich von CoD abzugrenzen, und weil kleine Jungs sie cool finden. Wie ich auch bereits vorhin erwähnte, ist Exklusivität oft etwas gutes. Nur kommt Titanfall ja schon für mehrere Plattformen. ![]() | |
|
Be advised: Gameplay und Infos zu Titanfall aus der Alpha. ![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Konnte mich gerade köstlich amüsieren, als ich im Battlelog mal wieder eine mehr als lustige Verschwörungstheorie lesen durfte. Zitat:
Hier der Link zum Thread, hat der Vogel wirklich was mit euch zu tun? http://battlelog.battlefield.com/bf4...21609742903/1/ Cem likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Ich weiß wer das ist. Ich habe aber nicht gewusst, dass er sowas postet. What the bloody hell? Das ist doch mal ein Posting, von dem ich bisher noch nie was gehört habe... *Sprachlos* ![]() ![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja der gehört/e zum BF3/4 Konsolenunterforum. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Kenn den nicht. Ich kenn aber aus Gu-Konsolenspieler nur Nemron,Ps3-Besitzer,ysoSerious,hitzerot. Sag es uns Uruk ![]() | |
|
Hallo, ich hatte schon eine Menge geschrieben und es dann doch wieder verworfen, PS3-Besitzer ermuntert mich dazu meine Gedanken nun doch zu Board zu bringen, vielen Dank dafür: Zitat:
Zum Thema "neues" Setting: Hätte man mit dem Star-Wars-Universum sowieso, fraglich bleibt, wer es kaufen würde: Weniger weil nicht alle von futuristischen Schlachten angesprochen werden? Oder mehr weil es dann eher als ein Produkt der Star-Wars-Merchandise angesehen würde und auch eine komplett neue Zielgruppe versucht anzusprechen? Zitat:
Ich glaube hierin liegt eine mögliche Lösung, den wachsenden Anspruch sowie den vielfältigen Wünschen und Ideen der User entgegenzutreten, DayZ macht es aktuell vor. Ist es möglich, Modding-Tools zu implementieren ohne neue Möglichkeiten für Hacks und Cheats für's offizielle Spiel zu eröffnen? Fazit: Ideen gibt es sicher zur Genüge, durch alles bisher Veröffentlichte auch eine Menge gut oder weniger gut umgesetzte Szenarien an denen wir uns orientieren. Aktuell stechen oft Spiele hervor, die die Nischenplätze erkannt haben (egal ob bei Story oder Steuerung) - ich denke da gern an Metro. Zwangsläufig wird sich vieles wiederholen müssen, weil es schlicht und ergreifend immer Verbesserungspotential gibt und geben wird, entweder durch Technik, die sich in rasendem Tempo jährlich selbst überholt oder durch kreative Köpfe, die mit neuen Design-Ideen und innovativem Gameplay versuchen eine neue Nische zu erfüllen bzw. den Platz-1-Titel versuchen zu verdrängen. Ich bin gespannt auf die Entwicklung, die Battlefield 4 (hoffentlich) nehmen wird sowie auf kommende Titel die meine Gedanken (ebenfalls hoffentlich) berücksichtigen ;-) Danke für's Lesen & schönen Sonntag. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Deshalb glaube ich kaum, dass man sich - um bei Battlefield zu bleiben - mal in Ruhe zusammen setzen wird, um zu rekapitulieren und Lösungen und Ansätze zu suchen, die den Kunden des Produkts ab Release zufrieden stellen. Damit meine ich vor allem den technischen Aspekt. Wenn ein Publisher bei einem Entwickler einsteigt und ihn meinetwegen sogar übernimmt, kauft er in erster Linie das technische "Know How". Die dafür benötigte Entwicklungszeit, sowie die kreativen Strukturen und Erfahrungen des Teams, ohne die dieses "Know How" nicht funktioniert, interessiert vielleicht - wenn überhaupt - zu einem kleinen Teil. Es ist halt da. Nice to have. Ein Spiel, dass technisch an Komplexität zu nimmt, braucht aber eine gewisse Entwicklungszeit, professionelle Arbeit - sei es nun vom Game-Designer oder Grafiker - und ist schon gar nicht mit Zeitdruck vernünftig realisierbar. Leider ist zumindest bei AAA-Titeln Stand der Dinge dass die Entwicklung eher dem Prinzip Quick and Dirty folgt. Der globale Stand der Technik beim Internet (Ausnahmen bestätigen die Regel) hat dies mit Sicherheit noch einfacher gemacht. In diesem Zusammenhang noch etwas an dich Uruk. Du betonst des öfteren, dass es Patches in schöner Regelmäßigkeit gibt und man sieht, dass sich etwas bewegt und die Jungs eifrig am arbeiten sind. Das ist sicherlich richtig. Nur sollte man dann auch mal hinterfragen, warum es soviel zu patchen gibt und welches Licht dies auf die grundlegende Qualität des Produkts wirft. Und zwar Plattform übergreifend! Huhn oder Ei? Ähnliche Diskussion. Ein weitere Aspekt, dass zu einem Zeitpunkt veröffentlicht wurde, bei dem vorher klar war, dass man mit fünf Plattformen eine Mammut Aufgabe vor sich hatte. Die Notwendigkeit, zwei Plattformen zu bedienen, die ihren technischen Entwicklungsstand vor fast einer Dekade implementiert bekommen haben und Next-Gen, machte es mit Sicherheit nicht einfacher. Hat man sich nun verhoben oder nicht? Mag jeder selbst beurteilen. Ich sehe die abgelieferte Arbeit dennoch als Value-Engineering an. Eine Arbeit also, die vor allem am Unternehmenswert an der Börse ausgerichtet ist/wird. Dummerweise gelten in der Praxis aber immer noch die Murphyschen Gesetze: "Was schief gehen kann, geht schief". Ob sich da nun irgendwer irgendwem beugen musste, Anweisungen von oben kamen oder Druck ausgeübt wurde, ist mir egal und Spekulation. Es zeigt mir nur eins und damit schließt sich der Kreis zur restlichen Wirtschaft: Entscheidungen werden zu einem Großteil nach Kosten getätigt, kaum noch nach technischen Kriterien. Zumindest in den Unternehmensgrößen, in denen sich EA, Activision, Telekom, Mercedes-Benz etc. pp befinden. Deshalb sollte man sich nicht erst seit dem Release von BF4 von dem Gedanken verabschieden, Spiele in dieser Größenordnung werden technisch ausgreift und mit neuen Innovationen (in welcher Form auch immer) erscheinen. Wobei Innovationen sicherlich nicht zwingend erforderlich sind. Ein Gedanke, den man sich wohl eher selbst auferlegt hat. Schließlich muss es immer was neues sein. Immer höher. Immer weiter. Schwachsinn! Außerdem müsste man dann ja u.a. die sich selbst gesteckten Zyklen durchbrechen und - mein Lieblingssatz - die Community will es doch so bzw. würde ausrasten. Aber wer hat denn einen Großteil der Community mit Millionen an Werbung, markigen Sprüchen in sämtlichen Medien und alles ist so-awesome-und-magic-bla-bla, zu ihrem Verhalten "erzogen"? Die Target Audience ist nun mal in einem Alter, das schnell zu begeistern ist und erst mal kaum bis gar nicht hinterfragt. Wenn man sich dies allerdings zu Nutzen macht, muss man auch damit leben, dass das Pendel immer in zwei Richtungen aus schlägt, und demzufolge diese Community genauso schnell zurück bellt (weil's ja jeder macht) und Shitstorms auslöst, die natürlich auch oft überzogen sind. Tja...Pech gehabt. Oder selber Schuld?! Wie sagte einst ein Vorstandsvorsitzender von Siemens: Bleiben sie mir mit der Technik vom Leib, ich hab besseres zu tun". Das sagt einiges, wenn nicht sogar alles. Schönen Sonntag noch. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Danke für den Beitrag Daddli. Kein Gehate oder Gemeckere, sondern sachlich und kompetent verfasst. Einer der inhaltlich wertvollsten Kommentare, der mir je unter die Augen gekommen ist. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | Leute einmal zu Battlefield. Ich habe glaube ich noch einen ziemlich schwerwiegenden Bug gefunden. Sobald ich den T90 fahre, habe ich genau das gleiche Problem wie in der Beta. Die Projektile kommen einfach viel zu niedrig aus dem Lauf raus und somit ist trifft man grade auf Maps wie Golmud nichts mehr auf Entfernung. Ich habe das Problem nur mit dem T90. Richtiges Zielen geht so gar nicht mehr. Hat das sonst wer bemerkt? |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |