- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. January 2014, 19:40
 #41 (permalink)
Husky ist offline  
Husky

Benutzerbild von Husky
Husky eine Nachricht über ICQ schicken Husky eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Husky610TE
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Leute einmal zu Battlefield. Ich habe glaube ich noch einen ziemlich schwerwiegenden Bug gefunden.

Sobald ich den T90 fahre, habe ich genau das gleiche Problem wie in der Beta. Die Projektile kommen einfach viel zu niedrig aus dem Lauf raus und somit ist trifft man grade auf Maps wie Golmud nichts mehr auf Entfernung. Ich habe das Problem nur mit dem T90. Richtiges Zielen geht so gar nicht mehr. Hat das sonst wer bemerkt?
hast du nen video dazu? loadout?
_________________________________________________________________________________________
"Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!"

Alt
19. January 2014, 20:00
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Natürlich nicht
Ist doch kein BF2
Wenn ich mich an das geheule über Jets in BF3 erinnere, dann muss ich sagen: zum Glück...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. January 2014, 20:09
 #43 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn ich mich an das geheule über Jets in BF3 erinnere, dann muss ich sagen: zum Glück...
Aber die hatten ja keine bomben
Die waren einfach zu stark weil

Man mit den Hydras über die Halbe map nen AA disablen konnte und im gleichen Anflug auch Zerstören weil die direkt wieder nachladen.
Und man Jets nur mit Jets Countern konnte
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
19. January 2014, 20:12
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Aber die hatten ja keine bomben
Die waren einfach zu stark weil

Man mit den Hydras über die Halbe map nen AA disablen konnte und im gleichen Anflug auch Zerstören weil die direkt wieder nachladen.
Und man Jets nur mit Jets Countern konnte
Das war nicht halb so schlimm wie die Leute tun. Die wenigsten Jet-Piloten haben das hinbekommen - und wer beim ersten Raketeneinschlag nach hinten oder vorne fährt, vermeidet den Großteil der Hydras.^^

In BF2 haben die Jets die AA des Carriers mit dem MG ausgeschaltet und haben dann ihre Bomben aufs Flugdeck abgeworfen. Das war ein Gemetzel ohnegleichen.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. January 2014, 20:21
 #45 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
Ne Video hab ich dazu nich.

Loadout war bei mir egal Hauptkanone egal welche Munition und SMG verzieht auch. So kann man als Russe gar kein Golmud mehr spielen.

Alt
19. January 2014, 20:26
 #46 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli

Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Danke für den Beitrag Daddli.
Kein Gehate oder Gemeckere, sondern sachlich und kompetent verfasst.
Einer der inhaltlich wertvollsten Kommentare, der mir je unter die Augen gekommen ist.
Bitte und Danke.
Hoschie50 likes this.
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.

Alt
19. January 2014, 20:40
 #47 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das war nicht halb so schlimm wie die Leute tun. Die wenigsten Jet-Piloten haben das hinbekommen - und wer beim ersten Raketeneinschlag nach hinten oder vorne fährt, vermeidet den Großteil der Hydras.^^

In BF2 haben die Jets die AA des Carriers mit dem MG ausgeschaltet und haben dann ihre Bomben aufs Flugdeck abgeworfen. Das war ein Gemetzel ohnegleichen.^^
Stimmt schon, in BF2 Hatte der Jet ein riesen Schadenspotential. Und man konnte ohne Probleme die halbe Base verwüsten. Aber ich würde direkt mal dazu behaupten, dass sich mehr Leute wegen der Jets Aufgeregt hatte, weil im Vergleich zu BF3 u. 4 der Jet eine riesen Gefahr für Infanteristen war.
In BF3 wird man als Infanterist höchstens 1-2 Mal durch einen Jet erledigt. In BF4 garnicht mehr, da man selbst mit der 30mm vom Stealth-Jet 10 Treffer oder so braucht, da man machnmal nur 17% Schaden macht. Und die JDAMs kaum über gefahrens potential verfügen.
Meine größte kritik an der JDAM ist erstens, das man nicht per HUD sondern mit diesem ekelhaften Mörser Bildschirm zielen muss und dies z.B. auf kosten der Sicht geht. Bei BF2 konnte man z.B. noch richtig gut Dive Bomben.
Dazu ist der Schaden der JDAMs nunja... nicht überragend.
An der Fluggeschwindigkeit könnte man auch mal was machen.
Aber ich sehe schwarz, dass die JDAM mal nen buff bekommt.

Just my 2 cents

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
19. January 2014, 20:50
 #48 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Leute einmal zu Battlefield. Ich habe glaube ich noch einen ziemlich schwerwiegenden Bug gefunden.

Sobald ich den T90 fahre, habe ich genau das gleiche Problem wie in der Beta. Die Projektile kommen einfach viel zu niedrig aus dem Lauf raus und somit ist trifft man grade auf Maps wie Golmud nichts mehr auf Entfernung. Ich habe das Problem nur mit dem T90. Richtiges Zielen geht so gar nicht mehr. Hat das sonst wer bemerkt?
Ja das stimmt, der BUg is auch bekannt. Auch das MG/SMG am Tank ist betroffen !

Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
Ja gibts hier :

MFG Rush
Husky and macke404 like this.

Alt
19. January 2014, 20:57
 #49 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Stimmt schon, in BF2 Hatte der Jet ein riesen Schadenspotential. Und man konnte ohne Probleme die halbe Base verwüsten. Aber ich würde direkt mal dazu behaupten, dass sich mehr Leute wegen der Jets Aufgeregt hatte, weil im Vergleich zu BF3 u. 4 der Jet eine riesen Gefahr für Infanteristen war.
In BF3 wird man als Infanterist höchstens 1-2 Mal durch einen Jet erledigt. In BF4 garnicht mehr, da man selbst mit der 30mm vom Stealth-Jet 10 Treffer oder so braucht, da man machnmal nur 17% Schaden macht. Und die JDAMs kaum über gefahrens potential verfügen.
Meine größte kritik an der JDAM ist erstens, das man nicht per HUD sondern mit diesem ekelhaften Mörser Bildschirm zielen muss und dies z.B. auf kosten der Sicht geht. Bei BF2 konnte man z.B. noch richtig gut Dive Bomben.
Dazu ist der Schaden der JDAMs nunja... nicht überragend.
An der Fluggeschwindigkeit könnte man auch mal was machen.
Aber ich sehe schwarz, dass die JDAM mal nen buff bekommt.

Just my 2 cents
Meiner Meinung nach wurde einfach in Battlefield 4 ein kompletter Vehicle Overkill eingebaut, damit man die Waffen der einzelnen Panzer Jets etc. schwächen kann. Somit wirdnacher nicht im Forum wegen diesen ach so übermächtigen Fahrzeugen rumgeheult wird. Bestes Beispiel ist doch der LAV: Dem haben sie jetzt einfach 12 Kugeln pro Magazin gegeben und nicht mehr 6. Wahrscheinlich bloß damit man dann den Splashdamage der einzelnen Kugeln runternerfen kann, aber als Ausgleich einfach das doppelte an Munition hat.

Das wird auch zum Nichtreparieren der Pioniere beitragen. Fahrzeuge sind einfach längst nicht mehr so wichtig in Battlefield. einfach weil es so viele gibt. Und ich rede jetzt nicht von dem Maps wie Golmud oder Dragon Pass. Wenn ich Zavod schon seh krieg ich das Kotzen. Das tuts doch echt nicht not, dass es auf so einer kleinen Map nen MBT, nen Scout Heli, nen Transportheli und ne AA gibt (wieso eigtl ne AA auf Zavod?!? Auf der Map kann man doch mit ner Stinger über fast die ganze Map schießen, da brauchts doch echt keine Active Radar mehr) und das sind grade mal die Fahrzeuge, die in der Base stehen dazu kommen dann ja noch mal 2 LAVs an den Kommandoposten und die Artillery.

Es müssen einfach weniger Fahrzeuge sein, aber mit mehr Schadenspotenzial, die wirklich was an der Runde ändern können, wenn sie ordentlich genutzt werden. Aber es werden einfach immer mehr Fahrzeuge und die werden einfach immer schwächer gemacht. Mit der Hauptkanone vom Tank kriegt man auch fast keinen Infanteristen mehr klein. Die hüpfen einfach weiter und lachen dich aus

Allgemein alles was ein explosiv ist und von Fahrzeugen abgeschossen wird, wird gegen Infanterie zu Tode genervt. Spashdamage wird immer geringer und Fahrzeuge immer unwichtiger. (AC-130 ist auch son Todeskäfig. Man setzt sich rein wird direkt vom Attackjet gekillt und wenn man mal schießen kann, killt man selbst mit der Hauptkanone fast keinen Infanteristen, aber Fahrzeuge nimmt das Teil auseinander wie nichts gutes )

Fahrzeuge haben zusammen auf den Maps ein gewaltiges Kraftpotenzial, aber wird dieses Potenzial einfach auf so viele Fahrzeuge aufgeteilt, dass das fast schon abseits von Gut und Böse ist.
joja11 and TEQUILAS like this.

Geändert von macke404 (19. January 2014 um 21:04 Uhr).

Alt
19. January 2014, 21:14
 #50 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Meiner Meinung nach wurde einfach in Battlefield 4 ein kompletter Vehicle Overkill eingebaut, damit man die Waffen der einzelnen Panzer Jets etc. schwächen kann. Somit wirdnacher nicht im Forum wegen diesen ach so übermächtigen Fahrzeugen rumgeheult wird. Bestes Beispiel ist doch der LAV: Dem haben sie jetzt einfach 12 Kugeln pro Magazin gegeben und nicht mehr 6. Wahrscheinlich bloß damit man dann den Splashdamage der einzelnen Kugeln runternerfen kann, aber als Ausgleich einfach das doppelte an Munition hat.

Das wird auch zum Nichtreparieren der Pioniere beitragen. Fahrzeuge sind einfach längst nicht mehr so wichtig in Battlefield. einfach weil es so viele gibt. Und ich rede jetzt nicht von dem Maps wie Golmud oder Dragon Pass. Wenn ich Zavod schon seh krieg ich das Kotzen. Das tuts doch echt nicht not, dass es auf so einer kleinen Map nen MBT, nen Scout Heli, nen Transportheli und ne AA gibt (wieso eigtl ne AA auf Zavod?!? Auf der Map kann man doch mit ner Stinger über fast die ganze Map schießen, da brauchts doch echt keine Active Radar mehr) und das sind grade mal die Fahrzeuge, die in der Base stehen dazu kommen dann ja noch mal 2 LAVs an den Kommandoposten und die Artillery.

Es müssen einfach weniger Fahrzeuge sein, aber mit mehr Schadenspotenzial, die wirklich was an der Runde ändern können, wenn sie ordentlich genutzt werden. Aber es werden einfach immer mehr Fahrzeuge und die werden einfach immer schwächer gemacht. Mit der Hauptkanone vom Tank kriegt man auch fast keinen Infanteristen mehr klein. Die hüpfen einfach weiter und lachen dich aus

Allgemein alles was ein explosiv ist und von Fahrzeugen abgeschossen wird, wird gegen Infanterie zu Tode genervt. Spashdamage wird immer geringer und Fahrzeuge immer unwichtiger. (AC-130 ist auch son Todeskäfig. Man setzt sich rein wird direkt vom Attackjet gekillt und wenn man mal schießen kann, killt man selbst mit der Hauptkanone fast keinen Infanteristen, aber Fahrzeuge nimmt das Teil auseinander wie nichts gutes )

Fahrzeuge haben zusammen auf den Maps ein gewaltiges Kraftpotenzial, aber wird dieses Potenzial einfach auf so viele Fahrzeuge aufgeteilt, dass das fast schon abseits von Gut und Böse ist.
Selbe wie bei der TV.

Ach die macht zuviel schaden... geben wir ihnen 2 davon aber setzen den Schaden runter...

Und nen AA auf ner Map wo es nur nen Littlebird, der sich so nichtmal gegen nen MAA wehren könnte und nen Transport heli zu packen ist eh ne richtig geniale idee...
macke404 likes this.

Alt
19. January 2014, 21:19
 #51 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Selbe wie bei der TV.

Ach die macht zuviel schaden... geben wir ihnen 2 davon aber setzen den Schaden runter...

Und nen AA auf ner Map wo es nur nen Littlebird, der sich so nichtmal gegen nen MAA wehren könnte und nen Transport heli zu packen ist eh ne richtig geniale idee...
Stimmt die TV hab ich komplett vergessen. Wird von mir auch gar nicht mehr genutzt, weil ich die Laserguided jetzt einfach besser finde weil man direkt hintereinander wegschießen kann. Finde es langsam einfach witzlos weil Fahrzeuge langsam aber sicher nutzlos werde und die Infanterie einfach immer stärker wird, sodass Fahrzeuge irgendwann einfach gar keinen SInn mehr haben..

BTW: Die Minigun vom Transportchopper is auch nen Witz, damit kriegste ja keinen Infanteristen mehr tot es sei denn du ballerst ihm da 20 Kugeln rein.
Ach vermiss ich dich Black Hawk aus BC2
TEQUILAS likes this.

Alt
19. January 2014, 21:20
 #52 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Stimmt die TV hab ich komplett vergessen. Wird von mir auch gar nicht mehr genutzt, weil ich die Laserguided jetzt einfach besser finde weil man direkt hintereinander wegschießen kann. Finde es langsam einfach witzlos weil Fahrzeuge langsam aber sicher nutzlos werde und die Infanterie einfach immer stärker wird, sodass Fahrzeuge irgendwann einfach gar keinen SInn mehr haben..

BTW: Die Minigun vom Transportchopper is auch nen Witz, damit kriegste ja keinen Infanteristen mehr tot es sei denn du ballerst ihm da 20 Kugeln rein.
BF wird irgendwie immer mehr für die COD Community ausgelegt
macke404 likes this.

Alt
19. January 2014, 21:24
 #53 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

25min lang:
COULD NOT JOIN SERVER!

@Tequilas
Du flamest aber auch schon wie ein COD Kiddy^^

Alt
19. January 2014, 21:25
 #54 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
25min lang:
COULD NOT JOIN SERVER!

@Tequilas
Vielleicht weil Battlefield langsam aber sicher zu COD wird
TEQUILAS likes this.

Alt
19. January 2014, 21:28
 #55 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
25min lang:
COULD NOT JOIN SERVER!

@Tequilas
Ich flame nur, wenn's berechtigt ist.
Und die die ab und zu mit mir mal BF3 gespielt haben wissen, dass ich eigentlich nen Ganz ruhiger Mitspieler bin, der sich kaum mal aufregt.

Alt
19. January 2014, 21:29
 #56 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:

Das Problem ist nicht das die Infanterie immer Stärker wird sondern das die Waffen in den Fahrzeugen nix mehr Taugen, entweder machen sie kaum noch schaden und werden nach 4-?? Patches angepasst oder sie sind Bugi.

Versuch mal mit ner Ladung Stinger nen Heli runter zu bekommen da wirst nich glücklich.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
19. January 2014, 21:30
 #57 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Ich flame nur, wenn's berechtigt ist.
Und die die ab und zu mit mir mal BF3 gespielt haben wissen, dass ich eigentlich nen Ganz ruhiger Mitspieler bin, der sich kaum mal aufregt.
Frage:
Was bringt es dir, wie ein verrückter den Chat voll zu flamen?
Da lachen doch die Spieler dich aus, weil du nur flamest.

Und jetzt noch ne Frage:
Wenn du die AA so mega stark findest (ist sie auch)
Schleich dich an sie ran, C4 dranpacken und weg is sie.
Wenns ein Fast Vehicle Server is, dann hast Pech gehabt^^

Alt
19. January 2014, 21:32
 #58 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Dice hätte im Jahre 2015 ein Battlefield 4 im Setting von BF2143 rausbringen sollen.
Bis dahin hätte jeder BF3 ausgiebig gespielt wenn nicht sogar schon ein wenig satt gesehen.
Die Konsolen wären bis dahin aufjedenfall stabil gelaufen und 80% der Konsolenzocker wären da schon bei den aktuellen Konsolen angekommen.
Die PC Technik hätte auch nochmal nen gewaltigen Schritt bis dahin getan wodurch Dice dann wieder die Chance gehabt hätte eine Atemberaubende Grafik zu Basteln.
Dice hätte sich bei dem Zukunftssetting extrem Kreativ austoben können das jeder gesagt hätte "WOW, besser gehts nicht". Das hätte wie 2011 bei BF3 eingeschlagen wie ne Atombombe wenn nicht sogar noch heftiger.

Das wäre mit sicherheit wieder ein Meilenstein in der Shootergeschichte geworden.

Das wäre eine Revolution gewesen. Aber jetzt mit BF4...naja..hat man halt alles schon mal gesehen ne! :-) Ein aufgehübschtes BF3 das sich nicht spielen lässt :-)

Ich hoffe Dice findet wieder auf den rechten Kurs.
joja11 likes this.

Alt
19. January 2014, 21:32
 #59 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Und jetzt noch ne Frage:
Wow, diese Taktik ist quasi die eierlegende Wollmlichsau. Danke, pilgo!
TEQUILAS likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
19. January 2014, 21:33
 #60 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Frage:
Was bringt es dir, wie ein verrückter den Chat voll zu flamen?
Da lachen doch die Spieler dich aus, weil du nur flamest.

Und jetzt noch ne Frage:
Die Sache ist, das ich kein C4 nehmen will und mich an ihn ranschleichen will, wenn ich gerade mal Jet fliegen will, aber dann einfach 0 Chance habe...

Und zu dem War es mir eigentlich schon immer egal, was andere im Internet über mich denken. Die meisten von denen werde ich in meinem Leben nichtmal zu gesicht bekommen, also hab ich auch kein Problem wenn die mit mir was zu lachen haben

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.