![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
Wenn ich mich an das geheule über Jets in BF3 erinnere, dann muss ich sagen: zum Glück... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Die waren einfach zu stark weil Man mit den Hydras über die Halbe map nen AA disablen konnte und im gleichen Anflug auch Zerstören weil die direkt wieder nachladen. Und man Jets nur mit Jets Countern konnte _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
In BF2 haben die Jets die AA des Carriers mit dem MG ausgeschaltet und haben dann ihre Bomben aufs Flugdeck abgeworfen. Das war ein Gemetzel ohnegleichen.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 837
![]() | |
|
Zitat:
![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Zitat:
In BF3 wird man als Infanterist höchstens 1-2 Mal durch einen Jet erledigt. In BF4 garnicht mehr, da man selbst mit der 30mm vom Stealth-Jet 10 Treffer oder so braucht, da man machnmal nur 17% Schaden macht. Und die JDAMs kaum über gefahrens potential verfügen. Meine größte kritik an der JDAM ist erstens, das man nicht per HUD sondern mit diesem ekelhaften Mörser Bildschirm zielen muss und dies z.B. auf kosten der Sicht geht. Bei BF2 konnte man z.B. noch richtig gut Dive Bomben. Dazu ist der Schaden der JDAMs nunja... nicht überragend. An der Fluggeschwindigkeit könnte man auch mal was machen. Aber ich sehe schwarz, dass die JDAM mal nen buff bekommt. Just my 2 cents _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Ja gibts hier : MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Zitat:
![]() Das wird auch zum Nichtreparieren der Pioniere beitragen. Fahrzeuge sind einfach längst nicht mehr so wichtig in Battlefield. einfach weil es so viele gibt. Und ich rede jetzt nicht von dem Maps wie Golmud oder Dragon Pass. Wenn ich Zavod schon seh krieg ich das Kotzen. Das tuts doch echt nicht not, dass es auf so einer kleinen Map nen MBT, nen Scout Heli, nen Transportheli und ne AA gibt (wieso eigtl ne AA auf Zavod?!? Auf der Map kann man doch mit ner Stinger über fast die ganze Map schießen, da brauchts doch echt keine Active Radar mehr) und das sind grade mal die Fahrzeuge, die in der Base stehen dazu kommen dann ja noch mal 2 LAVs an den Kommandoposten und die Artillery. ![]() Es müssen einfach weniger Fahrzeuge sein, aber mit mehr Schadenspotenzial, die wirklich was an der Runde ändern können, wenn sie ordentlich genutzt werden. Aber es werden einfach immer mehr Fahrzeuge und die werden einfach immer schwächer gemacht. Mit der Hauptkanone vom Tank kriegt man auch fast keinen Infanteristen mehr klein. Die hüpfen einfach weiter und lachen dich aus ![]() Allgemein alles was ein explosiv ist und von Fahrzeugen abgeschossen wird, wird gegen Infanterie zu Tode genervt. Spashdamage wird immer geringer und Fahrzeuge immer unwichtiger. (AC-130 ist auch son Todeskäfig. Man setzt sich rein wird direkt vom Attackjet gekillt und wenn man mal schießen kann, killt man selbst mit der Hauptkanone fast keinen Infanteristen, aber Fahrzeuge nimmt das Teil auseinander wie nichts gutes ![]() Fahrzeuge haben zusammen auf den Maps ein gewaltiges Kraftpotenzial, aber wird dieses Potenzial einfach auf so viele Fahrzeuge aufgeteilt, dass das fast schon abseits von Gut und Böse ist. Geändert von macke404 (19. January 2014 um 21:04 Uhr). | |
|
Zitat:
Ach die macht zuviel schaden... geben wir ihnen 2 davon aber setzen den Schaden runter... ![]() Und nen AA auf ner Map wo es nur nen Littlebird, der sich so nichtmal gegen nen MAA wehren könnte und nen Transport heli zu packen ist eh ne richtig geniale idee... ![]() macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
![]() | Zitat:
BTW: Die Minigun vom Transportchopper is auch nen Witz, damit kriegste ja keinen Infanteristen mehr tot es sei denn du ballerst ihm da 20 Kugeln rein. Ach vermiss ich dich Black Hawk aus BC2 ![]() TEQUILAS likes this. | |
|
Zitat:
![]() macke404 likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
25min lang: COULD NOT JOIN SERVER! @Tequilas Du flamest aber auch schon wie ein COD Kiddy^^ | |
|
![]() | Zitat:
![]() TEQUILAS likes this. | |
|
Zitat:
Und die die ab und zu mit mir mal BF3 gespielt haben wissen, dass ich eigentlich nen Ganz ruhiger Mitspieler bin, der sich kaum mal aufregt. ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Versuch mal mit ner Ladung Stinger nen Heli runter zu bekommen da wirst nich glücklich. | ||
|
Zitat:
Was bringt es dir, wie ein verrückter den Chat voll zu flamen? Da lachen doch die Spieler dich aus, weil du nur flamest. Und jetzt noch ne Frage: Wenn du die AA so mega stark findest (ist sie auch) Schleich dich an sie ran, C4 dranpacken und weg is sie. Wenns ein Fast Vehicle Server is, dann hast Pech gehabt^^ | ||
|
Dice hätte im Jahre 2015 ein Battlefield 4 im Setting von BF2143 rausbringen sollen. Bis dahin hätte jeder BF3 ausgiebig gespielt wenn nicht sogar schon ein wenig satt gesehen. Die Konsolen wären bis dahin aufjedenfall stabil gelaufen und 80% der Konsolenzocker wären da schon bei den aktuellen Konsolen angekommen. Die PC Technik hätte auch nochmal nen gewaltigen Schritt bis dahin getan wodurch Dice dann wieder die Chance gehabt hätte eine Atemberaubende Grafik zu Basteln. Dice hätte sich bei dem Zukunftssetting extrem Kreativ austoben können das jeder gesagt hätte "WOW, besser gehts nicht". Das hätte wie 2011 bei BF3 eingeschlagen wie ne Atombombe wenn nicht sogar noch heftiger. Das wäre mit sicherheit wieder ein Meilenstein in der Shootergeschichte geworden. Das wäre eine Revolution gewesen. Aber jetzt mit BF4...naja..hat man halt alles schon mal gesehen ne! :-) Ein aufgehübschtes BF3 das sich nicht spielen lässt :-) Ich hoffe Dice findet wieder auf den rechten Kurs. joja11 likes this. | |
|
Wow, diese Taktik ist quasi die eierlegende Wollmlichsau. Danke, pilgo! TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und zu dem War es mir eigentlich schon immer egal, was andere im Internet über mich denken. Die meisten von denen werde ich in meinem Leben nichtmal zu gesicht bekommen, also hab ich auch kein Problem wenn die mit mir was zu lachen haben ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |