- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. January 2014, 21:37
 #61 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen
Dice hätte im Jahre 2015 ein Battlefield 4 im Setting von BF2143 rausbringen sollen.
Ne ne ne ne wenn 21?? Battlefield so Granate laufen würde wie BF4 würde das mir nur meine Erinnerungen an 2142 Trüben und mich fragen wie um Himmels willen es nur dazu kommen konnte
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
19. January 2014, 21:37
 #62 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wow, diese Taktik ist quasi die eierlegende Wollmlichsau. Danke, pilgo!
Bitte, immer wieder gerne

38min lang: Could not join Server
 
Alt
19. January 2014, 21:38
 #63 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Bitte, immer wieder gerne

38min lang: Could not join Server
Was würden wir nur ohne deine Tips&Tricks machen
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
19. January 2014, 21:38
 #64 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Was mir grade auch noch einfällt, is dass die Grenzen zwischen Klassen irgendwie immer geringer werden. Wir haben jetzt 3 Klassen die C4 tragen ( ich zähl die SLAM beim Pionier dazu, is im Grunde nix anderes. ) Dadurch dass Karabiner jetzt für alle nutzbar sind, fühlt es sich so an als wenn jede Klasse ein Sturmgewehr mitnehmen kann. Karabinern sind den Sturmgewehren ja größtenteils ebenbürtig. Dadurch werden klasseneigene Waffen außer halt die des Assaults uninteressant, auch weil die meisten ihren Nutzen verloren haben ( außer Sniper). Mit den MG´s trifft man selbst im Nahkampf wegen dem enormen Spread fast gar nichts mehr und PDW werden auf Entfernungen von 20 Meter so ungenau und schwach auch, dass die auch fast nicht benutzt werden und man nur zu Karabinern greift.

Fahrzeuge werden langsam auch gegen alles effektiv mit den ganzen Möglichkeiten. Fast kein Fahrzeug hat mehr nur seine spezielle Rolle. Die AA kann Zunis zum Panzer bekämpfen mitnehmen. Das Boot ist noch das allerschlimmste. Kann sich gegen Air ausrüsten ( Salven, Passivradar) kann zum Panzerkiller im Wasser werden ( TV oder laserguided ) kann zum Bootkilelr werden ( TOW und 30 MM ) oder zum Infanteriekiller ( Zunis und 30 MM ).

Allgemein geht mir das Boot auf den Keks. Das Boot an sich ist ja ok, aber wieso müssen da hinten Miniguns drausitzen ?! Man kann kein Boot mehr von hinten angreifen ohne von der Minigun beschossen zu werden. Auch das man einfach mit nem Jetski abhauen kann? Als Begründung kommt von DICE dann: Das man möglichst schnell wieder im Kampf ist?! Hallo werd ich im Heli oder im Jet irgendwo abgeschossen muss ich auch laufen und kann mir nicht einfach nen Jetpack umschnallen und zur nächsten Flagge fliegen!?
MD241274 and Bowelas like this.
 
Alt
19. January 2014, 21:51
 #65 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Was mir grade auch noch einfällt, is dass die Grenzen zwischen Klassen irgendwie immer geringer werden. Wir haben jetzt 3 Klassen die C4 tragen ( ich zähl die SLAM beim Pionier dazu, is im Grunde nix anderes. ) Dadurch dass Karabiner jetzt für alle nutzbar sind, fühlt es sich so an als wenn jede Klasse ein Sturmgewehr mitnehmen kann. Karabinern sind den Sturmgewehren ja größtenteils ebenbürtig. Dadurch werden klasseneigene Waffen außer halt die des Assaults uninteressant, auch weil die meisten ihren Nutzen verloren haben ( außer Sniper). Mit den MG´s trifft man selbst im Nahkampf wegen dem enormen Spread fast gar nichts mehr und PDW werden auf Entfernungen von 20 Meter so ungenau und schwach auch, dass die auch fast nicht benutzt werden und man nur zu Karabinern greift.

Fahrzeuge werden langsam auch gegen alles effektiv mit den ganzen Möglichkeiten. Fast kein Fahrzeug hat mehr nur seine spezielle Rolle. Die AA kann Zunis zum Panzer bekämpfen mitnehmen. Das Boot ist noch das allerschlimmste. Kann sich gegen Air ausrüsten ( Salven, Passivradar) kann zum Panzerkiller im Wasser werden ( TV oder laserguided ) kann zum Bootkilelr werden ( TOW und 30 MM ) oder zum Infanteriekiller ( Zunis und 30 MM ).

Allgemein geht mir das Boot auf den Keks. Das Boot an sich ist ja ok, aber wieso müssen da hinten Miniguns drausitzen ?! Man kann kein Boot mehr von hinten angreifen ohne von der Minigun beschossen zu werden. Auch das man einfach mit nem Jetski abhauen kann? Als Begründung kommt von DICE dann: Das man möglichst schnell wieder im Kampf ist?! Hallo werd ich im Heli oder im Jet irgendwo abgeschossen muss ich auch laufen und kann mir nicht einfach nen Jetpack umschnallen und zur nächsten Flagge fliegen!?
Die Boote sind ja noch ganz gut, damit man nicht mitten im Ozean steckt wenn nen Idiot da rum fährt. Aber ich finde es blöd, das das Boot so ne Allzweckwaffe darstellt.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
19. January 2014, 21:54
 #66 (permalink)
Blaskapelle ist offline  
Blaskapelle
Beiträge: 80
Sergeant

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Versuch mal mit ner Ladung Stinger nen Heli runter zu bekommen da wirst nich glücklich.
Bitte was? Das ist das einfachste in der Welt.
joja11 and TEQUILAS like this.
 
Alt
19. January 2014, 22:09
 #67 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Beiträge: 837
Captain

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Die Boote sind ja noch ganz gut, damit man nicht mitten im Ozean steckt wenn nen Idiot da rum fährt. Aber ich finde es blöd, das das Boot so ne Allzweckwaffe darstellt.
Ja grade auf Paracel kann einem das gehörig auf den Sack gehen aber auf Paracel haste ja auch wieder den Vehicle Overkill an Booten. Das einzigste was da bloß anders ist, ist dass jedes einzelne Boot enorme Feuerkraft hat

Ich frag mich ja was als nächstes kommt? Stinger oder M32 MGL für den Panzerschützen?

Geändert von macke404 (19. January 2014 um 22:17 Uhr).
 
Alt
20. January 2014, 00:34
 #68 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Mal ne Frage in eigener Sache, weiß jemand was über Verbindungsprobleme zwischen PS4 und Battlelog?
Uruk?


Ich bekomme schon die ganze Woche eine Fehlermeldung angezeigt wenn ich an der Konsole Battlelog öffnen will.
Das ist wirklich sehr nervig, da ich so nicht mit Freunden zocken kann.
Ich kann auch nicht sehen welsche Map als nächstes kommt, oder meine Statistiken einsehen.

(Denkt euch an dieser Stelle bitte einen ausgiebigen Wutanfall über die Sinnlosigkeit von Battlelog und die verkrampfte Einbettung in die Konsolenversion.) . . . ()

Es werden auch oft meine Waffenaufsetze zurückgesetzt wenn ich auf einen neuen Server joine.
Kann das was damit zutun haben?
 
Alt
20. January 2014, 01:32
 #69 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Der Bericht bestärkt meine Vermutung von gestern über mehr als 12 Charaktere in Titanfall.

http://www.4players.de/4players.php/..._Spielern.html
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
20. January 2014, 07:28
 #70 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Also ich bin schon ganz zufrieden mit dem MW-Setting bei BF 4.
Es ist eben noch das Setting bei dem man zum einem das meiste draus machen kann und zum anderen ich mich einfach "zuhause" fühle ^^

Nun, aber für BF 5 wünsche ich mir dann auch mal etwas anderes und damit meine ich nicht nur das Setting. DICE hat jetzt seehr viel Zeit für das Spiel und da erwartet glaube ich dann auch jeder, dass 2018 ein paar bessere Features kommen als 'verbesserte Level-Lotion', '120 Waffen mit je 70 Aufsätzen bis hin zum aufschnallbaren Pinguin zum Süß-gucken' und 'mehr Action und Zerstörung als je zuvor'.
Gut, aber was das betrifft bin ich optimistisch, nach 4 Jahren Entwicklung trauen sich selbst die nicht nur Fortschritte wie bei BF3 -> BF 4 vorzuweisen. ^^
(Irgendwie erinnert mich das an die Samsung Galaxy S Serie ^^
Das erste ist einfach da, das 2. war das bisher beste, das 3. hatte nen Haufen schnickschnack und das 4. sieht genauso aus wie das 3. und hat einfach nur ein bisschen bessere Hardware... Und mit dem kommenden 5. soll alles ganz aaanders werden )


Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen
Spoiler macke404's Gelabb ;): Aufklappen
Was mir grade auch noch einfällt, is dass die Grenzen zwischen Klassen irgendwie immer geringer werden. Wir haben jetzt 3 Klassen die C4 tragen ( ich zähl die SLAM beim Pionier dazu, is im Grunde nix anderes. ) Dadurch dass Karabiner jetzt für alle nutzbar sind, fühlt es sich so an als wenn jede Klasse ein Sturmgewehr mitnehmen kann. Karabinern sind den Sturmgewehren ja größtenteils ebenbürtig. Dadurch werden klasseneigene Waffen außer halt die des Assaults uninteressant, auch weil die meisten ihren Nutzen verloren haben ( außer Sniper). Mit den MG´s trifft man selbst im Nahkampf wegen dem enormen Spread fast gar nichts mehr und PDW werden auf Entfernungen von 20 Meter so ungenau und schwach auch, dass die auch fast nicht benutzt werden und man nur zu Karabinern greift.

Fahrzeuge werden langsam auch gegen alles effektiv mit den ganzen Möglichkeiten. Fast kein Fahrzeug hat mehr nur seine spezielle Rolle. Die AA kann Zunis zum Panzer bekämpfen mitnehmen. Das Boot ist noch das allerschlimmste. Kann sich gegen Air ausrüsten ( Salven, Passivradar) kann zum Panzerkiller im Wasser werden ( TV oder laserguided ) kann zum Bootkilelr werden ( TOW und 30 MM ) oder zum Infanteriekiller ( Zunis und 30 MM ).

Allgemein geht mir das Boot auf den Keks. Das Boot an sich ist ja ok, aber wieso müssen da hinten Miniguns drausitzen ?! Man kann kein Boot mehr von hinten angreifen ohne von der Minigun beschossen zu werden. Auch das man einfach mit nem Jetski abhauen kann? Als Begründung kommt von DICE dann: Das man möglichst schnell wieder im Kampf ist?! Hallo werd ich im Heli oder im Jet irgendwo abgeschossen muss ich auch laufen und kann mir nicht einfach nen Jetpack umschnallen und zur nächsten Flagge fliegen!?

Bei den Klassen muss ich dir voll und ganz zustimmen!
Zum einen begrüße ich es ja schon, dass man jede Klasse so einsetzen kann, wie man will. Aufklärer heisst halt nicht, dass man nur campen und snipern muss und im Angriff kann es auch nicht verkehrt sein, das LMG vielleicht zuhause zu lassen.
Dass man sich das selbst aussuchen kann finde ich persönlich ganz gut und schließlich liebe ich derart ausgebautes Customizing.
Aber bei so manchen Sachen (5 Millionen Granatwerfer für Assault und Support, C4 für Recon, Carbines für alle) ist es too much.
PDWs für alle ergibt Sinn, bei Karten wie Locker bspw. und Carbines für den Pionier alleine wäre sinnvoller gewesen.

Vor allem hat ausgerechnet der Pionier nicht diese Gagdet-Vielfalt, die es sinnvoll macht die Klasse auf Locker, Domination-Karten oder gar TDMs zu spielen -> eben DORT wo PDWs Sinn ergeben ^^
Da steht man auch blöd da: Ich würde jetzt soo gerne die P90 nehmen, aber dann hätte ich nur die Waffe und nichts, womit ich dem Team helfen kann .. -.-
Allgemein könnte der Pionier ein paar andere Sachen als Minen und Raketen vertragen. Pionier oder Engineer heisst schließlich nicht zwangsläufig Panzer- Flugzeugabwehr. Da könnte man auch noch andere Gagdets reinbringen. Vielleicht ein aufbaubares stationäres 50. MG (Ohne dieses große Schild), dass dann andere Spieler benutzen können bspw.


Bei den Fahrzeugen finde ich die Equipmentoptionen ganz angenehm.
Wenn solche Balance-Fehler wie die ActiveRadar eliminiert wurden!
Man muss sich ja auch eben entscheiden ob man sein Fahrzeug Anti-Personen oder Anti-Tank-mäßig ausrüstet und ist im dümmsten Fall eben gegen das jeweils andere verwundbarer.
Wenn ich auf Shanghai oder Dawnbreaker meinen Panzer gegen Infanterie ausrüste mit LMG und Kanistermunition siehts sogar schlecht aus, wenn ein LAV ankommt der TOWs mit hat
Ansonsten gibt es ja keinen richtigen Allrounder, der einfach alles wegfönt
 
Alt
21. January 2014, 11:26
 #71 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Die Zukunft des Gameplays
Ich hoffe sehr dass wieder mehr MP Titel kommen die Wert auf Teamwork und Skill legen und nicht so überfrachtet sind mit Krücken wie 3D Spotting, Autoheal, LOCK ON Waffen, Roundpool, etc.

Und dann noch der Unlock Irrsinn. Die Entwickler sollen sich mal drauf konzentrieren das Core Gameplay so hinzubekommen dass es SÜCHTIG macht. Und nicht den Spieler mit 110 sinnosen Rängen und 50000 Unlocks, tripple ÄxPiiiiii Events versuchen bei der Stange zu halten.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav