- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. January 2014, 08:15 - Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Fixes - Battlelog - Zahlen - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Dragon’s Teeth - Fixes - Battlelog - Zahlen - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Dragon's Teeth, Fixes, Battlelog, Bugs, Videos, Titanfall & Mehr

Die neue Woche beginnt, uns sind die kreativen Einleitungen ausgegangen und es gibt mal wieder die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir das Artwork des vorletzten DLCs Dragon’s Teeth, eine Bestätigung zur Arbeit an einem Fix und Informationen zu Battlelog, Bans und Mehr. Außerdem könnte man spekulieren, dass heute vielleicht ein neuer Patch kommt, es gibt Zahlen zum Spielebudget diverser Titel aus den letzten Jahren, Fan-Trailer und -Videos und Nachrichten zu anderen Spielen inklusive Gameplay und Infos zu Titanfall. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
20. January 2014, 09:55
 #2 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Beiträge: 159
Staff Sergeant

Also Titanfall sieht ja mal auf den ersten Blick nicht schlecht aus! Mal schauen, was sie bis Release noch draus machen!

In Bezug auf BF4 entwickelt sich bei mir immer mehr Zorn. Ich hab echt überhaupt keine Lust mehr, das Spiel zu starten. Und das werde ich auch, bis es endlich mal funktioniert, nicht mehr tun! Wie schafft man es bitte, das Ganze so kaputt zu patchen....eine Fehler behoben, 2 neue sind drin!?
 
Alt
20. January 2014, 10:08
 #3 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Hab BF4 irgendwann letzte Woche das letzte Mal gestartet, hatte nach 10 Minuten keine Lust mehr Vermiss es auch kein bisschen

Dragons Teeth: Schon mal ein super Omen, ein Typ mit ner Schrotflinte. Was heißt das? Close Quarters Das gesamte Standard-Layout von BF4 ist doch schon auf CQ ausgelegt... Aber vielleicht ist es ja nur ne neue Waffe, welche mit dem DLC mitkommt (IS KLA )

würde ich mir in den Arsch beissen, wenn ich Premium gekauft hätte...

Titan Fall: Noch immer zu 100% uninteressant. Warum? 2/3 Bots, trotzdem KEIN Lan (retarded?), COD meets Transformers.. der feuchte Traum eines jeden 13-Jährigen, doch davon bin ich über 10 Jahre entfernt. 360° Gameplay hab ich schon in BF4, bei TitanFall kommt wohl sogar noch die vertikale Komponente oben drauf. Oh Moment, das gibts in BF4 ja auch #roofcamper #gunship #jets,helis #Missiledrop #SUAV #nadespam
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
20. January 2014, 10:42
 #4 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Ich durfte jetzt auch in paar neue Bugs begrüßen..
Beide auf Zavod311 hab die ACE 52 gespielt und das ganze Leben über so einen "Wellen auf hoher See"-Effekt... Egal obs ruhig war oder nicht, es hat gewirkt, als ob immer den Kopf nach links und dann langsam nach rechts gekippt hät und das die ganze Zeit ... Escape etc hat nicht geholfen - nur der Tod.

Kurze Zeit später: G36C - selbe Map ...
Konnte nach nem Revive nicht mehr Waffe wechseln oder Anlegen. Nachladen und die Bewegungsbefehle gingen. Auch hier kein Escape usw. nur der Tod.
 
Alt
20. January 2014, 10:54
 #5 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich zogge immer noch BF4 mangels Alternativen.
Hab meine Gewohnheiten umgestellt und bin momentan nur auf Inf Only unterwegs.
Das ist zwar auch net das Gelbe vom Ei. Aber man ärgert sich weniger.
Apropos Ärger :
Fall ich mal hinter ner Deckung sterbe oder durch nen One Shoot Kill ist das zwar nervend.
Wenn ich aber überlege, wie oft ich durch eigene Blödheit (vergessen Nachzuladen, unüberlegt über freies Gelände wetzen, spawnen ohne zu gucken was da gerade abgeht) verrecke, kann ich diese Bugs getrost vernachlässigen.

Gegenüber Titanfall bin ich immer noch skeptisch. Die letzten Berichte dazu tragen bei mir net unbedingt dazu bei, diese abzustreifen.
ARK0047 and ToxicOrange like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
20. January 2014, 11:09
 #6 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Der Login-Fehler nervt am meisten . . .

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Apropos Ärger :
Fall ich mal hinter ner Deckung sterbe oder durch nen One Shoot Kill ist das zwar nervend.
Wenn ich aber überlege, wie oft ich durch eigene Blödheit (vergessen Nachzuladen, unüberlegt über freies Gelände wetzen, spawnen ohne zu gucken was da gerade abgeht) verrecke, kann ich diese Bugs getrost vernachlässigen.
. . . kann ich nachvollziehen, geht mir mit meiner Blödheit ähnlich!
 
Alt
20. January 2014, 11:12
 #7 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
@Titanfall: war wirklich kurz eine Überlegung wert, aber wird jetzt nicht mehr gekauft....ich glaub das ist mit der Zeit recht eintönig....

Zu den Spielekosten: 50 Mio das Spiel und 150 Mio Werbung?

Das steht in keinem Verhältnis.....wenn, dann gehören 200 Mio. ins Spiel, dann dürfte es auch keine Fehler geben...ein gutes Spiel verkauft sich von selbst
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
20. January 2014, 11:21
 #8 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

War eigentlich BF4 irgendwo im Sonderangebot?!

Egal wann ich am WE gespielt habe, fast nur Neulinge unterwegs. Oder haben alle anderen das Spiel schon weggelegt?

BTW: Neben den Join-Problemen sind die Mitspieler (egal welche Map oder Modus) für mich der größte Rage-Grund. Bei denen fehlt es inzwischen an absolut allem. Auf Lockers kam es mir vor als würde man gegen Bots spielen. SirUruk war zufällig bei mir im Squad umd.kanns bezeugen.
Leider war unser Team genauso unfähig wie die Gegner...und 2-3 Mann alleine können dann doch keine 3 Flaggen halten...

Titanfall:
Je mehr Infos kommen desto uninteressanter wird es. Was will ich mit Bots im Multiplayer!? Es ist auch kein anderer Spielmodus ohne Bots in Sicht oder?
 
Alt
20. January 2014, 11:22
 #9 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
@Titanfall: war wirklich kurz eine Überlegung wert, aber wird jetzt nicht mehr gekauft....ich glaub das ist mit der Zeit recht eintönig....

Zu den Spielekosten: 50 Mio das Spiel und 150 Mio Werbung?

Das steht in keinem Verhältnis.....wenn, dann gehören 200 Mio. ins Spiel, dann dürfte es auch keine Fehler geben...ein gutes Spiel verkauft sich von selbst
JA! ....
Aber es muss doch wirklich auch beim allerletzten potenziellen Käufer IRGENDWIE ein, wenn auch minimaler, Kaufwunsch maximiert werden!
Und wenn das eben bedeutend Tausende Marktstudien, Gewinnspiele, Werbung mit bekannten Sternchen, Trailer im Kino und was weiss ich noch alles zu finanzieren ... dann wird das gemacht ^^
Ich hat schon das Gefühl dass die bei Predators 2 die Regiesseure bezahlt haben, damit diese bekannte Knarren aus dem Spiel im Film verwenden *munkel*


Aber ich glaube es ging auch um MW2 das war ja eigentlich ganz okee... :>

Geändert von Bowelas (20. January 2014 um 11:31 Uhr).
 
Alt
20. January 2014, 12:13
 #10 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
War eigentlich BF4 irgendwo im Sonderangebot?!

Egal wann ich am WE gespielt habe, fast nur Neulinge unterwegs. Oder haben alle anderen das Spiel schon weggelegt?
Ich denke, dass viele erstmal frustriert pausieren und abwarten wie sich das Spiel entwickelt.

Also ich spiele mangels Teamplay auch nur noch sehr wenig. Dazu kommen noch einige nervige Bugs und Performanceprobleme. Das bringt bei mir einfach das Fass zum überlaufen.


Zitat:
The Division - Es geht nicht ums Geld: Den Entwicklern von The Division geht es nicht ums Geld, sondern um die Spieler. Das Hauptziel sei es, ein tolles Spiel zu entwickeln.
Wenn ich so eine Marketinggrütze lese könnte ich kotzen. Es ist doch so kackendreist gelogen! Einer Bank geht es auch nicht um den eigenen Profit, sondern darum, dass die Kunden zufrieden sind... Ja ne, is klar!
Wenn die das letzte Drecksspiel entwickeln, damit aber 10Mio Gewinn einfahren sind die doch hoch zufrieden. Alles andere interessiert doch nur sekundär!
supagonzo likes this.
 
Alt
20. January 2014, 12:27
 #11 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Wustet ihr das Titanfall mit den Mechs aus District 9 basieren ! Am Ende läuft er da mit dem Mech rum und kann auch abgeschossene Kugel der Gegner bündeln und auf sie zurück schiessen
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. January 2014, 12:28
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wustet ihr das Titanfall mit den Mechs aus District 9 basieren ! Am Ende läuft er da mit dem Mech rum und kann auch abgeschossene Kugel der Gegner bündeln und auf sie zurück schiessen
Wieder was gelernt...
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. January 2014, 12:37
 #13 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Wustet ihr das Titanfall mit den Mechs aus District 9 basieren ! Am Ende läuft er da mit dem Mech rum und kann auch abgeschossene Kugel der Gegner bündeln und auf sie zurück schiessen
Der Film lief gestern
Hab mir das noch angeschaut... Ist auch ein ziemlich genial gemacht Film
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. January 2014, 12:41
 #14 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
In Bezug auf BF4 entwickelt sich bei mir immer mehr Zorn. Ich hab echt überhaupt keine Lust mehr, das Spiel zu starten. Und das werde ich auch, bis es endlich mal funktioniert, nicht mehr tun! Wie schafft man es bitte, das Ganze so kaputt zu patchen....eine Fehler behoben, 2 neue sind drin!?
Du musst dir nur vor Augen führen, dass die gerade laufende Phase eigentlich während der Entwicklung hätte abgehandelt werden sollen..und nicht, wenn das Spiel schon monatelang auf dem Markt ist.

Na? Gehts dir jetzt schon besser?! Nicht.
 
Alt
20. January 2014, 13:00
 #15 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wieder was gelernt...


Husky likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. January 2014, 13:37
 #16 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Titanfall:
Je mehr Infos kommen desto uninteressanter wird es. Was will ich mit Bots im Multiplayer!? Es ist auch kein anderer Spielmodus ohne Bots in Sicht oder?
Wohl kaum weil es ein fester bestand des Spieles ist KI Spieler dabei zuhaben.
So wie ich das mitbekommen habe soll die KI auch durch die Cloud Lernen und sich den Spielern anpassen, was dabei natürlich herauskommt ist wieder ne andere Sache.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
20. January 2014, 13:43
 #17 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Wohl kaum weil es ein fester bestand des Spieles ist KI Spieler dabei zuhaben.
So wie ich das mitbekommen habe soll die KI auch durch die Cloud Lernen und sich den Spielern anpassen, was dabei natürlich herauskommt ist wieder ne andere Sache.
Irgendwann lernen sie von Cheatern und werden unbesiegbar sein

Rangliste Platz 1 - 50

Bot1
Bot2
Bot3
1337-H4xx0R
Bot4
....

Ne im Ernst für mich hört sich das wieder nur nach beschissenem Marketinggelaber an..
Wird doch sowieso eine 0815 KI


Spiele zurzeit auch garkein Battlefield.. irgendwie traurig was daraus geworden ist :/
Wir haben uns doch so darauf gefreut und die skeptiker mit unserem Vertrauen ignoriert x.X ^^

Naja DayZ Standalone FTW
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. January 2014, 13:45
 #18 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Schön dass man sich nicht mehr gegenseitig killt...
Dafür stehen die Gegner jetzt regelmäßig mit 0 HP rum
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. January 2014, 13:46
 #19 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Gegen Bots zu spielen habe ich dank DSL seit 2007 nicht mehr nötig, da werde ich 2014 nicht mit anfangen....
Als ich titanfall das erste mal gesehen habe, war mein Eindruck: WOW.
Davon ist leider nichts mehr übrig.....
Es bleibt ein COD mit einer dicken Prise SciFi....
Jolka248 and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
20. January 2014, 13:46
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Wohl kaum weil es ein fester bestand des Spieles ist KI Spieler dabei zuhaben.
So wie ich das mitbekommen habe soll die KI auch durch die Cloud Lernen und sich den Spielern anpassen, was dabei natürlich herauskommt ist wieder ne andere Sache.
Ob die KI lernfaehig ist weiss ich jetzt nicht. Das mit der Cloud stimmt aber.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav