- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. January 2014, 17:39
 #41 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Mir gefällt das jump & Run nicht.....bei Tf .....irgendwo ganz hoch und campen....abschussserie machen und Titan steht bereit...wirklich innovativ.... berichtigt mich bitte wenn ich was falsch verstanden habe...
 
Alt
20. January 2014, 17:40
 #42 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
COD meets Transformers.. der feuchte Traum eines jeden 13-Jährigen,

Titanfall ist für mich CoD in Space mit Robotern^^
Dazu siehts zu eintönig aus und würde mich max. 10std unterhalten^^

Und dazu hasse ich Spiele wie CoD, wo man schnell rumrennt, schießt, stirbt und gleich spawnt.

Ich mag eher langsame Spiele like Battlefield/DayZ.

Das heißt: Titanfall ist für mich TOTAL uninteressant.
 
Alt
20. January 2014, 17:41
 #43 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Nein. Aber Äpfel mit Äpfeln. In dem einen (CoD) ist der Wurm drin. Und in dem anderen (Titanfall), das gewisse Ähnlichkeiten aufzuweisen scheint, kann es durchaus passieren, das auch dieser befallen wird.
Und von dem, was wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt wissen, scheint das net ganz ausgeschlossen.
Naja, wenn man aber sagt, dass die Spieleranzahl von Titanfall ein Witz gegenüber von denen in BF4 ist, dann hat man aber nicht verstanden um was es in Titanfall geht...
Das ist auch keine persönliche Meinung mehr...
Eine persönliche Meinung wäre es zu sagen, mir gefällt es nicht, weil ich mindestens gegen 20 Mann spiele!
Die SPieleranzahl als Witz abzustempeln ist aber falsch... Weil gegenüber Planetside wäre BF4 ein schlechter Witz!
Psych and Mindsplitting like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. January 2014, 17:42
 #44 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Außerdem: Hast du es schon mal anspielen dürfen?
Du weist selbst, das mir letztes Jahr auf der GC die Zeit ausgegangen ist und dafür Shiggy seinen Hintern auf meinen reservierten Slot geschoben hat.

Und ich will das Game um Gottes Willen ja auch net schlecht reden, bevor es released wurde.
Aber ich habe meine Zweifel. Und die darf ich ja wohl noch haben.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
20. January 2014, 17:43
 #45 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Mir gefällt das jump & Run nicht.....bei Tf .....irgendwo ganz hoch und campen....abschussserie machen und Titan steht bereit...wirklich innovativ.... berichtigt mich bitte wenn ich was falsch verstanden habe...
Campen wird bei der Schnelligkeit und den Möglichkeiten kaum möglich sein. Das ist aber reine Theorie. Du kannst in Titanfall locker einen mit der Benutzung des Jetpacks vom Dach runter holen
Weil wenn er da hoch kommt mit dem Jetpack, schaffst du das auch und nicht nur aus einer Richtung

@Hoschie: Das war auch nicht böse gemeint
Zweifel darf man natürlich haben, aber man soll den Teufel nicht an die Wand malen. Vor allen Dingen dann nicht, wenn man es selbst nicht gespielt hat, aber das ist ja nicht nur bei Titanfall der Fall, sondern bei jedem Spiel
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
20. January 2014, 17:48
 #46 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass jeder sagen darf, dass er unzufrieden ist. Und genau so darf man sagen, dass man zufrieden ist.
Ja klar das wollte ich damit auch nicht behaupten, ich werde mich hüten jemanden seine Meinung zu verbieten.

Nur das allgemeine Problem ist wenn man sich nicht beschwert ändert sich auch nie etwas.

Es ist schön das es noch ein paar Spieler gibt denen das Spiel gefällt, aus meiner Sicht ist Battlefield 4 aber nix anderes wie eine Dringend Sanierungs bedürftiges Haus.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
20. January 2014, 17:49
 #47 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Abwarten und Tee trinken...wollen ja den Tag nicht vor den Abend loben.....sobald es um kd geht wird gecampt.....damit wird jedes Spiel versaut....es zeichnet sich sogar schon bei bf4 ab....selten noch teamplay
 
Alt
20. January 2014, 17:50
 #48 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Und da gibt es auch schon ein Problem wenn viele so denke wie du und mit Battlefield 4 aktuell sehr zufrieden sind, finden es die Programmier kaum noch nötig etwas an dem Spiel zu verbessern, klar es wird viel gemeckert aber wo nicht gemeckert wird wird auch nix geändert.
Und so wie Battlefield 4 Aktuell noch ist muss noch einiges Gemeckert werden.

Zu MOH mann sollte es schon 5-10 Stunden gespielt haben um sich ein vernünftiges Bild davon gemacht zu haben.
Glaub mir ich habe den MOH Dreck lang genug gespielt um mir ein Bild zu machen wie kacke das Spiel ist... Warum soll ich die BF Serie die mich seit Jahren überzeugt nicht als Referenz nehmen und neue Spiele damit vergleichen...? hat nix mit Äpfeln oder Birnen zu tun sondern damit nicht wieder nen fuffi ausm Fenster zu werfen und ein Spiel zu bekommen das man auch länger wie 10h spielt.

Zu den ganzen Fehlern muss man nur noch abschließend sagen, dass bei DICE sich die Entwickler zumindest um die Anliegen der Community kümmern und aus Fehlern lernen. Wo bitte findet man den Entwickler die so einen engen Kontakt zur Community suchen und ein Spiel solange verbessern bis es den Erwartungen entspricht? Mich hats jedenfalls wieder mal überzeugt und ich suche leider derzeit auf dem Spielemarkt vergebens nach Vergleichbarem...
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. January 2014, 17:53
 #49 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen

@Hoschie: Das war auch nicht böse gemeint
Zweifel darf man natürlich haben, aber man soll den Teufel nicht an die Wand malen. Vor allen Dingen dann nicht, wenn man es selbst nicht gespielt hat, aber das ist ja nicht nur bei Titanfall der Fall, sondern bei jedem Spiel
MoHW hatten wir vor zwei Jahren auch auf der GC angespielt. Und fanden es toll. Was draus geworden ist hat man leider gesehen.

Noch mal : Viele werden an dem Game ihre Freude haben. Ich bin der Letzte, der die Vorfreude darauf Jemanden vermiesen will.
Ich persönlich jedoch traue nicht's und niemanden vor Release mehr über den Weg. Net mal SC.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
20. January 2014, 17:55
 #50 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Man sollte sich auch immer sein eigenes Bild machen. Da geb ich dir vollkommen recht. Ich habe das ja auch nur auf mich persönlich bezogen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. January 2014, 17:56
 #51 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Abwarten und Tee trinken...wollen ja den Tag nicht vor den Abend loben.....sobald es um kd geht wird gecampt.....damit wird jedes Spiel versaut....es zeichnet sich sogar schon bei bf4 ab....selten noch teamplay
Das Problem sind nicht die Camper sondern dass so viele Spieler nicht kapieren, dass eine gute KD oft vom Angriff über die Flanke oder aus unerwarteten Positionen kommt.

Eine gute KD bekommt man auch nicht zwangsweise wenn man sich am Tunnel trifft und nur Granaten spammt.

Den Leuten fehlt es einfach am Überblick. Und sei es auf Lockers...

Bzgl. Titanfall war gerade die Spielgeschwindigkeit und das Rumgehüpfe was ich interessant fand. Hat mich an ein Unreal Tournament mit Mechs erinnert. In UT hat man aber auch nur aus der Not mal mit Bots gespielt...
 
Alt
20. January 2014, 18:00
 #52 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Du merkst auch sofort wenn Cod Spieler auf bf Server sich rumtreiben....Soll auch kein Vorurteil jetzt sein...aber da sollen sie tdm spielen und gut
Kachatczy likes this.
 
Alt
20. January 2014, 18:01
 #53 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Also ich freue mich sehr auf Titanfall nur bin ich derzeit unschlüssig ob es wirklich mal ein Multiplayer gibt der wirklich vom ersten Tag gut läuft (Performance als auch fehlerfrei). Der ca. 10-15min Eindruck auf der gamescom hat mich vollstens überzeugt. Klar könnte es auch ein Call of Duty-Ableger sein, aber ich hatte meinen Spaß damit und warum sollte man ein Game nicht kaufen nur weil es einem anderen Game durchaus ähnlich erscheint...
Gorgreal likes this.
 
Alt
20. January 2014, 18:08
 #54 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Das Problem sind nicht die Camper sondern dass so viele Spieler nicht kapieren, dass eine gute KD oft vom Angriff über die Flanke oder aus unerwarteten Positionen kommt.

Eine gute KD bekommt man auch nicht zwangsweise wenn man sich am Tunnel trifft und nur Granaten spammt.

Den Leuten fehlt es einfach am Überblick. Und sei es auf Lockers...

Bzgl. Titanfall war gerade die Spielgeschwindigkeit und das Rumgehüpfe was ich interessant fand. Hat mich an ein Unreal Tournament mit Mechs erinnert. In UT hat man aber auch nur aus der Not mal mit Bots gespielt...
Es ist doch immer wieder traurig zu sehen wie sich ganze Spielertrauben an den engen Durchgängen zusammenzwängen und die Nates spammen.
Ich weiss echt nicht wie einem sowas Spaß machen kann.
Das können bzw. müssen doch dum....COD Spieler sein, so lächerlich.

Naja, jetzt hab ich alle über einen Kamm geschert. Nun ja, Locker halt
 
Alt
20. January 2014, 18:17
 #55 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
selten noch teamplay
Ja, das liegt ganz sicher daran, weil sich das ganze 3:16 Pack intensiv um seine K/D kümmert.
 
Alt
20. January 2014, 18:29
 #56 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Man sieht schon irgend wie die Handschrift von Jason West und Vince Zampella, ehemals Infinity Ward und Macher von CoD4.
Sie wurden ja damals von Activison geschasst, weil sie eben nicht diesen sich ständig wiederholenden Abklatsch der Serie mitmachen wollten.
Um so erstaunlicher, dass eben diese Schiene wieder gefahren wird.
Ich hätte mir da auch wesentlich mehr versprochen.
Das stimmt so nicht! Ich komme, wie bei meiner Vorstellung gesagt, aus dem CoD Lager, und war damals bis zu CoD MW3-Zeiten in einem Clan organisiert.

Das damalige Infinity Ward unter Führung von Vince Zampella und Jason West wollten nicht CoD aufgeben sondern "nur" das Modern Warfare Setting an den nagel hängen. Sie wollten was in der Zukunft mit einem neuer Geschichte etc. machen, aber Activision wollte noch einen 3ten MW Teil haben.
Meine Meinung ist Titanfall wäre ein Call of Duty Titanfall geworden.

Gruß
 
Alt
20. January 2014, 18:45
 #57 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Das damalige Infinity Ward unter Führung von Vince Zampella und Jason West wollten nicht CoD aufgeben sondern "nur" das Modern Warfare Setting an den nagel hängen. Sie wollten was in der Zukunft mit einem neuer Geschichte etc. machen, aber Activision wollte noch einen 3ten MW Teil haben.
Meine Meinung ist Titanfall wäre ein Call of Duty Titanfall geworden.
Gruß
Oh. Da hast du mich falsch verstanden. Denn genau das meinte ich ja damit.
Kein MW 1 bis unendlich. Aber bei Activison wollte man die Kuh Modern Warfare melken bis zum geht nicht mehr. Ist ja auch relativ mit 2 und 3 gelungen.
Nur eben haben die zwei da net mitgespielt und Activison ist eben auch net besser wie EA, wenn man sich denen in den Weg stellt. Da zählen Erfolge Einzelner keinen Pfifferling mehr.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
20. January 2014, 18:46
 #58 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

....nach 3 Seiten Titanfall würde ich gerne mal eure Meinung zu The Division hören....

Bin ziemlich davon angetörnt ....nur leider dauert es ja noch eine Weile....

Zurzeit ist irgendwie ne ganz schöne Game Flaute bei mir da mich BF4 persönlich (zurzeit) zu sehr "enttäuscht" (ode rauch frustet) um es regelmäßig zu spielen....

DayZ scheint ja ziemlich geil zu sein....mich stört nur der Gedanke dass es wohl in absehbarer Zukunft niemals fertig sein wird...^^ (angeblich Beta Status erst 2015)

Vielleicht kommt ja GTA 5 in 3 Monaten für den PC raus....dann habe ich die Probleme nicht mehr
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
20. January 2014, 18:50
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Ja klar das wollte ich damit auch nicht behaupten, ich werde mich hüten jemanden seine Meinung zu verbieten.

Nur das allgemeine Problem ist wenn man sich nicht beschwert ändert sich auch nie etwas.

Es ist schön das es noch ein paar Spieler gibt denen das Spiel gefällt, aus meiner Sicht ist Battlefield 4 aber nix anderes wie eine Dringend Sanierungs bedürftiges Haus.
Natürlich muss man sagen, wenn etwas nicht hinhaut.

Die Frage ist halt nur, wie wichtig einem ein Thema ist. Doof gesagt: Der eine kann mit einem Absturz in 2 Studnen leben, der andere schreit das Forum zusammen. Und da finde ich, dass man da jedem seine Meinung lassen sollte.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. January 2014, 18:53
 #60 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
....nach 3 Seiten Titanfall würde ich gerne mal eure Meinung zu The Division hören....

Bin ziemlich davon angetörnt ....nur leider dauert es ja noch eine Weile....

Zurzeit ist irgendwie ne ganz schöne Game Flaute bei mir da mich BF4 persönlich (zurzeit) zu sehr "enttäuscht" (ode rauch frustet) um es regelmäßig zu spielen....

DayZ scheint ja ziemlich geil zu sein....mich stört nur der Gedanke dass es wohl in absehbarer Zukunft niemals fertig sein wird...^^ (angeblich Beta Status erst 2015)

Vielleicht kommt ja GTA 5 in 3 Monaten für den PC raus....dann habe ich die Probleme nicht mehr
Also ich bin auch sehr gespannt auf The Division, kann denen irgendwie die "unglaubliche detailreiche Spielwelt" nicht abkaufen. Bin wirklich auf das fertige Spiel gespannt wird ja wohl frühestens 2015 mit zu rechnen sein.

Hier ist es auch möglich das mich das Interesse wie bei Watch_Dogs verlässt. Beim ersten Gameplay auf der E3 von Watch_Dogs war ich einfach geplättet...da der Release nun wohl auf Mitte des Jahres gesetzt wurde merke ich wie von Tag zu Tag das Interesse danach schwindet...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav