![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mir gefällt das jump & Run nicht.....bei Tf .....irgendwo ganz hoch und campen....abschussserie machen und Titan steht bereit...wirklich innovativ.... berichtigt mich bitte wenn ich was falsch verstanden habe... ![]() | |
|
![]() Titanfall ist für mich CoD in Space mit Robotern^^ Dazu siehts zu eintönig aus und würde mich max. 10std unterhalten^^ Und dazu hasse ich Spiele wie CoD, wo man schnell rumrennt, schießt, stirbt und gleich spawnt. Ich mag eher langsame Spiele like Battlefield/DayZ. ![]() Das heißt: Titanfall ist für mich TOTAL uninteressant. | |
|
Zitat:
Das ist auch keine persönliche Meinung mehr... Eine persönliche Meinung wäre es zu sagen, mir gefällt es nicht, weil ich mindestens gegen 20 Mann spiele! Die SPieleranzahl als Witz abzustempeln ist aber falsch... Weil gegenüber Planetside wäre BF4 ein schlechter Witz! Psych and Mindsplitting like this. | ||
|
Du weist selbst, das mir letztes Jahr auf der GC die Zeit ausgegangen ist und dafür Shiggy seinen Hintern auf meinen reservierten Slot geschoben hat. ![]() Und ich will das Game um Gottes Willen ja auch net schlecht reden, bevor es released wurde. Aber ich habe meine Zweifel. Und die darf ich ja wohl noch haben. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() Weil wenn er da hoch kommt mit dem Jetpack, schaffst du das auch und nicht nur aus einer Richtung ![]() @Hoschie: Das war auch nicht böse gemeint ![]() Zweifel darf man natürlich haben, aber man soll den Teufel nicht an die Wand malen. Vor allen Dingen dann nicht, wenn man es selbst nicht gespielt hat, aber das ist ja nicht nur bei Titanfall der Fall, sondern bei jedem Spiel ![]() | ||
|
Zitat:
Nur das allgemeine Problem ist wenn man sich nicht beschwert ändert sich auch nie etwas. Es ist schön das es noch ein paar Spieler gibt denen das Spiel gefällt, aus meiner Sicht ist Battlefield 4 aber nix anderes wie eine Dringend Sanierungs bedürftiges Haus. | ||
|
Abwarten und Tee trinken...wollen ja den Tag nicht vor den Abend loben.....sobald es um kd geht wird gecampt.....damit wird jedes Spiel versaut....es zeichnet sich sogar schon bei bf4 ab....selten noch teamplay | |
|
Zitat:
Zu den ganzen Fehlern muss man nur noch abschließend sagen, dass bei DICE sich die Entwickler zumindest um die Anliegen der Community kümmern und aus Fehlern lernen. Wo bitte findet man den Entwickler die so einen engen Kontakt zur Community suchen und ein Spiel solange verbessern bis es den Erwartungen entspricht? Mich hats jedenfalls wieder mal überzeugt und ich suche leider derzeit auf dem Spielemarkt vergebens nach Vergleichbarem... Hoschie50 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Noch mal : Viele werden an dem Game ihre Freude haben. Ich bin der Letzte, der die Vorfreude darauf Jemanden vermiesen will. Ich persönlich jedoch traue nicht's und niemanden vor Release mehr über den Weg. Net mal SC. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Eine gute KD bekommt man auch nicht zwangsweise wenn man sich am Tunnel trifft und nur Granaten spammt. Den Leuten fehlt es einfach am Überblick. Und sei es auf Lockers... Bzgl. Titanfall war gerade die Spielgeschwindigkeit und das Rumgehüpfe was ich interessant fand. Hat mich an ein Unreal Tournament mit Mechs erinnert. In UT hat man aber auch nur aus der Not mal mit Bots gespielt... | |
|
Du merkst auch sofort wenn Cod Spieler auf bf Server sich rumtreiben....Soll auch kein Vorurteil jetzt sein...aber da sollen sie tdm spielen und gut ![]() Kachatczy likes this. | |
|
Also ich freue mich sehr auf Titanfall nur bin ich derzeit unschlüssig ob es wirklich mal ein Multiplayer gibt der wirklich vom ersten Tag gut läuft (Performance als auch fehlerfrei). Der ca. 10-15min Eindruck auf der gamescom hat mich vollstens überzeugt. Klar könnte es auch ein Call of Duty-Ableger sein, aber ich hatte meinen Spaß damit und warum sollte man ein Game nicht kaufen nur weil es einem anderen Game durchaus ähnlich erscheint... Gorgreal likes this. | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | Zitat:
Ich weiss echt nicht wie einem sowas Spaß machen kann. Das können bzw. müssen doch dum....COD Spieler sein, so lächerlich. Naja, jetzt hab ich alle über einen Kamm geschert. Nun ja, Locker halt ![]() | |
|
|
Zitat:
Das damalige Infinity Ward unter Führung von Vince Zampella und Jason West wollten nicht CoD aufgeben sondern "nur" das Modern Warfare Setting an den nagel hängen. Sie wollten was in der Zukunft mit einem neuer Geschichte etc. machen, aber Activision wollte noch einen 3ten MW Teil haben. Meine Meinung ist Titanfall wäre ein Call of Duty Titanfall geworden. Gruß | ||
|
Zitat:
Kein MW 1 bis unendlich. Aber bei Activison wollte man die Kuh Modern Warfare melken bis zum geht nicht mehr. Ist ja auch relativ mit 2 und 3 gelungen. Nur eben haben die zwei da net mitgespielt und Activison ist eben auch net besser wie EA, wenn man sich denen in den Weg stellt. Da zählen Erfolge Einzelner keinen Pfifferling mehr. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
....nach 3 Seiten Titanfall würde ich gerne mal eure Meinung zu The Division hören.... Bin ziemlich davon angetörnt ![]() Zurzeit ist irgendwie ne ganz schöne Game Flaute bei mir da mich BF4 persönlich (zurzeit) zu sehr "enttäuscht" (ode rauch frustet) um es regelmäßig zu spielen.... DayZ scheint ja ziemlich geil zu sein....mich stört nur der Gedanke dass es wohl in absehbarer Zukunft niemals fertig sein wird...^^ (angeblich Beta Status erst 2015) Vielleicht kommt ja GTA 5 in 3 Monaten für den PC raus....dann habe ich die Probleme nicht mehr _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Die Frage ist halt nur, wie wichtig einem ein Thema ist. Doof gesagt: Der eine kann mit einem Absturz in 2 Studnen leben, der andere schreit das Forum zusammen. Und da finde ich, dass man da jedem seine Meinung lassen sollte. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Hier ist es auch möglich das mich das Interesse wie bei Watch_Dogs verlässt. Beim ersten Gameplay auf der E3 von Watch_Dogs war ich einfach geplättet...da der Release nun wohl auf Mitte des Jahres gesetzt wurde merke ich wie von Tag zu Tag das Interesse danach schwindet... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |