![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich weiß ![]() ![]() ![]() Ich will nur Mitleid, weil ich so schlecht bin ![]() Die SRR macht aber Spaß ![]() | |
|
Zitat:
Das mit den Titans und dem Rumgejumpe ist schon ganz cool und auf jeden Fall auch mal was anderes, aber so geil wie es alle abfeiern isses dann doch nicht imo. Also schließe ich mich der Meinung auf jeden Fall an: Wird zu hoch gelobt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
150 Millionen Euro Marketing haben anscheinend ihren Teil dazu beigetragen, dass dann doch ziemlich viele auf den Hypetrain aufgestiegen sind. Jolka248 likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Und wenn ich schon höre "seamless single and multiplayer experience" bla bla... Gibt es denn nur noch Shooter die entweder ultra casual oder ultra realistisch sind? Wo bleibt der gesunde Mix aus Anspruch und Einfachheit mit ausreichend vielen aber nicht übermäßigen Features? Und CS ist für mich auch keine echte Alternative... Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
Zitat:
Sry for Off-Topic ![]() _________________________________________________________________________________________ Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt. Geändert von SnoopyCool (20. January 2014 um 14:39 Uhr). | |||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Ja stimmt, sie benutzen ja jetzt die Source Engine von daher muss nicht so kommen wie in COD ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 16
![]() | Moin, Thema Patch! Scheint also so als wenn da heute nun doch nix kommt, hätten ja wenigstens en "Fix" bringen können für diesen 0% Anzeigefehler, naja typisch "Bugfield" 4 eben. ![]() |
|
@Titanfall Naja es hat mich vorab nicht sooo stark interessiert, wobei ich das mit den kombinierten Titanen- und Infanterie-Kämpfen schon spannend fand. Aber nachdem ich mir einige Videos von der Alpha angeschaut habe .. hmpf, ist echt nicht meins (rein vom Gameplay her - der Rest ist ja möglicherweise der Alpha-Version geschuldet) Ich hatte da irgendwie mit weitaus mehr Tiefe gerechnet. Stattdessen wird nur rumgehopst und nen Haufen Bots über den Haufen geschossen / Genick gebrochen, wobei das Jetpack noch das einzig besondere dabei ist.. Auf einmal hat dann jeder der 6 Spieler seinen Titan und die stapfen dann durch die eh zu enge und kleine Map und klatschen sich gegenseitig mit allem zu. Kommen mir dabei wesentlich klobiger vor als ihr Aussehen vermuten lässt.. Irgendwie gehen die dann auch fix kaputt, es ist auch (scheinbar) völlig egal wo direkt man die trifft. Aber das ist nicht so schlimm, denn nach (ich glaube es war nur eine) einer Minute hat man seinen persönlichen Titan ja wieder. Also werden Titanen verheizt, wie bei BF so manch andere Fahrzeuge. Ich weiss ist ja nur ne Alpha und ein wenig Videomaterial, beurteilen kann mans erst wenn mans gespielt hat (was ich nicht tun werde), aber mir scheints wenig anspruchsvoll und schnell ausgelutscht zu werden. Da hätte ich einfach mehr erwartet ^^ | |
|
Man sieht schon irgend wie die Handschrift von Jason West und Vince Zampella, ehemals Infinity Ward und Macher von CoD4. Sie wurden ja damals von Activison geschasst, weil sie eben nicht diesen sich ständig wiederholenden Abklatsch der Serie mitmachen wollten. Um so erstaunlicher, dass eben diese Schiene wieder gefahren wird. Ich hätte mir da auch wesentlich mehr versprochen. Aber dennoch will ich mal noch net Alles verteufeln. Wenn da net tausende Perks im Spiel sind und sie es tatsächlich hinbekommen, Bots und menschliche Spieler vernünftig unter einen Hut zu bekommen, könnte ein ganz witziger Actionshooter entstehen. Ausgesprochene Spieltiefe wie in BF4 (so,wie sie zumindest geplant war ![]() Ich lasse mich mal ganz einfach überraschen. SnoopyCool likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Wie war es denn damals mit MOH Warfighter... Selbe Diskussion!!! Ich bin leider aufgrund des echt guten Marketings drauf reingefallen und hab die 50€ für ein Spiel ausgegeben das ich vl. 3mal gespielt habe. Diesmal passiert mir das definitiv nicht. Das Konzept überzeugt mich nicht und ich bin durch BF4 recht verwöhnt. Erwarte von einem Spiel etwas mehr wie ein paar Mechs... Die Multiplayerfeatures sind auch nicht so prall... Die Spielerzahl ist ja im Vergleich zu BF ein Witz... Verstehe derzeit auch das Ganze rumgebitche gegen BF4 nicht. So schlimm wie manche es auf Seite1 hier im Forum darstellen ist es ganz sicher nicht. Die Spiele werden halt allesamt komplexer und da sind natürlich auch Bugs ein Thema. Ich bin derzeit mit BF 4 sehr zufrieden. Die Lags wurden spürbar reduziert und ab und an hat man noch einen 1hit kill aber damit kann ich Leben. Wer das Game nicht spielt selbst schuld!!! | |
|
Zitat:
![]() GummiKaktus likes this. | ||
|
Zitat:
Klar Spiele werden komplexer was den Aufbau an Codes etc angeht, allerdings fährt man mit BF aus meiner Sicht eine Schiene die nicht gut gehen kann. Ich hatte anfangs doch etwas Hoffnungen in Titanfall gesetzt. Vielleicht kommt damit endlich mal wieder etwas mit weniger Action und dem Kram. BF4 treibt das alles was Ation usw angeht aktuell auf die absolute spitze und das ist auf Dauer nervig und öde, vor allem dann wenn elementare Dinge wie das Trefferfeedback usw. nicht funktionieren. Ich würde mir gerne mal wieder einen Shooter wünschen, der irgendwo zwischen CounterStrike und Battlefield liegt und dennoch seinen Anspruch hat. CS bieten wenig Möglichkeiten was Waffenvielfalt und Gadgets angeht, Battlefield 4 allerdings zu viel von all dem. Ich bin vom Typ her sowieso ein Mensch der es gerne mal etwas schlichter mag. Weniger ist mehr und auch dann gibt es genug verschiedene Möglichkeiten zu spielen oder an sein Ziel heran zu kommen. Ich bezweifel aktuell einfach dass Titanfall diese Lücke schließen wird. Es wird sich doch wieder etwas an CoD orientieren, was allerdings nicht mit Anspruch an den Spieler selbst glänzt. Und dieses Feature Overkill gibt es dort auch schon seit einer gewissen Zeit. | ||
|
Zitat:
Und von dem, was wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt wissen, scheint das net ganz ausgeschlossen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Und so wie Battlefield 4 Aktuell noch ist muss noch einiges Gemeckert werden. Zu MOH mann sollte es schon 5-10 Stunden gespielt haben um sich ein vernünftiges Bild davon gemacht zu haben. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Außerdem: Hast du es schon mal anspielen dürfen? ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |