![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Und ja: Die News ist sehr kurz. Leider kann ich da nichts dran ändern... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lass deine Kontakte spielen und bring sie dazu Second Assault zu veröffentlichen ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Zitat:
![]() Aber irgendwie konzentrieren die sich lieber auf Bugs und Problme. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Naja gönnen wir es den Xboxlern weil sie ja schon gestraft genug sind mit der Box ![]() Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Ist auch richtig so, bevor nicht die Grössten Probleme im Griff sind soll die DLC`s noch schön fern bleiben. | |
|
|
Also konzentrieren sie sich darauf neue Bugs rein zu patchen? ![]() ![]() Thouson and Agent-Orange like this. | |
|
Ich habe mich gefragt, wann dieses Meisterwerk es ind en Comments-Thread schafft. ![]() Kurz und knapp: Metro ist keine Map für 64 Spieler.^^ Eigentlich ist das Gegenteil ja der Fall... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Ich denke mal DICE findet es auch nicht so geil, dass die Map so gespielt wird, aber EA wird da wohl was gegen haben, dass DICE da eine sinnvolle Begrenzung einbaut. Das würde ja die ganzen Kacknaps und Vollspasten verscheuchen und diese Spielergruppe ist es ja welche Battlefield nun auf ihren Schultern trägt...und zu EA das Geld. Ich glaube ich werde BF4 insgesamt nicht mehr als 200 Stunden (84h aktuell - bei BF3 hatte ich zu diesem Zeitpunkt bestimmt schon 250h) spielen. Hätte ich das von Anfang an gewusst, hätte ich es mir gar nicht erst gekauft. Kacke. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie auch Operation Locker, wird Metro 2014 mit 64 Spielern das Grauen sein. Ich vermute, dass Metro eine exzellente Rush-Map werden könnte, denn eins muss man Metro in BF3 lassen, im Rush war es immer lustig ![]() Mit maximal 32 Spielern dürfte es auch im Conquest Spaß machen. Obliteration hingegen rechne ich bei der Karte keinerlei Chancen aus. ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Auch dann nicht. Metro müsste man auf 32 Spieler limitieren. Aber es ist schon so: Wenn das passiert (was ich nicht glaube), dann wird wieder geflamed und geschrien. Jede Änderung bewirkt automatisch, dass jemand damit nicht zufrieden ist. ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Selbst 32 ist zu viel. 16 bis 24 sind optimal. Aber ach, scheiß drauf. Metro wird immer eine 64er Map bleiben. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
- Wiederbeleben - Nicht alle an einer Engstelle Granaten spammen - es gibt immer drei Wege. - Flaggen einnehmen. - Spotten. Leider scheint das einige Leute böse zu überfordern. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Inside Battlefield-4.net - “Game of the Year”-Voting, Community-Zpcken & Wallpaper What's this ??? ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() Das ist übrigens ganz verständlich: Das ist eine BF-Seite. Die News sind genial und alles und ich schreibe sie sehr gerne - nur ein paar Flüchtigkeitsfehler sind dabei. Die werden dann gefixt. Teilweise entstehend dadurch sogar neue Fehlerchen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Fußball kommt doch: HEUTE 18.01. Red Bull Salzburg - Bayern München 15.30 SERVUS TV HD 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund 15.30 SWR Fernsehen RP HF ![]() Sir Uruk.Inc and duffman1986 like this. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |