- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. January 2014, 12:05 - Battlefield 4 - PunkBuster - Second Assault Videos - GOTY-Voting
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - PunkBuster - Second Assault Videos - GOTY-Voting
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Bugs, PunkBuster, Second Assault, Game of the Year Voting, Wallpaper & Community-Zocken

Das Wochenende ist erreicht, Fußballspiele gibt es nicht und wir kümmern uns um die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir ein kleines Roundup zu den Problemen, die im letzten Server-Patch und -Patch hinzugekommen sind, bei DICE sucht man nach Infos zu einem alten Glitch und Simulations-Fans sollten sich das Weekly Humble Bundle holen. Außerdem haben wir etwas “Second Assault”-Gameplay um die Wartezeit besser zu überstehen; wir lassen euch über das “Game of the Year” abstimmen, laden zum gemeinsamen “Battlefield 2142”-Zocken und es gibt ein großartiges neues Wallpaper. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
18. January 2014, 12:06
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und ja: Die News ist sehr kurz. Leider kann ich da nichts dran ändern...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. January 2014, 12:11
 #3 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Lass deine Kontakte spielen und bring sie dazu Second Assault zu veröffentlichen
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
18. January 2014, 12:12
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hitzerot104 Beitrag anzeigen
Lass deine Kontakte spielen und bring sie dazu Second Assault zu veröffentlichen
Das würde ich ja gerne.

Aber irgendwie konzentrieren die sich lieber auf Bugs und Problme.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
18. January 2014, 12:16
 #5 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das würde ich ja gerne.

Pff asozial
Naja gönnen wir es den Xboxlern weil sie ja schon gestraft genug sind mit der Box
Gladiator85 likes this.
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
18. January 2014, 12:22
 #6 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Das würde ich ja gerne.

Ist auch richtig so, bevor nicht die Grössten Probleme im Griff sind soll die DLC`s noch schön fern bleiben.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
18. January 2014, 12:27
 #7 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
18. January 2014, 12:28
 #8 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Also konzentrieren sie sich darauf neue Bugs rein zu patchen?

Thouson and Agent-Orange like this.

Alt
18. January 2014, 12:30
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich habe mich gefragt, wann dieses Meisterwerk es ind en Comments-Thread schafft.

Kurz und knapp: Metro ist keine Map für 64 Spieler.^^
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Also konzentrieren sie sich darauf neue Bugs rein zu patchen?

Eigentlich ist das Gegenteil ja der Fall...^^

#BFS

Alt
18. January 2014, 12:32
 #10 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Ich habe mich gefragt, wann dieses Meisterwerk es ind en Comments-Thread schafft.

Und wenn schon 64, dann wenigstens ohne Explosives
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
18. January 2014, 12:34
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ich denke mal DICE findet es auch nicht so geil, dass die Map so gespielt wird, aber EA wird da wohl was gegen haben, dass DICE da eine sinnvolle Begrenzung einbaut. Das würde ja die ganzen Kacknaps und Vollspasten verscheuchen und diese Spielergruppe ist es ja welche Battlefield nun auf ihren Schultern trägt...und zu EA das Geld.

Ich glaube ich werde BF4 insgesamt nicht mehr als 200 Stunden (84h aktuell - bei BF3 hatte ich zu diesem Zeitpunkt bestimmt schon 250h) spielen. Hätte ich das von Anfang an gewusst, hätte ich es mir gar nicht erst gekauft. Kacke.
TEQUILAS likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
18. January 2014, 12:51
 #12 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Wie auch Operation Locker, wird Metro 2014 mit 64 Spielern das Grauen sein. Ich vermute, dass Metro eine exzellente Rush-Map werden könnte, denn eins muss man Metro in BF3 lassen, im Rush war es immer lustig

Mit maximal 32 Spielern dürfte es auch im Conquest Spaß machen. Obliteration hingegen rechne ich bei der Karte keinerlei Chancen aus.
http://www.games-magazin.de/

Alt
18. January 2014, 12:51
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Und wenn schon 64, dann wenigstens ohne Explosives
Auch dann nicht. Metro müsste man auf 32 Spieler limitieren.

Aber es ist schon so: Wenn das passiert (was ich nicht glaube), dann wird wieder geflamed und geschrien. Jede Änderung bewirkt automatisch, dass jemand damit nicht zufrieden ist.

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Wie auch Operation Locker, wird Metro 2014 mit 64 Spielern das Grauen sein. Ich vermute, dass Metro eine exzellente Rush-Map werden könnte, denn eins muss man Metro in BF3 lassen, im Rush war es immer lustig

Mit maximal 32 Spielern dürfte es auch im Conquest Spaß machen. Obliteration hingegen rechne ich bei der Karte keinerlei Chancen aus.
Obliteration spielt im Park. Soweit ich weiß zumindest.^^

#BFS

Alt
18. January 2014, 12:53
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Auch dann nicht. Metro müsste man auf 32 Spieler limitieren.
Selbst 32 ist zu viel. 16 bis 24 sind optimal.

Aber ach, scheiß drauf. Metro wird immer eine 64er Map bleiben.
TEQUILAS likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
18. January 2014, 12:54
 #15 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Selbst 32 ist zu viel. 16 bis 24 sind optimal.

Aber ach, scheiß drauf. Metro wird immer eine 64er Map bleiben.
Ich werde mich niemals mit 64 Spielern darauf trauen. Locker ist immer kurz davor mit so vielen Spielern meine BF4-Nerven in den Minusbereich zu drücken
http://www.games-magazin.de/

Alt
18. January 2014, 12:57
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich werde mich niemals mit 64 Spielern darauf trauen. Locker ist immer kurz davor mit so vielen Spielern meine BF4-Nerven in den Minusbereich zu drücken
Mit 32 macht Locker Laune. Aber auch nur, wenn das Team ausreichend versteht, was Battlefield heißt...

- Wiederbeleben
- Nicht alle an einer Engstelle Granaten spammen - es gibt immer drei Wege.
- Flaggen einnehmen.
- Spotten.

Leider scheint das einige Leute böse zu überfordern.^^

#BFS

Alt
18. January 2014, 13:34
 #17 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Inside Battlefield-4.net - “Game of the Year”-Voting, Community-Zpcken & Wallpaper

What's this ???
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
18. January 2014, 13:37
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Inside Battlefield-4.net - “Game of the Year”-Voting, Community-Zpcken & Wallpaper

What's this ???
Ein ausgestorbener Typo.

Das ist übrigens ganz verständlich: Das ist eine BF-Seite. Die News sind genial und alles und ich schreibe sie sehr gerne - nur ein paar Flüchtigkeitsfehler sind dabei. Die werden dann gefixt. Teilweise entstehend dadurch sogar neue Fehlerchen.

#BFS

Alt
18. January 2014, 13:40
 #19 (permalink)
realbaze69 ist offline  
realbaze69

Benutzerbild von realbaze69
Battlefield 3 Profil von realbaze69 Battlefield 4 Profil von realbaze69
Fußball kommt doch:

HEUTE 18.01.

Red Bull Salzburg - Bayern München 15.30 SERVUS TV HD

1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund 15.30 SWR Fernsehen RP

HF
Sir Uruk.Inc and duffman1986 like this.

Alt
18. January 2014, 13:41
 #20 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Ein ausgestorbener Typo.

Das ist übrigens ganz verständlich: Das ist eine BF-Seite. Die News sind genial und alles und ich schreibe sie sehr gerne - nur ein paar Flüchtigkeitsfehler sind dabei. Die werden dann gefixt. Teilweise entstehend dadurch sogar neue Fehlerchen.

snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.