![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Täusch ich mich oder konnte der typ im video "Fail & Skill" bei 1min. , den messerkonter nochmals kontern? | |
|
Zitat:
Andernfalls wärs was für den 100er Col. bei BattlefieldFriends ![]() EDIT: Hat eigentlich noch jemand den Bug, dass die kaputten MCOMs nach ihrer Zerstörung penetrant weiter heulen? jan4hcd likes this. Geändert von Bowelas (17. January 2014 um 10:19 Uhr). | ||
|
Zitat:
| ||
|
4 x could not join server 2 x .exe crash (hatte ich noch nie) Ständiges Rubberbanding trotz ping ~40ms Hab ich was verpasst? Ernste Frage _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Zitat:
Werde am Wochenende nochmal testen. | |
|
- 2 x Tv Rakete einfach durchgeflogen - 1 x nicht mehr aus dem Rausch-Bild der TV Rakete rausgekommen (musste "verlegen" um rauszukommen) - Rubberbanding ohne Ende - Keine Punkte-Anzeige mehr (?!) - Hitmarker fast nicht mehr existent - Fadenkreuz fast dauernd weg - Hit-Anzeige komplett falsch - Ständig haben die Gegner anscheinend noch 0 Health -> Teamplay stark beeinträchtigt - Versetzte Positionsangaben ohne Ende - Death-Behind-Cover ist nun Standard - Spawn-Chance 50/50 - Exe crashes - heftige Lag-spikes Was ist passiert?! Vorgestern wars noch alles Super, nun ist es unspielbar Edit: Achso und noch was: Ist bei euch auch die Grafik um ein vielfaches schlechter geworden?? Die Einstellungen sind noch genau gleich, aber es ist alles so verschwommen/verwaschen? Und ab mittlerer Distanz kann man die Pixel zählen. Das haben auch extrem viele Spieler in den Chat geschrieben, ist da was bekannt? Das erinnter extrem stark an den Resolution-Mega-Bug aus der Beta duffman1986 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (17. January 2014 um 12:25 Uhr). | |
|
Zitat:
Kurzer Hineweis zum Spawn-Problem: Bei mir hat geholfen das Spiel mit ALT+TAB zu minimieren und dann wieder mit ALT+TAB zu maximieren. Konnte danach spawnen Kurt-C.Hose likes this. | ||
|
Mahlzeit.... gibt's denn mal was neues über Sa? ![]() ![]() | |
|
Hatte gestern auf Locker das Problem, das auf dem Server wohl schon der Turm bei "C" eingestürzt war aber bei mir noch nicht. Es gab also unsichbare wege um nach oben und unten zu kommen ![]() Das mit Fairfight finde ich klasse ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fairfight scheint eh ganz gut zu funktionieren mir ist zumindest noch kein offensichtlicher Cheater (also Aimbot oder Damage Mod) übern weg gelaufen. Gefühlt würde ich sagen hab ich noch garkeinen Cheater gesehen (wallhack oder ähnliches ist in BF ja schwer auszumachen durch 3d spotting und daher das der Gegner eh immer von hinten kommen kann). Vielleicht machts aber auch durch die ganzen Crashes keinen Spaß mehr zu cheaten ![]() | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
Zitat:
"dazu sollen in Battlefield 4 mit Mantle bis zu 45 Prozent mehr Leistung als mit DirectX nötig sein." URUK: müsste es nicht möglich anstatt nötig heißen ![]() | ||
|
|
Zitat:
Hm Mantle im Betapatch? Her damit... Mantle bringt aber wenn nur eine spürbare Performanceverbesserung bei den kleineren Grafikkarten wie z.B. der 270x oder 280x. Ich habe mit meiner Sapphire 290x Tri-x konstant 120-140 Frames auf einer 1920 Auflösung mit Ultrasettings und allen Effekten maximal aufgedreht. Was soll da bitte noch flüssiger laufen? Merke nur bei dem nutzen vom Battlescreen auf nem 2ten 27" Monitor das die Frames auf ca. 100 einbrechen. Da würde es evtl. noch was bringen wobei das Game auch da absolut flüssig rennt. | ||
|
Na, wenn ich von den ganzen Problemen hier lese, weiß ich schon, welches Spiel ich auch weiterhin nicht so schnell wieder installieren werden. Für all jene, die aber ein echt tolles Spiel zocken wollen, habe ich aber hier einen tollen Tipp: The Banner Saga Es ist ein ruhiges Spiel. Wie ein Fantasy-Roman, indem man die Entscheidungen aber selbst trifft. Bei diesen Entscheidungen gibt es aber keinen guten oder bösen Weg, bei dem die Auswirkungen vorhersehbar sind. Wer die Game-of-Thrones-Reihe gelesen hat, kommt sich ein wenig heimisch vor, denn zu jedem Zeitpunkt kann jedem der liebgewonnenen Charaktere ein folgenschweres Unglück ereilen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ein fantastisches Rollenspiel, das mit einer schlichten aber dennoch sehr beindruckenden und passenden Grafik präsentiert wird. Einziger Wermutstropfen ist das bisherige Fehlen von Untertiteln. Gute Englischkenntnisse sind Pflicht. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |