- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. January 2014, 08:15 - Battlefield 4 - Gegen Glitches - Netcode - Mantle - Patch - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Gegen Glitches - Netcode - Mantle - Patch - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Glitches, Fairfight, Mantle, Netcode, Videos, Origin & Mehr

Das Wochenende steht vor der Tür und wir haben die neue Nachricht zu Battlefield 4 für euch. In der erklären die Entwickler, wie man mit Fairfight Glitches bekämpft, was aktuell bei den Netcode-Problemen wichtig ist und wie es um Platoons, einen “5 on 5”-Modus mit Fahrzeugen und Mehr steht. Außerdem haben wir Informationen zum letzten Server-Patch, dem gestern erschienen Xbox360-Patch und dem Mantle-Update, das in Battlefield 4 bis zu 45 Prozent mehr Frames pro Sekunde liefern soll. Abgesehen davon gibt es Community-Videos, Origin-Infos, die Titanfall-Alpha und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get going...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
17. January 2014, 09:37
 #2 (permalink)
loki2114 ist offline  
loki2114
Beiträge: 90
 
Benutzerbild von loki2114
Bad Company 2 Profil von -=l|ki2114=- Battlefield 3 Profil von loki2114 Battlefield 4 Profil von loki2114
Täusch ich mich oder konnte der typ im video "Fail & Skill" bei 1min. , den messerkonter nochmals kontern?
 
Alt
17. January 2014, 09:53
 #3 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von loki2114 Beitrag anzeigen
Täusch ich mich oder konnte der typ im video "Fail & Skill" bei 1min. , den messerkonter nochmals kontern?
Ich glaube so sieht das aus, wenn der andere es nicht packt rechtzeitig zu kontern. Das Messer fängt der Spieler ja automatisch ab.
Andernfalls wärs was für den 100er Col. bei BattlefieldFriends


EDIT:
Hat eigentlich noch jemand den Bug, dass die kaputten MCOMs nach ihrer Zerstörung penetrant weiter heulen?
jan4hcd likes this.

Geändert von Bowelas (17. January 2014 um 10:19 Uhr).
 
Alt
17. January 2014, 11:41
 #4 (permalink)
jan4hcd ist offline  
jan4hcd
Beiträge: 214
Master Sergeant
Twitter Account von jb4hcd Battlefield 3 Profil von 19_Invictus_21 Battlefield 4 Profil von 19_Invictus_21
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Ich glaube so sieht das aus, wenn der andere es nicht packt rechtzeitig zu kontern. Das Messer fängt der Spieler ja automatisch ab.
Andernfalls wärs was für den 100er Col. bei BattlefieldFriends


EDIT:
Hat eigentlich noch jemand den Bug, dass die kaputten MCOMs nach ihrer Zerstörung penetrant weiter heulen?
Ich selbst bin zwar nicht betroffen aber n Kumpel mit dem ich oft Rush spiele hat das auch.
 
Alt
17. January 2014, 11:43
 #5 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

4 x could not join server
2 x .exe crash (hatte ich noch nie)
Ständiges Rubberbanding trotz ping ~40ms

Hab ich was verpasst?
Ernste Frage
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
17. January 2014, 11:53
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von loki2114 Beitrag anzeigen
Täusch ich mich oder konnte der typ im video "Fail & Skill" bei 1min. , den messerkonter nochmals kontern?
Ich glaube nicht, dass er das konnte...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. January 2014, 12:14
 #7 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
4 x could not join server
2 x .exe crash (hatte ich noch nie)
Ständiges Rubberbanding trotz ping ~40ms

Hab ich was verpasst?
Ernste Frage
Sah bei mir gestern Abend leider ähnlich aus. Die Abstürze sind bei mir seit dem letzten Patch wieder da. Zusätzlich hatte ich zumindest gestern Abend auf jedem 2.-3. Server hohe Paketverluste und dadurch fehlende Hitmarker/keine Treffererkennung. Lag vielleicht am Rollout des neuen Serverpatches?

Werde am Wochenende nochmal testen.
 
Alt
17. January 2014, 12:18
 #8 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

- 2 x Tv Rakete einfach durchgeflogen
- 1 x nicht mehr aus dem Rausch-Bild der TV Rakete rausgekommen (musste "verlegen" um rauszukommen)
- Rubberbanding ohne Ende
- Keine Punkte-Anzeige mehr (?!)
- Hitmarker fast nicht mehr existent
- Fadenkreuz fast dauernd weg
- Hit-Anzeige komplett falsch
- Ständig haben die Gegner anscheinend noch 0 Health -> Teamplay stark beeinträchtigt
- Versetzte Positionsangaben ohne Ende
- Death-Behind-Cover ist nun Standard
- Spawn-Chance 50/50
- Exe crashes
- heftige Lag-spikes

Was ist passiert?!
Vorgestern wars noch alles Super, nun ist es unspielbar

Edit: Achso und noch was:
Ist bei euch auch die Grafik um ein vielfaches schlechter geworden??
Die Einstellungen sind noch genau gleich, aber es ist alles so verschwommen/verwaschen?
Und ab mittlerer Distanz kann man die Pixel zählen.

Das haben auch extrem viele Spieler in den Chat geschrieben, ist da was bekannt?

Das erinnter extrem stark an den Resolution-Mega-Bug aus der Beta
duffman1986 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (17. January 2014 um 12:25 Uhr).
 
Alt
17. January 2014, 12:32
 #9 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
- 2 x Tv Rakete einfach durchgeflogen
- 1 x nicht mehr aus dem Rausch-Bild der TV Rakete rausgekommen (musste "verlegen" um rauszukommen)
- Rubberbanding ohne Ende
- Keine Punkte-Anzeige mehr (?!)
- Hitmarker fast nicht mehr existent
- Fadenkreuz fast dauernd weg
- Hit-Anzeige komplett falsch
- Ständig haben die Gegner anscheinend noch 0 Health -> Teamplay stark beeinträchtigt
- Versetzte Positionsangaben ohne Ende
- Death-Behind-Cover ist nun Standard
- Spawn-Chance 50/50
- Exe crashes
- heftige Lag-spikes

Was ist passiert?!
Vorgestern wars noch alles Super, nun ist es unspielbar
Ging mir kein bisschen anders. Für mich momentan nicht spielbar.



Kurzer Hineweis zum Spawn-Problem:

Bei mir hat geholfen das Spiel mit ALT+TAB zu minimieren und dann wieder mit ALT+TAB zu maximieren. Konnte danach spawnen
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2014, 12:50
 #10 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Mahlzeit.... gibt's denn mal was neues über Sa? .....also muss sagen auf ps4 läuft es langsam bedeutend besser.....aber fadenkreuz auch dauernd weg....abstürze so gut wie keine mehr.Das schlimmste ist jeder noob rennt nur noch...oder liegt meist mit aufklärer rum.Es nervt gewaltig...teamplay gleich null...leider
 
Alt
17. January 2014, 12:52
 #11 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Hatte gestern auf Locker das Problem, das auf dem Server wohl schon der Turm bei "C" eingestürzt war aber bei mir noch nicht. Es gab also unsichbare wege um nach oben und unten zu kommen

Das mit Fairfight finde ich klasse !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2014, 13:02
 #12 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Das mit Fairfight finde ich klasse !
Fairfight scheint eh ganz gut zu funktionieren mir ist zumindest noch kein offensichtlicher Cheater (also Aimbot oder Damage Mod) übern weg gelaufen. Gefühlt würde ich sagen hab ich noch garkeinen Cheater gesehen (wallhack oder ähnliches ist in BF ja schwer auszumachen durch 3d spotting und daher das der Gegner eh immer von hinten kommen kann).

Vielleicht machts aber auch durch die ganzen Crashes keinen Spaß mehr zu cheaten
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2014, 13:05
 #13 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Fairfight scheint eh ganz gut zu funktionieren mir ist zumindest noch kein offensichtlicher Cheater (also Aimbot oder Damage Mod) übern weg gelaufen. Gefühlt würde ich sagen hab ich noch garkeinen Cheater gesehen (wallhack oder ähnliches ist in BF ja schwer auszumachen durch 3d spotting und daher das der Gegner eh immer von hinten kommen kann).

Vielleicht machts aber auch durch die ganzen Crashes keinen Spaß mehr zu cheaten
Durch die Ganzen Fehler im Spiel ist es auch schwer zu erkennen ob einer was am Laufen hat
TEQUILAS and scardd like this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
17. January 2014, 13:05
 #14 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Fairfight scheint eh ganz gut zu funktionieren mir ist zumindest noch kein offensichtlicher Cheater (also Aimbot oder Damage Mod) übern weg gelaufen. Gefühlt würde ich sagen hab ich noch garkeinen Cheater gesehen (wallhack oder ähnliches ist in BF ja schwer auszumachen durch 3d spotting und daher das der Gegner eh immer von hinten kommen kann).

Vielleicht machts aber auch durch die ganzen Crashes keinen Spaß mehr zu cheaten
Hab ich auch noch nicht in BF4 gesehen !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2014, 13:06
 #15 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Durch die Ganzen Fehler im Spiel ist es auch schwer zu erkennen ob einer was am Laufen hat
Ja das ist wohl wahr ... Ob Cheat oder nicht man fällt eh instant um
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2014, 13:30
 #16 (permalink)
loki2114 ist offline  
loki2114
Beiträge: 90
 
Benutzerbild von loki2114
Bad Company 2 Profil von -=l|ki2114=- Battlefield 3 Profil von loki2114 Battlefield 4 Profil von loki2114
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass er das konnte...
Aber es sieht doch so aus: der player beginnt die messerattacke, der gegner kontert bekommt aber einen faustschlag ins gesicht und verliert die marke.
So hab ich es noch nicht gesehen.
 
Alt
17. January 2014, 13:31
 #17 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von loki2114 Beitrag anzeigen
Aber es sieht doch so aus: der player beginnt die messerattacke, der gegner kontert bekommt aber einen faustschlag ins gesicht und verliert die marke.
So hab ich es noch nicht gesehen.
Passiert das nicht immer so wenn man zu spät kontert?!


"dazu sollen in Battlefield 4 mit Mantle bis zu 45 Prozent mehr Leistung als mit DirectX nötig sein."
URUK: müsste es nicht möglich anstatt nötig heißen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2014, 13:37
 #18 (permalink)
loki2114 ist offline  
loki2114
Beiträge: 90
 
Benutzerbild von loki2114
Bad Company 2 Profil von -=l|ki2114=- Battlefield 3 Profil von loki2114 Battlefield 4 Profil von loki2114
Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Passiert das nicht immer so wenn man zu spät kontert?!
Gut möglich. hatte ich so noch nie.
 
Alt
17. January 2014, 13:50
 #19 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Zitat:
Zitat von loki2114 Beitrag anzeigen
Täusch ich mich oder konnte der typ im video "Fail & Skill" bei 1min. , den messerkonter nochmals kontern?
Sobald der Gegner es nicht schafft den Angriff zu kontern kommt der Faustschlag um den Block zu lösen gefolgt vom finalen Messerangriff. Der Block im Vorfeld ist soweit ich das bisher verfolgt habe standard bei einem frontalen Messerangriff.

Hm Mantle im Betapatch? Her damit... Mantle bringt aber wenn nur eine spürbare Performanceverbesserung bei den kleineren Grafikkarten wie z.B. der 270x oder 280x. Ich habe mit meiner Sapphire 290x Tri-x konstant 120-140 Frames auf einer 1920 Auflösung mit Ultrasettings und allen Effekten maximal aufgedreht. Was soll da bitte noch flüssiger laufen? Merke nur bei dem nutzen vom Battlescreen auf nem 2ten 27" Monitor das die Frames auf ca. 100 einbrechen. Da würde es evtl. noch was bringen wobei das Game auch da absolut flüssig rennt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. January 2014, 14:12
 #20 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Na, wenn ich von den ganzen Problemen hier lese, weiß ich schon, welches Spiel ich auch weiterhin nicht so schnell wieder installieren werden.


Für all jene, die aber ein echt tolles Spiel zocken wollen, habe ich aber hier einen tollen Tipp:

The Banner Saga

Es ist ein ruhiges Spiel. Wie ein Fantasy-Roman, indem man die Entscheidungen aber selbst trifft. Bei diesen Entscheidungen gibt es aber keinen guten oder bösen Weg, bei dem die Auswirkungen vorhersehbar sind.
Wer die Game-of-Thrones-Reihe gelesen hat, kommt sich ein wenig heimisch vor, denn zu jedem Zeitpunkt kann jedem der liebgewonnenen Charaktere ein folgenschweres Unglück ereilen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ein fantastisches Rollenspiel, das mit einer schlichten aber dennoch sehr beindruckenden und passenden Grafik präsentiert wird.
Einziger Wermutstropfen ist das bisherige Fehlen von Untertiteln. Gute Englischkenntnisse sind Pflicht.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav