![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Guten Morgen und danke für die News! ![]() Jetz kam ich auch mal dazu das Easter-Egg-Video anzusehen -> Geil, ich wills auch mal auslösen ^^ Hoffentlich wird das aber nicht zu publik, sonst geht das kaputte Schiff am Ende jede Runde noch mehr kaputt xD Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Am Schiff ändert sich bei der Explosion glaub ich gar nichts. Kumpel und ich haben das gestern mal getestet und er ist dann am Schiff mit dem LittleBird rumgeflogen und hat keine veränderung gesehen. Aber Herr Uruk Zitat:
jan4hcd likes this. | ||
|
Frage zum Comm-Zocken: - Ist auch ein BF2-Event geplant? Und wenn ja, auf welchem Server soll die Sache stattfinden (gilt auch für 2142)? andy5116 likes this. | |
|
Moin, hat das jemand auf hainan resort auf der PS4 gemacht? Ich habe dort nicht ein solches leuchtendes Fenster gesehen! | |
|
![]() Beiträge: 392
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Hmm... Funzt das auch wenn die Runde noch net gestartet hat? Ich war nämlich auf einem leeren Server und habe nicht solch ein leuchtenden Punkt gesehen. | |
|
|
Jap grad probiert. Man muss sich nur relativ weit vorne hinlegen...damit man das Fenster sieht. | |
|
Mir ist schon öfter aufgefallen dass das Spiel bestimmte Situationen unterschiedlich darstellt. Besonders die genaue Position toter Mitspieler. Ein Teammate stirbt auf dem Dach ich renne um ihn zu reviven und er rutscht vom Dach hinunter und ich springe hinterher, als ich ihn unten reviven will sehe ich das er nun plötzlich wieder auf dem Dach liegt. Bei nem Mate der noch im Haus war lag er die ganze zeit auf dem Dach. Das kommt öfter vor, dass bei Spieler 1 der andere ganz normal dort liegt wo er stirbt und bei Spieler 2 er ne Treppe runter rutscht oder vom dach fällt und nicht revived werden kann. | |
|
Zu dem Fairfight kick hatte ich schon mal was geschrieben und eine Antwort erhalten von einen Fairfight Entwickler. http://www.reddit.com/r/battlefield_..._go_where_you/ Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
Aus BF2 kenne ich das Problem nicht (aber auch schon lange nicht mehr gespielt) aus BF3 ein Ähnliches dass man rutschende Tote nicht rausholen konnte, oder Leute die zu nah an der Wand lagen. Aber dass die selbe Situation bei verschiedenen Spielern unterschiedlich dargestellt wird und der eine normal reviven kann und der andere nicht, ist mir bisher nur in BF4 aufgefallen. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
Das hat der Pruefung nicht standgehalten und wurde entfernt. Nur due Uebetschrift wurde vergessen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ein BF2142 Community Event ist eine geile Sache. War definitiv einer meiner Lieblingsteile... Die Fights im Titan sind das Geilste an der Runde... Oh man ich will ein Remake mit der Frostbite 3 Engine. BF4 sieht ja auf Ultra Settings mit allen Settings voll aufgedreht wirklich umwerfend aus... Mal auf Oculus Rift gespannt. Derzeit nevrt einen ja doch das man selbst bei einem 30" Monitor trotzdem nicht ins Spiel hineingezogen wird... Hoffe die Technik ist endlich Ende 2014 soweit und die Entwickler gehen den Trend mit. H3ll._.SPUN likes this. | ||
|
Was war es denn für ein Gerücht? _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
![]() Beiträge: 16
![]() | Hallo, ich habe mal ne Frage und bin leider nirgends fündig geworden oder habs übersehen. Weiß jemand warum der Panzer in BF4 bis dato nur 5 Granaten hat? Ich meine in echt hat der Abrams 35 oder so mit dabei. Das ist doch bescheuert, ich habe immer en Clan Kollegen mir dabei der rept oder ich mach das, aber du kannst einen Panzer platt machen und dann stehst da wie ein blöder null ammo mehr. Wenn da gleich der nächste Gegner vor dir steht und was dann? Versteh ich echt net was das soll! ![]() |
|
| |
|
![]() Beiträge: 31
![]() | Zitat:
![]() BTW das spiel hat null mit Realität zu tun, ein Panzer ist bei der Heutigen Munition im Echten leben bei einem Treffer Mause, inkl Besatzung. Ich habe über 300 Tage in einem Leo verbracht, weiss von was ich rede^^ Bowelas likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |