![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Sehr kurze news in den letzten Tagen, wird Zeit das die Entwickler mal wieder en bissl was an Infos raus hauen. Trotzdem Thx für die News. E-Sports? Es gibt echt E-SPorts in BF4? Das ist ja fast so, als würde man ein Billerd Turnier auf einem schiefen Tisch spielen, Fußball mit einem eiernden ball und beweglichen Toren oder Tennis an einem Hang. Aber ejal, Battlefield würdige E-Sportler gibbet eh nit mehr. Battlefield Turniere hat man gefälligst MINDESTENS mit 12-12 Conquest zu spielen. Besser noch 16-16 und nicht so ein 5-5 Deathmatch Inf only gehampel. Aber sowas gibbet ja nicht mehr. ![]() | |
|
Also ein bisschen lauter hätte die Explosion ja schon sein können ![]() | |
|
![]() Beiträge: 707
![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Das man nur noch mit Preisgeldern die Teams zusammen bekommt weil man sie mit dem "Spielspaß" nicht mehr locken kann. Ein Competitive Shooter muss nicht "nur" Spaß machen, denn das tut BF4 durchaus. Er muss vor allem auch gleichberechtigend und berechenbar sein. Das ist BF seit BC2 nicht mehr ![]() BF hat in den Modi Defuse, TDM und co einfach Knkurrenten, die es besser machen. BF2 hatte so eine extrem starke E-Sports Community weil es nirgends einen competetive Mode wie Conquest gab. Und Domination, ist nur ein weiteres TDM mit 3 Hotspots. Auch wenn mir Dom im Gegensatz zu TDM wenigstens spaß macht, bis 16 Spielern ^^ | ||
|
Mir brennt immer noch eine Frage unter den Nägeln. Manche mögen es belanglos finden. Ist es in gewisser Hinsicht auch aber trotzdem finde ich stört es ein wenig. Mich zumindest. Es geht um Paracel Storm. Genauer gesagt um den Wetterwechsel. Es fängt an zu regnen, es wird dunkler, die See wir rauer. Und nach dem Blitz und dem Donnergrollen ist für ca. 20 Sekunden ein echter Sturm zugangen. Aber dann?????? ![]() ![]() ![]() Wenn man grade mal nicht im Gefecht ist und um einen herum auch nix passiert höre ich vom Sturm fast nix. Es ist fast identisch mit der Soundkulisse wie vor dem Sturm. Ich hätte mir gewünscht das sich nicht nur die Optik grandios ansehen lässt sondern auch der Sound dazu passend ist. Leider nur für eine halbe Minute während des Wetterwechsels ![]() Würde mich echt mal interessieren was der Rest zu sagt. | |
|
Zitat:
Wieso macht man eigentlich so Sachen nicht übers Battlelog? 1. Die ESL ist in Sachen Preisgelder völlig unfähig 2. Die Promotion ist VIEL grösser. In CSGO bspw. werden einem Ingame die grösseren Turniere angesagt. 3. Es würde mit den Platoons perfekt zusammenarbeiten. Auf die Ladder/Cup klicken, "Mit Platoon eintragen", fertig. PB GUID usw wäre alles unnötig. @Mindsplitting: Conquest 8v8 ist mMn genauso sinnvoll wie in BF2 oder BF3. Es gibt vom Spielprinzip her keinen Unterschied. Jedoch ist er für viele zu "kompliziert", vorallem für die Zuschauer. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich hoffe ja, dass man E-Sports bald in BL integriert. Sinvoll waere es ja sicher. ![]() joja11 and Frontkratzer like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Aber solange man es nicht hinbekommt, Platoons für BF4 einzubauen, fällt die Möglichkeit eh schon mal komplett weg. Desweiteren ist schon wie von mehreren Leuten hier angesprochen die Grundlage für einen ESport-Titel ein möglichst berechenbares, nachvollziehbares und forderndes Spiel. BF4 ist nichts davon. Der Publisher kann zwar gerade zu Beginn die Esport-Komponente eines Spieles fördern, indem er hohe Preisgelder zur Verfügung stellt und somit das Spiel auch als Ganzes bekannter macht. Auf Kurz oder Lang werden Preisgelder aber durch Sponsoren (oder im Falle von CS:GO durch raffinierte Ingame-Microtransaktionen) gestemmt, die aber nur dann zur Stelle sind, wenn es auch genug Zuschauer gibt. Und diese wiederum gibt es nicht, solange die oben genannten Eckpfeiler eines guten Competitive Spiels absolut nicht gegeben sind. Dass BF-Conquest (oder irgendein anderer Modus) zu kompliziert sein soll und deswegen die Zuschauer aus bleiben, halte ich für ein Gerücht. Starcraft, LoL aber auch CS:GO sind vom Gameplay und vorallem von der taktischen Anlage deutlich komplexer. | ||
|
Noch immer keine privaten Server für ps4 und kein spectator Modus....wtf.....second assult | |
|
es nervt tierisch das die ESL ein Riesen-etat für BF bekommen hat und sie es nicht schaffen das ganze Marketing-Technisch zu verkaufen. Peinich, Oberpeinlich! joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber man kann wohl kaum jemandem einen Vorwurf machen, ein Spiel nicht zu promoten, das bei Release so kaputt war (und es immer noch zu großen Teilen ist) und nicht Esport-fähig ist (nicht zu Unrecht gibt es die Phrase, dass derjenige ein BF4-Match gewinnt, bei dem das Spiel weniger abstürzt). | ||
|
Zitat:
![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() Beiträge: 80
![]() | Kann euch hier mitteilen, dass ich heute auf der XBOX One ein Update für BF4 bekommen habe (rund 700MB). |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |