- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. January 2014, 08:10 - Battlefield 4 - Changelog - Playstation-Patch - Videos - Premium & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Changelog - Playstation-Patch - Videos - Premium & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Patch-Changelog, Playstation-Patches heute, Skill, Videos, General & Mehr

Ein neuer Tag beginnt, wir fänden globale Erwärmung irgendwie ganz nett und haben mal wieder die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der haben wir den Changelog zum letzten Patch, der gestern für dne PC kam und heute auch für Playstation 4 und Playstation 3 veröffentlicht werden wird. Außerdem gibt es Informationen zum Server-Patch, Infos zu Balance-Updates, Skill, Sternen für Generäle, Premium-Camouflage, ein Grafikkartengewinnspiel und Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s get rolling…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
14. January 2014, 08:16
 #2 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Top News!

Und danke für die Erwähnung meiner beiden Monty Python Videos!
Hoffe sie gefallen euch!
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
14. January 2014, 08:37
 #3 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Ein alter Sketch von Monty Pything und tausend großartige lustuige Szenen - so kann man dieses Video wohl am besten beschreiben. Wir empfehlen: Schaut es euch unbedingt an!
Skandal!

@infiniteloop: Vorallem das "How not to be seen" hat mir nen Lachflash verpasst^^
infiniteloop likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Geändert von joja11 (14. January 2014 um 08:57 Uhr).
 
Alt
14. January 2014, 09:56
 #4 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange
Beiträge: 140
 
Benutzerbild von ToxicOrange

Danke für die News und die tollen Monty Python Videos!
So muß der Tag beginnen, Kaffee, Bf4 News und was zum lachen.
Toll!

Grüße
 
Alt
14. January 2014, 10:06
 #5 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Den Bug mit dem nach vorne beschleunigt zu werden hab ich sehr selten glaub ich. Was mir öfter passiert, ist dass ich wenn ich über ein Hindernis springen will, werd ich dann nach hinten "geworfen"



Das Whiplash Video ist ja mal
 
Alt
14. January 2014, 10:21
 #6 (permalink)
Potty83 ist offline  
Potty83
Beiträge: 21
Specialist

hmm.. läuft nach dem Patch alles wie vorher bis auf die 0 HP Geschichte. Der Netcode ist zum Teil immer noch total für die Tonne

z.B. wie hier. in 2-3 Szenen sieht man es genau :-(

http://www.youtube.com/watch?v=2fe60enZNZk
 
Alt
14. January 2014, 10:38
 #7 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Beiträge: 140
Sergeant First Class

So ne schöne Gtx 780 Ti könnte ich gut gebrauchen
Wenn auch nicht für Titanfall
Man kann ja mal Glück haben...
 
Alt
14. January 2014, 10:51
 #8 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Würde ja auch gern was zum Patch sagen, aber BF startet bei mir seit gestern nicht mehr mit dem tollen "INVALID LICENSE REASON CODE=INVAL​ID CIPHER (0x0006)" Fehler. Auf den Workaround hatte ich dann gestern keine Lust mehr, einfach drauf losspielen ist bei der BF-Serie anscheinend auch 2014 nicht möglich

Naja, greif ich halt demnächst auch auf nen russischen bzw. mexikanischen Key zurück wenn man selbst als legitimer Käufer von solchen Problemen nicht verschont bleibt.

Wenigstens läuft BF4 ansonsten seit Mitte Dezember komplett ohne Crashes bei mir, auf DICE ist wenigstens Verlass. Was man von EA leider nicht sagen kann
 
Alt
14. January 2014, 10:58
 #9 (permalink)
Frontkratzer ist offline  
Frontkratzer
Beiträge: 55
Lance Corporal
Twitter Account von Frontkratzer Facebook Account von Frontkratzer Bad Company 2 Profil von Frontkratzer Battlefield 3 Profil von Frontkratzer Battlefield 4 Profil von Frontkratzer
also bisher haben Sie das Spiel nicht kaputt gepatcht Konnte gestern ohne Probleme spielen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. January 2014, 11:18
 #10 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Potty83 Beitrag anzeigen
hmm.. läuft nach dem Patch alles wie vorher bis auf die 0 HP Geschichte. Der Netcode ist zum Teil immer noch total für die Tonne

z.B. wie hier. in 2-3 Szenen sieht man es genau :-(

http://www.youtube.com/watch?v=2fe60enZNZk
Was soll sich daran auch gebessert haben, wenn NICHTS geändert wurde?!

Bei mir lief der Patch sofort und einwandfrei.

Nächster Patch 27.01. ?
 
Alt
14. January 2014, 11:22
 #11 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Nächster Patch 27.01. ?
Hoffentlich mit den Attack Chopper und MAA / Active Radar Änderungen!
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
14. January 2014, 11:29
 #12 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Teamanzeige: Ein Fehler, durch den Spieler nicht als Teammember markiert waren - was zu Friendly Fire führen konnte - wurde behoben.
Kann einer sagen, ob das auch für Hardcore gilt? Weil sowas in der art war ja schonmal bestandteil eines Patches und in Hardcore hat sich nichts geändert, wo friendly fire wirklich auswirkungen hat.

Ich hab mich ja schon so einigermaßen angepasst, auch wenn ich es doof finde und hoffe, dass sich das noch ändert. Ich schieß halt meistens wenn es die situation zulässt etwas später um wirklich sicher zu gehen, dass es ein Feind ist. Aber manchmal kommt das Name Tag nicht mal wenn ich genau auf ihn ziel

Joa und so oft läuft man rum und wird dauernd von Teammates beschossen.
 
Alt
14. January 2014, 11:45
 #13 (permalink)
Freddi-Krueger ist offline  
Freddi-Krueger
Beiträge: 334
 
Benutzerbild von Freddi-Krueger
Bad Company 2 Profil von Mulata Battlefield 3 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o Battlefield 4 Profil von o-D-E-X-T-E-R-o
Hardcore ist doch schrecklich, da stirbt man öfter durch Teammates als durch Gegner.

Gibt es denn was neues zum Veteran Battlepack, ich hatte ja gehofft dass sie das nun zu Weihnachten oder Jahreswechsel noch raushauen. Kann doch nicht so schwer sein, wenn sie nun eh Zeit haben an Ballance Dingen rumzuspielen?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. January 2014, 11:52
 #14 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop
Beiträge: 184
 
Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von Freddi-Krueger Beitrag anzeigen
Hardcore ist doch schrecklich, da stirbt man öfter durch Teammates als durch Gegner.
Viele wissen halt nicht dass man durch ADS angezeigt bekommt ob es ein team mate ist oder nicht. Und am Spielermodel zu unterscheiden zu welchen Team jemadn gehört ist halt zuviel verlangt.....

Die meisten spielen einfach mit DAUERFEUER. Wird schon ein Feind dabei sein.....

Es würd schon etwas helfen wenn Harcore zumindest die minimap "an" hätte.
_________________________________________________________________________________________
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]
 
Alt
14. January 2014, 12:34
 #15 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

moin, meine Erfahrungen zu dem gestrigen patch sind neutral.
Es ist weder etwas besser noch schlechter geworden.

Was mich halt immer noch sehr nervt, sind die regelmäßigen Soundaussetzer auf Shanghai
und das ewige Problem mit dem
nicht joinen können, meistens erst so nach 4 oder 5 Versuch
klappt es.

Ob man irgendwann noch höhere Ränge bekommt?

Auch wenn für viele der Rang latte ist, finde ich es lächerlich, wenn man schon nach 2-3 Monaten den höchsten Rang schon erreicht hat.
Für ein Langzeit Game ist das doch total bekloppt.
Die 110er bleiben jetzt immer so, also bis Endes des Jahres, finde das total bescheuert und
hoffe, das da noch was sich ändert.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
14. January 2014, 12:36
 #16 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Viele wissen halt nicht dass man durch ADS angezeigt bekommt ob es ein team mate ist oder nicht. Und am Spielermodel zu unterscheiden zu welchen Team jemadn gehört ist halt zuviel verlangt.....

Die meisten spielen einfach mit DAUERFEUER. Wird schon ein Feind dabei sein.....

Es würd schon etwas helfen wenn Harcore zumindest die minimap "an" hätte.
Ich frag mich eh warum man im HC die minimap komplett rausgenommen hat.

Das macht sinn bei spielen, die wirklich taktisch gespielt werden und wo das auch geht. Bei BF hat man immer von überall her irgendwelches geballer. Da kann man es knicken Feine per Gehör zu orten.

Normamode mag ich gar nicht, wegen dem 3D SPotting. Ich spiels zwar wenn en paar im TS zusammen finden, aber am liebsten bleibe ich dann doch beim HC und nehm die Teamkills in kauf. KD is mir eh wurscht und soooo wahnsinnig oft wird man jetzt auch nicht geteamkillt wenn man seinen Kopf benutzt und nicht in Rambomanier vor prescht.

Die meisten TKs passieren dann, wenn jemand wie vonner wespe gestochen voll in die Gegner oder in die Feuerlinie der Teammates rennt. Wer so im HC spielt, soll auch ruhig teamkills kassieren.

Ich sag sogar sorry, wenn ich jemandem in die Schussbahn laufe und selbst den TK verursacht habe. Der Schneid fehlt den meisten Cholerikern ja.
 
Alt
14. January 2014, 12:39
 #17 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Viele wissen halt nicht dass man durch ADS angezeigt bekommt ob es ein team mate ist oder nicht. Und am Spielermodel zu unterscheiden zu welchen Team jemadn gehört ist halt zuviel verlangt.....

Die meisten spielen einfach mit DAUERFEUER. Wird schon ein Feind dabei sein.....

Es würd schon etwas helfen wenn Harcore zumindest die minimap "an" hätte.
Aber genau das mit dem ADS funktioniert nicht zuverlässig. manchmal seh ich, obwohl ich in anvisiere kein Tag.

Oder mal sieht man die Tags auch wenn man nicht anvisiert und dann wieder nicht. Also gewollt kann das nicht sein.


Und mit den Spielermodells unterscheiden ist auch immer leichter gesagt als getan. wenn er 2 Meter vor mir steht geht das vll. noch


EDIT: Was ich doof finde, ist dass man in BF4 kaum mehr mitbekommt, dass man einen Teamkill gemacht hat. Ich merk dass dann erst, wenn die Affen einen punishen.

Und das punish geht mir aber auch so dermaßen auf den Sack. Manche sind so schnell, so schnell hab ich nicht mal sorry geschrieben. Das hat mich in BF3 schon so gelangweilt, dass locker 90% immer sofort punishen. Ich mach das nie, außer einer killt mich öfter als 1-2 mal, damit er überhaupt checkt dass er was falsch macht. Aber sonst bringt punishen doch überhaupt nichts. Das Team hat gar nichts davon außer 1 ticket weniger.

Geändert von HAse:ONE (14. January 2014 um 12:46 Uhr).
 
Alt
14. January 2014, 12:50
 #18 (permalink)
Potty83 ist offline  
Potty83
Beiträge: 21
Specialist

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen

Ob man irgendwann noch höhere Ränge bekommt?

Auch wenn für viele der Rang latte ist, finde ich es lächerlich, wenn man schon nach 2-3 Monaten den höchsten Rang schon erreicht hat.
Für ein Langzeit Game ist das doch total bekloppt.
Die 110er bleiben jetzt immer so, also bis Endes des Jahres, finde das total bescheuert und
hoffe, das da noch was sich ändert.
Wenn mit Second Assault die nächsten 10 Ränge kommen frage ich mich, ob die Punkte welche jetzt über die 10Mil hinausgehen, auch gewertet werden.

Hat man zB jetzt schon 11Mil Punkte, müsste man sofort auf Rang 120 aufsteigen, wenn der Abstand wieder 200K Punkte wird
Kurt-C.Hose likes this.
 
Alt
14. January 2014, 12:59
 #19 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
...

EDIT: Was ich doof finde, ist dass man in BF4 kaum mehr mitbekommt, dass man einen Teamkill gemacht hat. Ich merk dass dann erst, wenn die Affen einen punishen.

Und das punish geht mir aber auch so dermaßen auf den Sack. Manche sind so schnell, so schnell hab ich nicht mal sorry geschrieben. Das hat mich in BF3 schon so gelangweilt, dass locker 90% immer sofort punishen. Ich mach das nie, außer einer killt mich öfter als 1-2 mal, damit er überhaupt checkt dass er was falsch macht. Aber sonst bringt punishen doch überhaupt nichts. Das Team hat gar nichts davon außer 1 ticket weniger.
Das beste sind noch die idioten die einen punishen, während man im Rush grad die MCOM disarmed oder kurz davor ist ne Flagge zu nehmen.

Daran merkt man wie unreif die Spieler sind.

Ich persönlich hasse die Punisher, mit so ner Spielerschafft werden die völlig zweckentfremdet.

Der Autokick nach 5 Teamkills reicht meines Erachtens vollkommen aus. Damit wird schon jeder der wirklich absichtlich oder fahrlässig Teamkills in Kauf nimmt gekickt.

Wer HC spielt, muss mit Teamkills einfach klarkommen und fertig.

Meine Meinung
Kurt-C.Hose and Bowelas like this.
 
Alt
14. January 2014, 13:01
 #20 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ob man irgendwann noch höhere Ränge bekommt?

Auch wenn für viele der Rang latte ist, finde ich es lächerlich, wenn man schon nach 2-3 Monaten den höchsten Rang schon erreicht hat.
Für ein Langzeit Game ist das doch total bekloppt.
Die 110er bleiben jetzt immer so, also bis Endes des Jahres, finde das total bescheuert und
hoffe, das da noch was sich ändert.
Ich war bei moderater Anwendung von Boosts nach 180,5 h "fertig". Bei BF3 hat es ungefähr 480 Stunden bis Lvl 100 gedauert. Obwohl das Lvl für mich nicht wichtig war oder ist, habe ich mich in BF3 noch ein wenig darüber gefreut. Bei BF4 ist es mir zuerst gar nicht aufgefallen...da dachte ich mir nur "oh...schon wieder ein Lvlup...bin gespannt was für ein Müll diesmal im Battlepack ist..."

Zumindest beim Battlepack wurde ich nicht enttäuscht. Ein 100xp boost. ein 50xp boost, ein sinnloses Emblem und irgendwelche Attachments für Waffen die ich nicht nutze. Also die völlig erwartungsgemäße Ausbeute...

Von welcher Durchschnittsspielzeit pro Woche geht Dice eigentlich aus? 1000 Punkte pro Minute sind mit den ganzen Boosts auch recht schnell erreicht. Soll wirklich jeder MaxLvl innerhalb von 6 Monaten erreichen können?

Wofür dann überhaupt noch Lvl?
Battlepacks könnte man auch nach jeder 10ten gewonnenen Runde bekommen...
Jolka248 and Bowelas like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav