![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ist das wirklich ein Hack? Kommt mir komisch vor das man davon nur IR aufnahmen hat. Nicht das es irgendwie einfach nur ein Bug war und mehr nicht. | |
|
Die Leute aus dem Hackfremden Team sehen den Typen ja auch so gut wie nie. Ausserdem rennt er ja auch nur mit dem Messer rum. Würde das nur an der IR-Aufnahme liegen sähe das glaube ich auch anders aus ^^ | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Wenn wirklich ein Patch heute kommen sollte, dann hat Dice wieder einen kleinen Bonuspunkt bei mir, insbesondere wenn auch der Netcode spürbar verbessert werden sollte. Ich bin davon ausgegangen, dass erst mit dem größeren Mantelpatch Ende Jan wieder was kommt. Bezüglich eines Balancing Patches sollte klar sein, dass erst genügend Leute überhaupt alle Unlocks freigeschalten und auch ausprobiert haben müssen, damit man sinnvolle Änderungen machen kann. |
|
Das mit dem vermutlichen Hack ist schon witzig. Müsste im November gewesen sein, als ich einen Server verlassenmusste, weil die Gegner alle (?) keine Oberkörper hatten. Sah zwar lustig aus, war aber unspielbar, weil sie Siluhette einfach nicht stimmt und man die Leute wirklich schlecht sieht. Hatten die bestimmt auch und haben sich dan gesagt: "Machen wir mal einen unsichtbarkeits Hack draus.". | |
|
Und ganz unverhofft: | |
|
|
![]() Beiträge: 21
![]() | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 446
![]() | Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
Im Video ist es allerdings ein und dieselbe Person bei der das auftritt... Das ist also entweder ein neuer Bug oder eben wirklich ein Hack... Geri1980 likes this. | ||
|
In dem Video nutzt er es zumindest schamlos aus ^^ | |
|
Zitat:
| ||
|
Also das mit der unsichbarkeit gibts schon seit release und eigentlich ist das ein Bug, den jeder selbst hinbekommt ! Man muss dafür eine Leiter raufklettern und was bestimmtes machen, dann bleibt das Model hängen und man ist unsichtbar ausser die Waffe ist sichtbar ! Zockt das einer von euch ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 21
![]() | funzt das immer noch ? War am Anfang ganz lustig :-) |
|
Weiß nicht ! Weiß auch nichtmehr wie das geht und finde das Video jetzt auch nicht da Youtube voll von BF4 Invisible Videos ist ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
| |
|
Noch keine 2 Minuten gespielt und es ist die Hölle.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Im Chat auch geflame ohne Ende... Alles ist völlig verzogen... Man stirbt zu spät, der Gegner stirbt zu spät usw usw.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aktuell ist das ein erneutes Armutszeugnis... Gesamtes Trefferfeedback wieder voll für die Katze... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Fehlt nur noch einer der kommt und mir erklärt was ne Beta ist ![]() ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |