- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
13. January 2014, 08:20 - Battlefield 4 - Neuer Patch heute? - Hacks - Infos - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Neuer Patch heute? - Hacks - Infos - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Gerücht: Patch und Server-Patch heute, Balance, Cheats, Videos, Infos & Mehr

Wir starten die neue Woche mit extremer Motivation, einer Kanne Kaffee und der topaktuellen Nachricht zu Battlefield 4. Diversen Informationen nach könnten heute ein neuer Client- und ein neuer Server-Patch für Battlefield 4 erscheinen. Dazu gibt es aktuell einen neuen Hack mit fast vollständig unsichtbaren Gegnern der die Runde macht; DICE redet über Balancing-Updates, Stabilität, “Anti Cheat”-Bemühungen und Sony unterstützt die Entwickler bei der Bekämpfung von Laggs im Conquest auf der Playstation 4 und bei weiteren Online-Problemen. Außerdem verraten wir euch, wo sich die Battlefield Friends verstecken; es gibt kleinere Neuigkeiten und Community-Videos. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
13. January 2014, 09:54
 #2 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ist das wirklich ein Hack?

Kommt mir komisch vor das man davon nur IR aufnahmen hat. Nicht das es irgendwie einfach nur ein Bug war und mehr nicht.
 
Alt
13. January 2014, 10:14
 #3 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Die Leute aus dem Hackfremden Team sehen den Typen ja auch so gut wie nie.
Ausserdem rennt er ja auch nur mit dem Messer rum.
Würde das nur an der IR-Aufnahme liegen sähe das glaube ich auch anders aus ^^
 
Alt
13. January 2014, 10:46
 #4 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Wenn wirklich ein Patch heute kommen sollte, dann hat Dice wieder einen kleinen Bonuspunkt bei mir, insbesondere wenn auch der Netcode spürbar verbessert werden sollte.

Ich bin davon ausgegangen, dass erst mit dem größeren Mantelpatch Ende Jan wieder was kommt.

Bezüglich eines Balancing Patches sollte klar sein, dass erst genügend Leute überhaupt alle Unlocks freigeschalten und auch ausprobiert haben müssen, damit man sinnvolle Änderungen machen kann.
 
Alt
13. January 2014, 10:55
 #5 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Das mit dem vermutlichen Hack ist schon witzig.
Müsste im November gewesen sein, als ich einen Server verlassenmusste, weil die Gegner alle (?) keine Oberkörper hatten. Sah zwar lustig aus, war aber unspielbar, weil sie Siluhette einfach nicht stimmt und man die Leute wirklich schlecht sieht.
Hatten die bestimmt auch und haben sich dan gesagt: "Machen wir mal einen unsichtbarkeits Hack draus.".
 
Alt
13. January 2014, 11:06
 #6 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Und ganz unverhofft:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Patch.jpg (7,4 KB, 143x aufgerufen)
 
Alt
13. January 2014, 11:11
 #7 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Lädt auch gerade 260 MB
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. January 2014, 11:12
 #8 (permalink)
Potty83 ist offline  
Potty83
Beiträge: 21
Specialist

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Wenn wirklich ein Patch heute kommen sollte, dann hat Dice wieder einen kleinen Bonuspunkt bei mir, insbesondere wenn auch der Netcode spürbar verbessert werden sollte.
dafür wird es wieder andere Probleme geben. VIelleicht sogar welche, die vorher gefixt worden sind
 
Alt
13. January 2014, 11:14
 #9 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Potty83 Beitrag anzeigen
dafür wird es wieder andere Probleme geben. VIelleicht sogar welche, die vorher gefixt worden sind
Jap... Immer mit der Ruhe
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. January 2014, 11:14
 #10 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Das mit dem vermutlichen Hack ist schon witzig.
Müsste im November gewesen sein, als ich einen Server verlassenmusste, weil die Gegner alle (?) keine Oberkörper hatten. Sah zwar lustig aus, war aber unspielbar, weil sie Siluhette einfach nicht stimmt und man die Leute wirklich schlecht sieht.
Hatten die bestimmt auch und haben sich dan gesagt: "Machen wir mal einen unsichtbarkeits Hack draus.".
Ich hab das Ganze auf der PS3 mehrmlas täglich (mittlerweile ist es aber etwas besser). Von den Gegnern sind nur mehr Waffen zu sehen und auch die eigenenen Waffen-Render werden nicht mehr geladen. Wenn du Glück hast, kannst du noch auf dein C4 oder RPG wechseln, aber Primary/Secondary gehen gar nicht mehr. Ist also (zumindest nicht auf der PS3) kein Hack, sondern trauriges Problem. Da bleibt dir nur mehr das verlassen des Servers - wenn man es noch ins Hauptmenü schafft, bevor die PS3 einfriert
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. January 2014, 11:17
 #11 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Geri1980 Beitrag anzeigen
Ich hab das Ganze auf der PS3 mehrmlas täglich (mittlerweile ist es aber etwas besser). Von den Gegnern sind nur mehr Waffen zu sehen und auch die eigenenen Waffen-Render werden nicht mehr geladen. Wenn du Glück hast, kannst du noch auf dein C4 oder RPG wechseln, aber Primary/Secondary gehen gar nicht mehr. Ist also (zumindest nicht auf der PS3) kein Hack, sondern trauriges Problem. Da bleibt dir nur mehr das verlassen des Servers - wenn man es noch ins Hauptmenü schafft, bevor die PS3 einfriert
Dieses Problem tritt auch gelegentlich auf dem PC auf... Das ist definitiv kein Hack, das hat dann aber auch meist der ganze Server oder nur du für dich selbst...

Im Video ist es allerdings ein und dieselbe Person bei der das auftritt... Das ist also entweder ein neuer Bug oder eben wirklich ein Hack...
Geri1980 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. January 2014, 11:20
 #12 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
In dem Video nutzt er es zumindest schamlos aus ^^
 
Alt
13. January 2014, 11:22
 #13 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
We’ve started rolling out a new Battlefield 4 update on PC. Find the patch notes below.

If the game udpate doesn't start automatically for you, you can trigger it by going into the Origin Client, right clicking Battlefield 4 and selecting "Check for updates".

Jan 13 PC Game Update Notes
-Various fixes for improving general stability
-Fixed a memory leak issue occurring after level shutdowns, which could result in a out-of-memory crash in longer play sessions
-Additional fix for the "sound loop" deadlock when running High/Ultra graphics settings
-Added a warning for using Legacy AMD drivers that were out of date
-Fixed a player feedback timing issue where blood was appearing before other damage indicators, and before damage was actually done
-Fixed a bug where players’ rank icons on the scoreboard would not be updated
-Fix for Asian users unable to start Battlefield 3 and Battlefield 4 on Windows 8.1
-Normalized repair rates across all vehicles.
-Fixed problem with killer health in kill card not being correctly updated (showing 100% health even though the soldier was hurt)
-Fix for friendly marker not always showing when needed to, resulting in players shooting team members
-Fixed a bug where a Main Battle Tank Coaxial HMG ammo box was occasionally blocking the driver’s camera
-Increased damage by 25% for the Stealth Jet 20mm cannons.
-Stealth Jets now have more similar handling attributes to each other. F35 & J-20 are slightly more agile, Su-50 is less agile.
-Attack Jets now have more similar handling attributes to each other, and all 3 are now slightly less agile than earlier
-Fixed camera glitch when switching weapons while moving in crouch
-Fixed an occasional bug where players could experience intermittent engine sound dropouts when driving wheeled IFVs
-Fix for player spawning under the map when deploying on Lancang Dam
-Fixed flickering in map and minimap on Rogue Transmission and Operation Locker
http://battlelog.battlefield.com/bf4...4772343296656/
Shigera, Karbe, Hoschie50 and 4 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
13. January 2014, 11:54
 #14 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Also das mit der unsichbarkeit gibts schon seit release und eigentlich ist das ein Bug, den jeder selbst hinbekommt ! Man muss dafür eine Leiter raufklettern und was bestimmtes machen, dann bleibt das Model hängen und man ist unsichtbar ausser die Waffe ist sichtbar !

Zockt das einer von euch ?


_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. January 2014, 11:59
 #15 (permalink)
Potty83 ist offline  
Potty83
Beiträge: 21
Specialist

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Also das mit der unsichbarkeit gibts schon seit release und eigentlich ist das ein Bug, den jeder selbst hinbekommt ! Man muss dafür eine Leiter raufklettern und was bestimmtes machen, dann bleibt das Model hängen und man ist unsichtbar ausser die Waffe ist sichtbar !
funzt das immer noch ? War am Anfang ganz lustig :-)
 
Alt
13. January 2014, 12:03
 #16 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Potty83 Beitrag anzeigen
funzt das immer noch ? War am Anfang ganz lustig :-)
Weiß nicht ! Weiß auch nichtmehr wie das geht und finde das Video jetzt auch nicht da Youtube voll von BF4 Invisible Videos ist
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. January 2014, 12:12
 #17 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Zitat:
-Normalized repair rates across all vehicles.
Mal sehen was das beim Scoutheli ausmacht.
 
Alt
13. January 2014, 12:21
 #18 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Noch keine 2 Minuten gespielt und es ist die Hölle....
Im Chat auch geflame ohne Ende... Alles ist völlig verzogen...
Man stirbt zu spät, der Gegner stirbt zu spät usw usw....

Aktuell ist das ein erneutes Armutszeugnis...

Gesamtes Trefferfeedback wieder voll für die Katze...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. January 2014, 12:25
 #19 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Noch keine 2 Minuten gespielt und es ist die Hölle....
Im Chat auf geflame ohne Ende... Alles ist völlig verzogen...
Man stirbt zu spät, der Gegner stirbt zu spät usw usw....

Aktuell ist das ein erneutes Armutszeugnis...

Gesamtes Trefferfeedback wieder voll für die Katze...
Weißt du doch, am Patchtag spielt man nicht
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
13. January 2014, 12:26
 #20 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Weißt du doch, am Patchtag spielt man nicht
Fehlt nur noch einer der kommt und mir erklärt was ne Beta ist
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav