- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
12. January 2014, 12:15 - Battlefield 4 - Community-News: Balance, Project Reality & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Community-News: Balance, Project Reality & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Extended Cinematic Tools, Balancing, Project Reality & Mini-Kolumne

Heute lassen wir die hochoffiziellen Neuigkeiten zu Battlefield 4 ganz zur Abwechslung mal offizielle Neuigkeiten sein, und konzentrieren uns lieber auf Community-Neuigkeiten. Ein Fan arbeitet an Extended Cinematic Tools, die die Macher von Fan-Filmen sehr glücklich machen dürften; eine auf Statistiken fokussierte Community hat Feedback für für die Balancing-Ideen der Entwickler und Project Reality hat einen neuen Patch verpasst bekommen. Und wir plaudern in einer Mini-Kolumne über Vereinfachungen, Fan-Wünsche und Mehr von den aktuellen Spielen. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
12. January 2014, 12:22
 #2 (permalink)
GonzoTheBest ist offline  
GonzoTheBest
Beiträge: 46
Corporal
GonzoTheBest eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von GonzoTheBest Facebook Account von GonzoTheBest Bad Company 2 Profil von 1UP_GonzoTheBest Battlefield 3 Profil von 1UP_GonzoTheBest Battlefield 4 Profil von 1UP_GonzoTheBest
Ich frage mich im Moment, wann eigentlich die Platoonfunktion aus dem alten Battlelog ins neue zurückkehrt!?

Vielleicht könnt ihr ja was bis zum morgigen Newsartikel herausfinden

MFG
_________________________________________________________________________________________
My name is Gonzo, I'm competitive infantry player, Founder of "One United Power", German Community Manager of eSport Battlefield and Manager of the official "Team Germany" on Playstation.
Battlefield 4: Rang 120 || Battlefield 3: Rang 145 || Battlefield BC2: Rang 50
 
Alt
12. January 2014, 12:23
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GonzoTheBest Beitrag anzeigen
Ich frage mich im Moment, wann eigentlich die Platoonfunktion aus dem alten Battlelog ins neue zurückkehrt!?

Vielleicht könnt ihr ja was bis zum morgigen Newsartikel herausfinden

MFG
Irgendwann bis zum Frühling. Zumindest ist das so geplant.
GonzoTheBest likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. January 2014, 12:50
 #4 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Project Reality gibts einmal als BF2 Mod und dann nochmal auf Basis der Cry Engine ?

Verwirrend


*EDIT* Ok es heisst dann Project Reality 2 SIeht aber schonmal schön aus, hoffe das sie da nicht auch 8 Jahre dran arbeiten, dann sieht es wieder nichtmehr so schön aus
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. January 2014, 13:35
 #5 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Nette Kolummne, wie kams dazu? Ist das aktuelles Thema? Ich les ja nur noch die News und überflieg mal vllt. ein paar comments.

Die Gamingbranche hat sich um mehrere 100% verändert. Wenn man ganz zurück geht fing es damit an, dass ein Spiel fertig war so wie man es gekauft hatte. Es gab keine Patches. Heute wird ein Spiel in der bis zu mehrjährigen Betaphase "softreleased". Zwischen Patches und DLC gibts fast keinen Unterschied mehr. Man bezahlt halt jeden 2-3 Patch. Früher gab es öfters noch Content Patches. Sowas ist heute unvorstellbar, dass ein free Patch kommt der das Spiel irgendwie erweitert.

Ob mans sich kauft oder nicht. BF4 hab ich mir nicht gekauft. Liegt auch daran, dass ich zum Glück nicht wirklich drauf angewiesen bin. Ich weiss noch zu BF3 Zeiten herschte bei mir Gamesflaute und da sah BF3 gleich viel beser aus. Gibt genügend Alternativen atm.
Ich seh auch keinen wirklichen Unterschied zu BF3. Es ist immer noch das Ego-Stats-Singleskill-usw-basierende Bad Company 3. Kein Vergleich zu einem Counter Strike GO. Dort spielt man 5vs5. Auch extrem skillbasiert (wird durch ein recht gutes Matchmaking geregelt), aber sobald man 0:5 hinten liegt fängt jeder an zu überlegen wie man besser zusammenspielen könnte.

Klar ist CS ne andere Welt aber auch genau das Extrem um zu beschreiben was BF3 und Co falsch macht. BF3 (4) ist ein riesiger Singleplayer in einer Multiplayerwelt. Jeder der 64 Spieler auf dem Server spielt Singleplayer und holt seine eigenen Erfolge und Niederlagen komplett unabhängig vom restlichen "Team".
Meiner Erfahrung nach war BF3 immer ein Krampf im Team zu spielen. Mit 4 Leuten im Speak. Ständig verliert man sich, Ortsangaben in dieser überladenen Welt wo man jemanden gesehen hat waren immer sehr wage und interpretierbar, ein sehr guter Spieler hat ein 4er Squad aus Noobs bis mediums einfach überrannt, da hat man nur situationär mal gemerkt, dass ein Squad was bringt, war nicht total useless aber wenn ich mich einfach nur voll drauf konzentrierte, dass ich alleine bin und sich mein Kopf nicht auch noch mit dem useless Squad beschäftigen musste, stellten sich viel bessere Erfolge ein.

Und genauso nervig wie regenerierende Lebensenergie war es damals mit 5% zu überleben und überhaupt nichts zu regenerieren um dann mit blutverschmierter schwarz/weiss Sicht ewig rumrennen zu müssen. Ne HP Reg bis 30-40% wäre mir am liebsten gewesen, wenn man fullHP sein will braucht man immer noch nen medic.

omfg, textwall, von free2play und pay2win und microtransaktions selbst in Vollpreistiteln zu reden würde die Textwall sprengen.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
12. January 2014, 13:54
 #6 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

moin,

hab da mal ne Frage bezüglich cheaten.
In letzter Zeit auf mehreren verschiedenen Servern werde ich als cheater bezeichnet.
Wundert mich zwar, weil ich eh nur ein durchschnittlicher Spieler bin- siehe meine KD.

Ich erkläre mir das, das es vielleicht mit dem Netcode
zusammen hängt, hab einen sehr guten ping, meistens so um die 10, manchmal auch drunter. Den Networksmooth
Regler hab ich so bei 20-30 eingestellt.
Vielleicht kriegen die Leute ja dann nur 1 Hit schot oder was weiß ich.

Was ich wissen will:
Wenn jemand cheaten sollte, dann ist das doch nur als Infanterie möglich, da es hier Clientseitig berechnet wird.
In Fahrzeugen ist cheaten nicht möglich, da diese auf Servern berechnet werden.
So hab ich das bisher immer verstanden. Ist das so korrekt?

Also, wenn ich im Heli bin und einer bezeichnet mich als cheater, das kann doch dann gar nicht sein oder gibt's da doch cheats für Fahrzeuge?

Wenn jemand im tank richtig gut ist und holt mich samt Heli
immer wieder runter, klar auch ich denk dann manchmal, cheatet der oder was?

Das sind dann aber nur Frustmomente und ich beschuldige niemanden öffentlich.
Aber heute ist mir das halt wieder eingefallen, das die Fahrzeuge Serverseitig berechnet werden, also kein cheaten sondern einfach nur ne gute Runde und Glück gehabt
Wenn das so stimmt mit der Berechnung.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
12. January 2014, 13:55
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@playless: Die Kolumne habe ich geschrieben, weil ich mal etwas minimal anderes machen wollte. Etwas Abwechslung schadet ja niemandem beim Lesen.^^

DLC und Co. sind ein Thema, wo ich ja der Meinung bin: Wenn der Inhalt stimmt, will ich nichts dagegen sagen. Heute muss man ja auch etwas mehr Arbeit reinstecken, bis zum Beispiel eine neue Map fertig ist als das noch 2005 der Fall war.

BF3 und BF4 haben viele Unterschiede. Da kann man ganz viel drüber schreiben - wenn es dir aber um diesen einen bestimmten Bestandteil geht, dann hast du vermutlich Recht.


@Ark: Die Frage ist immer, was es für ein Cheat sein soll. Aimbots funktionieren wie Wallhacks auch in Fahrzeugen. Wenn jemand gefühlt mir einem Schuss draufgeht, dann ist das für ihn sehr unschön - das Problem ist, dass in manchen Spielen durch Hacks manche Waffen mehr Schaden machen als sie sollten. Und wenn jemandem das andauernd passiert, dann vermutet er das vielleicht. Außerdem: Frust ist Frust.^^
ARK0047 and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. January 2014, 14:23
 #8 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
moin,

hab da mal ne Frage bezüglich cheaten.
In letzter Zeit auf mehreren verschiedenen Servern werde ich als cheater bezeichnet.
Wundert mich zwar, weil ich eh nur ein durchschnittlicher Spieler bin- siehe meine KD.

Ich erkläre mir das, das es vielleicht mit dem Netcode
zusammen hängt, hab einen sehr guten ping, meistens so um die 10, manchmal auch drunter. Den Networksmooth
Regler hab ich so bei 20-30 eingestellt.
Vielleicht kriegen die Leute ja dann nur 1 Hit schot oder was weiß ich.

Was ich wissen will:
Wenn jemand cheaten sollte, dann ist das doch nur als Infanterie möglich, da es hier Clientseitig berechnet wird.
In Fahrzeugen ist cheaten nicht möglich, da diese auf Servern berechnet werden.
So hab ich das bisher immer verstanden. Ist das so korrekt?

Also, wenn ich im Heli bin und einer bezeichnet mich als cheater, das kann doch dann gar nicht sein oder gibt's da doch cheats für Fahrzeuge?

Wenn jemand im tank richtig gut ist und holt mich samt Heli
immer wieder runter, klar auch ich denk dann manchmal, cheatet der oder was?

Das sind dann aber nur Frustmomente und ich beschuldige niemanden öffentlich.
Aber heute ist mir das halt wieder eingefallen, das die Fahrzeuge Serverseitig berechnet werden, also kein cheaten sondern einfach nur ne gute Runde und Glück gehabt
Wenn das so stimmt mit der Berechnung.
Ich glaube es gibt mittlerweile für alles einen Aimbot, bis auf die TV-Rakete, wenn mich nichts irrt. Und Jets eben. Aber in Panzern hab ich das schon gesehen, Heli Gunner eh.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
12. January 2014, 14:39
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich glaube es gibt mittlerweile für alles einen Aimbot, bis auf die TV-Rakete, wenn mich nichts irrt. Und Jets eben. Aber in Panzern hab ich das schon gesehen, Heli Gunner eh.
Aimbots kann man für alles programmieren. Fairfight und PunkBuster machen aber - ebenso wie die ganzen Spectator-Aufnahmen, die Leute in so einem Fall zum Glück oft machen - da einen guten Job, damit entsprechende Leute schnell weg sind.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. January 2014, 15:00
 #10 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich glaube es gibt mittlerweile für alles einen Aimbot, bis auf die TV-Rakete, wenn mich nichts irrt. Und Jets eben. Aber in Panzern hab ich das schon gesehen, Heli Gunner eh.
Hi, warst du das gestern mit mir auf dem Server?
223Tequilas, oder ist das dein Kollege? Irgendwas hab ich da jetzt durcheinander gebracht
( mit den Namen).

Also ich cheate definitiv nicht.
Kann auch nicht verstehen warum man das überhaupt machen sollte.
Der Reiz besteht doch darin, sich ständig zu verbessern und weiter zu entwickeln.
Entweder bin ich so gut oder eben nicht. Was für ne Langzeitmotivation sollte man mit cheats haben????????!!!


Um was Freunden zu zeigen?
Als ob das wichtig wäre.
Meine KD oder sonst was ist mir
latte.
Ich mach so oft Suizid, weil ich schell in den Heli will.
Ist für das Team scheisse, 1 ticket weg, aber ich hol das wiederum rein.
Klar will ich irgendwo schon besser werden, aber in erster Linie spiele ich, weil ich Spaß haben will und nicht meine Stats im Vordergrund.

Naja egal.
Gestern auf den Server haben die gesagt die nehmen mich auf bzw. haben mich aufgenommen und haben Beweise, das ich cheate.
Wtf?
Was soll man dazu noch sagen?

Was mich halt wundert, das es so seit ca. 1 Woche sich total häuft, vermehrt wenn ich im Heli bin, egal ob Pilot oder gunner.

Da frage ich mich halt, was ist da jetzt plötzlich los?
Andere Heli crews sind viel besser.

Deshalb meine Vermutung bezüglich Netcode, Synchronitaet und mein guter ping.
Vielleicht haben die anderen halt deshalb das Gefühl.
Vielleicht kriegen die so eine zunis Salve auf einmal ab oder ein ganzes
gunner Magazin aufeinmal.
Was weiß ich, was genau da passiert mit dem Netcode in so
einem Augenblick.

Vielleicht sollte ich das aber einfach nur wie Uruk betrachten- Frust ist halt Frust
und mit manchen gehen dann die Gefühle durch.

Mittlerweile hör ich fast nur noch 2 Ausreden für einen Death.
Entweder cheater oder der Netcode.
Das der andere einfach besser sein kann und man selbst nicht aufgepasst hat- Nein daran wird überhaupt nicht mehr gedacht.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
12. January 2014, 15:12
 #11 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Hi, warst du das gestern mit mir auf dem Server?
223Tequilas, oder ist das dein Kollege? Irgendwas hab ich da jetzt durcheinander gebracht
( mit den Namen).

Also ich cheate definitiv nicht.
Kann auch nicht verstehen warum man das überhaupt machen sollte.
Der Reiz besteht doch darin, sich ständig zu verbessern und weiter zu entwickeln.
Entweder bin ich so gut oder eben nicht. Was für ne Langzeitmotivation sollte man mit cheats haben????????!!!


Um was Freunden zu zeigen?
Als ob das wichtig wäre.
Meine KD oder sonst was ist mir
latte.
Ich mach so oft Suizid, weil ich schell in den Heli will.
Ist für das Team scheisse, 1 ticket weg, aber ich hol das wiederum rein.
Klar will ich irgendwo schon besser werden, aber in erster Linie spiele ich, weil ich Spaß haben will und nicht meine Stats im Vordergrund.

Naja egal.
Gestern auf den Server haben die gesagt die nehmen mich auf bzw. haben mich aufgenommen und haben Beweise, das ich cheate.
Wtf?
Was soll man dazu noch sagen?

Was mich halt wundert, das es so seit ca. 1 Woche sich total häuft, vermehrt wenn ich im Heli bin, egal ob Pilot oder gunner.

Da frage ich mich halt, was ist da jetzt plötzlich los?
Andere Heli crews sind viel besser.

Deshalb meine Vermutung bezüglich Netcode, Synchronitaet und mein guter ping.
Vielleicht haben die anderen halt deshalb das Gefühl.
Vielleicht kriegen die so eine zunis Salve auf einmal ab oder ein ganzes
gunner Magazin aufeinmal.
Was weiß ich, was genau da passiert mit dem Netcode in so
einem Augenblick.

Vielleicht sollte ich das aber einfach nur wie Uruk betrachten- Frust ist halt Frust
und mit manchen gehen dann die Gefühle durch.

Mittlerweile hör ich fast nur noch 2 Ausreden für einen Death.
Entweder cheater oder der Netcode.
Das der andere einfach besser sein kann und man selbst nicht aufgepasst hat- Nein daran wird überhaupt nicht mehr gedacht.

Ich hab 2 Accounts Das gestern war ich und ich kann sagen, dass du normal, wie jeder andere gespielt hast.

Das die Leute sagen sie hätten Beweise oder würden das aufnahmen ist meistens nur heiße Luft. Sie versuchen dann so zu tuen als ob sie wissen das du Cheaten würdest. Aber meistens gibt es 0 beweise. Kannst also einfach Chat ausblenden und die weiter Flamen lassen, wird schon nichts passieren solange man nicht Hackt.
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
12. January 2014, 15:12
 #12 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Nette Kolummne, wie kams dazu? Ist das aktuelles Thema? Ich les ja nur noch die News und überflieg mal vllt. ein paar comments.

Die Gamingbranche hat sich um mehrere 100% verändert. Wenn man ganz zurück geht fing es damit an, dass ein Spiel fertig war so wie man es gekauft hatte. Es gab keine Patches. Heute wird ein Spiel in der bis zu mehrjährigen Betaphase "softreleased". Zwischen Patches und DLC gibts fast keinen Unterschied mehr. Man bezahlt halt jeden 2-3 Patch. Früher gab es öfters noch Content Patches. Sowas ist heute unvorstellbar, dass ein free Patch kommt der das Spiel irgendwie erweitert.

Ob mans sich kauft oder nicht. BF4 hab ich mir nicht gekauft. Liegt auch daran, dass ich zum Glück nicht wirklich drauf angewiesen bin. Ich weiss noch zu BF3 Zeiten herschte bei mir Gamesflaute und da sah BF3 gleich viel beser aus. Gibt genügend Alternativen atm.
Ich seh auch keinen wirklichen Unterschied zu BF3. Es ist immer noch das Ego-Stats-Singleskill-usw-basierende Bad Company 3. Kein Vergleich zu einem Counter Strike GO. Dort spielt man 5vs5. Auch extrem skillbasiert (wird durch ein recht gutes Matchmaking geregelt), aber sobald man 0:5 hinten liegt fängt jeder an zu überlegen wie man besser zusammenspielen könnte.

Klar ist CS ne andere Welt aber auch genau das Extrem um zu beschreiben was BF3 und Co falsch macht. BF3 (4) ist ein riesiger Singleplayer in einer Multiplayerwelt. Jeder der 64 Spieler auf dem Server spielt Singleplayer und holt seine eigenen Erfolge und Niederlagen komplett unabhängig vom restlichen "Team".
Meiner Erfahrung nach war BF3 immer ein Krampf im Team zu spielen. Mit 4 Leuten im Speak. Ständig verliert man sich, Ortsangaben in dieser überladenen Welt wo man jemanden gesehen hat waren immer sehr wage und interpretierbar, ein sehr guter Spieler hat ein 4er Squad aus Noobs bis mediums einfach überrannt, da hat man nur situationär mal gemerkt, dass ein Squad was bringt, war nicht total useless aber wenn ich mich einfach nur voll drauf konzentrierte, dass ich alleine bin und sich mein Kopf nicht auch noch mit dem useless Squad beschäftigen musste, stellten sich viel bessere Erfolge ein.

Und genauso nervig wie regenerierende Lebensenergie war es damals mit 5% zu überleben und überhaupt nichts zu regenerieren um dann mit blutverschmierter schwarz/weiss Sicht ewig rumrennen zu müssen. Ne HP Reg bis 30-40% wäre mir am liebsten gewesen, wenn man fullHP sein will braucht man immer noch nen medic.

omfg, textwall, von free2play und pay2win und microtransaktions selbst in Vollpreistiteln zu reden würde die Textwall sprengen.
Wie auch in Bf3 als auch Bf4 habe ich eine leicht andere Meinung zum Teamplayaspekt. Mit Pugs und Randoms kann Teamspiel in beiden Spielen sehr hackelig sein bishin zu völlig nervenaufreibend. Aber auch hier gibt es Ausnahmen. Ich hatte auch schon einzelne Pug-Squads, die gut funktioniert haben. Im Zusammenspiel mit ein paar Freunden oder eben Leuten hier aus dem Forum verlief das Teamplay immer schon besser. Es mag nicht immer ganz einfach sein, dass alle Spieler in einandergreifen, eben aufgrund der doch etwas größeren Maps.

Doch wenn sie das tun, steigert das den Spielspaß immens und resultiert auch in längere Lebenszeiten, mehr Punkte und mehr Kills für alle, inklusive Punkten im Kampf gegen das gegnerische Team. Ein einzelnes gut-zusammspielendes Squad kann den Unterschied machen.

edit: Ein einzelner guter Spieler, der in ein relativ gut organisiertes Squad reinläuft, ist des Todes auch, wenn er 5x so gut sein sollte wie das schlechteste Glied der 5 Leute. Wenn sie nicht gerade alle in einer Reihe stehen und die Reaktionzeit einer Kartoffel haben, sollte er es schaffen Maximal 2-3 zu töten, würde ich sagen.

CS: Go habe ich inzwischen auch gespielt und mir eine Meinung zu dem Spiel gebildet. Man wird tatsächlich gewissermaßen in 5vs5 Matches dazu gezwungen zusammenzuspielen. Einem bleibt gar nichts anderes übrig. Das Matchmaking ist auf den niedrigeren Leveln ein wenig schräg, da wird man schon häufiger mit Gegnern zusammengeworfen, die mit einem den Boden aufwischen oder es verläuft andersherum. Ich habe es aber auch noch nicht so viel gespielt, um Langzeitaussagen zu treffen.

Die Ortsangabe auf BF-Maps ist natürlich deutlich komplizierter als auf teils sehr engen und sehr kleinen CS-Karten. Hier kann man den Arma-Vergleich eher rannziehen, wo die Gegner auf den großen Karten quasi verloren gehen. Die Gegnerortung wird da nur durch Voicekommunikation aufrecht erhalten . Das kann man auch in Bf4 tun, indem man einfach ungefähre Richtungsangaben für Feindkontakte in den Raum wirft. Feind 12 uhr, 9 Uhr etc.

Wenn die einzelnen Spieler die Karten besser kennen reicht es auch schon die Angaben an markanten Positionen zu orientieren.

Der Zusammenspielaspekt liegt in Bf4 eindeutig an den Spielern. Da das Argument der fehlenden Teamspielfeatures nicht mehr greift. Denn hier wurde alles eingefügt, was die Community sich gewünscht hat.

edit2: Wobei man natürlich auch bedenken muss, dass das Spiel tieferes Zusammenspiel auch nicht forciert. Aber es funktioniert in der Theorie Das finde ich aber wiederum auch gut, abundzu reicht mir auch ein einzelnes Match, da will ich mich nicht erst in die Squadstruktur einpflegen oder lange auf Spieler warten mit denen ich mich in einen Audiochat setze. Da will ich einfach mal eine Runde spielen. Wiederbelebung, Heilungen etc. gehören für mich sowieso zum guten Ton, das ist für mich kein tieferes Zusammenspiel
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (12. January 2014 um 15:22 Uhr).
 
Alt
12. January 2014, 15:44
 #13 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zu CSGO:

Das Matchmaking ist wie playless schon gesagt hatte SEHR fair. Die Skillgruppen werden nach so vielen verschiedenen Faktoren wie Anzahl Partymitglieder, Kills/Deaths, Rundensiege usw. verteilt. Das einzige, was etwas komisch ist, ist der Anfang. Also die Zeit, in der man keine Skillgruppe hat. Da hat das Matchmaking noch Lücken. (Das ist wahrscheinlich bei dir dann der Fall gewesen Tarvos).
Was jedoch im Matchmaking von CS besser läuft als in BF ist das Teamspiel ohne TS oder Skype. Alle wollen gewinnen und strengen sich dementsprechend an. ALs 5-Mann Party ist es ein richtig geiles Gefühl, da man in Counterstrike auch mal mit brain ein 1on4 oder 5 holen kann.
Eine der genialsten Ideen ever hatte Valve im August mit dem Arms Deal Upgrade. Man kann Skins für Waffen kaufen und verkaufen. Man hat Kisten mit Keys wo man Items im Wert von 5 Cent bis 350€ rausziehen kann. Und das beste: ca. 15% des Verkaufswertes, wenn man die Skins verkauft, gehen an den Esports.
Eine DHW oder EINE EMS Season mit 250k $ Preisgeld ist halt was feines und wird fast ausschliesslich von Valve und diesen Skins finaziert. Seit neusten kann man die Skins auch selber entwerfen und in der letzten Kollektion waren 10 Communityskins drin.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
12. January 2014, 17:13
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich hab 2 Accounts Das gestern war ich und ich kann sagen, dass du normal, wie jeder andere gespielt hast.

Das die Leute sagen sie hätten Beweise oder würden das aufnahmen ist meistens nur heiße Luft. Sie versuchen dann so zu tuen als ob sie wissen das du Cheaten würdest. Aber meistens gibt es 0 beweise. Kannst also einfach Chat ausblenden und die weiter Flamen lassen, wird schon nichts passieren solange man nicht Hackt.
Ganz genau.

@Ark: Sieh es einfach als Lob.^^
joja11 and TEQUILAS like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. January 2014, 17:26
 #15 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc
Was man sagen kann ist Folgendes: Die Gaming-Welt verändert sich. Die Dinge, die erfolgreich sind, werden weiterhin gemacht. Die Dinge, die keinen Erfolg haben, werden eingestellt. Und neue Dinge kommen imm er wieder dazu und bleiben oder verschwinden wieder. So läuft nunmal die Welt - das kann man gut, doof, geil oder scheisse finden; darum herumkommen tut man aber nicht. Und so bleibt für die geneigten Fans und Spieler nur die Frage übrig: Kauft man es sich oder lässt es sein? Und um das zu entscheiden, muss man sich anschauen, was das neue Spiel eben macht. Der Rest ist dem Geschmack überlassen.
Man könnte es übertragen und auf das Leben verallgemeinern. Veränderungen sind gut, wenn man nicht unbedingt zufrieden ist, sobald man aber Veränderungen hinnehmen muss, die an "alt eingeschliffenen Abläufen" etwas verändern wird man sich schwer tun. Hier scheint es am Wesen eines jeden Einzelnen zu liegen, wie schnell er damit zurecht kommt und das auch möchte. Das Alter und die damit verbundene Offenheit, sich auf neue Dinge einzustellen sowie die Flexibilität spielen hierbei eine große Rolle.

Als Beispiel denke ich hier immer an meine Großeltern, die plötzlich die Musikkassette nicht mehr abspielen konnten, weil die Compact Disc (kurz "CD" ) DAS neue Medium werden sollte und deshalb kein Tape-Deck mehr verbaut war im Radio, dass sie sich ausversehen haben verkaufen lassen. Oder gar nicht mal so weit hergeholt fand ICH es anfangs voll doof, statt DRDOS nun MSDOS zu nutzen oder später dann keinen Norton Commander mehr zu nutzen, weil Windows 95 das alles nicht mehr brauchen sollte (wie oft habe ich doch noch den DOS-Modus gestartet, der alten Zeiten wegen). Oder noch aktueller: Fragt man einen Windows 8 User, ob er ohne Start-Button anfangs gut zurecht kam. Ich denke ein Stück weit sind wir Menschen eben einfach so, Veränderungen zu vermeiden oder uns schwer zu tun, sie mit offenen Armen zu empfangen, sofern wir diese Veränderungen nicht selbst bewusst herbeigeführt haben.

Jetzt könnte man meinen, machen wir es doch wie meine Großeltern und hören weiter Radio oder MC: Das Problem in der Gaming-Welt - und an der Stelle hinkt der Vergleich - geht das nicht, Online-Dienste werden eingestellt, menschliche Mitspieler wenden sich anderen Titeln (oder Lebensaufgaben) zu und plötzlich ist keiner mehr da, mit dem man MC hören kann.

Eine allgemeingültige Lösung hierfür? Gibt es sicher nicht. Für alle die, die den alten Zeiten nachtrauern vielleicht: Ü30/Ü40-LAN-Parties der alten Zeiten wegen , oder klügere BOTs, die einem die Mitspieler zu ersetzen versuchen (bis auch diese durschaut sind). Ich spiele aus Spaß und natürlich auch aus Freude am Wettbewerb. Generell sind Veränderungen gut, sie helfen uns flexibel zu bleiben, wenn mich allerdings neue Konzepte derart überfordern sollten, dann brauche entweder ein anderes Spiel oder ein neues Hobby

@Sir_Uruk: Sehr guter Einschub, diese Kolumne - habe viele gute Gedanken wiedererkannt!

Nachtrag zum Thema "Flexibilität" - wer versucht denn nicht, wenn er als regelmäßiger Battlefield-Soldat ein anderes Spiel aus der Egoperspektive spielt, nicht zu spotten? Bei FarCry3 habe ich mir ständig die Heilungsspritzen verpasst und bei Bioshock Infinite zwischen den Kräften gewechselt, am schlimmsten aber in der Single-Player Kampagne von BF4 (wo spotten ein etwas längeres Drücken nötig machte): Dort habe ich ziemlich oft den Angriffsbefehl erteilt, obwohl ich eigentlich alleine aus einem Hinterhalt heraus angreifen wollte ...

Danke für's "Zuhören"
_________________________________________________________________________________________

Geändert von t4pse (12. January 2014 um 17:30 Uhr). Grund: Zitat gekürzt
 
Alt
12. January 2014, 17:57
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von t4pse Beitrag anzeigen
@Sir_Uruk: Sehr guter Einschub, diese Kolumne - habe viele gute Gedanken wiedererkannt!

Nachtrag zum Thema "Flexibilität" - wer versucht denn nicht, wenn er als regelmäßiger Battlefield-Soldat ein anderes Spiel aus der Egoperspektive spielt, nicht zu spotten? Bei FarCry3 habe ich mir ständig die Heilungsspritzen verpasst und bei Bioshock Infinite zwischen den Kräften gewechselt, am schlimmsten aber in der Single-Player Kampagne von BF4 (wo spotten ein etwas längeres Drücken nötig machte): Dort habe ich ziemlich oft den Angriffsbefehl erteilt, obwohl ich eigentlich alleine aus einem Hinterhalt heraus angreifen wollte ...

Danke für's "Zuhören"
Danke für das Lob.

Wegen der Flexiblität: Ich mache das immer. Das ist mir einfach in Fleisch und Blut übergegangen.
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. January 2014, 18:00
 #17 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Das mit den ständigen Cheater-Anschuldigungen mach ich in BF4 auch ständig mit, das hat man halt davon, wenn man die Target-Audience so wählt. Da kommt das automatisch.
Pro Tipp: Chat mit "h" ausblenden oder ignorieren, alternativ mit Absicht für noch mehr rage durch kluge gegen-kommentare erzeugen.

Mein Klassiker: "So you´re calling everybody who kills you a cheater... WOW there must be a LOT of cheaters then!"

Edit: lol pilgo, so wie der eine Spast auf Altai...
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (12. January 2014 um 18:09 Uhr).
 
Alt
12. January 2014, 18:22
 #18 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Das mit den ständigen Cheater-Anschuldigungen mach ich in BF4 auch ständig mit, das hat man halt davon, wenn man die Target-Audience so wählt. Da kommt das automatisch.
Pro Tipp: Chat mit "h" ausblenden oder ignorieren, alternativ mit Absicht für noch mehr rage durch kluge gegen-kommentare erzeugen.

Mein Klassiker: "So you´re calling everybody who kills you a cheater... WOW there must be a LOT of cheaters then!"

Edit: lol pilgo, so wie der eine Spast auf Altai...
Wenn ich jedoch H drücke, also den Chat verberge, kann ich nicht die Befehle sehen.

Also wenn jemand Muni braucht, seh ichs nicht per Chat und das ist net gut^^
 
Alt
12. January 2014, 18:31
 #19 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn ich jedoch H drücke, also den Chat verberge, kann ich nicht die Befehle sehen.

Also wenn jemand Muni braucht, seh ichs nicht per Chat und das ist net gut^^
Als achtsamer Spieler sieht man das auch anhand des Spielgeschehens

Wie gerade z.B. bei der (grandiosen) Runde mit dir und ToxicOrange:
Wenn da zwei ne mini-stellung aus grenadelauncher und schütze aufgebaut haben, wirft man da ein ammopack hin

Oder wenn ich an nem Camper vorbeikomm, werf ich dem eins nebendran im vorbeigehen.
Oder es blinken auch diese Ammo-Zeichen über den Soldaten, wenn sie welche brauchen.
Oder dieser grüne Balken zeigt es ja auch an.

Das muss man erst mal NICHT mitbekommen
MD241274, pilgo and ToxicOrange like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
12. January 2014, 19:05
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Das mit den ständigen Cheater-Anschuldigungen mach ich in BF4 auch ständig mit, das hat man halt davon, wenn man die Target-Audience so wählt. Da kommt das automatisch.
Pro Tipp: Chat mit "h" ausblenden oder ignorieren, alternativ mit Absicht für noch mehr rage durch kluge gegen-kommentare erzeugen.

Mein Klassiker: "So you´re calling everybody who kills you a cheater... WOW there must be a LOT of cheaters then!"

Edit: lol pilgo, so wie der eine Spast auf Altai...
Flamer gibt es immer.

Und ich würde das nicht an den neuen Spielern festmachen. Ich mache das eher an den Spielern fest, die davon überzeugt sind, dass sie viel besser als der Rest sind.^^
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav