![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() In BF3 fiel es mir aber nicht so stark auf, wie in BF4 jetzt. Und in BF2 noch weniger. Aber es kann natürlich auch ganz einfach deshalb sein, weil es eben mit jedem Teil auch eine Steigerung der Anzahl an aktiven Spielern gegeben hat und somit unausweichlich eben auch mehr ... Trottel mitkommen ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Solange es nicht CoD-Ausmaße annimmt ^^ Hab bisher nur einmal einen Cheater bei BF gesehen. Damals bei BC2 war einer auf nem Inf-HC-Server mit 128-0, sein ganzes Team hatte kaum Kills, weil er irgendwie alle gekriegt hat und mein Team hatte komplett KDs unter 0,2 Das war entsprechend auffällig ^^ EDIT: aber auch da gabs kein großes Geflame Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Wenn ich schon dabei bin Fragen zu stellen... Weiß jemand, wann es möglich sein wird Server auf den Konsolen zu mieten? Langsam geht es mir auf'n Sack leere Server für Clan Wars zu suchen. Und im besten Fall joinen dann noch Randoms rein! ![]() _________________________________________________________________________________________ My name is Gonzo, I'm competitive infantry player, Founder of "One United Power", German Community Manager of eSport Battlefield and Manager of the official "Team Germany" on Playstation. Battlefield 4: Rang 120 || Battlefield 3: Rang 145 || Battlefield BC2: Rang 50 | |
|
![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
![]() Beiträge: 49
![]() | Hi leute! Mir ist klar das sich bei euch im moment alles um Bf4 dreht aber ich hätt da mal ne frage an euch! Wisst Ihr ob zufällig noch entwickler teams an Bf3 sind oder alle nur noch am 4er? Danke schon mal im vorraus |
|
|
EOD Bot From Hell ![]() Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 49
![]() | |
|
Also Offiziell ist der Support zu BF3 nicht eingestellt, Praktisch ist er aber Tod... | |
|
Zitat:
http://battlelog.battlefield.com/bf4...17714259404/1/ | ||
|
Zitat:
Da kam ja seit dem letzten Patch Anfang 2013 auch gar kein einziges Wort von den Entwicklern über BF3 und Fehlerbehebungen etc... Wieso auch, wirft ja kein Geld mehr ab... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Naja, selbst wenn der Client/Server-Patch morgen liefert und der Heli wieder einigermaßen zu gebrauchen ist spiel ich kein BF4 mehr, ausgenommen für meine Tätigkeiten hier. Gibt einfach viel tollere Spiele die nicht nur auf Menschen-Affen sondern auch auf Menschen mit einem IQ >100 ausgerichtet sind. BF4 ist einfach 24/7 360° Random-Willkür. IMO ist das Maß meiner Meinung voll. BF3 war auf einigen brauchbaren Conquest-Karten immernoch einigermaßen berechenbar und man konnte seinen Skill immernoch soweit integrieren, dass das Spiel Spaß gemacht hat. Das mit dem Content-Overkill ist mir erst garnicht so recht aufgefallen, da ich mich sowieso auf verlässliches Equiptment beschränkt habe. Dazu noch der noobige Scheiß mit dem MBT-LAW. Was hat man sich eigentlich dabei gedacht, als man das implementiert hat? Da kann mir keiner sagen, dass man nicht genug Zeit gehabt hat zu testen, das war doch absolut so beabsichtigt damit selbst - ach, mir fällt schon garkein Ausdruck mehr dafür ein wie dumm und geisitg beschränkt man heute sein muss um so eine Scheiße geil zu finden! Auf jedenfall hätte sich da niemals was dran geändert, wenn keiner was gesagt hätte. Und überhaupt reizt mich das Spiel nur wenig. Bleibt abzuwarten wann endlich das Second Assault-DLC kommt und ein paar neue Waffen/Maps in's Spiel bringt. Ich möchte frühere Aussagen von mir nicht revidieren das BF4 Laune macht - mir hat es definitiv Spaß gemacht über 100 Stunden mit unseren Jungs von GU und Co. auf unserem Zentralrat zu spielen. Aber nach 200 Stunden ist die Luft irgendwie raus, kein DLC in Sicht und China Rising ist bis auf Silk Road und Guilin Peaks einfach nur Scheiße durch die fehlenden Levolution-Elemente. Wie konnte man einfach nur so katastrophal versagen? Ach, ich kenne die Antwort sogar, aber man muss einfach symbolisch nochmal die Rethorikkeule schwengen... |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Sie haben auch in meinen augen verkehrte werte primär auf zb grafik und zubehör gesetzt. Man kann nicht alles mit dem umpfang und der grafik entschuldigen. Man muss trotzdem vor der arbeit respekt haben da sie ein in meinen augen komplett neues spiel entwickelt haben!wäre das nicht so hätten die leute von bf3.5 gesprochen was sie natürlich nicht wollten. Sie haben aber leider zu viele neue baustellen aufgemacht. Glücklichweise machts mir noch spass(117std bis jetz) Aber süchtig wie nach bf3 bin ich leider nicht. Vielleicht bekommen wir(so ist meine hoffnung) mit kommenden patches und dlc's ein bf4.5 was hoffentlich (noch mehr) spass macht Sie geben sich ja mühe...hoffen wir das es belohnt wird Geändert von YsoSerious?! (13. January 2014 um 03:24 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |