Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. January 2014, 14:23
 #8 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
moin,

hab da mal ne Frage bezüglich cheaten.
In letzter Zeit auf mehreren verschiedenen Servern werde ich als cheater bezeichnet.
Wundert mich zwar, weil ich eh nur ein durchschnittlicher Spieler bin- siehe meine KD.

Ich erkläre mir das, das es vielleicht mit dem Netcode
zusammen hängt, hab einen sehr guten ping, meistens so um die 10, manchmal auch drunter. Den Networksmooth
Regler hab ich so bei 20-30 eingestellt.
Vielleicht kriegen die Leute ja dann nur 1 Hit schot oder was weiß ich.

Was ich wissen will:
Wenn jemand cheaten sollte, dann ist das doch nur als Infanterie möglich, da es hier Clientseitig berechnet wird.
In Fahrzeugen ist cheaten nicht möglich, da diese auf Servern berechnet werden.
So hab ich das bisher immer verstanden. Ist das so korrekt?

Also, wenn ich im Heli bin und einer bezeichnet mich als cheater, das kann doch dann gar nicht sein oder gibt's da doch cheats für Fahrzeuge?

Wenn jemand im tank richtig gut ist und holt mich samt Heli
immer wieder runter, klar auch ich denk dann manchmal, cheatet der oder was?

Das sind dann aber nur Frustmomente und ich beschuldige niemanden öffentlich.
Aber heute ist mir das halt wieder eingefallen, das die Fahrzeuge Serverseitig berechnet werden, also kein cheaten sondern einfach nur ne gute Runde und Glück gehabt
Wenn das so stimmt mit der Berechnung.
Ich glaube es gibt mittlerweile für alles einen Aimbot, bis auf die TV-Rakete, wenn mich nichts irrt. Und Jets eben. Aber in Panzern hab ich das schon gesehen, Heli Gunner eh.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"