Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. January 2014, 13:55
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@playless: Die Kolumne habe ich geschrieben, weil ich mal etwas minimal anderes machen wollte. Etwas Abwechslung schadet ja niemandem beim Lesen.^^

DLC und Co. sind ein Thema, wo ich ja der Meinung bin: Wenn der Inhalt stimmt, will ich nichts dagegen sagen. Heute muss man ja auch etwas mehr Arbeit reinstecken, bis zum Beispiel eine neue Map fertig ist als das noch 2005 der Fall war.

BF3 und BF4 haben viele Unterschiede. Da kann man ganz viel drüber schreiben - wenn es dir aber um diesen einen bestimmten Bestandteil geht, dann hast du vermutlich Recht.

@Ark: Die Frage ist immer, was es für ein Cheat sein soll. Aimbots funktionieren wie Wallhacks auch in Fahrzeugen. Wenn jemand gefühlt mir einem Schuss draufgeht, dann ist das für ihn sehr unschön - das Problem ist, dass in manchen Spielen durch Hacks manche Waffen mehr Schaden machen als sie sollten. Und wenn jemandem das andauernd passiert, dann vermutet er das vielleicht. Außerdem: Frust ist Frust.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...