![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Wer um die Uhrzeit spielt, hat's auch nicht besser verdient. ![]() | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
BF4 wie es gerade läuft ist ne BETA ![]() Hier Patchnotes auf Deutsch Der erste Client Patch im Jahr 2014 ist nun veröffentlicht, es sind folgende Anpassungen am Spiel durchgeführt worden: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Naja, ich hoff dass es am Server lag ![]() Joine gerade einen neuen, vielleicht ists da besser... | |
|
Eigentlich isses ja offtopic, aber hab die Alpha und bis in die frühe Beta gespielt. Mir sagte das Gameplay an sich nicht zu. Zu wenige Spieler für zu große Schlachtfelder, es war nich immer gut erkenntlich was gerade wo passiert und das Interface an sich war zu verworren. Hatte mir dann vorgenommen es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal anzuschauen um zu gucken was sich so verbessert hat. RushOr and infiniteloop like this. | |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
|
server sollten schon gepatcht sein providerseitig (meiner isses zumindest schon). R18 Patchnotes: R18 Server Update Notes -Compatibility updates for the Jan 13 PC game update -Enabled Live Scoreboard for all game servers -Changed Air Superiority default tickets from 100 to 200 -Fixes for five server crashes _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
| |
|
Zitat:
Werd's heute Abend noch mal anschmeißen und hoffen, dass sich da was verbessert hat und das wirklich an anderen Dingen liegt... | ||
|
Oje, das hört sich aber nicht gut an, was ich hier lese. Wann kommt denn der Heli patch? Erst dachte ich, die ballance Änderungen kommen irgendwann viel später, aber die jets wurden ja schon zum Teil ja heute geballanced. Soundloop Update, na hoffentlich läuft dann Shanghai endlich mal korrekt bei mir. Crashes hab ich zwar da nicht mehr, aber regelmäßige soundaussetzer sind an der Tagesordnung bei mir. | |
|
Das mit dem Unsichtbaren Spieler ist aber kein Hack sondern ein Bug. Das ist bei einem meiner Akteure für den Dreh zu "How not to be seen" (wie passend XD) auch passiert. War einfach plötzlich für alle anderen Spieler unsichtbar, nur das C4 in seiner Hand hat man noch gesehen. Im Spectator habe ich ihn aber noch immer gesehen. Den Bug gibt es übrigens schon seit der Alpha. Und DICE weis das auch da er in dem BL Alpha Forum berichtet wurde.. ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von infiniteloop (13. January 2014 um 15:32 Uhr). | |
|
Zitat:
Dann auch persönlich nochmal ein Lob ![]() Fand das Video lustig und hab mich gut amüsiert ![]() | ||
|
Zitat:
Es gibt auch schon wieder ein neues. ![]() http://forum.gamersunity.de/kreative...squad-bf4.html | ||
|
@GummiKaktus: Bis jetzt zero Probleme gehabt. Trefferfeedback ist gut. Also Leute, einfach ausprobieren. Gummi hat wohl leider Pech gehabt diesmal. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Beim letzten Patch war hier auch mega heiße Luft im Forum, für mich hat sich gar nichts verändert, weder zum Guten noch zum Schlechten. Lief nach wie vor sehr gut ohne Crashes, freezes, lags... Hoffentlich ist es dieses Mal wieder so _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() infiniteloop likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() | Zitat:
Ich drück die Daumen, dass es so bleibt... | |
|
Nach den Patchnotes zu urteilen dürfte sich ja auch gar net soo viel verändert haben. Er beinhaltet ja noch gar kein angekündigtes Waffenbalancing. Außer paar Änderungen an den Jets und bisschen Bugbehebung dürfte alles beim alten bleiben. Wie sich der R18 allerdings auswirkt wird man erst beim Spielen beurteilen können. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |