![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: Der Serverpatch hat beste Arbeit geleistet. | ||
|
Zitat:
Und das Trefferfeedback ist immer noch verzogen... Sterbe immer noch bzw.. seit Montag wieder hinter Wänden etc.. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Treffer-Feedback ist weiterhin Müll. Aber es müssen ja 1000 Sessions auf einem Server laufen, sonst rentiert sich das ja nicht. Ist ja nicht so als würde man für einen 64-Server nicht schon genug von den Leuten abkassieren. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() TEQUILAS and duffman1986 like this. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Für PC kommt erst gar keine ALPHA oder BETA ? Oder ist das noch nicht bekannt ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wie Bei MOW:W. Fängt ja schonmal gut an ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
![]() TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ nebukatze.blogspot.de | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Die Beta in Battlefield 4 hat uns auch nicht viel gebracht ![]() Von dem her hat das garnix zu sagen ![]() | |
|
Zitat: Der R19 war doch so schlecht nicht. Man,man,man....... ![]() Neuestes "Highlight" heute morgen : Ich kann nur noch 2 von 10 probierten Servern aus der Übersichtskarte herraus beitreten. Habe eigentlich immer das Game verteidigt. Aber was zu viel ist ist zu viel. Das hat mit "normalen" Aussetzern nichts mehr zu tun. Das grenzt für mich an Unfähigkeit. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
WE ARE INVESTIGATING AN ISSUE WITH SPAWNING, IF YOU ARE EXPERIENCING THIS ISSUE IN-GAME PLEASE UPDATE YOUR PUNKBUSTER FILES. _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
Auf die Gefahr hin eine dämliche Frage zu stellen und damit mein Unwissen auf dem Gebiet zu offenbaren: 1000 Sessions pro Server? Soll das heissen da steht ein Rechner und der verarbeitet 1000 BF4-Matches? ![]() | |
|
Zitat:
Denn wenn die ein 2143 machen, dann bist du als 2142 Fan genauso drüber entäusscht wie ich als BF2 Fan von BF3 und 4. Abgesehen von haarsträubenden Gamedesign Entscheidungen ist technisch einfach die Luft raus bei DICE. Die schaffen es nicht auch nur den Hauch von Professionalität rüber zu bringen. Man sieht sich nur mal den R20 Server von gestern an für den es noch nicht mal ein Changelog gibt! Oder wie war das mit dem Server Release bei dem man die Bombe nicht aufheben konnte? Hallo??? Qualitätssicherung??? Dann noch die einfach hirnlose Idee weiterhin mit nur 30Hz Bulletsimulation und 10Hz Client<->Server Updaterate zu arbeiten. Und DICE Devs haben dann auch noch die Frechheit und stellen sich hin (reddit) und sagen in "Battlefield 3 hat es doch auch damit alles funktioniert" - ja sicher, niemand in Deckung gestorben in BF3 - oder Bad Company 2....... Realitätsverlust? ![]() Generell ist die Kommunikation mit und von DICE einfach katastrophal. Den Spielern wird von DICE Angestellten "don't be so entitled" an den Kopf geworfen. Ja, wir sind natürlich im Unrecht weil wir ein FUNKTIONIERENDES PRODUKT HABEN WOLLEN UND 3 MONATE NACH RELEASE NOCH IMMER NICHT HABEN!!!! ![]() Dann noch die pure ignoranz und arroganz von Leuten wie Alan Kertz, Daniel Matros und Gustav Halling. Oder haben wir das Thema PS3 und InputLag schon wieder vergessen? Bei dem Alan Kertz via twitter zu einem Spieler meite er sei doch auf Drogen, da ist nix kaputt, dann waren die TV's der Spieler die Schuld und nach über einem Jahr kam dann ein Patch der das problem auf HD TV's behob, dafür es aber auf SD TV's verursacht hat! Es tut mir leid, aber nach allem was sich DICE in den letzen 5 Jahren geleistet hat, ist das für mich einfach ein extrem unfähiger Haufen denen die Spieler am Arsch vorbei gehnen. DoubleXP und ein Pistole als Entschädigung? Dann noch den Termin so legen dass er mit einem Premium Double XP zusammenfällt? DICE macht seit 2002 - nunmehr 12 Jahren! - Battlefield Spiele. First person SHOOTER! Da erwartet man wirklich dass die mittlerweile wissen was sie tun und wie man mit der Community umzugehen hat. Falls noch ein Battlefield kommt - hoffe ich dass es nicht von DICE kommt sondern einem anderen Studio (Gerüchten zufolge soll das eh so sein) Leid tun mir die Battlefront Fans - denn ich glaube nicht dass dieses Spiel besser laufen wird als BF4. Außer Disney setzt bei DICEA die Daumenschrauben an. Dr4ven and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von infiniteloop (17. January 2014 um 10:21 Uhr). | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |