- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. January 2014, 22:04
 #81 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Großartig.... ganze 30 Sekunden gespielt und dann so was wieder... Nur disconnect hat geholfen!!

Wenns nur das wär, manchmal kann man nirgends spawnen, wenn man stirbt kommt kein redeploy screen, heute lüppt mal wieder gar nichts.

Der Serverpatch hat beste Arbeit geleistet.

Alt
16. January 2014, 22:09
 #82 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Wenns nur das wär, manchmal kann man nirgends spawnen, wenn man stirbt kommt kein redeploy screen, heute lüppt mal wieder gar nichts.

Der Serverpatch hat beste Arbeit geleistet.
Konnt ja auch nicht mehr spawnen...
Und das Trefferfeedback ist immer noch verzogen... Sterbe immer noch bzw.. seit Montag wieder hinter Wänden etc..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
16. January 2014, 22:25
 #83 (permalink)
Shigera

Zitat:
Konnt ja auch nicht mehr spawnen...
Und das Trefferfeedback ist immer noch verzogen... Sterbe immer noch bzw.. seit Montag wieder hinter Wänden etc..
Ging mir heute sauoft genauso. Daran wird sich mit dieser absolut-behinderten Tick-Rate aber auch niemals was dran ändern.

Treffer-Feedback ist weiterhin Müll.

Aber es müssen ja 1000 Sessions auf einem Server laufen, sonst rentiert sich das ja nicht. Ist ja nicht so als würde man für einen 64-Server nicht schon genug von den Leuten abkassieren.
TEQUILAS and duffman1986 like this.

Alt
16. January 2014, 22:36
 #84 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ging mir heute sauoft genauso. Daran wird sich mit dieser absolut-behinderten Tick-Rate aber auch niemals was dran ändern.

Treffer-Feedback ist weiterhin Müll.

Aber es müssen ja 1000 Sessions auf einem Server laufen, sonst rentiert sich das ja nicht. Ist ja nicht so als würde man für einen 64-Server nicht schon genug von den Leuten abkassieren.
Gilt für mich auch. Ich weiß einfach nicht mehr auf was ich zielen soll..... Manchmal tirffst den Gegner und den stört das nicht....Ein andernmal schieß daneben und er fällt um..... Absolut unspielbar für MICH im Moment
_________________________________________________________________________________________

Alt
16. January 2014, 22:44
 #85 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
So eine behinderte Scheiße. Aber war ja wieder klar wenn EA die Finger im Spiel hat.
Für PC kommt erst gar keine ALPHA oder BETA ? Oder ist das noch nicht bekannt ?

Alt
16. January 2014, 22:48
 #86 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Für PC kommt erst gar keine ALPHA oder BETA ? Oder ist das noch nicht bekannt ?
Es gibt noch keine Infos zu dem Thema.
RushOr likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
16. January 2014, 23:14
 #87 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es gibt noch keine Infos zu dem Thema.
Wie Bei MOW:W.

Fängt ja schonmal gut an
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
16. January 2014, 23:15
 #88 (permalink)
nebukatze ist offline  
nebukatze

Benutzerbild von nebukatze
Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Das sind keine schlimmen^^
Es gab ein Video von nem Russen, da hat er mit Freunden einem anderen Spieler Handschellen gegeben.
Die haben ihn dann immer geschlagen mit Fäusten und wieder geheilt.
Ihm Blut abgepumpt und mit faulen Obst ernährt^^

Sowas möchte ich nicht erleben

Notfalls muss ich euch dann mit der Magnum erledigen(falls ichs schaff)
OT: Splittergruppe DayZ! Bin dabei!
TEQUILAS likes this.
nebukatze.blogspot.de

Alt
17. January 2014, 00:00
 #89 (permalink)
H3ll._.SPUN ist offline  
H3ll._.SPUN
Sergeant Major
H3ll._.SPUN eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Spun Bad Company 2 Profil von H3ll._.SPUN
Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
...

Ein BF2142 Community Event ist eine geile Sache. War definitiv einer meiner Lieblingsteile... Die Fights im Titan sind das Geilste an der Runde... Oh man ich will ein Remake mit der Frostbite 3 Engine....
Ja das war der absolut beste Teil!!! Mein Autokennzeichen ehrt das Spiel heute noch! Starten wir eine Petition! 2142-Remake und zwar sofort!!!
Zitat:
Zitat von Alexis Beitrag anzeigen
HAt sich erledigt mit dem Virus.
Ich konnte ihn selbststänig löschen, leider habe ich auch Windows gelöscht und deswegen werde ich für ca. eine Woche nicht online sein.
Trotzdem Danke für die Hilfe!

Alt
17. January 2014, 00:01
 #90 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von nebukatze Beitrag anzeigen
OT: Splittergruppe DayZ! Bin dabei!
Ich erst in 3 Wochen

Komm in den DayZ Thread, ist ja zuviel Offtopic hier

Alt
17. January 2014, 00:30
 #91 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Wie Bei MOW:W.

Fängt ja schonmal gut an
Die Beta in Battlefield 4 hat uns auch nicht viel gebracht

Von dem her hat das garnix zu sagen
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Alt
17. January 2014, 04:32
 #92 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Großartig.... ganze 30 Sekunden gespielt und dann so was wieder... Nur disconnect hat geholfen!!

Hatte ich gestern auch mehrmals. Und auch das Trefferfeedback hat sich mit dem R20 verschlechtert.
Der R19 war doch so schlecht nicht.
Man,man,man.......

Neuestes "Highlight" heute morgen : Ich kann nur noch 2 von 10 probierten Servern aus der Übersichtskarte herraus beitreten.
Habe eigentlich immer das Game verteidigt. Aber was zu viel ist ist zu viel.
Das hat mit "normalen" Aussetzern nichts mehr zu tun. Das grenzt für mich an Unfähigkeit.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
17. January 2014, 08:03
 #93 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent

Benutzerbild von pluradent

WE ARE INVESTIGATING AN ISSUE WITH SPAWNING, IF YOU ARE EXPERIENCING THIS ISSUE IN-GAME PLEASE UPDATE YOUR PUNKBUSTER FILES.
Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!

Alt
17. January 2014, 08:41
 #94 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Auf die Gefahr hin eine dämliche Frage zu stellen und damit mein Unwissen auf dem Gebiet zu offenbaren:

1000 Sessions pro Server?
Soll das heissen da steht ein Rechner und der verarbeitet 1000 BF4-Matches?

Alt
17. January 2014, 09:46
 #95 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop

Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
Zitat von H3ll._.SPUN Beitrag anzeigen
Ja das war der absolut beste Teil!!! Mein Autokennzeichen ehrt das Spiel heute noch! Starten wir eine Petition! 2142-Remake und zwar sofort!!!
Aber nicht von DICE.

Denn wenn die ein 2143 machen, dann bist du als 2142 Fan genauso drüber entäusscht wie ich als BF2 Fan von BF3 und 4.

Abgesehen von haarsträubenden Gamedesign Entscheidungen ist technisch einfach die Luft raus bei DICE.

Die schaffen es nicht auch nur den Hauch von Professionalität rüber zu bringen.
Man sieht sich nur mal den R20 Server von gestern an für den es noch nicht mal ein Changelog gibt!
Oder wie war das mit dem Server Release bei dem man die Bombe nicht aufheben konnte?
Hallo??? Qualitätssicherung???

Dann noch die einfach hirnlose Idee weiterhin mit nur 30Hz Bulletsimulation und 10Hz Client<->Server Updaterate zu arbeiten.
Und DICE Devs haben dann auch noch die Frechheit und stellen sich hin (reddit) und sagen in "Battlefield 3 hat es doch auch damit alles funktioniert" - ja sicher, niemand in Deckung gestorben in BF3 - oder Bad Company 2....... Realitätsverlust?

Generell ist die Kommunikation mit und von DICE einfach katastrophal. Den Spielern wird von DICE Angestellten "don't be so entitled" an den Kopf geworfen. Ja, wir sind natürlich im Unrecht weil wir ein FUNKTIONIERENDES PRODUKT HABEN WOLLEN UND 3 MONATE NACH RELEASE NOCH IMMER NICHT HABEN!!!!

Dann noch die pure ignoranz und arroganz von Leuten wie Alan Kertz, Daniel Matros und Gustav Halling.
Oder haben wir das Thema PS3 und InputLag schon wieder vergessen? Bei dem Alan Kertz via twitter zu einem Spieler meite er sei doch auf Drogen, da ist nix kaputt, dann waren die TV's der Spieler die Schuld und nach über einem Jahr kam dann ein Patch der das problem auf HD TV's behob, dafür es aber auf SD TV's verursacht hat!

Es tut mir leid, aber nach allem was sich DICE in den letzen 5 Jahren geleistet hat, ist das für mich einfach ein extrem unfähiger Haufen denen die Spieler am Arsch vorbei gehnen. DoubleXP und ein Pistole als Entschädigung? Dann noch den Termin so legen dass er mit einem Premium Double XP zusammenfällt?

DICE macht seit 2002 - nunmehr 12 Jahren! - Battlefield Spiele. First person SHOOTER!

Da erwartet man wirklich dass die mittlerweile wissen was sie tun und wie man mit der Community umzugehen hat.

Falls noch ein Battlefield kommt - hoffe ich dass es nicht von DICE kommt sondern einem anderen Studio (Gerüchten zufolge soll das eh so sein)

Leid tun mir die Battlefront Fans - denn ich glaube nicht dass dieses Spiel besser laufen wird als BF4.
Außer Disney setzt bei DICEA die Daumenschrauben an.
Dr4ven and GummiKaktus like this.
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Geändert von infiniteloop (17. January 2014 um 10:21 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.