![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Zitat:
Es gab ein Video von nem Russen, da hat er mit Freunden einem anderen Spieler Handschellen gegeben. Die haben ihn dann immer geschlagen mit Fäusten und wieder geheilt. Ihm Blut abgepumpt und mit faulen Obst ernährt^^ Sowas möchte ich nicht erleben ![]() Notfalls muss ich euch dann mit der Magnum erledigen(falls ichs schaff) ![]() Geändert von pilgo (16. January 2014 um 20:36 Uhr). | ||
|
|
Zitat:
Aber Achtung! Auch in den Prozessen schauen ob der Browser, Origin und Battlelog WIRKLICH komplett beendet wurden. Als ich den Fehler hatt war bei den Prozessen auch nach beenden der Programme noch die BF4.exe und dieses ESN dingens da aktiv. Weis nicht ob du das versucht hast, wollts aber nicht unerwähnt lassen ![]() Zitat: Warum war mir das nur so klar. Als die LEute da von Activision losgekommen sind dacht ich noch, okay, dann kann man auf ein unabhängiges Studio hoffen das mal wieder Shooter für Gamer und nicht für Aktionäre macht (Achtung, Prosa). Als dann EA die Finger drin hatte dacht ich mir, okay, EA kann ja, wenn auch selten, Kundenfreundlich sein. Und was kommt jetzt? ICh fasse zusammen: - Cloudbasierte KI Berechnung (ich ahne Serverprobleme ohne Ende, wie bei JEDEM zentralisierten oder cloudbasiertem Game) - 12 Spieler, könnt ich noch mit leben, wenns dafür höchst taktisch wird und spielerisch anspruchsvoll ist. Die 50 Bots lassen mich das aber ausschließen, denn höchst taktisch + Bots damit Spieler ihre Kills machen klingt nach Statistikgeierei. - Keine Serverfiles, keine LAN: Meh, also genau das was ein anständiger Competetive Shgooter braucht ist nicht dabei. - Modtools: Siehe Oben, ich meine hier keine Mods ala Day-Z sondern Mods wie Promod mit der man Warregeln fest implementieren kann. Auch Regeln, die man nicht offensichtlich sieht (configänderungen zum Beispiel) Die Videos bisher, bestätigen meinen Eindruck zunehmend, das es wieder nur einer von vielen Casualshootern wird der zwanghaft versuchen wird sich in den Markt zu drängen der bereits jetzt von 2 großen Platzhirschen komplett eingenommen ist: Battlefield und COD Ja ich zähle BF4 zu den Casualshootern ![]() MOH hat es versucht und ist 2 mal gescheitert, Homefront hat es versucht und ist gescheitert, und ich habe so das Gefühl, das titanfall auch scheitern wird. Zumindest in der Zielgruppe zu der ich mich zähle ^^ Ich spiele MP um mich mit spielern und nicht mit Bots zu messen. Und wenn die Maps auf 12 Spieler plus Mechs plus Bots ausgelegt sind, werden die dementsprechend groß sein. Ich weiß ich weiß, alles Geschmackssache ^^ Aber mich turnt Titanfall in keiner Hinsicht an. Das einzige an dem Spiel was ich bisher geil find, ist die Engine, denn die Source ist meineserachtens eine der besten MP Shooternegines die so halbwegs modern ist. Hitreg super, detection auch, latenzen sind hervorragend und die Aktualisierungsrate ist auch gut. Hinzu kommt das gute Gefühl was die Steuerung angeht, die Engine fühlt sich einfach super direkt und gut kontrollierbar an. (Achtung, Meinungen können sich ändern und nur dem aktuellen Wissensstand reflektieren) | |||
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Keine Ahnung von wem es gepostet wurde, ich musste aber schon ein wenig lachen wo ich es dann wieder sah ^^ _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Zitat:
@Mindsplitting: Unrecht hast du bei Titanfall sicher nicht. Ich freue mich trotzdem sehr drauf - und ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein großer erfolg wird. Es ist zum Glück deutlich anders als BF oder COD.. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Muss Uruk zanken, muss Uruk zanken, tippt mal Uruk aufm handy ein, mit autokorrektur ^^ Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
unlustig und kindisch! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Was kommt da raus... ich steh jetzt nicht extra auf ![]() | |
|
Denk mal scharf nach. ![]() Kleiner Tipp: Es ist manchmal klar, manchmal aber auch gelb. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Bei mir kommt das vor, wenn Origin meint für BF4 irgendein Phantomupdate zu ziehen. Dann kommt das Fenster wo steht 'Fertig' und man noch auf "Jetzt Spielen" klicken muss. Aber im Hintergrund. Und solang man nicht draufklickt, joint nichts. | |
|
| |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |