- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. January 2014, 20:15
 #61 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Erinnert sich noch jemand an dieses bild?

Spoiler Bild: Aufklappen
TEQUILAS, pilgo and GebirgsJäger like this.
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
16. January 2014, 20:18
 #62 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Vielleicht testen sie deine Blutgruppe ... indem sie dir alle verschiedenen Blutpäckchen verpassen und gucken was passiert ...

Oder schiessen dir ins Knie und lassen dich dann immer hinter ner Morphine-Spritze her kreuchen und immer wenn du knapp davor bist wird sie wieder weggenommen und 50 Meter weiter hingelegt... xD

Ohmann, sorry, was hab ich für Gedanken? ^^
Das sind keine schlimmen^^
Es gab ein Video von nem Russen, da hat er mit Freunden einem anderen Spieler Handschellen gegeben.
Die haben ihn dann immer geschlagen mit Fäusten und wieder geheilt.
Ihm Blut abgepumpt und mit faulen Obst ernährt^^

Sowas möchte ich nicht erleben

Notfalls muss ich euch dann mit der Magnum erledigen(falls ichs schaff)

Geändert von pilgo (16. January 2014 um 20:36 Uhr).

Alt
16. January 2014, 20:50
 #63 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
Master Sergeant II
Battlefield 4 Profil von monstakeule
Zitat:
Zitat von GebirgsJäger Beitrag anzeigen
also mir kommts iwi so vor das auf servern die stabil laufen ohne ruckeln das trefferfeedback ziemlich gut ist

Ich muss gefühlt nicht mehr so reinkloppen.

Bis auf die one hit scheisse läufts schonmal besser.
Ja finde ich auch

Alt
16. January 2014, 21:11
 #64 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Deutsche Server und vor allem oftmals Server aus den Fav's, die ich bereits öfters besucht habe....
Und es ist dann nicht so dass ich einen Server joine und da mit Druck versuche reinzujoinen... Ich probier dann schon 3/4 Stück aus und starte auch mal BL oder Origin neu...
Also ich hatte das Phänomen so geschätzte 3 mal. 2 mal war battlelog down und einmal hats geholfen origin UND Battlelog/Browser zu schließen.

Aber Achtung! Auch in den Prozessen schauen ob der Browser, Origin und Battlelog WIRKLICH komplett beendet wurden. Als ich den Fehler hatt war bei den Prozessen auch nach beenden der Programme noch die BF4.exe und dieses ESN dingens da aktiv.

Weis nicht ob du das versucht hast, wollts aber nicht unerwähnt lassen

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Not good.

By the way: Man kann sich zur Titanfall-Alpha anmelden.
Dooferweise nur für die Xbox One.

Warum war mir das nur so klar. Als die LEute da von Activision losgekommen sind dacht ich noch, okay, dann kann man auf ein unabhängiges Studio hoffen das mal wieder Shooter für Gamer und nicht für Aktionäre macht (Achtung, Prosa).

Als dann EA die Finger drin hatte dacht ich mir, okay, EA kann ja, wenn auch selten, Kundenfreundlich sein.

Und was kommt jetzt? ICh fasse zusammen:

- Cloudbasierte KI Berechnung (ich ahne Serverprobleme ohne Ende, wie bei JEDEM zentralisierten oder cloudbasiertem Game)

- 12 Spieler, könnt ich noch mit leben, wenns dafür höchst taktisch wird und spielerisch anspruchsvoll ist. Die 50 Bots lassen mich das aber ausschließen, denn höchst taktisch + Bots damit Spieler ihre Kills machen klingt nach Statistikgeierei.

- Keine Serverfiles, keine LAN: Meh, also genau das was ein anständiger Competetive Shgooter braucht ist nicht dabei.

- Modtools: Siehe Oben, ich meine hier keine Mods ala Day-Z sondern Mods wie Promod mit der man Warregeln fest implementieren kann. Auch Regeln, die man nicht offensichtlich sieht (configänderungen zum Beispiel)

Die Videos bisher, bestätigen meinen Eindruck zunehmend, das es wieder nur einer von vielen Casualshootern wird der zwanghaft versuchen wird sich in den Markt zu drängen der bereits jetzt von 2 großen Platzhirschen komplett eingenommen ist: Battlefield und COD

Ja ich zähle BF4 zu den Casualshootern Und für MICH ist der Begriff nicht zwangsweise negativ behaftet. Es bedeutet soviel wie: Einschalten und Spaß haben, alleine oder mit mehreren.

MOH hat es versucht und ist 2 mal gescheitert, Homefront hat es versucht und ist gescheitert, und ich habe so das Gefühl, das titanfall auch scheitern wird. Zumindest in der Zielgruppe zu der ich mich zähle ^^

Ich spiele MP um mich mit spielern und nicht mit Bots zu messen. Und wenn die Maps auf 12 Spieler plus Mechs plus Bots ausgelegt sind, werden die dementsprechend groß sein.

Ich weiß ich weiß, alles Geschmackssache ^^ Aber mich turnt Titanfall in keiner Hinsicht an. Das einzige an dem Spiel was ich bisher geil find, ist die Engine, denn die Source ist meineserachtens eine der besten MP Shooternegines die so halbwegs modern ist. Hitreg super, detection auch, latenzen sind hervorragend und die Aktualisierungsrate ist auch gut. Hinzu kommt das gute Gefühl was die Steuerung angeht, die Engine fühlt sich einfach super direkt und gut kontrollierbar an.

(Achtung, Meinungen können sich ändern und nur dem aktuellen Wissensstand reflektieren)
Hoschie50 and jan4hcd like this.

Alt
16. January 2014, 21:13
 #65 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Erinnert sich noch jemand an dieses bild?

Spoiler Bild: Aufklappen
Ich glaube, ich habe zuletzt im Forum "unlustig und kindisch" genau zu diesem Bild gepostet.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
16. January 2014, 21:16
 #66 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Ich glaube, ich habe zuletzt im Forum "unlustig und kindisch" genau zu diesem Bild gepostet.
Ich finds lustig

Alt
16. January 2014, 21:17
 #67 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ich finds lustig
Unlustig und kindisch!^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
16. January 2014, 21:24
 #68 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Unlustig und kindisch!^^

Lustig und erwachsen!!

Alt
16. January 2014, 21:27
 #69 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Zitat:
Keine Ahnung von wem es gepostet wurde, ich musste aber schon ein wenig lachen wo ich es dann wieder sah ^^
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
16. January 2014, 21:29
 #70 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Keine Ahnung von wem es gepostet wurde, ich musste aber schon ein wenig lachen wo ich es dann wieder sah ^^
....^^

@Mindsplitting: Unrecht hast du bei Titanfall sicher nicht. Ich freue mich trotzdem sehr drauf - und ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein großer erfolg wird. Es ist zum Glück deutlich anders als BF oder COD..

#BFS

Alt
16. January 2014, 21:37
 #71 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Ich finds auch lustig

Muss Uruk zanken, muss Uruk zanken, tippt mal Uruk aufm handy ein, mit autokorrektur ^^
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
16. January 2014, 21:38
 #72 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
tippt mal Uruk aufm handy ein, mit autokorrektur ^^
unlustig und kindisch!
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
16. January 2014, 21:40
 #73 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich finds auch lustig

Muss Uruk zanken, muss Uruk zanken, tippt mal Uruk aufm handy ein, mit autokorrektur ^^

#BFS

Alt
16. January 2014, 21:41
 #74 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
unlustig und kindisch!
Was kommt da raus... ich steh jetzt nicht extra auf
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
16. January 2014, 21:44
 #75 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Was kommt da raus... ich steh jetzt nicht extra auf
Denk mal scharf nach.
Kleiner Tipp: Es ist manchmal klar, manchmal aber auch gelb.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
16. January 2014, 21:45
 #76 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Denk mal scharf nach.
Kleiner Tipp: Es ist manchmal klar, manchmal aber auch gelb.
es ist..... SIR URIN
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
16. January 2014, 21:46
 #77 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Bei mir kommt das vor, wenn Origin meint für BF4 irgendein Phantomupdate zu ziehen. Dann kommt das Fenster wo steht 'Fertig' und man noch auf "Jetzt Spielen" klicken muss. Aber im Hintergrund. Und solang man nicht draufklickt, joint nichts.

Alt
16. January 2014, 21:48
 #78 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Großartig.... ganze 30 Sekunden gespielt und dann so was wieder... Nur disconnect hat geholfen!!

Zitat:

Alt
16. January 2014, 21:49
 #79 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Großartig.... ganze 30 Sekunden gespielt und dann so was wieder... Nur disconnect hat geholfen!!

Fällt dir auf, wie nah das mit dem doofen Namenswitz zusammenliegt? Na?^^

#BFS

Alt
16. January 2014, 22:01
 #80 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Fällt dir auf, wie nah das mit dem doofen Namenswitz zusammenliegt? Na?^^
Das Spiel ist einfach dämmlich, sieh's ein
Zitat:

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.