- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. January 2014, 14:31
 #21 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General

Also ich hab mir gestern Abend den Patch für die PS4 runtergeladen und mal so 2h gezockt.
Ich konnte absolut keine Veränderungen feststellen.

Zum Rundenbeginn gibt es immer noch Sound-Aussetzer und beim Laden einer neuen Map hängt sich das Spiel immer noch - ab und an - auf.

Der Netcode zerstört nach wie vor das Spiel.
Und Änderungen an der Balance (Little Bird) hab ich auch keine bemerkt.

Und dass man häufig nicht dahin schießt wo man hinzielt oder die Waffe total abspackt ist DICE ja wohl auch bekannt.
Zitat:
Existierende Bugs: Es gibt aktuell immer noch diverse kleinere Bugs speziell in Bezug auf den Rückstoß.

Am besten ich warte auf nen Patch in dem auch explizit was zum Netcode oder wehnistens zu Balance steht.

Alt
16. January 2014, 15:10
 #22 (permalink)
Cem ist offline  
Cem
Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das hat der Pruefung nicht standgehalten und wurde entfernt. Nur due Uebetschrift wurde vergessen...
Deine ausführlichen und schönen Artikel die du seit so langer Zeit verfasst werden alle nachgeprüft ? Glaube das muss nicht unbedingt sein

Also ich warte ja (wie wohl jeder andere auch) auf den eher größeren Patch der Ende Januar erscheinen soll. Ich bin gespannt darauf, wie DICE die DMR's verstärkern wird, ohne den Schaden niemals erhöhen zu wollen..... Auch einige andere Balance-Anpassungen wären wünschenswert. Es gibt neben dem Netcode noch viele Dinge die geändert/verbessert werden müssen, aber optimistisch darf man hierbei bloß nie sein, denn am Ende wird man wieder nur enttäuscht.

Übrigens hallo, bin neu hier :p
pilgo and Capt. Clark like this.

Alt
16. January 2014, 15:10
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Jap grad probiert. Man muss sich nur relativ weit vorne hinlegen...damit man das Fenster sieht.
Yup. Das haben die gut versteckt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
16. January 2014, 15:22
 #24 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Cem Beitrag anzeigen
Deine ausführlichen und schönen Artikel die du seit so langer Zeit verfasst werden alle nachgeprüft ? Glaube das muss nicht unbedingt sein

Also ich warte ja (wie wohl jeder andere auch) auf den eher größeren Patch der Ende Januar erscheinen soll. Ich bin gespannt darauf, wie DICE die DMR's verstärkern wird, ohne den Schaden niemals erhöhen zu wollen..... Auch einige andere Balance-Anpassungen wären wünschenswert. Es gibt neben dem Netcode noch viele Dinge die geändert/verbessert werden müssen, aber optimistisch darf man hierbei bloß nie sein, denn am Ende wird man wieder nur enttäuscht.

Übrigens hallo, bin neu hier :p
Willkommen im Forum. Vllt machen sie die DMRs einfach präziser. Was genau sie machen und wie gut ihnen das gelingt, werden wir ja soon sehen.
Cem likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Alt
 #25 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

ENDLICH mal wieder was zu nem Easter-Egg, vielen Dank!

Das hat viel zu arg nachgelassen...

- Gibts was neues zum Megalodon?
- Oder dem Yeti? Der war/ist ja sogar confirmed
pilgo likes this.
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
 #26 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Easteregg sieht sehr schick aus und ist gut versteckt.
Hätten aber den Sound der Explosion cooler machen sollen

Ist das jetzt das Easteregg von Alex Grøndal?

Das letzte Easteregg ist es aber noch nicht.
Bleibt noch der Yeti auf Goldmud Railway.
Kurt-C.Hose likes this.

Alt
16. January 2014, 15:29
 #27 (permalink)
nebukatze ist offline  
nebukatze

Benutzerbild von nebukatze
Starcraft 2 Profil von Nebu Battlefield 3 Profil von nebukatze Battlefield 4 Profil von nebukatze
Zitat:
Hass und Entwickler
Man muss nicht lange suchen, um in Foren diverse nicht wirklich vorzeigbare Entgleisungen gegen Entwickler zu finden...
Ein wirklich interessanter Link. Schön, das auch so etwas in den News steht!

Das ist nämlich eine Angelegenheit, die mich persönlich auch sehr stört. Bei dem ganzen shit storm, der gerade nach dem BF4 Release los getreten wurde, fällt es einem normalen User schon schwer, Bug-Feedback in ein offizielles Forum zu schreiben, wenn der Thread innerhalb von Minuten von "hate posts" verdrängt wird.
Ich kann den Text des Entwicklers verstehen. Natürlich muss nicht jeder lieben, was man da programmiert hat. Man darf es meinetwegen auch hassen. Nur eben in angemessener Weise.
Aber damit muss man sich bei Nutzung eines Mediums wie das Internet wohl abfinden. Jemanden über das Internet zu beleidigen ist kinderleicht. Am Telefon würde es den meisten schon schwerer fallen. Und ich würde zu gerne mal sehen, wie wenige den Mumm hätten, ihre unqualifizierten Hasstiraden jemanden direkt ins Gesicht zu sagen.

Edit: Deshalb ist dieses Forum auch so schön, hier gibt es noch eine "Netiquette"
nebukatze.blogspot.de

Alt
16. January 2014, 15:44
 #28 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Willkommen im Forum. Vllt machen sie die DMRs einfach präziser. Was genau sie machen und wie gut ihnen das gelingt, werden wir ja soon sehen.
Headshot-Multiplikator, effektive Feuergeschwindigkeit erhöhen durch Änderung des Rückschlags oder Minderung von Präzi-verschlechterung bei schnellem Feuer

Da gibt es schon Möglichkeiten...

Alt
16. January 2014, 15:46
 #29 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Sergeant Major I

Ja was war das denn für ein Gerücht ?!

Die ganze Flickschutzerrei. Na ja muss halt sein. Aber was meint Dice; wie lange die damit noch verbringen wollen ?! Klingt blöd, aber wie soll man es erklären?!

Auf was Ich hin möchte sind die DLC. Man kann sie ja nicht ewig zurück halten. Zumindestens was Second Assault* an geht....

Auch egal Ich spiele gerade lieber GTA V auf der 360ziger**, als das drecks Bugfield 4 aufn PC

* = Richtiger Name des Dlc ?! Sonst bitte um Korrektur

** = Ja ich weiss trotz der Money Lobby Hacker macht es einen Mords Spass.
Trevor ist der Ultra Bad Ass ever

Alt
16. January 2014, 16:09
 #30 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
Trevor ist der Ultra Bad Ass ever
Einer der schlechtesten Charaktere "ever" in GTA.
Da war selbst der Pixelhaufen in GTA1 und 2, ja selbst der Stumme aus GTA3 um einiges Authentischer.

Der wurde einfach mit aller Gewalt auf brutal, kaltherzig und "extrem" getrimmt was schlichtweg nur dämlich rüberkam.

Da sind Michael und Franklin viel lustiger, wenn sie sich über Trevor lustig machen.

So was hätte ich als 14-Jähriger vielleicht "cool" gefunden...
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
16. January 2014, 16:21
 #31 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von nebukatze Beitrag anzeigen
Edit: Deshalb ist dieses Forum auch so schön, hier gibt es noch eine "Netiquette"
Schön, dass auch das mal erwähnt wird. Danke.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
16. January 2014, 16:32
 #32 (permalink)
NeoFS ist offline  
NeoFS
Corporal

Nice wieder mal ein wenig mehr aktion in 2142 btw mein lieblings vanilla battlefield

Alt
16. January 2014, 16:57
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Einer der schlechtesten Charaktere "ever" in GTA.
Da war selbst der Pixelhaufen in GTA1 und 2, ja selbst der Stumme aus GTA3 um einiges Authentischer.

Der wurde einfach mit aller Gewalt auf brutal, kaltherzig und "extrem" getrimmt was schlichtweg nur dämlich rüberkam.

Da sind Michael und Franklin viel lustiger, wenn sie sich über Trevor lustig machen.

So was hätte ich als 14-Jähriger vielleicht "cool" gefunden...
Ich mag ihn nicht. Der ist einfach ein dummer Irrer...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
16. January 2014, 17:02
 #34 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Alter nervt das.
Auf jedem fucking Hainan Resort Server wurde das Easter EGG schon betätigt -.-
Oder andere joinen grade und killen einen beim schießen -.-

Alt
16. January 2014, 17:02
 #35 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich hab GTA 5 zwar noch nicht gespielt, aber ich finde Trevor sehr sympathisch. Der soll btw auch gar nicht authentisch sein. Der soll einfach nur bescheuert sein und darüber soll man sich auch einfach amüsieren.
Bowelas likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
16. January 2014, 17:10
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Alter nervt das.
Auf jedem fucking Hainan Resort Server wurde das Easter EGG schon betätigt -.-
Oder andere joinen grade und killen einen beim schießen -.-
Ein bisschen Geduld. Dann klappt das auch.
pilgo likes this.

#BFS

Alt
16. January 2014, 17:20
 #37 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE

pilgo likes this.

Alt
16. January 2014, 17:27
 #38 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen

bei Battlefield würden die Kugeln alle durch den linken Typen durchgehen und dann würde dieser den rechten messern
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
16. January 2014, 18:16
 #39 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

could not join Server

could not join Server

could not join Server

something went wrong

client closed down Connection

could not join Server

Only in Battlefield?!
Zitat:
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
16. January 2014, 18:20
 #40 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool

Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
could not join Server

could not join Server

could not join Server

something went wrong

client closed down Connection

could not join Server

Only in Battlefield?!

Armer Mopelt alles wird ihhhhrgend wann gut.
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.