- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. January 2014, 21:53
 #61 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Stimmt schon passiert aber relativ selten

Edit: Tolle Sache grade erlebt. Cruise Missle Richtung E auf Zavod unterwegs. Denk ich mir gehst zum Schutz in nen Waggon und machst de Türen zu hilft ja auch gegen Panzer Granaten und Raketen......Ja schei*** auch. TOT!!! Was ein Blödsinn
Deckung bringt bei der Cruise Missile wirklich gar nichts. Bei Flood Zone verreckst du beim Einschlag auch, wenn du auch wenn du unten im Parkhaus bist, wenn die oben auf dem Dack einschlägt. Das selbe auch bei Shanghai.

Find ich ehrlich gesagt aber auch nicht unbedingt verkehrt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
17. January 2014, 23:24
 #62 (permalink)
macke404 ist offline  
macke404
Captain

Leute kann mir mal wer helfen?

Ich verstehe überhaupt nicht, was der Kompensator bringt. Der soll doch den Spread verringern, aber gleichzeitig auch die Genauigkeit? Ist das nicht genau das gleiche? Ich versteh echt nicht, wann es Sinn macht nen Kompensator zu nutzen und wann nicht

Alt
17. January 2014, 23:35
 #63 (permalink)
ToxicOrange ist offline  
ToxicOrange

Benutzerbild von ToxicOrange

Ich jammer ja nun wirklich nicht oft aber was zum Teufel haben die da wieder verbockt?
Letzte Woche lief es noch "ganz gut". Und nun? Absolut unspielbar...
Hab mehrere Server getestet und überall das gleiche Ergebnis. Sterben hinter der Wand und bevor man die Deckung verläßt. Gegner fallen 5sec später um, OneShots ohne ende und 0 Trefferfeedback. Das Spiel ist einfach eine Fehlkonstruktion

Grüße

Alt
18. January 2014, 00:12
 #64 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen

Ich verstehe überhaupt nicht, was der Kompensator bringt. Der soll doch den Spread verringern, aber gleichzeitig auch die Genauigkeit? Ist das nicht genau das gleiche? Ich versteh echt nicht, wann es Sinn macht nen Kompensator zu nutzen und wann nicht
Ich glaube er hat wie der Normale Mündungsfeuer den Effekt das Mündungsfeuer zu beseitigen.

Sonst würde ich ihn halt benutzen bei Waffen mit viel Recoil, da er diesen Reduziert. Man muss halt nur beachten, dass halt gleichzeitig die Präzision im "Full-Auto" Modus verringert wird.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
18. January 2014, 00:24
 #65 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yup. Und da muss sich was tun - Active Radar ist zu böse. Und das sage ich als guter Jetpilot.^^
Active Radar ist so ziemlich die einzige waffe ich persönlich nicht nur overpowered, sondern in BF als völlig fehl am platze bezeichne.

Klar, wenn man se nutzt, isse toll. Kann ich nachvollziehen. Würde se auch nutzen wenn ich AA fahrer wär.

Aber ich finde es darf in BF nichts geben, das man nicht kontern kann. Also als einzelne Waffe. Im Lockon bereich versteht sich.

An zweiter stelle steht die Aktiv Verteidigung.... finde ich auch ätzend. Eine Waffe ohne Lockon, muss immer einen Treffer mit schaden belohnen!!!! Aktiv verteidigung sollte meiner meinung nach nur das Locken verhindern.

Wirklich overpowered find ich das aber nicht, eher nervig. Kann aber auch hier die tankfahrer verstehen ^^ wie sonst soll man sich vor den ganzen fire and forget kackwaffen schützen

Was den Serverpatch angeht:

Wenn mans PB Update macht klappt zumindest das spawnen immer. Verbindungsprobleme beim joinen eines Servers sind massiv störend und der Netcode scheint sich wieder normalisiert zu haben.

Normalisiert heißt: Genauso schlecht wie immer, aber so als public noch so grad ertragbar. Zumindest was mich betrifft, bin aber auch kein KD spieler. Wenn mein Netcode spackt, erwischt ihn halt ein kollege im TS durch meine positionsangabe, so who cares. Den Netcode für die Frostbite habe ich eh abgeschrieben ^^

Der ist seit BC2 so und wird auch nie besser werden Schade, weils competetive gampelay ad absurdum führt, egal, wenn man nur public spielt und auf stats scheißt. Meisten bekomme ich meine hits und hinter deckung sterbe ich nur so alle 5 deaths mal. Tröste mich mit dem Gedanken das ich beim Gegner dadurch auch en paar kills geschenkt bekomme die seinersetis unberechtigt sind.

Alt
18. January 2014, 02:23
 #66 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Das Spiel wird immer erbärmlicher, frage mich warum es noch Medics gibt ! Nur noch total verblödete Zombies unterwegs ! Keiner macht seinen Job, nur noch Fuck Ego Player ala COD !

Is zwar nur DM, aber achtet mal auf die Revives ^^ Da frag ich mich warum es Klassen in BF gibt, würd doch eine Klasse für die ganzen Lowbobs reichen ^^

http://battlelog.battlefield.com/bf4...200/247175470/

Geändert von RushOr (18. January 2014 um 02:41 Uhr).

Alt
18. January 2014, 02:44
 #67 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Active Radar ist so ziemlich die einzige waffe ich persönlich nicht nur overpowered, sondern in BF als völlig fehl am platze bezeichne.

Klar, wenn man se nutzt, isse toll. Kann ich nachvollziehen. Würde se auch nutzen wenn ich AA fahrer wär.

Aber ich finde es darf in BF nichts geben, das man nicht kontern kann. Also als einzelne Waffe. Im Lockon bereich versteht sich.

An zweiter stelle steht die Aktiv Verteidigung.... finde ich auch ätzend. Eine Waffe ohne Lockon, muss immer einen Treffer mit schaden belohnen!!!! Aktiv verteidigung sollte meiner meinung nach nur das Locken verhindern.

Wirklich overpowered find ich das aber nicht, eher nervig. Kann aber auch hier die tankfahrer verstehen ^^ wie sonst soll man sich vor den ganzen fire and forget kackwaffen schützen

Was den Serverpatch angeht:

Wenn mans PB Update macht klappt zumindest das spawnen immer. Verbindungsprobleme beim joinen eines Servers sind massiv störend und der Netcode scheint sich wieder normalisiert zu haben.

Normalisiert heißt: Genauso schlecht wie immer, aber so als public noch so grad ertragbar. Zumindest was mich betrifft, bin aber auch kein KD spieler. Wenn mein Netcode spackt, erwischt ihn halt ein kollege im TS durch meine positionsangabe, so who cares. Den Netcode für die Frostbite habe ich eh abgeschrieben ^^

Der ist seit BC2 so und wird auch nie besser werden Schade, weils competetive gampelay ad absurdum führt, egal, wenn man nur public spielt und auf stats scheißt. Meisten bekomme ich meine hits und hinter deckung sterbe ich nur so alle 5 deaths mal. Tröste mich mit dem Gedanken das ich beim Gegner dadurch auch en paar kills geschenkt bekomme die seinersetis unberechtigt sind.
Die Active-Radar Raketen werden überschätzt. Wenn der Helikopter wirklich mal mehr aushalten sollte, sind sie für Luftfahrzeuge keine erstzunehmende Bedrohung, sofern man gebührenden Abstand zur AA hält.

Ansonsten ist die Luftabwehr endlich in der Lage effektiv gegen Luftfahrzeuge wirken, da sich 99% der Pioniere gemäß dem Gesetzt der kollektiven Unfähigkeit seit der Adaptierung neuer Zielgruppen nicht gefordert sehen auch mal eine Luftabwehrwaffe mitzuführen. Und das obwohl die Manpads schon lächerliche kurze Lade-/Anvisierzeiten haben.

Außerdem ist die AA meistens alleine und das auf üppigen Maps.

Die mobile AA als Luftabwehrwaffensystem ist ein elementarer Teil im Battlefield-Universum, seit Battlefield Vietnam und ich spreche hier von Battlefield Vietnam und nicht Bad Company Vietnam, bevor irgendeine Depp angerannt kommt.

In BF3 hat sich die mobile AA von Anfang bis Ende als zahnloser Papiertiger erwiesen.

Kaum ist sie mal einigermaßen brauchbar und dealt endlich angemessenen Schaden, der ihr im Rahmen zur Anzahl und zu diversen Mapgrößen auch zusteht, begehren alle auf und sind am motzen- unwissen das eigentlich der Heli lediglich einen ordentlichen Buff braucht um die Balance wieder herzustellen.

@Active-Protection:

You said it. Wie soll sich ein Panzer eigentlich sonst noch verteidigen bei dem üppigen ballistischen Sprengstoffarsenal das ein einzelner Engineer schon mit sich führt?

In BF2 hatte ich noch heiße Träume einmal einen Karabiner als Allround-Waffe plus einem Raketenwerfer mitzuführen und somit der ultimative Rambo zu werden der alles weghaut. Genau sowas war früher nicht möglich. Es war sogar ziemlich entgegengesetzt. DICE hat Kritik dafür geerntet das die Klassen zu sehr aufgeteilt waren und der Assault zum Beispiel quasi komplett überflüssig war. Mit BF3/4 ist das ganze Schiff IMO zur andern Seite halb-gekentert.

Heute gibt es halt den Content-Overkill. Mal abgesehen vom Random Gameplay läuft jeder Spieler bepackt wir Rambo rum mit einem ausgiebigen Arsenal an Waffen und Zubehör.

Das Spiel ist meistens auch durch die verschiedenen Squad-Perks unberechenbar.

Ich würde lieber weniger Waffen, eine bessere Aufteilung bei Ausrüstungsgegenständen bei Klassen und größere Maps mit entfernteren Flaggenpunkten und mehr Deckungsmöglichkeiten sehen.

Aber sowas kann zu fordern ist ja utopisch, denn das Spiel muss ja auch noch auf Konserven laufen.

Und das sage ich obwohl ich ein großer Fan neuer Waffen bin die eine gewisse Diversität in BF3 gebracht haben.

e/

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Das Spiel wird immer erbärmlicher, frage mich warum es noch Medics gibt ! Nur noch total verblödete Zombies unterwegs ! Keiner macht seinen Job, nur noch Fuck Ego Player ala COD !

Is zwar nur DM, aber achtet mal auf die Revives ^^ Da frag ich mich warum es Klassen in BF gibt, würd doch eine Klasse für die ganzen Lowbobs reichen ^^

http://battlelog.battlefield.com/bf4...200/247175470/
Glaubt du etwa noch irgendwer spielt Medic wegen dem Defibrillator? ^^

Die wollen doch nur die ACE-23 oder die AEK.

Beides nach Sir Urin auch vollkommen gebalancte Waffen ohne wirklichen Vorteil.

Überhaupt spielt jeder nurnoch Assi-Taktiken.
RushOr and Mindsplitting like this.

Alt
18. January 2014, 07:12
 #68 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von macke404 Beitrag anzeigen

Der Kompensator verringert den seitlichen Recoil (so wie in BF3 der Frontgriff), erhöht aber den Spreadincrease (die Waffe wird bei Dauerfeuer schneller ungenau). Da man aber eh meistens in Bursts schießen sollte, die nicht mehr als 5-6 Kugeln lang sind, macht sich der erhöhte Spreadincrease kaum bemerkbar. Daher ist der Kompensator gerade bei Waffen mit hohem seitlichen Recoil sehr nützlich.
Benerophon

Alt
18. January 2014, 09:11
 #69 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Also wenn die ACE keinen "wirklichen Vorteil" hat weiß ich auch nicht
Wenn man das Bursten wirklich drauf hat ist die Waffe unschlagbar.
Ich hab die Waffe auf Max.Accuracy gemoddet und damit holt man jeden Gegner, auch auf größere Entfernungen, so absurd schnell weg... Und das bei der Feuerrate. Im Burst kommts mir sogar noch schneller vor als Full-Auto.

Assi-Taktikten: Das stimmt vollkommen, das mach ich nicht anders. Auf Floodzone fahr ich ausschließlich mit dem "Radpanzer" rum, da gehst du locker erst nach 20-30 Kills down.

Oder MG4+Silencer, LOL was ein Spaß
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Alt
18. January 2014, 10:49
 #70 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Angeblich soll es wirklich noch dreieinhalb Medics geben, die wiederbeleben, heilen und alles und dabei mit guter K/D vom Server gehen. Habe ich gehört. Ich selber bin so jemand.

Und zum Thema Ace-23 und AEK: Ich glaube, da kann man quasi inhaltsgleich all die Dinge sagen, die du über die AA sagst. Für einen guten Spieler ist die Scar-H immer die bessere Wahl.
pilgo likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (18. January 2014 um 11:05 Uhr).

Alt
18. January 2014, 11:18
 #71 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
e/

Warum wird dann selbst in der EMS immer mehr mit Scar gespielt?
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
18. January 2014, 13:12
 #72 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Angeblich soll es wirklich noch dreieinhalb Medics geben, die wiederbeleben, heilen und alles und dabei mit guter K/D vom Server gehen. Habe ich gehört. Ich selber bin so jemand.

Und zum Thema Ace-23 und AEK: Ich glaube, da kann man quasi inhaltsgleich all die Dinge sagen, die du über die AA sagst. Für einen guten Spieler ist die Scar-H immer die bessere Wahl.
Me too!
Also ich versuche es und fresse manchmal sogar ganz schön Schei**e nur um Leute mit nem Elektroschock von ihren Schusswunden, gebrochenen Beinen und plattgefahrenen Gliedmaßen zu befreien
Mit der Scar oder der (endlich nicht mehr langweiligen) M16 klappts dann auch mit dem eigenen Trefferbild recht gut.

-> http://battlelog.battlefield.com/bf4...200/487834240/
(War aber mit der Akku-12 -> bin nämlich an der M4 interessiert :> )

Alt
18. January 2014, 13:55
 #73 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Warum wird dann selbst in der EMS immer mehr mit Scar gespielt?
Weil die TTK gleichwertig oder besser ist. Allerdings ist die ACE-23 einfacher zu handhaben und soweit ich weiß präziser.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.