Konnte mich gerade köstlich amüsieren, als ich im Battlelog mal wieder eine mehr als lustige Verschwörungstheorie lesen durfte.
Zitat:
1 . DIe Start Waffen sind (sogar von DICE bestätigt) massiv stark gemacht worden um Noob´s den Einstieg zu erleichtern.
(Ob es auch dazu gehört das die AK12 auf 100 Meter präziser ist als ein Scharfschützen Gewehr ? oder das der erste lauchner des Pionier´s
sogar die schutzmaßnahmen Aktivschutz und Rauch umgeht ? )
2 .Bis lvl 20 ist der Schaden aller Waffen um 3 % Stärker .
3. Bis lvl 20 hat man einen Schadenschutz von 5 - 10 % ( Beispiel ; ich habe auf den Server auf einen Kollegen geschossen der lvl 18 ist;
er hat mir gesagt das bei 10 % Lebensenergie er einen Schutzboni von gefühlten 3 Sekunden hatte (Was erklärt das man in vielen Situationen den Gegner überrascht , aber er mehr schaden macht btw einen Schneller tötet.
4.Bis lvl 20 hat man 2 Sekunden Spawnschutz , danach gibt es ihn nicht mehr .
5.Der Sprengradius von Granaten ist bis lvl 20 um 2 Meter größer und ist mir der Kombi 3 % mehr schaden absolut Noobsicher.
6.Bis lvl 20 regeneriert man schneller ; ab lvl 20 muss man dafür das Perkset Verteidigung nehmen .
7.DIe Zielhilfe ist bis lvl 20 deutlich stärker , was erklärt warum bei niedrig lvl Zeitweilg oft oneshoot abschüsse auf 100 - 150 Meter vorkommen .
(getestet mit der Ak 12 und der SCAR - H )
8. Oneshoot Kill mit Recon Gewehren sind bei lvl 0 - 20 nur mit headshot möglich , nahberreich Treffer überlebt man (getestet mit lvl 1 mit 20 %
wo hingegen lvl 30 sofort gelegt werden.
Wir werden weiter Testen und checken was dahinter steht , wenn möglich wird auch ein Vid mit Erklärung folgen .
|
Der jenige der diesen hochkonzentrierten geistigen Dünnschiss von sich gab hat zu alledem noch GU und ein Link zu dieser Seite in der Signatur.
Hier der Link zum Thread, hat der Vogel wirklich was mit euch zu tun?
http://battlelog.battlefield.com/bf4...21609742903/1/ _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?