Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. January 2014, 15:00
 #23 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Das neue Assassin's Creed ist übrigens wirklich toll geworden.

Ich weiß, was du meinst - selbst wenn ich mir gewünscht hätte, dass Bioshock sich beim Schießen an Battlefield orientiert hätte. Da wäre nämlich noch einiges mehr gegangen.
AC4 ist super . . . solange man auf dem Schiff ist.
Aber sobald ich das Festland betrete und das 0815-AC-Gamplay einsetzt bekomme ich das kalte kotzen. Da hätte ich mir gewünscht das man eine neue Reihe startet und die ausgelatschten AC-Pfade verlest.

Ist vielleicht ein doofes Beispiel: Aber TLoU ist auch offensichtlich von den Uncharted-Machern. Trotzdem hat man jedes Gameplay-Element angepasst und ein komplett eigenständiges Spiel daraus gemacht. Und das Risiko hat sich gelohnt.
SONY hätte auch sagen können "NÖ nent das mal lieber Uncharted4:Zombies, sonst kaufen die Leute das nicht."

Um ehrlich zu sein, ich hoffe das es mit Battlefront genauso läuft. Hoffentlich hat DICE die Eier für mehr als nur ein StarWars-BF. Mahl neue Klassen, neue Modie, neue Waffen-Klassen, u.s.w.

Ja Bioshock war Spielerich schlecht. Aber es hat so viel richtig gemacht, das es am Ende ein Besseres Erlebnis war, als manch anderes Game. Lieber so als andersherum!

Ach-Ja, Titanfall: Sieht scheiße aus und hat nur 12 Spieler.
> Könnte echt geil werden! . . . Leider kommt es nicht für PS4