- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. January 2014, 18:43
 #41 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Schöne Liste Uruk:

Zitat:
Der Netcode: Die fast durchgängig bemerkbaren Verbesserungen und die Verringerung der merkwürdigen Momente sind ein guter erster Schritt. Fehlerlos ist derNetcode aber erstens noch nicht - und merkwürdige Situationen passieren zwar nicht oft und auch nicht bei allen Spielern, aber eben doch immer wieder. Ein kommender Patch soll diverse weitere Fixes zu diesem Thema beinhalten. Wenn es eine Sache ist, die bei allen Spielern wirklich fehlerlos und perfekt funktionieren muss, dann ist es nunmal der Netcode.

Die Map-Balance: Das betrifft hauptsächlich den Rush-Modus, wo auf diversen Maps viele Dinge gar nicht wie gewollt oder erhofft funktionieren. Nicht jede Map ist die perfekte Rush-Map - was aber aktuell teilweise passiert, grenzt auf eineinhalb Maps fast schon an ein Balance-Debakel.

Konsolen-Features: Das einfache Hinterherjoinen - auf den Konsolen ist es oftmals ein schrecklicher Krampf. Und dabei funktioniert das bereits in Battlefield 3 wunderbar. Genau diese Funktionen müssten ebenso hinzugefügt werden wie die Möglichkeit, Server zu mieten, nach Ping zu filtern und Spieler mit hohem Ping automatisch zu kicken.
Wenn das kommen würde, wär das Spiel für mich gerettet.
Auch wenn ich sehr häufig Bugs habe, könnte ich damit wohl leben.

Aber besonders beim Netcode habe ich keine Hoffnung.
Die werden einiges versuchen um das Problem zu verschleiern. Was natürlich den Frust beim Spieler senkt.
Ich weiß nicht wie schwer es ist Probleme in diesem Bereich zu patchen. Aber ich glaube ich habe noch nie erlebt, dass sich da wirklich was getan hat. Bei BF3 haben sich auch viele beschwert und da hat sich nie was getan.
 
Alt
6. January 2014, 19:33
 #42 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Tach Zusammen,

schön mal wieder eine vernünftige Unterhaltung zu den News zu lesen.

Was die Kartengestaltung im Rushmodus angeht muss ich mich leider auch anschließen. Sie ist einfach grausam. In BFBC2 war sie, bis auf ein paar Ausnahmen, bei den Karten, die nachträglich mit Rushmodus kamen, hervorragend. Ich denke auch, dass es daran lag, dass sie von vorneherein nur für Rush ausgelegt waren und dem entsprechend auch gut zu spielen waren. (Die mit dem Leuchtturm war so geil, schwelg.) In BF3 waren eigentlich nur Metro, Seine Crossing und Damavand Peak als Rushkarte zu gebrauchen.

Zum Netcode:
Ich habe auch das Gefühl, dass bei Waffen mit hoher Feuerrate die negativen Vorkommnisse seltener auftreten. Nachdem was so zum Netcode gesagt wurde erscheint das logisch, da schneller mehr Kugeln fliegen und es keine merkbaren Effekte hat, wenn mal ein, zwei "verschluckt" werden.
Mit dem MG4 gehen bei mir die Gegner schneller und vor allem sicherer zu Boden, als mit Typ88 oder M240b. Auch bei der AK5C klappt es besser als mit anderen Karabinern. Andererseits habe ich auch etliche Runden mit der SAR21 gespielt und keine Probleme gehabt.

Zu anderen Spielern: Ja, das kenn' ich auch nur zu gut. Keine Muni geben, oder noch besser vor meiner Muni wegrennen. Die Engies, die zu doof, oder zu faul zum Reparieren sind, scheinen mittlerweile in der Mehrheit zu sein. Und dann haben diese Typen auch noch die Nerven den chat mit Gemaule über die angebliche Unfähigkeit des restlichen Teams voll zu müllen. Es ist manchmal echt zum Verzweifeln.
PS3-Besitzer likes this.

Geändert von AngryVyper (6. January 2014 um 19:44 Uhr).
 
Alt
6. January 2014, 19:42
 #43 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen

(Die mit dem Leuchtturm war so geil, schwelg.)
Valparaiso.
Meiner Meinung nach die beste Rush-Map die je in der Battelfield Geschichte gemacht wurde.
AngryVyper and rastertaster like this.
 
Alt
6. January 2014, 19:52
 #44 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
Beiträge: 178
First Sergeant

Ja ist leider traurig, bei BFBC2 hab ich den allergrößten Teil im Multiplayer mich mit dem Spielmodus Rush beschäftigt,
da haben sich die Entwickler was dabei gedacht, großartig Ausbalanciert größtenteils.

In BF3 waren nur ausgewählte Maps gut gewesen (wie bereits oben genannt, inkl. der DLC mit den Klassik-Maps), den Rest kann man getrost beiseite liegen.

Jetzt in BF4 hab ich wenn überhaupt mal die Rush-Versionen ausprobiert und sofort Ad-Acta gelegt,
einfach ein paar Stationen hingelegt, wie es so passt und schon gehts los.
Das Ergebnis kennt man ja

zum Thema Netcode:
leider läuft sie auch auf PS4 größtenteils sehr instabil, manchmal kann man nur ein Serverwechsel machen, da es Mini-Lags regelmäßig auftreten und so den Spaß gen 0 machen

Solange sie das nicht hinkriegen, kann ich getrost auf die restlichen DLC's, die sie noch alle (!?) in diesem Jahr hinschmeißen wollen verzichten.
Die sollen sich mal Zeit lassen für die Qualität der DLC's und nicht diese hinterherschmeißen und ihrer eigenen Hausaufgaben nciht machen
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. January 2014, 20:34
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Valparaiso.
Meiner Meinung nach die beste Rush-Map die je in der Battelfield Geschichte gemacht wurde.
Und dabei mag ich Oasis viel mehr...
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. January 2014, 20:42
 #46 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Werden jetzt eigentlich inzwischen BF4 Signaturen auf allen Plattformen unterstützt?
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
6. January 2014, 20:51
 #47 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Hallo zusammen,
melde mich mal wieder. Letzten Wochen hab ich nicht viel geschrieben, war eher der stille Leser.

An Uruk und sein Team, danke für die News/Zusammenfassungen-
hoffentlich gehts bald wieder los mit vilelen neuen interessanten News
rund ums bf4.

Und fürs neue Jahr alles gute, natürlich auch an die ganze Community hier.

Hab spannend mit verfolgt die Diskussionen rund um die Luftballance und speziell den Heli.
Waren sehr viele interessante Gedanken dabei.
Viele verschiedene Sichtweisen, hat mir gut gefallen.
Ich hoffe Dice wird das alles mit Bedacht ballancen.


P.S. Da bei mir seit letzten Patch endlich alles wunderbar läuft
(keinerlei Abstürze mehr auf keiner Map, Perfomance Top) verbringe ich viel Zeit jetzt auf Shanghai, vorher konnte ich die map ja nicht zocken.
Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
6. January 2014, 21:01
 #48 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und dabei mag ich Oasis viel mehr...
Ich habe Oasis sehr im Conquest gemocht.
Die Maps in Bc2 waren wirklich toll und jede Map hatte was.
Atacama Desert war auch eine tolle Fahrzeugmap.

Würde mich sehr auf ein Arica Harbor/valparaiso/Oasis Remake in Bf4 freuen.

AEK rockt:
battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/420273918789383104/860433172/

Geändert von pilgo (6. January 2014 um 21:59 Uhr).
 
Alt
6. January 2014, 21:50
 #49 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Würde mich sehr auf ein Arica Harbor/valparaiso/Oasis Remake in Bf4 freuen.
Pack noch Laguna Alta, Nelson Bay (Da haben wird dann auch Schnee und Nacht.) und Hill 137 mit rein und wir haben einen super Rush-DLC.
Sag doch mal einer schnell bei DICE bescheid. Ich überweise auch schon mal 5€ Vorschuss.
PS3-Besitzer and pilgo like this.
 
Alt
6. January 2014, 22:00
 #50 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Pack noch Laguna Alta, Nelson Bay (Da haben wird dann auch Schnee und Nacht.) und Hill 137 mit rein und wir haben einen super Rush-DLC.
Sag doch mal einer schnell bei DICE bescheid. Ich überweise auch schon mal 5€ Vorschuss.
Was ist denn Hill 137?

Das wär zuviel für ein DLC.
EA will sowas net

(Nicht ernst gemeint)
 
Alt
6. January 2014, 22:07
 #51 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Was ist denn Hill 137?

Das wär zuviel für ein DLC.
EA will sowas net

(Nicht ernst gemeint)
Hill 137 war ne Map aus BC2:Vietnam.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
6. January 2014, 22:30
 #52 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Hill 137 war ne Map aus BC2:Vietnam.
Auch bekannt als Hamburger Hill, es gab auch einen Film dazu in den 80ern.

Hamburger Hill weil auf dem strategisch komplett unwichtigen Hügel hunderte Soldaten beider Seiten elend und am Ende komplett umsonst draufgingen, da er ein paar Wochen später eh aufgegeben wurde.

Abgesehen davon war das Vietnam DLC zu 50% Müll und Schuld war NUR das Mapdesign (die lieben einzucampenden Basen), alles Andere wäre da wunderbar gewesen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
6. January 2014, 22:48
 #53 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Werden jetzt eigentlich inzwischen BF4 Signaturen auf allen Plattformen unterstützt?
Meinst du die selbstgebauten Logos? > NEIN, auf der PS4 zumindest nicht.



@Rush-Maps:
Der Modus ist halt asynchron.
Sowas ist bestimmt sehr schwer zu balancen.
Aber die BC1- und auch größtenteils die BC2-Maps waren eben ausschließlich für Rush ausgelegt.
In BF3 gab‘s schon einige Maps die ich im Rush nicht mochte.
Und jetzt scrolle ich eigentlich nur noch durch den Serverbrowser und frage mich "welch Map ist den am wenigsten scheiße?"

Und dabei liebe ich den Modus doch so sehr! *schluchz*



Und wo hier alle gerade so schön in Nostalgie schwelgen:
Hier meine Liebligs-Rush-Maps (Nicht in wertender Reihenfolge):

Valley Run, Harvest Day, Oasis, Over and Out,
ARICA HARBOR, NELSON BAY, VALPARAISO,
Metro, OPERATION FIRESTORM, DAMAVAND PEAK
. . .
 
Alt
6. January 2014, 23:07
 #54 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Dice muss seine Mapbaupolitik ändern. Es bringt manchmal nichts die gleiche Map für andere Modi zu nutzen.
Obliteration scheint ja noch recht gut auf Conquest zu funktionieren. Ist ja vom Prinzip auch ähnlicher, nur dass man eben noch etwas zu den "Flaggen" hinträgt.

Aber Rush und Conquest beißen sich. Eine Lösung, die alle zufriedenstellen würde, (außer Dice) wäre, dass sie mit dem gleichen Modellset einer Karte eine kleinere Rushkarte in ähnlichem Stil erstellen, wenn die Conquest Gegebenheiten gar nicht passen. So ist das langsam keine gute Idee mehr
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
6. January 2014, 23:16
 #55 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
...und merkwürdige Situationen passieren zwar nicht oft und auch nicht bei allen Spielern, aber eben doch immer wieder
lol nicht oft?
Nur mal so wie es laufen müsste: Man sieht sich gegenseitig nach ner bestimmten Zeit sieht man Mündungsfeuer, dann bekommt man vom Sturmgewehr einen Hit, Hit, Hit, Hit und man ist down.

Dieser Ablauf ist bei mir definitiv eher die Ausnahme.


Zitat:
Ein Frontlinien -Mpdus
wtf? noch mehr Modi?
Worin soll jetzt genau der spielerische Mehrwert von nem Frontline Modus gegenüber Rush liegen? Weils vor und zurück gehen kann und man statt 2 Spots sprengen eine Fahne einnehmen muss?

Wer das abgecampe von Rush nicht mag, wird auch im frontline Modus nichts besseres erleben.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. January 2014, 23:37
 #56 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Eigentlich braucht BF4 nur einen "neuen" Modus und die passenden Karten dafür.
Conquest Assault.
Hat auf vielen BF2 und BF2142 Karten viel Spaß gemacht. Die Varianten in BF2142, deren Name mir gerade natürlich nicht einfällt, bei der man die letzte Flagge nur einnehme konnte, wenn man alle anderen hatte, war auch spassig.

Aber nein, es müssen ja alle Karten für alle Modi passen und deshalb bei fünf Flaggen eine Anordnung wie die Fünf auf einem Würfel (Ein Schelm, wer jetzt das selbe denkt wie ich.) haben, oder bei sieben Flaggen eine Fünf und zwei irgendwo an den Rand gepappt, haben.
Was letzlich dazu führt, dass wir erleben was gerne als 360 Grad Gameplay bezeichnet wird, weil DICE auf den meisten Karten vergessen hat irgendwas einzubauen, was die Sichtlinie zwischen den Flaggen blockt. Bei Dragon Pass hat es ausnahmsweise mal geklappt.

Geändert von AngryVyper (6. January 2014 um 23:42 Uhr).
 
Alt
6. January 2014, 23:49
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
lol nicht oft?
Nur mal so wie es laufen müsste: Man sieht sich gegenseitig nach ner bestimmten Zeit sieht man Mündungsfeuer, dann bekommt man vom Sturmgewehr einen Hit, Hit, Hit, Hit und man ist down.


Zu den Themen...

- Der Netcode hat sich wirklich verbessert. Es gibt weiterhin immer mal wieder (zumidnest liest man das und ein oder zwei unverwundbare Feindchen habe ich letztens auch getroffen) Fehler - aber es ist deutlich besser geworden.
- Frontlines: Es gäbe mehrere Flaggen und nicht nur eine oder zwei. Und das Schöne: Alle könnten angreifen - es wäre nicht asymetrisch. Als alter Joint Ops Fan weiß ich, wovon ich rede.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (6. January 2014 um 23:56 Uhr).
 
Alt
6. January 2014, 23:55
 #58 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Wie bitte, der Netcode ist besser geworden?
Das Einzige was kaum noch vorkommt sind die One-Shots von vorne, der Rest ist genau derselbe Müll mit teilweise 300ms Verzögerung.
Keine Ahnung was dir immer so einfällt, spielst du auch ab und zu mal länger als nur 30min auf Servern mit mehr als 32 Spielern oder fliegst du wieder fast nur im Jet rum weil dich Teamkollegen abnerven?
Denn das ist die Mehrheit im Serverbrowser...48-64P, grade wieder 3 Runden gespielt bis es mir wieder langte...

Artikel zum lesen:

Jetzt isses wohl auch bei FORBES offiziell, BF4 ist ....

http://www.forbes.com/sites/insertco...d-battlefield/

http://www.polygon.com/2014/1/3/5269...-treat-players

http://www.gameinformer.com/b/featur...ampaign=Buffer

Video dazu, ganz gut was er so sagt:

http://www.youtube.com/watch?v=SMyli...ature=youtu.be
Benerophon likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (7. January 2014 um 00:06 Uhr).
 
Alt
7. January 2014, 00:03
 #59 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Schlechte Artikel und schlechter Journalismus.

Gameinformer: Gibt BF4 gutes Review. Nimmt sich einen (harmlosen) Tweet vom Daniel und hackt auf ihn ein. Und BF4 ist jetzt plötzlich schlecht, obwohl es durch die Patches im Vergleich zum Review-Zeitpunkt deutlich verbessert wurde. Oh wie schön, dass man Prinzipien hat. Oh. Moment?
Polygon: Same story.

Sorry wenn das hart klingt - aber diese Doppelmoral, dieses das Fähnchen in den Wind drehen einiger Magazine ist sowas von armselig und beschissen, dass ich richtig sauer werde. Ich würde ja lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Ach ja: Man sollte sich die Comments mal ansehen. Wie viele Leute sagen: "Nein, bei mir läuft das Spiel gut..." Faszinierend.
Frontkratzer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. January 2014, 01:50
 #60 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen

Video dazu, ganz gut was er so sagt:

http://www.youtube.com/watch?v=SMyli...ature=youtu.be
Auf das Video bin ich gestern auch schon gestoßen. Der selbe Kerl hat auch vor dem BF4-Release schon ein sehr kompetentes Video bezüglich der Anforderungen an einen erfolgreichen Esports-Titel gemacht.


Zu der angeblichen Verbesserung des Netcodes:
Ich bleib da weiterhin bei meiner Meinung, dass diejenige, die die Auswirkungen des schlechten Netcodes nicht bemerken, entweder nicht die nötigen Fähigkeiten besitzen oder es ihnen einfach nicht so wichtig ist.
Es kann einfach nicht sein, dass jeder große Youtuber über den Netcode schimpft (manche wie Matimi0 deswegen schon lieber Planetside 2 spielen), es immer mehr Beweisvideos gibt, wie schlimm die Situation momentan ist und jeder ernsthafte Infanteriespieler über die selben Probleme klagt, aber es rein zufällig bei manchen Spielern eigentlich immer perfekt laufen soll.

Und ich will da auch gar keine erneute Diskussion starten, ich weiß, was ich in BF4 erlebe, ich weiß anhand von Berichten, was meine Freunde in BF4 erleben und ich weiß anhand von Videos, was die wirklich guten Infantriespieler in BF4 erleben. Da lasse ich mir sicher nicht einreden, dass ja eigentlich alles gar nicht so schlimm ist und BF4 schon auf dem besten Weg zum ernstzunehmenden Esport-Titel ist.
Diese bewusste Falschinformation stößt mir nur sauer auf.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav