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Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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moin, danke für die News. Endlich geht's weiter bei Dice und die Nachrichtenwelle fängt an an zu rollen. Worauf ich persönlich sehnlichst warte (und bitte dafür jetzt nicht steinigen, denn mir ist klar, das es wichtigeres gibt- aber irgendwann Dice bitte nachreichen), ist den 3D Vision Part nachzuliefern. Das war so geil im bf3 in 3D mit dem Heli zu fliegen, das fehlt mir schon. | |
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Mantle? 45%? In BF4? Never!!! Shootinmonky likes this. | |
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Es steht BIS ZU 45%... Nimmst halt die Hälfte, selbst dann ists noch viel. Aber was Gestern glaube ich etwas unterging, weil die Webseite hier down war - hier ab der Stelle im Video erklärt der Typ ganz hervorragend was in BF4 das Grundproblem beim Netcode ist - selbst als Laie sollte man das anstandslos verstehen und logisch nachvollziehen können. Das ist kein BF4 Hate, sondern eher Hilfestellung an all jene damit sie verstehen dass das was sie ingame sehen und fühlen NICHT normal ist: http://www.youtube.com/watch?v=SMyli...tu.be&t=20m55s Zur Erklärung auf deutsch, BF4 hat eine Tickrate von 10hz, euer Client sendet also nur 10 mal pro Sekunde die Position eures Spielers an den Server, zum Vergleich, CS hat 100hz. Was daraus resultiert, sind ungleiche Positionen bei euch und dem Gegner...ihr seht also etwas anderes als derjenige der gerade auf euch schiesst. Vergleicht das mit eurer Maus, die hat eine Abtastrate von 100/500/1000hz, je nach Modell, das heisst sie sendet die Position eurer Maus je nach Einstellung 100, 500 oder 1000mal pro Sekunde an das Betriebssystem oder Spiel. Ratet mal was genauer und vor allem flüssiger ist...100 oder 500...bei 500 zu 1000 ist der Unterschied dann schon kleiner. Im Prinzip braucht man eigentlich gar nimmer weiterreden beim Netcode, wenn DICE die Tickrate nicht erhöht, ist das Spiel als FPS unbrauchbar und wird nie gleich/besser werden als BF3. Dass Man BF3 als Referenz bei DICE ranzieht, zeigt eh schon wie niedrig deren Ansprüche sind... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
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Hm 45% halte ich für unrealistisch. Generell bin ich Mantle gegenüber recht skeptisch. Es muss halt auch von anderen Entwicklern genutzt werden damit es sich etabliert... Mal abwarten die passende Grafikkarte hätte ich ja schonmal nun muss nur noch der Patch kommen. Mal gespannt wie die Performance, Frames etc. sich verändern. Netcode ist leider ab und an noch spürbar. Was mich allerdings mehr nervt sind die teils echt sehr störenden Serverlags, die aber nicht nur bei mir sondern bei allen auf dem Server auftreten. Man rennt los sieht einen Gegner will schiessen und dann plötzlich laaaaaag und auf einmal ist man wieder da von wo aus man los gelaufen ist. Naja hier hoffe ich auf einen Fix... | |
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Was mich im Moment am meisten stört, ist dies andauernde Ruckeln, was anscheinend Mapabhängig ist ( Hainan, Lancang, Dragon und Goldmud). Ist echt ein graus mit den Maps, alles läuft gut, bis man auf die Maps kommt. Nach den Maps läuft es dann auch wieder völlig normal. Hoffe das dies Problem in dem nächsten, irgendwann kommenden Patch, behoben wird. Gibt zwar auch noch andere Dinge die gepatcht gehören, aber der nervt halt extrem. _________________________________________________________________________________________ | |
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Beiträge: 173
| Bezüglich Servermangel für Second Assault auf der Xbox One. Ich hab schon Probleme überhaupt mal irgendeinen lauffähigen Server allgemein zu finden, wenn dann kann ich nur auf "EA USA West" Server joinen, aber in Europa find ich selten Server auf die ich mal raufkomme. China Rising konnte ich bis jetzt kein einziges Mal spielen. Es sind zwar 100 Server da aber keinen kann man benutzen :-( _________________________________________________________________________________________ "If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?" |
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Jetzt schauen wir mal, was das neue Jahr so bringt. Ich bin überzeugt davon, dass bei DICE die Köpfe schon wieder glühen. Das Game wird auf keinen Fall im jetzigen Zustand bleiben. Fehler wurden ja schon genügend zugestanden und werden, zumindest die Machbaren, auch behoben. Es ist ja net absolut unspielbar. Und wer net unbedingt zum harten Kern derjenigen gehört, die bei jedem unverschuldeten Death aus der Haut fahren, wie ich z.B. , wird weiterhin seinen Spass dran haben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Ich bin mal gespannt wie sich das Spiel noch entwickeln wird und ob die DLC's mindestens so gut sein werden wie bei BF3. Die DLC's waren meiner Meinung nach bei BF3 echt gelungen und haben den Spielspaß verlängert.. Zu Mantle. Ich glaube nicht das BF4 jemals so einen FPS Schub davon bekommen kann.. auf dem Bild wird ja auch nur die APU gezeigt, bei der man mit DirectX 5FPS hat und mit Mantle 30.. Wenn ich alle Dienste schließe habe ich bei 20 FPS auch 5 mehr, ich glaube das ist bei so niedrigen Zahlen nicht so aussagekräftig _________________________________________________________________________________________ | |
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ja nen 45% leistungsschub wirds mit mantle nicht auf aktueller desktop-hardware geben (hat ja im grunde auch keiner wirklich erwartet - wenns 10% mehr sind solls mir auch recht sein). ansonsten gut zu wissen das mit dem "could not join server" .... ärgert mich jedesmal schon ein klein wenig. ansonsten joa - game macht laune mit den kumpels im ts. assignments/medaillien sind das ziel und vielleicht ab und an hoschi mit dem LAV übern haufen ballern falls er mir übern weg läuft. alles andere regt mich nimma so auf .... werd zu alt für sowas. kostet nur unnötig nerven und haare ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
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Beiträge: 427
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Lest mal...: http://www.reddit.com/r/battlefield_...net_code_will/ Zitat:
Warum? Weil die niedere Tickrate von 10 deswegen so nieder ist weil dadurch die Serverlast minimiert wird (logisch, oder?) - was den Serverbetreibern erlaubt MEHR von den bezahlten BF4 Servern auf ihren Maschinen rennen zu lassen, was wiederum MEHR Umsatz generiert. Mehr Umsatz für den Serverbetreibern, mehr Umsatz für EA durch Lizenzen und schlechtere Spielerfahrung für den Kunden. Guten Morgen. Das kommt davon wenn man keine privaten Serverfiles mehr anbietet um dem Kunden die Chance zu geben so einen BF4 Server ALLEINE auf den gemieteten Roots laufen zu lassen - oder auch mal dedizierte BF4 Server zu mieten wo ich sicher sein kann dass da sonst keiner drauf rennt. Also, was wird kommen? Die werden hoffentlich bald die Bugs ausmerzen und mit VIEL Glück rennts dann so wie BF3, eher etwas schlechter. Da man jetzt als Spieler mit BF4 ohnehin bereits unterirdische Erwartungshaltungen hegt, ist es wohl so dass man dann sogar damit zufrieden sein kann. Na wer hätte geglaubt dass man mit BF3 Verhältnissen mal zufreiden ist? So kann man auch die Erwartungshaltungen des Kunden runterschrauebn und unterm Strich immer noch Kohle machen. Bravo...der Weg nach unten ist scheinbar immer noch nicht zu Ende, da geeeeeeeeeeeeeeeeht noch waaaaaaaaaas!! Shootinmonky and Benerophon like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
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Danke für die News. Zum Wallpaper, sieht für mich auch wie der junge van Damme Zur Server Tick Rate: bei CS:GO kann man die sogar auf 120 stellen ^^ | |
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Zitat:
Das ist so als ob du CS:GO auf einem US Server spielst. Spätestens jetzt sollte jedem hier ein Licht aufgehen. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (7. January 2014 um 13:10 Uhr). | ||
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Shigera Beiträge: n/a
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Und wenn das stimmt dann ist das einfach nur eine Sauerei. Aber so war's doch auch vor einem Jahr wo EA klammheimlich irgendwelche EU-Server für die Konsolen in die USA verlegt hat. | |
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BF2? Keine Ahnung, aber DICE konnte noch nie einen guten Netcode basteln. Die Interpolation betrug aber da auch schon 100ms, war aber clientseitig und tweakbar - mit guten und schlechten Ergebnissen für den Gegner....Staub only anyone? Die Probleme mit dem Netcode bestehen in der FB Engine ja schon seit Jahren, wir haben das alles ja schon seit BC2 bemängelt, erinnert ihr euch noch? Du ich bin mir sicher dass die Bugfixes da noch a bissl was verbessern werden, keine Frage und ich verstehe auch dass die jetzt erstmal das machen wollen bevor sie an den Herz rumschrauben, aber der DICE Typ hat ja zugegeben dass es da intern recht diskutiert wurde. Da wird sicher ein Manager seine Finger drauf haben weil es mehr Kohle bringt die Serverlast unten zu halten...und eine geringe Erhöhung nicht DEN Bringer für die Spieler darstellt. Ich würde gerne wissen was passiert wenn sie das auf 100hz stellen, ja selbst 50 wären schon mal ok. SOWAS wäre IDEAL zum BETATESTEN. ----------- Zitat:
Nüchtern ist es als guter Spieler aber dezent unpackbar. "Packbar" wirds nur im Team wenn du revived wirst, wo somit diese Dinge am Endscreen weniger ins Gewicht fallen. Benerophon likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
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Zitat:
Wiki : Tickrate Als Tickrate bezeichnet man bei Spieleservern die Frequenz, mit der der Server die Positionen der Spieler an die Computer der anderen Spieler, die Clients, weitergibt. Wenn beispielsweise der Server mit einer Tickrate von 33 läuft, sendet er 33 Mal pro Sekunde die Position eines Spielers an die anderen Spieler, das heißt, er sendet alle 30,3 Millisekunden (1000 ms / 33 = 30,3) die Position an die Mitspieler. Eine höhere Tickrate hat den Vorteil, dass die Informationen zwischen Server und Client öfter ausgetauscht werden und somit die Hitboxen eines Spielermodells exakter auf dem Spielermodell aufliegen. Eine höhere Tickrate stellt durch den dadurch bedingten größeren Ressourcenverbrauch höhere Anforderungen an die Hardware und verursacht durch den größeren Informationsfluss zwischen Server und Client mehr Datenverkehr. Da enstehen EA also wieder kosten, die sie wahrscheinlich nicht ausgeben wollen 10 Hz ist so ein lächerlicher Wert und dann bewerben sie ihr Spiel mit Competitive Gaming und E-Sport Da pack ich mich am Kopf ! Zu Hause baut man sich den besten Gaming PC zusammen, hat einen Ping von 8ms und dann liegt es am Spiel das man es nicht vernünftig nutzen kann ! MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
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Hi, Zitat:
Ich zitiere mich mal selbst. Der Text ist vom 26. November 2013: Zitat:
http://forum.gamersunity.de/news/596...tml#post973498 Das mit 24 Stunden ist falsch! Manchmal tritt es nach 6 Stunden auf. Manchmal läuft es 2 Tage ohne Probleme. Aber schön, dass der Fehler nun endlich bekannt ist! LG! Rucki Benerophon likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
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Battlefield 2 hatte eine Tickrate von 36 _________________________________________________________________________________________ | |
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Beiträge: 21
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BF4 ist als FPS total ungeeignet. In Fahrzeugen geht es im Moment. Unabhändig von der mAA und AR Geschichte. Klar merkt man auch hier die Tickrate (zB Tankshell --> Hit, obwohl drüber). Inf kannste im Moment wirklich nur mit max mit 10-12 Spielern spielen, Inf only! 64er Server ist im Moment der totale Horror. Tickrate, rubberbanding,.. Allgemeine Lags. Ich bleib bei meiner Meinung. --> Schuld ist FB . Egal on jetzt 1 oder 3.0 Diese Engine ist für ein schönes... Bling, Zerstörung , Bling gut, aber nicht für FPS Shooter, welche den Anspruch haben nach 6 Monaten das größte e-Sport Game zu werden, Herr Daniel. Weitere Kommentare ersprache ich mir zu der Witzfigur. Klar spielen kann man BF4. Die Crashes sind bei mir fast auf 0 zurückgegangen. Aber Spielen ist nicht gleich Spielen! Spaß kann das Spiel im Moment jedenfalls keinen machen, wenn man den Anspruch auf einen AAA FPS hat. Benerophon likes this. | |
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