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![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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Mantle? 45%? In BF4? Never!!! Shootinmonky likes this. | |
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Es steht BIS ZU 45%... Nimmst halt die Hälfte, selbst dann ists noch viel. Aber was Gestern glaube ich etwas unterging, weil die Webseite hier down war - hier ab der Stelle im Video erklärt der Typ ganz hervorragend was in BF4 das Grundproblem beim Netcode ist - selbst als Laie sollte man das anstandslos verstehen und logisch nachvollziehen können. Das ist kein BF4 Hate, sondern eher Hilfestellung an all jene damit sie verstehen dass das was sie ingame sehen und fühlen NICHT normal ist: http://www.youtube.com/watch?v=SMyli...tu.be&t=20m55s Zur Erklärung auf deutsch, BF4 hat eine Tickrate von 10hz, euer Client sendet also nur 10 mal pro Sekunde die Position eures Spielers an den Server, zum Vergleich, CS hat 100hz. Was daraus resultiert, sind ungleiche Positionen bei euch und dem Gegner...ihr seht also etwas anderes als derjenige der gerade auf euch schiesst. Vergleicht das mit eurer Maus, die hat eine Abtastrate von 100/500/1000hz, je nach Modell, das heisst sie sendet die Position eurer Maus je nach Einstellung 100, 500 oder 1000mal pro Sekunde an das Betriebssystem oder Spiel. Ratet mal was genauer und vor allem flüssiger ist...100 oder 500...bei 500 zu 1000 ist der Unterschied dann schon kleiner. Im Prinzip braucht man eigentlich gar nimmer weiterreden beim Netcode, wenn DICE die Tickrate nicht erhöht, ist das Spiel als FPS unbrauchbar und wird nie gleich/besser werden als BF3. Dass Man BF3 als Referenz bei DICE ranzieht, zeigt eh schon wie niedrig deren Ansprüche sind... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
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Lest mal...: http://www.reddit.com/r/battlefield_...net_code_will/ Zitat:
Warum? Weil die niedere Tickrate von 10 deswegen so nieder ist weil dadurch die Serverlast minimiert wird (logisch, oder?) - was den Serverbetreibern erlaubt MEHR von den bezahlten BF4 Servern auf ihren Maschinen rennen zu lassen, was wiederum MEHR Umsatz generiert. Mehr Umsatz für den Serverbetreibern, mehr Umsatz für EA durch Lizenzen und schlechtere Spielerfahrung für den Kunden. Guten Morgen. Das kommt davon wenn man keine privaten Serverfiles mehr anbietet um dem Kunden die Chance zu geben so einen BF4 Server ALLEINE auf den gemieteten Roots laufen zu lassen - oder auch mal dedizierte BF4 Server zu mieten wo ich sicher sein kann dass da sonst keiner drauf rennt. Also, was wird kommen? Die werden hoffentlich bald die Bugs ausmerzen und mit VIEL Glück rennts dann so wie BF3, eher etwas schlechter. Da man jetzt als Spieler mit BF4 ohnehin bereits unterirdische Erwartungshaltungen hegt, ist es wohl so dass man dann sogar damit zufrieden sein kann. Na wer hätte geglaubt dass man mit BF3 Verhältnissen mal zufreiden ist? So kann man auch die Erwartungshaltungen des Kunden runterschrauebn und unterm Strich immer noch Kohle machen. Bravo...der Weg nach unten ist scheinbar immer noch nicht zu Ende, da geeeeeeeeeeeeeeeeht noch waaaaaaaaaas!! Shootinmonky and Benerophon like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
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Zitat:
Das ist so als ob du CS:GO auf einem US Server spielst. Spätestens jetzt sollte jedem hier ein Licht aufgehen. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (7. January 2014 um 13:10 Uhr). | ||
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Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Und wenn das stimmt dann ist das einfach nur eine Sauerei. Aber so war's doch auch vor einem Jahr wo EA klammheimlich irgendwelche EU-Server für die Konsolen in die USA verlegt hat. | |
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BF2? Keine Ahnung, aber DICE konnte noch nie einen guten Netcode basteln. Die Interpolation betrug aber da auch schon 100ms, war aber clientseitig und tweakbar - mit guten und schlechten Ergebnissen für den Gegner....Staub only anyone? Die Probleme mit dem Netcode bestehen in der FB Engine ja schon seit Jahren, wir haben das alles ja schon seit BC2 bemängelt, erinnert ihr euch noch? Du ich bin mir sicher dass die Bugfixes da noch a bissl was verbessern werden, keine Frage und ich verstehe auch dass die jetzt erstmal das machen wollen bevor sie an den Herz rumschrauben, aber der DICE Typ hat ja zugegeben dass es da intern recht diskutiert wurde. Da wird sicher ein Manager seine Finger drauf haben weil es mehr Kohle bringt die Serverlast unten zu halten...und eine geringe Erhöhung nicht DEN Bringer für die Spieler darstellt. Ich würde gerne wissen was passiert wenn sie das auf 100hz stellen, ja selbst 50 wären schon mal ok. SOWAS wäre IDEAL zum BETATESTEN. ----------- Zitat:
![]() Nüchtern ist es als guter Spieler aber dezent unpackbar. "Packbar" wirds nur im Team wenn du revived wirst, wo somit diese Dinge am Endscreen weniger ins Gewicht fallen. Benerophon likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
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Zitat:
Wiki : Tickrate Als Tickrate bezeichnet man bei Spieleservern die Frequenz, mit der der Server die Positionen der Spieler an die Computer der anderen Spieler, die Clients, weitergibt. Wenn beispielsweise der Server mit einer Tickrate von 33 läuft, sendet er 33 Mal pro Sekunde die Position eines Spielers an die anderen Spieler, das heißt, er sendet alle 30,3 Millisekunden (1000 ms / 33 = 30,3) die Position an die Mitspieler. Eine höhere Tickrate hat den Vorteil, dass die Informationen zwischen Server und Client öfter ausgetauscht werden und somit die Hitboxen eines Spielermodells exakter auf dem Spielermodell aufliegen. Eine höhere Tickrate stellt durch den dadurch bedingten größeren Ressourcenverbrauch höhere Anforderungen an die Hardware und verursacht durch den größeren Informationsfluss zwischen Server und Client mehr Datenverkehr. Da enstehen EA also wieder kosten, die sie wahrscheinlich nicht ausgeben wollen ![]() ![]() ![]() MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
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Hi, Zitat:
![]() Ich zitiere mich mal selbst. Der Text ist vom 26. November 2013: ![]() Zitat:
http://forum.gamersunity.de/news/596...tml#post973498 Das mit 24 Stunden ist falsch! Manchmal tritt es nach 6 Stunden auf. Manchmal läuft es 2 Tage ohne Probleme. Aber schön, dass der Fehler nun endlich bekannt ist! ![]() LG! Rucki Benerophon likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
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![]() Beiträge: 21
![]() | Zitat:
BF4 ist als FPS total ungeeignet. In Fahrzeugen geht es im Moment. Unabhändig von der mAA und AR Geschichte. Klar merkt man auch hier die Tickrate (zB Tankshell --> Hit, obwohl drüber). Inf kannste im Moment wirklich nur mit max mit 10-12 Spielern spielen, Inf only! 64er Server ist im Moment der totale Horror. Tickrate, rubberbanding,.. Allgemeine Lags. Ich bleib bei meiner Meinung. --> Schuld ist FB . Egal on jetzt 1 oder 3.0 Diese Engine ist für ein schönes... Bling, Zerstörung , Bling gut, aber nicht für FPS Shooter, welche den Anspruch haben nach 6 Monaten das größte e-Sport Game zu werden, Herr Daniel. Weitere Kommentare ersprache ich mir zu der Witzfigur. Klar spielen kann man BF4. Die Crashes sind bei mir fast auf 0 zurückgegangen. Aber Spielen ist nicht gleich Spielen! Spaß kann das Spiel im Moment jedenfalls keinen machen, wenn man den Anspruch auf einen AAA FPS hat. Benerophon likes this. | |
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