Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. January 2014, 19:33
 #42 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper

Benutzerbild von AngryVyper

Tach Zusammen,

schön mal wieder eine vernünftige Unterhaltung zu den News zu lesen.

Was die Kartengestaltung im Rushmodus angeht muss ich mich leider auch anschließen. Sie ist einfach grausam. In BFBC2 war sie, bis auf ein paar Ausnahmen, bei den Karten, die nachträglich mit Rushmodus kamen, hervorragend. Ich denke auch, dass es daran lag, dass sie von vorneherein nur für Rush ausgelegt waren und dem entsprechend auch gut zu spielen waren. (Die mit dem Leuchtturm war so geil, schwelg.) In BF3 waren eigentlich nur Metro, Seine Crossing und Damavand Peak als Rushkarte zu gebrauchen.

Zum Netcode:
Ich habe auch das Gefühl, dass bei Waffen mit hoher Feuerrate die negativen Vorkommnisse seltener auftreten. Nachdem was so zum Netcode gesagt wurde erscheint das logisch, da schneller mehr Kugeln fliegen und es keine merkbaren Effekte hat, wenn mal ein, zwei "verschluckt" werden.
Mit dem MG4 gehen bei mir die Gegner schneller und vor allem sicherer zu Boden, als mit Typ88 oder M240b. Auch bei der AK5C klappt es besser als mit anderen Karabinern. Andererseits habe ich auch etliche Runden mit der SAR21 gespielt und keine Probleme gehabt.

Zu anderen Spielern: Ja, das kenn' ich auch nur zu gut. Keine Muni geben, oder noch besser vor meiner Muni wegrennen. Die Engies, die zu doof, oder zu faul zum Reparieren sind, scheinen mittlerweile in der Mehrheit zu sein. Und dann haben diese Typen auch noch die Nerven den chat mit Gemaule über die angebliche Unfähigkeit des restlichen Teams voll zu müllen. Es ist manchmal echt zum Verzweifeln.

Geändert von AngryVyper (6. January 2014 um 19:44 Uhr).