|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Kann gar nicht sein, dass die Gamingindustrie und das Spiel sich gewandelt haben oder das Spiel hier teilweise die Schuld trägt. Es liegt an CoD! CoD ist DIE Lösung aller Probleme! /Ironie Off Ich hasse solche Kommentar. Völlig sinnlos und dumm. Schlimmer als das sinnlose Konsolenbashing! | ||
|
Zitat:
Gleichzeitig sollte man aber nicht vergessen: Was für den Battlefield-Fan offensichtlich ist, ist für den Neuling eine ganz andere Sache. Wir alle haben mal klein angefangen - und wer Shooter ohne Teamplay gewöhnt ist, wird vermutlich auch in Battlefield zumindest anfangs weniger Teamplay nutzen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Die Active Radar Raketen nerven mich im Attack heli fast gar nicht, sobal das Geräusch von anfliegen Raketen kommt (piepen) einfach Flares ziehen (ECM hab ich rausgenommen...man wird einfach zu häufig trotzdem getroffen...) wer nach den Flares immernoch in AA-Range bleibt ist selbst Schuld. Aber zugeben muss ich, wird man dann doch getroffen drehts einen einfach wie ein Kreisel und speziell auf Dawnbreaker ist man schnell gegen ein Hochhaus geknallt. Es wäre einfach sinnvoller, wenn der mist nicht immer passieren würde...das passiert ja sogar, wenn man ETWAS schräg auf dem Boden aufsetzt, wüsste nicht wie da der Heckrotor ausfallen kann, der ja sogar eigentlich nie aus ist scheint so, als solle das einfach nur toll aussehen...mit dem Jets dasselbe spiel, aber da bringt dieser GYRO-Kram noch etwas Abhilfe. Am besten wäre einfach ein etwas schnellerer Attack-Heli, der ist so unfassbar lahm...eine Runde im Scoutheli gesessen und man denkt der Attack-Heli fliegt mit Handbremse...das der Scoutheli agiler ist, ist ja schon klar, aber doch nicht schneller Ne Frage habe ich aber noch an euch. Ich werde in letzter Zeit oft von IFVs geholt, die nen SOFLAM GUNNER + Fahrer mit TOW haben. Seit wann kann man mit der Raketen denn auf lasermarkierte Ziele schießen? und dann auch noch mit 50 Damage+Mobility Kill und dazu noch buggy, sodass das APS teilweise nichts bringt. Ist diese Möglichkeit eher Bug oder Feature? |
|
Das größte Problem an BF4 sind ganz klar die Admins, das nimmt langsam wirklich überhand. Einer behinderter als der Andere, unfassbar: Spoiler:
Aufklappen http://battlelog.battlefield.com/bf4...Infantry-Only/ Grund: "auf nen anderen Server", was soll das heißen? Ach ja, vielleicht weil ich ihn fünf mal hintereinander gekillt hab _________________________________________________________________________________________ Geändert von GummiKaktus (6. January 2014 um 15:29 Uhr). | |
|
Des ist keine Begründung, sondern eine Aufforderung. Du sollst auf nen anderen Server gehen. | |
|
| Das sind wieder die Ausnahmen, die das ganze Bild von den Admins zerstört auf unserem Server gibts sowas nicht. Wenn doch haben andere da ein Auge drauf und wenn es ein RAGEKICK war, dann wird dem gesagt, dass das nicht OK war. Kicks sind wenn dann nur automatisch (für Member) oder wegen nicht einhalten von Regeln der Standard. Hacker haben wir so gut wie gar nicht, oder nur noch nicht erwischt Zitat:
| |
|
Zitat:
Auf den Radar damit und auf nimmer wiedersehen | ||
|
| Zitat:
Und ja, in letzter Zeit merke ich extrem, dass einige Spieler auf dem Server 1. mich "um die Ecke" umbringen, 2. dauernde Draws und 3. Schaden selbst hinter der Deckung noch berechnet wird. AUßerdem erscheinen die 100 Punkte für den Kill in einzelfällen erst über 1 Sek nachdem der Gegner umgefallen ist. Hitreg z.T. bei 10% wobei ich manchmal das Gefühl habe, dass es auch Waffenabhängig ist (AC5 meist sehr gut. ACWR auch. AEK grottig, M416 besser aber nicht gut, ACE23 gut, AK12 sehr gut). Oder es liegt an der Feuerrate (schneller => mehr wird verschluckt), aber die FAMAS läuft bei mir sehr gut, wobei meist 15 Treffer in den Gegner hageln und daher die Fehltreffer nicht so auffallen. Keine Ahnung... | |
|
Zitat:
Und damit meine ich nicht die normalen Spielfehler im Gefecht, das man mitten im Kampf nicht Rezzt sondern erstmal Feinde beseitigt ist ja normal. Sondern eher Mumpelmänner (munimänner) die neben einem SPawnen und wegrennen ohne ne Kiste zu werfen. Gunner im Tank die nicht reppen gehen... Wenn man aber als Fahrer dann selber aussteigt zum Reppen gehen se sofort auf den Fahrersitz, düsen unrepariert vor und lassen sich hoch jagen (echt schon ein paar mal erlebt) Dann die Helipiloten, die ihn nur als Taxi zum nächstgelegenen Sniperspot verwenden und sich so doof anstellen das se en ganzes Squad auslöschen. Diese Art von Spielern hat finde ich, schon recht stark zugenommen und es ist seltener geworden das ich mal das Gefühl habe ein gutes Team zu erwischen. Im Grunde genommen hilft dagegen nur, im TS mit ein paar Leuten zu zocken. Zur News: Lass dich nicht beirren, so eine Thematik ist nicht objektiv zu lösen weil jeder eine ander Auffassung hat. Du könntest das ganze mit wissenschaftlich fundierten Wahrscheinlichkeitsrechnungen, Trefferquoten, Zahlen und Statistiken belegen. Trotzdem wäre es aus sich anderer falsch. Das tolle an solchen Themen ist, das man wenn zivilisiert, endlos lange drüber diskutieren und argumentieren kann. Grad in Sachen Balancing tun sich mir oft Sichtweisen auf die ich so nicht gesehen habe. Natürlich bitte ohne Sticheleien Sir Uruk.Inc and AngryVyper like this. | ||
|
So, zwei lustige Runden mit unserem Pilgo gehabt (war das eigentlich Zufall oder bist hinterhergejoined?) Bleib aber bei der M416, nicht Sniper. Mit ersterer hast du echt nen krassen Aim. Da haben wir die Site hier ja gut vertreten mit jeweils 1st pos Na gut, ich hab kein Gu-Tag, aber trotzdem pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ausnahmen bestätigen aber wie immer die Regel... Die gab es aber auch schon immer, aber mit steigender Spieleranzahl usw steigen auch die Anzahl dieser... Hinzu kommt defintiv die Thematik des Spiels, wie beispielsweise das Problem mit dem Defi, das aber mittlerweile zu genüge ausdiskutiert wurde. Und vor allem ist es so, dass beispielsweise BF2 zu guten Zeiten 30.000 Spieler gleichzeitig gespielt haben. Bei BF4 sind es (Stand: 6.1. 15:24) über 180.000 und davon fast 55.000 auf dem PC. Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Zitat:
M416 war bissl lw und wollte dann halt bissl snipern. Die Runden haben auch viel mehr spaß gemacht als sonst, und nur 2mal den schlrecklichen Netcode erlebt. Bf4 kann doch spaß machen Kurt-C.Hose likes this. | ||
|
Vermutlich eine Folie für eine Präsentation auf der CES 2014: Spoiler Folie im Spoiler:
Aufklappen Wäre ja was! Ursprüngliche Quelle aber unbekannt. Ein Leak halt. Edit von Mindsplitting: Folie mal in einen Spoiler gepackt, wegen der Größe Mindsplitting likes this. | |
|
Zitat:
| ||
|
| Zitat:
Schön sind auch die Nach-dem-ersten-Hit-Flüchter, dank denen das Gegner-Team auf einmal mehr Tanks / Helis oder Jets hat... Frontkratzer likes this. | |
|
Zitat:
Leider ist es nunmal so, dass Engi nicht gleich Engi ist usw.. Ausrüstungen machens möglich.. Man weiß in den meisten Fällen gar nicht ob er überhaupt das Repairtool dabei hat. Das größte Problem ist aber definitiv die Kommunikation.. Wenn ich spawne schmeiß ich meistens instinktiv das Ammo oder Medipack, sofern möglich, viele machen das halt nicht... Es wird sicherlich genug Situationen geben in denen ich etwas mache und die anderen sich fragen, was denn der Vollidiot da wieder macht, obwohl ich es gerade für richtig halte. Das gesamte Problem hängt leider nicht an einem Faden, deshalb wird sich so schnell auch nichts ändern und mit dem Costumization-Zug auf dem wir gerade fahren, entfernen wir uns auch weiter vom diesem Ziel. | ||
|
Zitat:
Schlimmer finde ich die Leute, die du 5 Minuten anbrüllst "Gimme Ammo" und die dich stumpf ansehen und weiterlaufen. Und dann legen sie irgendwann doch ein Päckchen hin. Das sind dann die Momente, wo ich einfach das Gefühl habe, dass das Spiel für viele Leute zu viele Möglichkeiten bietet.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
So Leute: Viel Spaß beim drauf stürzen! http://www.reddit.com/r/battlefield_...net_code_will/ Zitat:
| ||
|
Zitat:
Mein Lösungsvorschlag ist, dass man wie in BF 1942 - BF2 mit Bots spielen kann und man entweder spielbare Tutorials oder eben Videos bereitstellt. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |