- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. January 2014, 12:25 - Battlefield 4 - Battlefield 5 kommt 2018? - Infos - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Battlefield 5 kommt 2018? - Infos - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Battlefield 5: Armageddon, Launch-Termine, Technik-Tipps, Bugs & Mehr

Ein neuer Tag beginnt und wir stürzen uns endgültig in die Nachrichtenwelt zu Battlefield 4. Das Gerücht zu Battlefield 5: Armageddon erfährt weiteren Auftrieb, nachdem mehr Details zu einem Sci-Fi-Setting und ein geplanter Termin aufgetaucht sind; wir haben Infos zu dem, was die Leute bei DICE so machen und einen ganzen Stapel kleinerer Informationen aus Tweets und Foren zu allen Dingen und Bereichen inklusive Konsolen-Joinen mit Freunden, Server-Blacklisten und Mehr. Außerdem haben wir Videos aus der Community. In diesem Sinne: Let’s rock’n’roll…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
4. January 2014, 12:36
 #2 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Danke für die News

September 2018 als möglichen Releasezeitraum halte ich für sehr glaubhaft.
Erst mal BF4 fertig machen, dann Mirrors Edge 2, Battlefront... da haben die Würfelboys einiges zu tun.

Hoffentlich kommt EA nicht (mal wieder) mit so was wie "RELEASE ALL THE GAMES!" irgendwann 2015

Das Szenario wäre ENDLICH(!!!) mal wieder ETWAS anders, als diesesr ewige Modern Warfare Kiddy-Kack.
Wenn das Gerücht denn stimmt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
4. January 2014, 12:40
 #3 (permalink)
realbaze69 ist offline  
realbaze69
Beiträge: 28
 
Benutzerbild von realbaze69
Battlefield 3 Profil von realbaze69 Battlefield 4 Profil von realbaze69
Juhu 2018, hoffentlich lebe ich da noch.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. January 2014, 12:41
 #4 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Argh, bitte foxen:
Zitat:
Ein experimentelles Feature: Aktuell gibt es in Battlelog schon die Möglichkeit, mehrere Loadouts abzuspeichern und dann auf Wunsch zu aktivieren. Allerdings handelt es sich dabei um ein experimentelles Feature, das noch die Java-Konsole benötigt. Eine kurze Anleitung dazu finden experimentierfreudige Spieler hier.
Es handelt sich um die JavaScript-Konsole.

Zu BF5:
Neues Setting (?!)
Lange Entwicklungszeit.
Klingt schon mal gut

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. January 2014, 12:44
 #5 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Dazwischen kommt garantiert noch was anderes, Bad Company 3 z.B.!
Als ob die sich heutzutage 4 Jahre Auszeit erlauben können!^^
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. January 2014, 12:45
 #6 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von realbaze69 Beitrag anzeigen
Juhu 2018, hoffentlich lebe ich da noch.
Ich glaube allerdings, dass es bis dahin ein Spiel gibt, welches BF ordentlich den Rang abläuft

Habe den Glauben an/in Dice leider verloren, so hart es klingt.
Zumindest, solange sie noch in den Fängen eines solchen Publishers sind.
Andererseits lassen die auch gewaltig Kohle springen, was der Entwicklung zugute kommt.
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
4. January 2014, 12:49
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Dazwischen kommt garantiert noch was anderes, Bad Company 3 z.B.!
Als ob die sich heutzutage 4 Jahre Auszeit erlauben können!^^
Eher nicht. DICE arbeitet an Battlefront. Und ein anderes Studio ? Von daher......
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. January 2014, 12:50
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ich glaube allerdings, dass es bis dahin ein Spiel gibt, welches BF ordentlich den Rang abläuft

Habe den Glauben an/in Dice leider verloren, so hart es klingt.
Zumindest, solange sie noch in den Fängen eines solchen Publishers sind.
Andererseits lassen die auch gewaltig Kohle springen, was der Entwicklung zugute kommt.
Ich sehe allerdings aktuell keinen Shooter, der an BF rankommen wird. Es ist ja noch nichtmal einer angekündigt.

Die größte Konkurrenz für BF wird von EA selbst kommen: Titanfall ist zwar ein anderes Genre, aber eben trotzdem ein MP-Shooter, auf den sich viele Leute verständlicherweise sehr freuen. Und das neue Battlefront kommt von DICE selbst.

Seit Jahren wird immer wieder behauptet, dass bald ein Spiel kommt, dass BF den Rang abläuft. Das ist für mich in etwa wie das Gerede über den Tod von COD oder des PCs - es passiert halt nie etwas in der Richtung.^^
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Dazwischen kommt garantiert noch was anderes, Bad Company 3 z.B.!
Als ob die sich heutzutage 4 Jahre Auszeit erlauben können!^^
Mirror's Edge 2 und Star Wars: Battlefront kommen in der Zeit von DICE...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. January 2014, 12:56
 #9 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich sehe allerdings aktuell keinen Shooter, der an BF rankommen wird. Es ist ja noch nichtmal einer angekündigt.

Die größte Konkurrenz für BF wird von EA selbst kommen: Titanfall ist zwar ein anderes Genre, aber eben trotzdem ein MP-Shooter, auf den sich viele Leute verständlicherweise sehr freuen. Und das neue Battlefront kommt von DICE selbst.

Seit Jahren wird immer wieder behauptet, dass bald ein Spiel kommt, dass BF den Rang abläuft. Das ist für mich in etwa wie das Gerede über den Tod von COD oder des PCs - es passiert halt nie etwas in der Richtung.^^


Welches Game wird schon 4 Jahre vorher angekündigt?
Außer Duke Nukem Forever

Zu Titanfall: Ich hatte an dem COD/Mech-Mix eh nur lauwarmes Interesse, diese Meldung allerdings macht das Spiel ab sofort komplett uninteressant:
http://www.gamestar.de/spiele/titanf...7,3031497.html
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
4. January 2014, 13:12
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Welches Game wird schon 4 Jahre vorher angekündigt?
Außer Duke Nukem Forever

Zu Titanfall: Ich hatte an dem COD/Mech-Mix eh nur lauwarmes Interesse, diese Meldung allerdings macht das Spiel ab sofort komplett uninteressant:
http://www.gamestar.de/spiele/titanf...7,3031497.html
Da sieht man eben, wie unterschiedlich die Ansichten zu einem Thema sein können. Mir sind Mods für Titanfall ehrlich gesagt egal...

Ach ja: Außerdem haben wir das vor der Gamestar und vollständiger berichtet. Das, was für die Mods gilt, gilt auch für E-Sports-Support.
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. January 2014, 13:54
 #11 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant

Wenn das mit SCIFI-Setting stimmt, gute Nacht Battlefield.
Wer will so einen Mist? BF ist jetzt schon ausgelutscht.
Ich hatte ja gehofft das es vielleicht mal noch ein Teil im WW2 gibt.
Wer wieder behauptet das sei ausgelutscht soll mal überlegen wie lange der letzte gute Shooter mit WW2 Setting her ist und von welchem Setting es mehr gab - Modern oder WW2?
sahvg likes this.
 
Alt
4. January 2014, 13:55
 #12 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Geplanter Release: Der geplante Release für Battlefield 5: Armageddon ist den Informationen nach für den 28. September 2018 geplant. Verantwortlich wären - wenig überraschend - mal wieder DICE und EA als Entwickler beziehungsweise Publisher.
Sci-Fi: Bis auf die Notiz, dass es ein Sci-Fi-Setting gebe, fehlen logischerweise weiterführenden Informationen. Die einzigen Hinweise sind die kryptischen Mini-Sätzchen “Total Caos commences, the Armageddon. – Begins now.” sowie die weiteren Details “Action, Adventure, Sci-Fi & War.”
Naja, wann kommt StarWars-Battlefront? 2015?
Dann müsste BF5 eigentlich 2017 kommen.

Wie dem auch sei, Battlefront wird genau so viel oder wenig BF sein wie die BC-Reihe. Insofern ändert sich an dem 2-Jahre-Rücktmuss für DICE nix.
Hoffen wir mal dass sie an ihrer Engin nicht mehr so viel ändern und dass dann alles flüssig läuft.
Zumindest BF5 wird wohl nicht mehr für PS3 und 360 erscheinen. Das spart auch wider Zeit.

Aber wenn BF5 dann wirklich 5 Jahre nach seiner Ankündigung unfertig erscheint, werden die Fanboys trotzdem behaupten EA habe gedrängelt.


Ein neues Setting wär allerdings ein Segen, und würde mir wohl die ein oder andere Freudenträne in die Augen treiben.
 
Alt
4. January 2014, 14:11
 #13 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
Wenn das mit SCIFI-Setting stimmt, gute Nacht Battlefield.
Wer will so einen Mist? BF ist jetzt schon ausgelutscht.
Ich hatte ja gehofft das es vielleicht mal noch ein Teil im WW2 gibt.
Wer wieder behauptet das sei ausgelutscht soll mal überlegen wie lange der letzte gute Shooter mit WW2 Setting her ist und von welchem Setting es mehr gab - Modern oder WW2?
Ich will schon mal so einen "Mist".

Seit BF2142 gab es (für mich) keinen anständigen Zukunftsshooter mehr.

WW2-Shooter nicht ausgelutscht weil es lange keinen mehr gab?
Das es lange keinen mehr gab ändert nichts daran, dass wir schon alle Schlachten dieser Zeit nachgespielt haben. Ich für meinen Teil habe nicht das geringste Interess daran zum hundertsten mal die Normandie zu stürmen oder Stalingrad zu halten. Hatten wir bei MoH, CoD und dutzenden RTS.
NeXuS, Gorgreal, supagonzo and 3 others like this.
 
Alt
4. January 2014, 14:22
 #14 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant

Leider gabs aber keinen WW2 Schooter mit der neuen Soundengine und zerstörbarer Umgebung. Die ganzen moderen Shooter sind genauso immer das Selbe. In BF gehts auch nicht darum irgendein bestimmtes Scenario nachzuspielen wie Normandie stürmen ect
Wenn ich nur mal BF2 bis jetzt nehme war doch alles der selbe Quark und das seit 2005
Gut, BF2 war im Gegensatz zu allen neueren Teilen wenigstens revolutionär und genial. Bf4 ist in meinen Augen das am meisten überflüssigste BF überhaupt.


Es hätte ja auch schon gereicht mal ein größeres Add-On für WW2 rauszubringen, dann kann jeder selbst entscheiden ob er will oder nicht.
Vernünftige größere Add-Ons ala Special Forces kriegt Dice ja auch nicht mehr gebacken, geschweige denn mal eine gescheite Nacht-Map.
Steffi likes this.

Geändert von xtreme80 (4. January 2014 um 14:41 Uhr).
 
Alt
4. January 2014, 14:33
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Ich will schon mal so einen "Mist".

Seit BF2142 gab es (für mich) keinen anständigen Zukunftsshooter mehr.

WW2-Shooter nicht ausgelutscht weil es lange keinen mehr gab?
Das es lange keinen mehr gab ändert nichts daran, dass wir schon alle Schlachten dieser Zeit nachgespielt haben. Ich für meinen Teil habe nicht das geringste Interess daran zum hundertsten mal die Normandie zu stürmen oder Stalingrad zu halten. Hatten wir bei MoH, CoD und dutzenden RTS.
Es ist halt so, dass viele Leute nach einigen Spielen in einem Setting Abwechslung wollen. Erst waren es die WW2-Shooter, jetzt geht es den MW-Shootern an den Kragen. Und wenn Sci-Fi in 6 oder 8 Jahren an dem Punkt angekommen ist, dann geht es wieder mit WW2 und MW weiter...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. January 2014, 14:38
 #16 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

WW2 Szenario? Zukunftsszenario?
Why not both?

Nazis strike again von hinterm Mond mit den klassischen Waffen.
So hat eine Seite (USA/EU) "standard" Zukunftstechnologie und die Andere (Adolf Droidler) modifizierte WW2-Ausrüstung

Ich sollte Gamedesigner werden

Edit:
Stimmt, gibt es eigentlich endlich ne Begründung, warum es keine Nachtmaps gibt?
Es gibt immerhin Thermal- und IV-Optiken

EEdit:
Mir fällt gerade ein, dass im Vorfeld versprochen wurde, man könne die Energieversorgung von Gebäuden kappen um darin Finsternis herrschen zu lassen.
Was ist daraus geworden??
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
4. January 2014, 14:40
 #17 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant

Hab ja auch nichts dageben wenn mal ein Sci-Fi Teil kommt.
Da hast du schon recht, es fehlt die Abwechslung und jeder Hersteller bringt nur das Selbe.
Ist mir auch klar das nicht jeder WW2 mögen muss, aber wenn Grafik und Technik voranschreitet würde ich das auch gern mal bei nem WW2 Teil sehen wollen
 
Alt
4. January 2014, 14:44
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
Hab ja auch nichts dageben wenn mal ein Sci-Fi Teil kommt.
Da hast du schon recht, es fehlt die Abwechslung und jeder Hersteller bringt nur das Selbe.
Ist mir auch klar das nicht jeder WW2 mögen muss, aber wenn Grafik und Technik voranschreitet würde ich das auch gern mal bei nem WW2 Teil sehen wollen
Ich auch. Endlich fliegen ohne von nervigen Heatseekern genervt zu werden. Pazifikschlachten mit FrostBite 3 und allem. Das wäre schon ein Traum.

@Beinkleid (^^): Du kannst die Fahrstühle in einigen Gebäuden so außer Gefecht setzen. Außerdem kannst du das Licht in einzelnen Gebäudeteilen temporär deaktivieren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (4. January 2014 um 14:51 Uhr).
 
Alt
4. January 2014, 14:48
 #19 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Dazwischen kommt garantiert noch was anderes, Bad Company 3 z.B.!
Als ob die sich heutzutage 4 Jahre Auszeit erlauben können!^^
Doch 4 Jahre passt, 2 Jahre für die Etwicklung und 2 Jahre um die Bugs raus zu bekommen
YsoSerious?! likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. January 2014, 14:49
 #20 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
[color="SandyBrown"]Ich auch. Endlich fliegen ohne von nervigen Heatseekern genervt zu werden. Pazifikschlachten mit FrostBite 3 und allem. Das wäre schon ein Traum.
Das sage ich dir
In BF2 war das mit den Lock-On Waffen gut balanced. Fliegen ging super und wenn man wusste wie hat man den auch runtergeholt wenn man wollte.
Für mich ist das Fliegen in BF3 und BF4 aus diesem Grund auch tabu.
Es piept ja schon bevor man überhaupt die Base verlassen hat.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav