- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. January 2014, 14:50
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
Das sage ich dir
In BF2 war das mit den Lock-On Waffen gut balanced. Fliegen ging super und wenn man wusste wie hat man den auch runtergeholt wenn man wollte.
Für mich ist das Fliegen in BF3 und BF4 aus diesem Grund auch tabu.
Es piept ja schon bevor man überhaupt die Base verlassen hat.
So schrecklich ist das Fliegen (speziell im Jet) jetzt nicht - wobei die Aktivradarraketen in BF4 schon eine ganz besondere Form der Folter sind.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. January 2014, 14:55
 #22 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant

WW2 ist ein entspannteres Spielen und gesünder für die Nerven
Dr4ven likes this.
 
Alt
4. January 2014, 14:57
 #23 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
WW2 ist ein entspannteres Spielen und gesünder für die Nerven
Da zählt auch wieder der Skill und keine "Lock on Noob Perk Müll"
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. January 2014, 15:00
 #24 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Da zählt auch wieder der Skill und keine "Lock on Noob Perk Müll"
Genau so siehst nämlich aus
Ist halt eher meine Welt.
Wie gesagt, auch BF2 hab ich geliebt und gezockt ohne Ende, das war auch nicht so gnadenlos überladen mit freischaltbarem Schrott und 1000 Perks und wie der ganze Mist heißt.
Hab mir in BF4 die ganzen Unlocks bis heut nicht angeschaut weil es mir einfach zu viel ist.
Dr4ven, pluradent, RushOr and 2 others like this.
 
Alt
4. January 2014, 15:04
 #25 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von xtreme80 Beitrag anzeigen
Genau so siehst nämlich aus
Ist halt eher meine Welt.
Wie gesagt, auch BF2 hab ich geliebt und gezockt ohne Ende, das war auch nicht so gnadenlos überladen mit freischaltbarem Schrott und 1000 Perks und wie der ganze Mist heißt.
Hab mir in BF4 die ganzen Unlocks bis heut nicht angeschaut weil es mir einfach zu viel ist.
Also ich brauch auch keine Perks, Abschusserien und 100 Waffen im Spiel. Pro Klasse 3-5 Waffen mehr is nicht nötig
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. January 2014, 15:06
 #26 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Da zählt auch wieder der Skill und keine "Lock on Noob Perk Müll"
Da muss ich doch echt mal lachen.
Wofür braucht es bei WW2-Shootern mehr "Skill"?
Um mit einer Thompson oder MP40 was zu treffen braucht es mehr "Skill" um mit modernen Waffen zu treffen, oder wie?

Ich weiss ja nicht auf welchen Servern Du spielst, aber wo ich spiele krieg` ich zwischendurch Anfälle, weil KEINER mal was mit dem Laser markiert. Nachdem die ganzen Recon C4 und Beacon freigespielt haben nimmt doch keinner mehr das PLD oder SOFLAM mit. Und die Stigla zählt nicht, der Scoutheli wird permanent im Flug repariert und die anderen Flieger sind viel zu schnell wieder weg.
YsoSerious?! and Bowelas like this.
 
Alt
4. January 2014, 15:08
 #27 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Da muss ich doch echt mal lachen.
Wofür braucht es bei WW2-Shootern mehr "Skill"?
Um mit einer Thompson oder MP40 was zu treffen braucht es mehr "Skill" um mit modernen Waffen zu treffen, oder wie?

Ich weiss ja nicht auf welchen Servern Du spielst, aber wo ich spiele krieg` ich zwischendurch Anfälle, weil KEINER mal was mit dem Laser markiert. Nachdem die ganzen Recon C4 und Beacon freigespielt haben nimmt doch keinner mehr das PLD oder SOFLAM mit. Und die Stigla zählt nicht, der Scoutheli wird permanent im Flug repariert und die anderen Flieger sind viel zu schnell wieder weg.
Ich rede von den LockOn, FireandForget Noobscheisse und nicht den Primär und Sekundär Waffen
Kurt-C.Hose likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. January 2014, 15:09
 #28 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@Beinkleid (^^): Du kannst die Fahrstühle in einigen Gebäuden so außer Gefecht setzen. Außerdem kannst du das Licht in einzelnen Gebäudeteilen temporär deaktivieren.
ahhh okay, das erklärt einiges

Stand gestern erst in nem Aufzug und hab zum Mate gesagt "hä der geht doch normal immer", jetzt weiß ich woran es lag

Zum zweiten Punkt: Ja? Wo z.B.? Finde das interessant
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
4. January 2014, 15:14
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
ahhh okay, das erklärt einiges

Stand gestern erst in nem Aufzug und hab zum Mate gesagt "hä der geht doch normal immer", jetzt weiß ich woran es lag

Zum zweiten Punkt: Ja? Wo z.B.? Finde das interessant
Da gibt es an den Wänden ein bisschen an alte Münztelefone (Gott bin ich alt, dass ich sowas noch kenne...) erinnernde schwarz-rote Dinger. Einfach draufschießen und schon ist alles in dem Gebäudeteil dunkel und böse kleine Camper mit IRNV sitzen in den Ecken und meucheln hilflose Gegner.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. January 2014, 15:16
 #30 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Ich sehe das mit dem Zukunftssetting ziemlich skeptisch.

Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden im nächsten Teil statt Waffengeknatter und Explosionen, Laserschuss Geräusche und sonstige futuristisches Soundfiles zu hören.

Wer es mag okay.....Aber ich für meinen Teil werde sehr wahrscheinlich es nicht spielen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. January 2014, 15:17
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Ich sehe das mit dem Zukunftssetting ziemlich skeptisch.

Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden im nächsten Teil statt Waffengeknatter und Explosionen, Laserschuss Geräusche und sonstige futuristisches Soundfiles zu hören.

Wer es mag okay.....Aber ich für meinen Teil werde sehr wahrscheinlich es nicht spielen.
2142 hat ja gezeigt, dass man nicht unbedingt Laserwaffen braucht.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. January 2014, 15:24
 #32 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Adolf Droidler
Sau gudd
 
Alt
4. January 2014, 15:26
 #33 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
2142 hat ja gezeigt, dass man nicht unbedingt Laserwaffen braucht.^^
Das stimmt schon...Aber die ganze Atmopshere war mir auch nix.....Wieso muss alles so überdreht sein. Warum kann das Zukunftssetting nicht z.b so aussehen wie z.b. in MadMax

Sprich Aftermath nur ausgereizter. Das fände ich geil. Neue Technologie mit alten Ressourcen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. January 2014, 15:27
 #34 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Da zählt auch wieder der Skill und keine "Lock on Noob Perk Müll"
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein heutiger WW Shooter an die von vor 10-15 Jahren rankommt...
Die werden genau so viel Noobgadget-Scheiße einbauen wie in jedem MW Shooter aktuell, das ist einfach "Pflicht" geworden leider....
Dann gibts keine Lock-On Waffen, aber irgendein anderer Müll fällt denen ein, keine Angst

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Das stimmt schon...Aber die ganze Atmopshere war mir auch nix.....Wieso muss alles so überdreht sein. Warum kann das Zukunftssetting nicht z.b so aussehen wie z.b. in MadMax

Sprich Aftermath nur ausgereizter. Das fände ich geil. Neue Technologie mit alten Ressourcen
Armageddon klingt auch eher nach so etwas... Sci-Fi ist ja nicht gleich Krieg der Sterne mit Laserwaffen usw...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. January 2014, 15:31
 #35 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Ich sehe das mit dem Zukunftssetting ziemlich skeptisch.
Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden im nächsten Teil statt Waffengeknatter und Explosionen, Laserschuss Geräusche und sonstige futuristisches Soundfiles zu hören.
Hat man doch jetz schon dank semi auto sniper+schalli
 
Alt
4. January 2014, 15:36
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Das stimmt schon...Aber die ganze Atmopshere war mir auch nix.....Wieso muss alles so überdreht sein. Warum kann das Zukunftssetting nicht z.b so aussehen wie z.b. in MadMax

Sprich Aftermath nur ausgereizter. Das fände ich geil. Neue Technologie mit alten Ressourcen
Weil wir dann vermutlich wieder massig Holo-Scopes und Co. hätten?^^

Jedes Setting hat nunmal Pros und Contras. Und weil Schimpfen nunmal leichter ist als Loben, werden die Leute, die das Setting nicht gut finden, immer schimpfen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. January 2014, 15:38
 #37 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ich rede von den LockOn, FireandForget Noobscheisse und nicht den Primär und Sekundär Waffen
Welche denn?
Die Heatseeker am Flugzeug und am Kampfheli, mit denen die sich nur gegenseitig beharken?

Die Laserguided am Panzer, am IFV und am Scoutheli, die keiner benutzt, weil man selber aufschalten muss, da ja kein Schw... markiert?

Die Stigla, oder den schlechten Scherz von Javelin?

Die passiv Radar Dinger am Boot und der AA mit der man nur die Flugschüler erwischt, weil die Pros schneller aus dem Aufschaltbereich raus sind als man Abdrücken kann?

Merkste selbst, ne?
 
Alt
4. January 2014, 15:53
 #38 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Welche denn?
Die Heatseeker am Flugzeug und am Kampfheli, mit denen die sich nur gegenseitig beharken?

Die Laserguided am Panzer, am IFV und am Scoutheli, die keiner benutzt, weil man selber aufschalten muss, da ja kein Schw... markiert?

Die Stigla, oder den schlechten Scherz von Javelin?

Die passiv Radar Dinger am Boot und der AA mit der man nur die Flugschüler erwischt, weil die Pros schneller aus dem Aufschaltbereich raus sind als man Abdrücken kann?

Merkste selbst, ne?
Igla ist nicht mit Flares abwehrbar (wenn der Schütze nicht nen IQ unter 60 hat).
Stinger läd in ner Nanosekunde nach.
MBT LAW trifft einen hinter Deckung.
Aktivradar trifft auf 2000m alles und dreht einen auf die Seite.

Sollte reichen an Sachen, die einen abfucken.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
4. January 2014, 15:57
 #39 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Igla ist nicht mit Flares abwehrbar (wenn der Schütze nicht nen IQ unter 60 hat).
Stinger läd in ner Nanosekunde nach.
MBT LAW trifft einen hinter Deckung.
Aktivradar trifft auf 2000m alles und dreht einen auf die Seite.

Sollte reichen an Sachen, die einen abfucken.
Ich wollte gerade ausholen, danke dafür !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. January 2014, 16:06
 #40 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Ich muss ja sagen: Die GTX770 ist ja schon ein geiles Teil du
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav