- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. January 2014, 13:35 - Battlefield 4 - Zweieinhalb Jahre Newsstreak - Wallpaper & Titanfall
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Zweieinhalb Jahre Newsstreak - Wallpaper & Titanfall
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Zweieinhalb Jahre Newsstreak, Titanfall & Wallpaper

Ein neuer Tag beginnt und weil man bei DICE immer noch im Urlaub ist konzentrieren wir uns heute nicht auf Neuigkeiten zu Battlefield 4, sondern feiern eine neue Bestmarke. Seit ganzen zweieinhalb Jahren versorgen wir euch tagtäglich und ohne Unterbrechung mit den allerneuesten Nachrichten, Informationen, Kolumnen, Videos, Wallpapern, Trailern und Screenshots. Und weil wir runde Bestmarken so schön finden, feiern wir das ganz entspannt, spendieren euch ein - damit nicht in irgendeinem Zusammenhang stehendes - Wallpaper und wollen wissen, was ihr von einer Titanfall-Fanseite oder entsprechenden Nachrichten hier auf der Seite haltet. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
5. January 2014, 13:42
 #2 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Bin zwar an Titanfall interessiert, aber irgendwie ist das dann doch die Falsche Seite dafür, für regelmäßige News zu Titanfall. Ab und zu mal was wichtiges dazu find ich dann aber ok.
 
Alt
5. January 2014, 13:48
 #3 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Moin

GW zum Stream

Zitat:
Da der Launch von Titanfall immer näher rückt und bekanntlich einige Menschen großes Interesse an dem kommenden Multiplayer-Shooter haben, wollen wir von euch wissen, ob ihr Nachrichten zum Respawn-Shooter hier auf der Seite sehen wollt. Alternativ könnt ihr euch auch wünschen, dass wir eine Fanseite aufbauen oder nur die wichtigsten Dinge alle Jubeljahre ganz kurz anreissen und verlinken.
Ersteres eher nicht, sondern eigene Fanseite oder GU Action. Wenn man es hier mal wie andere Titel ab und an erwähnt, wäre es aber auch OK.
Hoschie50 and YsoSerious?! like this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
5. January 2014, 13:51
 #4 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Titanfall würde ich auf http://www.gamersunity.de/action/ belassen.
Wenn erwünscht, würde ein Thread, ähnlich dem gerade laufenden SC, völlig ausreichen. Wir hier sollten, frei nach dem Motto "Schuster, bleib bei deinen Leisten", beim Thema Battlefield bleiben.


Zitat:
Rechtschreibefehler: Manchen wir nicht. Es handelt sich um Aufmerksamkeitstests, damit ihr mit extrem geschärften SInnen die Schlachtfelder betreten und am Ende auch siegreich verlassen könnt.
Aha.

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
5. January 2014, 13:52
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Bin zwar an Titanfall interessiert, aber irgendwie ist das dann doch die Falsche Seite dafür, für regelmäßige News zu Titanfall. Ab und zu mal was wichtiges dazu find ich dann aber ok.
Auf GU Action geht ja kein Schwein. Fail würd ich sagen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. January 2014, 13:54
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Auf GU Action geht ja kein Schwein. Fail würd ich sagen.
Aller Anfang ist klein.

Wegen dem Typo: Ihr habt ihn gefunden. Sehr aufmerksam.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. January 2014, 14:01
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aller Anfang ist klein.

Wegen dem Typo: Ihr habt ihn gefunden. Sehr aufmerksam.^^
Nur dass der Anfang schon 6(?) Monate her ist und sich seit dem ersten Tag nichts getan hat was die Besucherzahlen angeht. Zumindest, wenn man das an der Anzahl der Kommentare abliest.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. January 2014, 14:02
 #8 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
Beiträge: 178
First Sergeant

Huch, hier war ich ja schon lange nicht mehr

Glückwunsch zu 2,5 Jahren News-Streak
auf die nächsten 2,5 Jahre

Titanfall interessiert mich recht wenig, da ich mit PS4 eh außen vor bin
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. January 2014, 14:02
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Auf GU Action geht ja kein Schwein. Fail würd ich sagen.
Seh ich überhaupt net so.
Sie ist neu entstanden, weil das "alte" GU net mehr zeitgemäß war.
Sie wird ihren Weg gehen.
Außerdem ist ein Start einer HP, die mehr als nur ein Game beinhaltet, immer schwieriger als eine, die sich auf ein Game spezialisiert.
Klar, dass sich dort die Kommentare in Grenzen halten. Aber wenn die Aktualität stimmt werden auch die Zugriffszahlen, ohne das ich sie kenne, stimmen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
5. January 2014, 14:10
 #10 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Guude männer
Muss leider auch sagen das mich titanfall überhaupt nicht interessiert.
Wenn ich jeden tag mehr über andere spiele als bf lesen müsste wäre ich glaube weg hier.
Hab mich ja auch wegen bf angemeldet
Kurt-C.Hose likes this.
 
Alt
5. January 2014, 14:14
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nur dass der Anfang schon 6(?) Monate her ist und sich seit dem ersten Tag nichts getan hat was die Besucherzahlen angeht. Zumindest, wenn man das an der Anzahl der Kommentare abliest.
Der Start war im Oktober.^^

Und wie Hoschie schon gesagt hat: Der Start einer Seite, die mehr als ein Thema behandelt, ist eben schwer.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. January 2014, 14:15
 #12 (permalink)
technican ist offline  
technican
Beiträge: 175
First Sergeant
Battlefield 3 Profil von -cry1210- Battlefield 4 Profil von -cry1210-
Super Jungs!!! Euer Newsstreak ist einfach Hammer. Gibt nix besseres!!! Scheisse im Büro, die News lesen und die Sonne scheint

Kurze Frage... Ist euch auch bei den Stats aufgefallen das Ingame eure Score z.B. 34-2 beim Rundenende ist ihr nicht sterbt und trotzdem dann beim Zählen der Score am Rundenende 34-3 steht? Der Report ist nachwievor bei 34-2 was stimmt denn nun? Ist mir öfters schon passiert, dass einfach Tode dabei gerechnet werden. Eben auch ne richtig gute Runde hingelegt und bam Stats zählen nicht nach verlassen des Servers zudem gab es bis dato auch kein Report. Sowas nervt einfach... Kennt ihr das Problem?
_________________________________________________________________________________________

Geändert von technican (5. January 2014 um 14:21 Uhr).
 
Alt
5. January 2014, 14:41
 #13 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Mich interessiert der Release von Titanfall zwar, aber ich verstehe die Leute, die auf einer Battlefield-Fansite eben nur die News zu ihrem Lieblingsspiel lesen wollen.

Wie wäre es allerdings, wenn zu Titanfall gelegentlich ganz unten an die BF4-News angehängt noch ein paar Zeilen stehen würden, falls es an diesem Tag etwas wichtiges zu berichten gibt, so wie es schon gelegentlich bei wichtigen News zu anderen Spielen der Fall war?

Dann wüssten die reinen BF4-Fans "Ok jetzt kommt irgendwas anderes, da muss ich nicht mehr weiterlesen" und die es interessiert, die könnten wichtige News schnell und auf einfache Weise erfahren.
Blöd ist es doch nur, wenn Titanfall-News (oder News zu anderen Spielen) mitten im normalen Beitrag stehen, da man sich dann erst orientieren muss, wo es nun mit BF4 weitergeht.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
5. January 2014, 14:54
 #14 (permalink)
GeneralS. ist offline  
GeneralS.
Beiträge: 6
Private First Class

Erstmal Glückwunsch zum Newsstreak,
wow seit zweieinhalb jahren lese ich schon fast täglich
die news

Bezüglich titanfall würde ich auch eine extraseite vorschlagen, da nicht jeder das game interessiert.

Ich würde mir noch das ein oder andere update für die Android-app wünschen, z.B. dass man sich artikel downloaden kann um sie dann offline zu lesen, oder allgemein einen fix für den bug, dass die app abstürzt, wenn man sie kurz im hintergrund hatte und erneut öffnet.
Außerdem werden bei mir keine videos inapp angezeigt, stattdessen steht immer "YouTube-video" da.
Ansonsten freu ich mich jeden tag auf eure Nachricht,
Macht weiter so

Grüßle
GeneralSCHUETZE
 
Alt
5. January 2014, 15:07
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Mich interessiert der Release von Titanfall zwar, aber ich verstehe die Leute, die auf einer Battlefield-Fansite eben nur die News zu ihrem Lieblingsspiel lesen wollen.

Wie wäre es allerdings, wenn zu Titanfall gelegentlich ganz unten an die BF4-News angehängt noch ein paar Zeilen stehen würden, falls es an diesem Tag etwas wichtiges zu berichten gibt, so wie es schon gelegentlich bei wichtigen News zu anderen Spielen der Fall war?

Dann wüssten die reinen BF4-Fans "Ok jetzt kommt irgendwas anderes, da muss ich nicht mehr weiterlesen" und die es interessiert, die könnten wichtige News schnell und auf einfache Weise erfahren.
Blöd ist es doch nur, wenn Titanfall-News (oder News zu anderen Spielen) mitten im normalen Beitrag stehen, da man sich dann erst orientieren muss, wo es nun mit BF4 weitergeht.
Wenn wir keine eigene Seite machen und ab und an etwas über Titandfall schreiben, dann würden wir das genau so machen.

Hier soll ja niemand erst etwas zu BF lesen, dann plötzlich mit Titanfall genervt werden und dann wieder etwas zu BF lesen können. Wenn, dann würde sowas ganz am Ende landen.
Benerophon likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. January 2014, 15:23
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Was mich nach 2 1/2 Jahren (mein Gott,wie die Zeit vergeht) NT gerade interessiert :

Battlefield 4 soll "angeblich" mit den letzten DLC's im Sommer, ich tippe eher auf Winter 2014, auslaufen.
Ein nächstes BF (5 ?) ist wohl laut Erklärungen erst 2018 zu erwarten.

Wie geht es bis dahin weiter ?
Muß ich mir Sorgen um meinen Arbeitsplatz hier machen ?
Obwohl, eigentlich net. Hab ja Altersabsicherung.

Was ich damit sagen will : Machen wir eventuell auf ner Battlefront-Schiene weiter ?
Wie seht ihr das.
t4pse likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
5. January 2014, 15:26
 #17 (permalink)
t4pse ist offline  
t4pse
Beiträge: 82
 
Benutzerbild von t4pse
Battlefield 3 Profil von t4pse Battlefield 4 Profil von t4pse
Hallo,

na dann Glückwunsch zur News-Streak!

Zum Thema Titanfall - ich bin mit Crysis3 ein wenig "reingefallen", da ich mit der Steuerung und den ganzen Jumps überfordert war und nach ein zwei Wochen regelmäßigen Misserfolgen auch keine Lust mehr hatte, es weiter zu üben. Ähnliche Bedenken habe ich bei Titanfall ... obwohl es zumindest interessant aussieht. Meiner Meinung nach könnte es so beibehalten werden, dass man quasi off-topic am Ende der News ab und an berichtet. Wenn ihr den Umfang steigern wollt (und das passiert mit näher rückendem Release zwangsläufig) ist es wahrscheinlich an anderer Stelle besser aufgehoben. Es wird auch auf GU-Action an die Zielgruppe gelangen. Ich schaue immer mal drauf - The Division ist der Hauptgrund.

Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Kurze Frage... Ist euch auch bei den Stats aufgefallen das Ingame eure Score z.B. 34-2 beim Rundenende ist ihr nicht sterbt und trotzdem dann beim Zählen der Score am Rundenende 34-3 steht? Der Report ist nachwievor bei 34-2 was stimmt denn nun? Ist mir öfters schon passiert, dass einfach Tode dabei gerechnet werden. Eben auch ne richtig gute Runde hingelegt und bam Stats zählen nicht nach verlassen des Servers zudem gab es bis dato auch kein Report. Sowas nervt einfach... Kennt ihr das Problem?
Ja, ist es und eine Erklärung habe ich auch nicht dafür, meist passiert es wenn Du im Ergebnisbildschirm mit einem Heli noch abstürzt. Allerdings ist es auch bei Commander-Runden die enden, sofern Du keinen tötest, oft 0:1.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Battlefield 4 soll "angeblich" mit den letzten DLC's im Sommer, ich tippe eher auf Winter 2014, auslaufen. Ein nächstes BF (5 ?) ist wohl laut Erklärungen erst 2018 zu erwarten.
[...]
Was ich damit sagen will : Machen wir eventuell auf Battlefront weiter ?
Wie seht ihr das.
Ich denke bei Seidenstraße (Silk Road) jetzt schon immer an Star Wars Battlefront - ich bin dabei!
Vermutlich wäre Battlefront ja der BadCompany 3 Ersatz ...


P.S.: War gestern endlich mal bewusst auf der Tigerfibel und hab ordentlich auf die Mütze bekommen ... hier aus dem Forum der Community habe ich jedoch keinen wiedererkannt ...

Grüße
_________________________________________________________________________________________

Geändert von t4pse (5. January 2014 um 15:35 Uhr). Grund: Zitat gekürzt ...
 
Alt
5. January 2014, 15:42
 #18 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Was mich nach 2 1/2 Jahren (mein Gott,wie die Zeit vergeht) NT gerade interessiert :

Battlefield 4 soll "angeblich" mit den letzten DLC's im Sommer, ich tippe eher auf Winter 2014, auslaufen.
Ein nächstes BF (5 ?) ist wohl laut Erklärungen erst 2018 zu erwarten.

Wie geht es bis dahin weiter ?
Muß ich mir Sorgen um meinen Arbeitsplatz hier machen ?
Obwohl, eigentlich net. Hab ja Altersabsicherung.

Was ich damit sagen will : Machen wir eventuell auf ner Battlefront-Schiene weiter ?
Wie seht ihr das.
mir egal solange du und uruk bleiben

denke bis alles läuft und der letzte dlc aktuell ist haben wir eher 2015^^


edit:nein das ist nicht der schwule moment für heute^^!...eher eine aussage welch wertschätzung ihr bei mir genießt
Hoschie50 likes this.
 
Alt
5. January 2014, 15:42
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Was mich nach 2 1/2 Jahren (mein Gott,wie die Zeit vergeht) NT gerade interessiert :

Battlefield 4 soll "angeblich" mit den letzten DLC's im Sommer, ich tippe eher auf Winter 2014, auslaufen.
Ein nächstes BF (5 ?) ist wohl laut Erklärungen erst 2018 zu erwarten.

Wie geht es bis dahin weiter ?
Muß ich mir Sorgen um meinen Arbeitsplatz hier machen ?
Obwohl, eigentlich net. Hab ja Altersabsicherung.

Was ich damit sagen will : Machen wir eventuell auf ner Battlefront-Schiene weiter ?
Wie seht ihr das.
Es geht immer weiter. Urlaub gibt es nicht.^^

Battlefront wird hier sicher erwähnt und gefeatured werden.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. January 2014, 15:42
 #20 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von technican Beitrag anzeigen
Kurze Frage... Ist euch auch bei den Stats aufgefallen das Ingame eure Score z.B. 34-2 beim Rundenende ist ihr nicht sterbt und trotzdem dann beim Zählen der Score am Rundenende 34-3 steht? Der Report ist nachwievor bei 34-2 was stimmt denn nun? Ist mir öfters schon passiert, dass einfach Tode dabei gerechnet werden. Eben auch ne richtig gute Runde hingelegt und bam Stats zählen nicht nach verlassen des Servers zudem gab es bis dato auch kein Report. Sowas nervt einfach... Kennt ihr das Problem?
Also ich kann es mir nur so erklären, dass du even. mit dem Heli noch abgestürzt bist nach dem die Runde zu Ende war. Denn man bekommt auch noch Punkte nach Rundenende, wenn man gerade noch beim Flaggen einnehmen war oder was mir auch schon aufgefallen ist, ist das wenn man wiederbelebt wurde und man dann gekillt wird keinen Tot angerechnet bekommt. Vielleicht wird es aber vom Server richtig registreirt und es wird zum Schluss richtig gestellt.

So zu Titanfall bzw. zu Battlefront, wenn bis 2018 wircklich kein Battlefield in sicht ist, dann könnte man (und bitte steinigt mich bitte jetzt nicht) in eine seite für Ego Shooter umwandeln in der dann Battlefront, Titanfall ... behandelt wird. Wenn dann wieder ein Battlefield erscheint wird die Seite kurzerhand reaktiviert.

2 1/2 Jahre macht weiter so .....
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav