|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Bin zwar an Titanfall interessiert, aber irgendwie ist das dann doch die Falsche Seite dafür, für regelmäßige News zu Titanfall. Ab und zu mal was wichtiges dazu find ich dann aber ok. | |
|
Moin GW zum Stream Zitat:
Hoschie50 and YsoSerious?! like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Titanfall würde ich auf http://www.gamersunity.de/action/ belassen. Wenn erwünscht, würde ein Thread, ähnlich dem gerade laufenden SC, völlig ausreichen. Wir hier sollten, frei nach dem Motto "Schuster, bleib bei deinen Leisten", beim Thema Battlefield bleiben. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Auf GU Action geht ja kein Schwein. Fail würd ich sagen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aller Anfang ist klein. Wegen dem Typo: Ihr habt ihn gefunden. Sehr aufmerksam.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nur dass der Anfang schon 6(?) Monate her ist und sich seit dem ersten Tag nichts getan hat was die Besucherzahlen angeht. Zumindest, wenn man das an der Anzahl der Kommentare abliest. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Seh ich überhaupt net so. Sie ist neu entstanden, weil das "alte" GU net mehr zeitgemäß war. Sie wird ihren Weg gehen. Außerdem ist ein Start einer HP, die mehr als nur ein Game beinhaltet, immer schwieriger als eine, die sich auf ein Game spezialisiert. Klar, dass sich dort die Kommentare in Grenzen halten. Aber wenn die Aktualität stimmt werden auch die Zugriffszahlen, ohne das ich sie kenne, stimmen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Guude männer Muss leider auch sagen das mich titanfall überhaupt nicht interessiert. Wenn ich jeden tag mehr über andere spiele als bf lesen müsste wäre ich glaube weg hier. Hab mich ja auch wegen bf angemeldet Kurt-C.Hose likes this. |
|
Zitat:
Und wie Hoschie schon gesagt hat: Der Start einer Seite, die mehr als ein Thema behandelt, ist eben schwer. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Super Jungs!!! Euer Newsstreak ist einfach Hammer. Gibt nix besseres!!! Scheisse im Büro, die News lesen und die Sonne scheint Kurze Frage... Ist euch auch bei den Stats aufgefallen das Ingame eure Score z.B. 34-2 beim Rundenende ist ihr nicht sterbt und trotzdem dann beim Zählen der Score am Rundenende 34-3 steht? Der Report ist nachwievor bei 34-2 was stimmt denn nun? Ist mir öfters schon passiert, dass einfach Tode dabei gerechnet werden. Eben auch ne richtig gute Runde hingelegt und bam Stats zählen nicht nach verlassen des Servers zudem gab es bis dato auch kein Report. Sowas nervt einfach... Kennt ihr das Problem? Geändert von technican (5. January 2014 um 14:21 Uhr). | |
|
Mich interessiert der Release von Titanfall zwar, aber ich verstehe die Leute, die auf einer Battlefield-Fansite eben nur die News zu ihrem Lieblingsspiel lesen wollen. Wie wäre es allerdings, wenn zu Titanfall gelegentlich ganz unten an die BF4-News angehängt noch ein paar Zeilen stehen würden, falls es an diesem Tag etwas wichtiges zu berichten gibt, so wie es schon gelegentlich bei wichtigen News zu anderen Spielen der Fall war? Dann wüssten die reinen BF4-Fans "Ok jetzt kommt irgendwas anderes, da muss ich nicht mehr weiterlesen" und die es interessiert, die könnten wichtige News schnell und auf einfache Weise erfahren. Blöd ist es doch nur, wenn Titanfall-News (oder News zu anderen Spielen) mitten im normalen Beitrag stehen, da man sich dann erst orientieren muss, wo es nun mit BF4 weitergeht. | |
|
| Erstmal Glückwunsch zum Newsstreak, wow seit zweieinhalb jahren lese ich schon fast täglich die news Bezüglich titanfall würde ich auch eine extraseite vorschlagen, da nicht jeder das game interessiert. Ich würde mir noch das ein oder andere update für die Android-app wünschen, z.B. dass man sich artikel downloaden kann um sie dann offline zu lesen, oder allgemein einen fix für den bug, dass die app abstürzt, wenn man sie kurz im hintergrund hatte und erneut öffnet. Außerdem werden bei mir keine videos inapp angezeigt, stattdessen steht immer "YouTube-video" da. Ansonsten freu ich mich jeden tag auf eure Nachricht, Macht weiter so Grüßle GeneralSCHUETZE |
|
Zitat:
Hier soll ja niemand erst etwas zu BF lesen, dann plötzlich mit Titanfall genervt werden und dann wieder etwas zu BF lesen können. Wenn, dann würde sowas ganz am Ende landen. Benerophon likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Was mich nach 2 1/2 Jahren (mein Gott,wie die Zeit vergeht) NT gerade interessiert : Battlefield 4 soll "angeblich" mit den letzten DLC's im Sommer, ich tippe eher auf Winter 2014, auslaufen. Ein nächstes BF (5 ?) ist wohl laut Erklärungen erst 2018 zu erwarten. Wie geht es bis dahin weiter ? Muß ich mir Sorgen um meinen Arbeitsplatz hier machen ? Obwohl, eigentlich net. Hab ja Altersabsicherung. Was ich damit sagen will : Machen wir eventuell auf ner Battlefront-Schiene weiter ? Wie seht ihr das. t4pse likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hallo, na dann Glückwunsch zur News-Streak! Zum Thema Titanfall - ich bin mit Crysis3 ein wenig "reingefallen", da ich mit der Steuerung und den ganzen Jumps überfordert war und nach ein zwei Wochen regelmäßigen Misserfolgen auch keine Lust mehr hatte, es weiter zu üben. Ähnliche Bedenken habe ich bei Titanfall ... obwohl es zumindest interessant aussieht. Meiner Meinung nach könnte es so beibehalten werden, dass man quasi off-topic am Ende der News ab und an berichtet. Wenn ihr den Umfang steigern wollt (und das passiert mit näher rückendem Release zwangsläufig) ist es wahrscheinlich an anderer Stelle besser aufgehoben. Es wird auch auf GU-Action an die Zielgruppe gelangen. Ich schaue immer mal drauf - The Division ist der Hauptgrund. Zitat:
Zitat:
Vermutlich wäre Battlefront ja der BadCompany 3 Ersatz ... P.S.: War gestern endlich mal bewusst auf der Tigerfibel und hab ordentlich auf die Mütze bekommen ... hier aus dem Forum der Community habe ich jedoch keinen wiedererkannt ... Grüße _________________________________________________________________________________________ Geändert von t4pse (5. January 2014 um 15:35 Uhr). Grund: Zitat gekürzt ... | |||
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Zitat:
denke bis alles läuft und der letzte dlc aktuell ist haben wir eher 2015^^ edit:nein das ist nicht der schwule moment für heute^^!...eher eine aussage welch wertschätzung ihr bei mir genießt Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
Battlefront wird hier sicher erwähnt und gefeatured werden. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
So zu Titanfall bzw. zu Battlefront, wenn bis 2018 wircklich kein Battlefield in sicht ist, dann könnte man (und bitte steinigt mich bitte jetzt nicht) in eine seite für Ego Shooter umwandeln in der dann Battlefront, Titanfall ... behandelt wird. Wenn dann wieder ein Battlefield erscheint wird die Seite kurzerhand reaktiviert. 2 1/2 Jahre macht weiter so ..... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |