- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. January 2014, 21:00
 #41 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ach ja, ICH werd Battlefront zu 100% zocken und es ist mir 100mal lieber als ein BF2143 weil es nunmal DAS Sci-Fi Universum ist das immens viel hergibt, aber gleich viel Fallen hat als Spieleproduzent in die Scheisse reinzutappen.
)
Und dabei ist Star Wars nichtmal Sci Fi im eigentlichen Sinne sondern eher SciFi-Fantasy
 
Alt
5. January 2014, 21:01
 #42 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ist nicht eure Schuld, Uruk, aber wir machen das auf der Arbeit informationstechnisch auch so mit eurer Berufsgruppe...und ein Spielepublisher ist da kaum anders, eher schlimmer.

#1: Frei nach Mark Wahlberg im Film The Departed: "Mit Journalisten geht man um wie mit Pilzen: Im Dunkeln halten und mit Scheisse füttern."


Ich glaube, die wenigsten Leute hier tuen so, als ob sie wüssten, was in der Chefetage bei EA oder DICE passiert. Und ich gehöre ganz sicher nicht zu den Leuten, die trotzdem so tuen als ob. Außerdem gilt bei mir das Motto: Was ich weiß, das weiß ich - solange es nicht offiziell ist, weiß ich aber offiziell nichts.

Inwieweit ein Publisher in Bezug auf den umgang mit Journalisten etwas mit dem Militär oder Botschaften gemein hat, ist dann vermutlich ein ganz anderes Thema. Aber da lasse ich den Menschen gerne ihre Vorstellungen, die vom "Der wird doch sowieso bestochen" bis hin zu "Die Seite wird dichtgemacht, wenn was Negatives geschrieben wird." gehen...

Denn ganz unabhängig davon, was ich sagen oder schreiben würde: Die wenigsten Leute wollen sich von ihren Ansichten trennen. Und natürlich - wenn ich jetzt zynisch wäre... - dann würde ich sagen, dass genau so eine Aussage wie deine perfekt dazu geeignet ist, um sich vor jeder anderen Ansicht abzuschotten.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. January 2014, 21:12
 #43 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Mal eine kleine Diskussion startet*^^

Langlebigkeit ist heute tatsächlich ein Problem. Wobei ich mir die Frage stelle, woran genau das liegt. Man kann natürlich "Alles casual!" schreien -
Spiele die eine relativ hohe Lernkurve haben, verkaufen sich heutzutage zwar nicht 20 Millionenfach, haben aber dafür eine Spielerschaft die über mindestens 5-10 Jahre treu ist.
Damit kannst du aus einem Spiel 3-4 machen ohne das Rad neu zu erfinden, siehe ArmA, oder was glaubst wieviele sich ein neues JointOps herbeisehnen...oder um bei BF zu bleiben, wer schon den BF2 MOD Projekt Reality seit Jahren zockt...

Was momentan passiert ist eine Marktsättigung die noch nicht vorbei ist, derzeit werden die Leute mit mobile Games vollgestopft und solange die nicht vor lauter Blödheit aussterben weil sie keine Zeit mehr für Sex haben da si eim Bett auch noch das Tablet in der Hand haben, wird sich wohl was ändern müssen.
Ich weiss da auch nicht weiter.

Die BF Zeiten sind vorbei, BF1942 war damals was NEUES, BF2 hat das noch in Modern Warfare mitnehmen können...und die heutige Bad Company Generation findet BF4 wohl auch bald ausgelutscht.

Warum gibt es kein neues Joint Ops?
Weil die Produktionskosten zu hoch sind und/oder weil es keine Leute mehr gibt die sowas können oder machen wollen?

Ich hatte ja mal die Hoffnung das sbei DICE noch ein paar Jungs sitzen die wissen wo sie herkommen und dass es eine Generation von Spielern MIT GELD gibt (ab 30 jährige..), die nicht ein Dauergerrrummse a la Michael Bay's Transformers wollen, sondern etwas wo sie sich hineinknien können und wo die Zeit die man sich nimmt noch belohnt wird.

In Bf4 wirst du an die Hand genommen, man geht mit dir durch die Tür, nur um zu sehen dass da drinnen im neuen raum alle noch an derselben Hand hängen die sie führt.
Aber ich will etwas wo man mir die Tür aufmacht, mir zeigt was es alles so gibt und ich dann alleine durchgehen und mir dort selbst ein Haus bauen kann.
ArcherV and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
5. January 2014, 21:12
 #44 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Im Prinzip kommt Journalisten eine Aufgabe zu, die äußerst wichtig ist und von so manchem vielleicht verkannt wird. Ich meine hier Informationsbeschaffung. Was wäre die Welt ohne die Journalisten,die Edward Snowdens Dokumente verbreitet haben?

Es braucht jemanden, der den Militärs, den Politikern und der Wirtschaft auf den Füßen rumspringt.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
5. January 2014, 21:20
 #45 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
In Bf4 wirst du an die Hand genommen, man geht mit dir durch die Tür, nur um zu sehen dass da drinnen im neuen raum alle noch an derselben Hand hängen die sie führt.
Aber ich will etwas wo man mir die Tür aufmacht, mir zeigt was es alles so gibt und ich dann alleine durchgehen und mir dort selbst ein Haus bauen kann.
Das würde ich so vollkommen unterschreiben.
Denn nichts anderes verkörpert EVE für mich. Ich wünschte es gäbe mehr solche Spiele.
 
Alt
5. January 2014, 21:23
 #46 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
@Tarvos:

Also eines kannst mir glauben, es gibt keine unabhängigen mehr, selbst CNN lässt sich ihre Beiträge von Staaten finanzieren.
Und was Snowden angeht...du glaubst wohl nicht ernsthaft dass eine Kanzlerin nur 1 Handy hat und dass ein Innen- sowie Verteidigungsminister nicht weiss was seine Nachrichtendienste machen, oder?
Die verarschen euch immer noch an allen Ecken und Kanten und deine Journalisten spielen gut mit.

Und ja, du hast schon Recht, ich persönlich hasse Politiker da sie unsere Staaten nur noch als Abteilungsleiter der Konzerne verwalten und weiss aus Erfahrung dass beim Militär viel Geld flöten geht,aber das Problem sitzt hier nicht BEIM Militär, sondern in der Politik und vor allem in den Rüstungsfirmen die dem MIlitär gewisse Dinge aufzwingen die sie nicht brauchen oder wollen usw usf...da könnt ich dir einen Aufsatz schreiben.
Das solltest du bitte nicht verwechseln.


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Denn ganz unabhängig davon, was ich sagen oder schreiben würde: Die wenigsten Leute wollen sich von ihren Ansichten trennen. Und natürlich - wenn ich jetzt zynisch wäre... - dann würde ich sagen, dass genau so eine Aussage wie deine perfekt dazu geeignet ist, um sich vor jeder anderen Ansicht abzuschotten.^^
Das ist deine Meinung und dass das so kommt war klar, ich würd mir auch nicht sagen lassen dass ich offiziell zu gutem Teil bewusst oder unbewusst falsch - oder sagen wir - nicht in vollem Umfang informiere.
Was du inoffiziell weisst oder zu glauben weisst - ich sprech dir hier nichts ab - tut ja nix zur Sache - nur das was du hier offiziell in den News tippst zählt da, denn damit fütterst du die Schwammerl hier.

Und genau der obige Satz von dir
Zitat:
"Außerdem gilt bei mir das Motto: Was ich weiß, das weiß ich - solange es nicht offiziell ist, weiß ich aber offiziell nichts."
sagt ja IMO genau das aus, nämlich das was du sagst und das was du nicht sagen darfst/sollst, sind 2 paar Schuhe.
Ich weiss ja nicht wie da sbei dir ist, aber ich beurteile die Leute nachdem was sie tun und sagen und nicht nachdem was sie nicht tun und sagen.
Dabei bin ich mir auch sicher dass du auch ein schiefes Bild von mir hast da ich dich immer so am Kieker habe was das angeht..insofern kann ich deine Aussagen also alle nachvollziehen.
Und der Unterschied zwischen deiner und meiner Branche ist beim Umgang mit Journalisten gering, beide manipulieren, informieren falsch, spät oder gar nicht, ich hab alles schon mitgemacht und als Betroffener mehrfach selbst erlebt...da ist ein Foto von mir in den Massenmedien und darunter steht was ganz anderes...ich finde das immer lustig weil mir das zeigt was heutzutage der Journalismus für einen Qualitätsstandard hat - nämlich keinen weil jeder nur noch abtippt ohne Quellen zu hinterfragen oder auch mal die Gegenseita anzuhören.
Heute muss alles schnell und laut sein,auch die Nachrichten, da wird auch schon mal die ApA zum Instrument einiger Staaten.

Hier ein Beispiel eines halbwegs guten Journalisten - und jetzt sag mir ob du davon was bei uns in Mitteleuropa gelesen hast, dann denkst du 2 Minuten an die DE/GB/FR und ITA Rüstungsindustrie und an die olympischen Spiele, bevor du dir selbst die Antwort geben kannst:

http://www.telegraph.co.uk/finance/n...ops-Syria.html

Qualitätsjournalismus findet man heute nur noch im www.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (5. January 2014 um 21:36 Uhr).
 
Alt
5. January 2014, 21:31
 #47 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

@Lucky567:
Könntest du bitte noch Paracel Storm zum Mapcycle hinzufügen?

Die Map ist so geil und ne schöne abwechslung
 
Alt
5. January 2014, 21:36
 #48 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
@Dr4ven Ich denke sehr wohl, dass das Innenministerium, das Verteidigungsministerium und auch das Kanzleramt über die Tätigkeiten der Geheimdienste grob bescheid wussten. Manches wurde vielleicht "übersehen", um sich selbst zu schützen und nicht eingreifen zu müssen, aber sonst. Das ist ein zu großes Unterfangen, um einen Verbündeten wie Deutschland nicht zu informieren.

Leider hast du wohl recht, ein Großteil des Jorunalismus ist nicht komplett frei. Sie werden eingeschränkt, teilweise von Regierungsinstanzen oder Wirtschaft.(( In China und Russland finden sich dafür extreme Beispiele, aber auch hier in Europa, wenn man richtig bohrt, würde ich sagen)) Dass die Qualität von Journalismus schwankt, ist ja auch nicht neu
Im Prinzip will aber, bin ich überzeugt, jeder Journalist die Wahrheit schreiben und eben das, was er wirklich will. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Es gilt aber sowieso: Die Wirtschaft ist der Koch, die Politik ist nur der Kellner
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (5. January 2014 um 21:42 Uhr).
 
Alt
5. January 2014, 21:44
 #49 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
@Dr4ven Ich denke sehr wohl, dass das Innenministerium, das Verteidigungsministerium und auch das Kanzleramt über die Tätigkeiten der Geheimdienste grob bescheid wussten.

Leider hast du wohl recht, ein Großteil des Jorunalismus ist nicht komplett frei. Sie werden eingeschränkt, teilweise von Regierungsinstanzen oder Wirtschaft. Dass die Qualität von Journalismus schwankt, ist ja auch nicht neu
1. Die wissen ganz genau Bescheid, glaub mir, also nicht die Merkel, die hat keine Ahnung von irgendwas.
Also wir haben schon ziemlich gelacht als die ersten Medienartikel kamen und die Politiker alle so böse Mine machten...tja, mussten sie wohl um nicht aus dem Parlament geschossen zu werden wenn sie zugegegebn hätten dass alles mit ihrem Einverständnis passierte....nagut, ob alles kann ich jetzt auch nicht wirklich behaupten.
Aber was Viele nicht verstehen, ist dass das was die NSA kann und macht sehr sehr teuer ist und dass sich das kein anderer Staat leisten könnte.
Also wird kooperiert und sowas geht IMMER in beide Richtungen - du kannst mir glauben dass die Europäer dabei mehr profitieren als die USA.

2. Bei uns in Österreich wird sozusagen quergefickt...da ist die Frau des Herausgebers eines der auflagenstärksten linkslastigen Tageszeitung die Chefin der kanzlerschen Social Medias, kein Scheiss, da wird ein Vorstand und Redakteur der grössten Tageszeitung hier vom Kanzleramt ein 4 Wochen Job um 38.000.- geschenkt um 1 Broschüre (Huldigung eines Staatsprogrammes) zu schreiben...es is wurscht wo du hinschaust, überall hat wer wen sitzen, bei uns ist das noch schlimmer als bei euch in DE.

Aber ihr habt ja RTL und den Pro7 Konzern, die machen das auch gratis.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
5. January 2014, 21:44
 #50 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant

Zu Titanfall: Das hier ist eine Battlefield Fanseite, deswegen bin ich eigentlich nicht dafür, dass hier News über Titanfall geschrieben werden. Natürlich kann man drei oder 4 Zeilen verschmerzen, aber mehr sollte es dann auch nicht werden. Meine Meinung.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. January 2014, 21:45
 #51 (permalink)
Xx-Heinz-xX ist offline  
Xx-Heinz-xX
Beiträge: 36
Corporal

Hallo

Danke Uruk für die schönen Zeilen, Berichte usw.

Und mal was zu BF4, habt ihr das auch schon gehabt das wenn man slam Minen an ein Fahrzeug klebt und das in einem nicht so großen abstand das man da nicht mehr einsteigen kann weil die Schrift zum einsteigen an dieser stelle nicht mehr zu sehen ist da Muss man erst an eine andere stelle gehen das es wieder geht .
 
Alt
5. January 2014, 21:49
 #52 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

RushOr likes this.
 
Alt
5. January 2014, 21:49
 #53 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Xx-Heinz-xX Beitrag anzeigen
Hallo

Danke Uruk für die schönen Zeilen, Berichte usw.

Und mal was zu BF4, habt ihr das auch schon gehabt das wenn man slam Minen an ein Fahrzeug klebt und das in einem nicht so großen abstand das man da nicht mehr einsteigen kann weil die Schrift zum einsteigen an dieser stelle nicht mehr zu sehen ist da Muss man erst an eine andere stelle gehen das es wieder geht .
Jop, ist vorallem Beim Jihad-Jeep-Trollen nervig.^^ Hoffe die Jungs von DICE fixen das in nächster Zeit.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. January 2014, 21:53
 #54 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Andy, deine Arbeit in allen Ehren, aber die sind für ein Wallpaper zumindest für mich alle viel zu hell.
Mach mal etwas mit dunklem Background das einem ned sofort das Auge einhaut beim booten und schliessen aller tabs...
Thx.
Alle ist sicherlich Übertrieben. Ich habe auch einige dabei die Dunkel gehalten sind. Ich bekomme kein Augenkrebs bei einigen Artworks die Hell gehalten sind. Fiel eicht hast du den Kontrast zu Hoch gestellt bei deinem Bildschirm.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
5. January 2014, 21:54
 #55 (permalink)
Xx-Heinz-xX ist offline  
Xx-Heinz-xX
Beiträge: 36
Corporal

Zitat:
Zitat von Masterman80 Beitrag anzeigen
Jop, ist vorallem Beim Jihad-Jeep-Trollen nervig.^^ Hoffe die Jungs von DICE fixen das in nächster Zeit.
OK also schon bekannt na dann dice neues jahr neues glück also rann an die Arbeit es gibt noch viel zu tun.
 
Alt
5. January 2014, 21:55
 #56 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Bei Dr4ven´s ganzen Beiträgen weiß ich warum ich gerade wieder Half Life 2 zocke Liegt wohl daran das er Recht hat und wir im gleichen Alter sind
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. January 2014, 21:56
 #57 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Bei Dr4ven´s ganzen Beiträgen weiß ich warum ich gerade wieder Half Life 2 zocke Liegt wohl daran das er Recht hat und wir im gleichen Alter sind
Danke für die Blumen.
Ich bin 43...du Anfang 30, oder?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
5. January 2014, 21:57
 #58 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Bei Dr4ven´s ganzen Beiträgen weiß ich warum ich gerade wieder Half Life 2 zocke Liegt wohl daran das er Recht hat und wir im gleichen Alter sind
Hm hl2 ep1+2 fehlt mir auch noch..
 
Alt
5. January 2014, 21:58
 #59 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Alle ist sicherlich Übertrieben. Ich habe auch einige dabei die Dunkel gehalten sind. Ich bekomme kein Augenkrebs bei einigen Artworks die Hell gehalten sind. Fiel eicht hast du den Kontrast zu Hoch gestellt bei deinem Bildschirm.
http://www.flickr.com/photos/9809435...7637489536636/

75% sicher sehr hell... aber gut, ist deine Sache, ich mags halt eher dunkel und mein Monitor ist schon ok wie er ist..
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
5. January 2014, 22:00
 #60 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen.
Ich bin 43...du Anfang 30, oder?

Ja 32, ok dachte wärst in meinem Alter

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hm hl2 ep1+2 fehlt mir auch noch..
Ja spiel gerade HL2 mit dem Cinematic Mod und EP 1 und 2 hatte ich auch noch nicht
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav