- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. January 2014, 22:02
 #61 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ja 32, ok dachte wärst in meinem Alter
Jo is ja wurscht...wir denken diesbezüglich dasselbe, das zählt.
Ausserdem seh ich eh 10 Jahre jünger aus, insofern ich den grauen Bart zurechtstutze..
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
5. January 2014, 22:03
 #62 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Jo is ja wurscht...wir denken diesbezüglich dasselbe, das zählt.
Liegt wohl daran, dass wir mit den Anfängen der Digitalen Welt aufgewachsen sind
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. January 2014, 22:05
 #63 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ja spiel gerade HL2 mit dem Cinematic Mod und EP 1 und 2 hatte ich auch noch nicht
HL1+2 fehlt mir auch.. Hab bis dato nur Portal 1+2, tf2 und hl2 Lost Coast und hl2dm.
Ich war ja kurz davor im Weihnachtssale die Orange Box zu kaufen... Leider wäre hl2 cut gewesen, das wollte ich mir nicht antuen.
 
Alt
5. January 2014, 22:06
 #64 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
http://www.flickr.com/photos/9809435...7637489536636/

75% sicher sehr hell... aber gut, ist deine Sache, ich mags halt eher dunkel und mein Monitor ist schon ok wie er ist..
Gut ist deine Meinung die ich natürlich Akzeptiere. Ich bin dar anderer Meinung. Du bist der erste der mir das Sagt. Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Fiel eicht ist ja das Nächste/Übernächste Artwork was für dich.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
5. January 2014, 22:10
 #65 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Liegt wohl daran, dass wir mit den Anfängen der Digitalen Welt aufgewachsen sind
Tja da kann ich mit meinen zarten 21 Jahren wohl nicht mitreden - jedoch werden mir einige alten Perlen immer in guter Erinnerung bleiben - allen vor an Wing Commander, X Beyond the Frontier, Total Annihilation und Homeworld.
 
Alt
5. January 2014, 22:10
 #66 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen.
Ich bin 43...du Anfang 30, oder?
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ja 32, ok dachte wärst in meinem Alter


Alter.....und ich bin heute 19 geworden und fühle mich so als wäre das Leben für mich schon halb vorbei -.- ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
5. January 2014, 22:40
 #67 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Alter Falter kann BF4 Spaß machen!

Grade übertrieben gutes Game/Teamplay erlebt, natürlich 48 CQ Large Inf Only no Sniper.
Das hat so unfassbar Laune gemacht. UND DAS PUBLIC.

Der Squadleader: Fleißig sinnvolle Befehle gegeben
Die Squadmember: Geschaut was die anderen haben, dementsprechend das Kit gewählt.
Ständig Ammo und Healthpacks, Revives waren sowieso Standard.

Hätte ich doch nur ein Video von der "Schlacht um Zavod: B" gemacht...
Zu fünft gegen Horden von Gegnern diese verdammte Flagge gehalten, das ging so lange, bis die Gebäude unter massivem Mortar und RPG-Feuer zusammenbrachen und wir rausgetrieben wurden.

DAS, UND GENAU DAS (im Grunde die ganze Runde) war ein fucking BATTLEFIELD-MOMENT

Leute, im Ernst: Probiert so einen Server aus, ich VERPSRECHE(!) euch, es wird sich lohnen!
ToxicOrange likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
5. January 2014, 23:05
 #68 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Das sagst du jeden Tag, hör auf damit, sonst mach ich es noch...

----

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Alter.....und ich bin heute 19 geworden und fühle mich so als wäre das Leben für mich schon halb vorbei -.- ^^
Alles Gute zum Geburtstag, Max!
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
5. January 2014, 23:07
 #69 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
1. mal @Dr4ven
Als Österreicher muss ich dir mit der Korruption hierzulande leider zustimmen. Was du mit der linkslastigen Zeitung (der Standard?) meinst muss aber an mir vorbeigegangen sein... wäre froh wenn du mich erleuchtest.

2. Hab grade (weil mir BF4 momentan leider nicht sooo viel Spaß macht ) wieder mal Planetside 2 angezockt - macht verdammt viel Spaß
Nur eine kurze Anmerkung:
Es gibt offensichtliche Ziele an die sich die Leute halten - auch beim random public play - wenn man einem Platoon beitritt, der Wegpunkte setzt
Es gibt Teamplay - und abgesehen davon ein nettes Detail: Wenn ich heile oder wiederbelebe, dann bekomm ich fast immer die Meldung "Danke". In vll. einer Stunde öfter als in meiner bisherigen BF4 Spielzeit :/

3. Alles Gute Mopelt!

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. January 2014, 23:16
 #70 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wat? In keinster Weise verstanden, was der nun sagen wollte.
Außer "it as somsing to do wit teh oil" ganz am ende.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
5. January 2014, 23:37
 #71 (permalink)
YsoSerious?!
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Alter.....und ich bin heute 19 geworden und fühle mich so als wäre das Leben für mich schon halb vorbei -.- ^^
Alles gute auch von mir
 
Alt
5. January 2014, 23:43
 #72 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Wat? In keinster Weise verstanden, was der nun sagen wollte.
Außer "it as somsing to do wit teh oil" ganz am ende.
Der Battlerush hat so ein komisches englisch.
Ich habe verstanden, ein Schiff strandet und Dinge explodieren drauf. Mehr net.

Interessieren tuts mich nurnoch wenig, da es keine Hunt Server gibt, ist es lw geworden.

Ach, schick mir mal den link zum server der inf only ist per PN bitte
 
Alt
5. January 2014, 23:55
 #73 (permalink)
Grufi ist offline  
Grufi
Beiträge: 316
Sergeant Major
Grufi eine Nachricht über AIM schicken Starcraft 2 Profil von Grufi Battlefield 3 Profil von Grufi2 Battlefield 4 Profil von Grufi2
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
http://www.flickr.com/photos/9809435...7637489536636/

75% sicher sehr hell... aber gut, ist deine Sache, ich mags halt eher dunkel und mein Monitor ist schon ok wie er ist..
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Gut ist deine Meinung die ich natürlich Akzeptiere. Ich bin dar anderer Meinung. Du bist der erste der mir das Sagt. Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Fiel eicht ist ja das Nächste/Übernächste Artwork was für dich.

Ich muss erlich gestehen das ich deine Wallpaper ebenfalls Top finde: Allerdings bis dato für mich auch kein brauchbarer bei war. Ich mag auch lieber die dunkleren Walls. Ist für mich auch Angenehmer, und wenn das Wallpaper nicht so überladen ist, passen die Desktop Icons auch wunderbar dazwischen.
 
Alt
6. January 2014, 00:07
 #74 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
1. mal @Dr4ven
Als Österreicher muss ich dir mit der Korruption hierzulande leider zustimmen. Was du mit der linkslastigen Zeitung (der Standard?) meinst muss aber an mir vorbeigegangen sein... wäre froh wenn du mich erleuchtest.
MfG
Dem Bronner (Standard) seine Frau macht das hier:

http://spoe.at/social-media

Und sonst....naja, der News (profil, News, Format etc..) Verlag gehört zB der Raiffeisen...die sind bekanntlich ÖVP, wobei profil schon ziemlich links ist, ich glaube so alle paar Monate einmal ein scheiss Nazi oder sonst etwas aus der Geschichte des Landes am Cover und redet uns Österreichern wieder mal ins schlechte Gewissen indem man das eigene Netz jährlich mehrmals beschmutzt.
Nur langsam glaube ich funzt des nimmer.

Da wird einem doch übel bei solchen Coverbildern:

http://www.profil.at/prod/560/cover/index.php?y=2013


Die Presse geht noch halbwegs, lassen aber auch nach.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (6. January 2014 um 00:13 Uhr).
 
Alt
6. January 2014, 01:05
 #75 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Alter.....und ich bin heute 19 geworden und fühle mich so als wäre das Leben für mich schon halb vorbei -.- ^^
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
6. January 2014, 03:28
 #76 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Willkommen im (Online)Krieg!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. January 2014, 05:10
 #77 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Es gibt also auch "gute" Hacker ? Gar net gewußt.
Bleibt die Ungewissheit, ob sie bei dieser Aktion wirklich abstrafen oder nur ihre eigenen, schmutzigen Interessen durchsetzen wollten.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
6. January 2014, 05:34
 #78 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Es gibt also auch "gute" Hacker ? Gar net gewußt.
Bleibt die Ungewissheit, ob sie bei dieser Aktion wirklich abstrafen oder nur ihre eigenen, schmutzigen Interessen durchsetzen wollten.
Gibt genug Hacker die gut sind, vor allem Hacker die beispielsweise gezielt nach Sicherheitslücken in Systemen oder Programmen suchen, damit diese behoben werden können.
Der größte deutsche "gute" Hackerverein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Chaos_Computer_Club
Inwiefern die Hacker "gut" sind muss aber am Ende jeder für sich entscheiden.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
6. January 2014, 07:25
 #79 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Für mich erweckt es leider den Eindruck, dass diese Sorte der Hacker diesem DDoS-Arschloch nur als Rache eine überbraten wollten.
Der hat ja mit der Lahmlegung der Server ihr eigenes Tagesgeschäfft, nämlich zu bescheißen, massivst beeinträchtigt.

Aber egal. Traurig ist nur, dass sich keine offizielle Stelle verantwortlich fühlt, solchen Wichsern wie DERP das Handwerk zu legen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
6. January 2014, 09:34
 #80 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Gibt genug Hacker die gut sind, vor allem Hacker die beispielsweise gezielt nach Sicherheitslücken in Systemen oder Programmen suchen, damit diese behoben werden können.
Der größte deutsche "gute" Hackerverein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Chaos_Computer_Club
Inwiefern die Hacker "gut" sind muss aber am Ende jeder für sich entscheiden.
Ist es nicht so das man "gute Hacker" offiziell nicht anders nennt weil HAcker in Gemeinhin ein krimineller Begriff ist?

Softwareanalysten oder Sicherheitsanalythiker oder so was hab ich im Kopf.


Jemand der die Sicherheit von Häusern für Hersteller von Alarmsystemen testen nennt man ja auch nicht "gute Einbrecher" sondern Sicherheitstechniker oder QM-Prüfer je nach Position.


Und wenn jemand in meine Wohnung einbrechen würde nur um mal zu gucken ob es geht und mir zu zeigen das meine Wohnung unsicher ist, aber nichts klaut. Würd ich den trotzdem anzeigen und innen Knast wandern lassen, egal wie gut seine Absichten sind
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav